Hibbeln nach Fehlgeburt
07.10.2009 19:42
So, jetzt bin ich wirklich weg!
Essen wird kalt........
Bye und bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Essen wird kalt........
07.10.2009 19:44
Huhu Mädels.......Yippiieee endlich sind wieder alle da......freu........ich bin schon voll in den Urlaubsvorbereitungen...........Mens ist auch schon wieder fast weg........kämpfe seit drei Tagen mit Übelkeit......keine Ahnung warum ich mich so bäääh
fühle........
am Wochenende gehts los........
fühle........
am Wochenende gehts los........
07.10.2009 19:46
Zitat von yvi1986:
So, jetzt bin ich wirklich weg!
Essen wird kalt........
Schönen abend noch
07.10.2009 22:23
Also ich denke wir werden November/Dezember wieder versuchen schwanger zu werden. Mal sehen wie schnell es dann klappt.
08.10.2009 13:00
hallo ihr lieben
geht es allen gut? meine lütte macht nun mttagsschlaf und ich werd mich versuchen auszuruhen. muss sie wohung aber mal weder auf vordermann bringen. die 4,5 tage, die ich nicht hier war, haben mein mann und lisa ein schlachtfeld hinterlassen
ach übrigens, gibt es in meinem leben auch eine erfreudige nachricht!
meine zwillingsschwester hat nun den ring (nuva-ring) rausgenommen und wird sich erstmal keinen neuen einsetzen!
heißt: sie legen es nun drauf an schwanger zu werden!
finde ich prima!! dann ist auch der unterschied zu meinen kiddies nicht so groß!
geht es allen gut? meine lütte macht nun mttagsschlaf und ich werd mich versuchen auszuruhen. muss sie wohung aber mal weder auf vordermann bringen. die 4,5 tage, die ich nicht hier war, haben mein mann und lisa ein schlachtfeld hinterlassen
ach übrigens, gibt es in meinem leben auch eine erfreudige nachricht!
meine zwillingsschwester hat nun den ring (nuva-ring) rausgenommen und wird sich erstmal keinen neuen einsetzen!
heißt: sie legen es nun drauf an schwanger zu werden!
finde ich prima!! dann ist auch der unterschied zu meinen kiddies nicht so groß!
08.10.2009 13:13
majuli: ui noch ein Zwerg unterwegs bald cool
Ja schön Schonen ich schon mit auch noch bischen wegen meinem Ischias.
Ja schön Schonen ich schon mit auch noch bischen wegen meinem Ischias.
08.10.2009 13:20
sich ausruhen ist für mich jemanden wie mich folter!
ich bin ja eigentlich immer auf achse...
aber was soll's?! da muss ich durch
ich bin ja eigentlich immer auf achse...
aber was soll's?! da muss ich durch
08.10.2009 13:32
Mal nen lieben Gruß hier lass und euch nen schönen Tag wünsch
08.10.2009 14:07
huhu ihr lieben...ich hatte heute frei und bin mal eben zum FA geflitzt...also Organisch sieht alles immernoch gut aus Eistöcke leisten die arbeit die sie tun sollen und alles iI.O....
.
Er hat eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen
naja ich bin so am 17. erst fällig vieleicht aber nur gaanz vielleicht ein gutes zeichen...wenn die mens aber kommt hab ich am 22. früh um 9 uhr den termin für die Blutentnahme wo dann der Rötel titer getestet wird und der hormonstatus gemacht wird...
.
Er hat eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen
naja ich bin so am 17. erst fällig vieleicht aber nur gaanz vielleicht ein gutes zeichen...wenn die mens aber kommt hab ich am 22. früh um 9 uhr den termin für die Blutentnahme wo dann der Rötel titer getestet wird und der hormonstatus gemacht wird...
08.10.2009 14:17
drück dir alle daumen mausi!
immer dieses abwarten, gell?
wir frauen müssen schon wirklich viel geduld beweisen!
aber wir schaffen das oder?
dafür sind wir füreinander da!
immer dieses abwarten, gell?
wir frauen müssen schon wirklich viel geduld beweisen!
aber wir schaffen das oder?
dafür sind wir füreinander da!
08.10.2009 15:08
Also hochaufgebaute/verdickte schleimhaut hört sich immer sehr gut an hatte ich auch schon sehr früh.
Jetzt hilft nur noch
Jetzt hilft nur noch
08.10.2009 16:53
Ich wollte mich auch hier mal wieder melden war ja am mittwoch beim arzt und er/sie hat sich supi entwickelt aber meine angst bleibt den heute geht es mir irgendwie gar nicht gut naja mal sehen was mein mann sagt wenn er nach hause kommt mhm
08.10.2009 18:50
Huhu
na wie geht es euch allen den so?? Mir geht es ganz gut. Soweit ist der Alltag wieder eingetreten und ich habe heute wieder die ersten Kunden da gehabt.
Fynn macht seit ca. 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr. I weiß gar net was i machen soll
.
na wie geht es euch allen den so?? Mir geht es ganz gut. Soweit ist der Alltag wieder eingetreten und ich habe heute wieder die ersten Kunden da gehabt.
Fynn macht seit ca. 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr. I weiß gar net was i machen soll
.
08.10.2009 19:56
ich freu mich so
mein schatz und ich wollen im dez wieder anfangen zu hibbeln.muss nur vorher noch mal zum arzt.der soll grünes licht geben. damit auch fest steht ob die eileiter noch richtig frei sind oder da noch mal was gemacht werden muss.drückt mir die daumen
mein schatz und ich wollen im dez wieder anfangen zu hibbeln.muss nur vorher noch mal zum arzt.der soll grünes licht geben. damit auch fest steht ob die eileiter noch richtig frei sind oder da noch mal was gemacht werden muss.drückt mir die daumen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt