Hibbeln nach Fehlgeburt
12.10.2009 14:55
Nix zu danken. Also Es+5 wäre es doch eigentlich möglich soviel ich weiß.
Solang Tante Rosa weg bleibt ist alles ok und ich drück die weiter ganz fest die daumen.
Solang Tante Rosa weg bleibt ist alles ok und ich drück die weiter ganz fest die daumen.
12.10.2009 15:28
Huhu Mädels,
Na wie gehts euch so?
Yvi, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!!!
Soweit ich weiß ist eine Einnistung zwischen dem 3ten und 8ten Tag nach ES möglich. Allso nun Abwarten und
Na wie gehts euch so?
Soweit ich weiß ist eine Einnistung zwischen dem 3ten und 8ten Tag nach ES möglich. Allso nun Abwarten und
12.10.2009 15:36
Zitat von Sunshine25:
Huhu Mädels,
Na wie gehts euch so?
Soweit ich weiß ist eine Einnistung zwischen dem 3ten und 8ten Tag nach ES möglich. Allso nun Abwarten und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir!!!
Naja, mal schauen... Ich mache mir jetzt mal nicht zu große Hoffnungen! Ich rehne jetzt einfach mal damit, dass die Mens heute noch richtig kommt...und wenn nicht, dann freue ich mir einen Ast! Aber erstmal abwarten....
Ich halte euch auf dem laufenden.....
Sonst geht es mir gut außer das mir soooooo kalt ist....
Wie geht es dir????
13.10.2009 16:38
Dankeschön fürs Mitfiebern!!!!
Also bis jetzt gibt es noch keine Veränderung.... Habe also immer noch diese Schmerblutungen.... Mal ist was am OB dran und mal garnicht..... Sehr seltsam....
Aber so lange meine Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin! Nicht das ich denken würde, dass ich schwanger bin aber ich bin einfach nur glücklich, dass ich merke, dass sich was an meinem Körper verändert! Das ist sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooooo!!!!!
Wisst ihr was ich glaube? Ich denke, dass ich jetzt den ersten Zyklus seit der Geburt habe, wo ich einen Gelbkörper habe! Hatte ja vorher so gut wie keine Gelbkörperphase nach dem ES und jetzt hab ich mal eine! Naja, er scheint noch ein wenig schwach auf der Brust zu sein (darum auch die SB) aber wenigstens habe ich wieder einen! Ist das nicht der Hammer?!?! Ich bin so glücklich!!!!!!!
Ich denke, dass mein Gelbkörper jetzt von Zyklus zu Zyklus immer stärker wird! *hoff*
Was sagt ihr zu meiner "Erklärung"? Klingt das logisch?
Achso, aber wie rechne ich denn jetzt meinen neuen Zyklus? Die SB zählen doch nicht oder? Also hat mein nächster Zyklus noch nicht angefangen oder?
------------------------------------
Außerdem habe ich gestern meine ganzen Sachen wie die Ovus, meine Tees, Globulis und den Mönchspfeffer alle in einen Schuhkarton gepackt und von meinem Mann im Keller verstecken lassen....
Ich möchte davon erst mal NICHTS sehen!!!!!!!!!!!! Ich will meinem Körper jetzt einfach mal ein wenig Zeit lassen um sich selber wieder zu regulieren! Ich meine, ich bin schonmal ohne Probleme schwanger geworden und es wird irgendwann wieder klappen!
Hab mich mit den ganzen Sachen unbewusst total unter Druck gesetzt! Das merke ich aber jetzt erst...
Ich fühle mich seit gestern total gut und befreit!!!! Mir gehts richtig super jetzt!!!!!
(Nur meine Fohlsäure nehme noch weiter...)
Also bis jetzt gibt es noch keine Veränderung.... Habe also immer noch diese Schmerblutungen.... Mal ist was am OB dran und mal garnicht..... Sehr seltsam....
Aber so lange meine Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin! Nicht das ich denken würde, dass ich schwanger bin aber ich bin einfach nur glücklich, dass ich merke, dass sich was an meinem Körper verändert! Das ist sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooooo!!!!! Wisst ihr was ich glaube? Ich denke, dass ich jetzt den ersten Zyklus seit der Geburt habe, wo ich einen Gelbkörper habe! Hatte ja vorher so gut wie keine Gelbkörperphase nach dem ES und jetzt hab ich mal eine! Naja, er scheint noch ein wenig schwach auf der Brust zu sein (darum auch die SB) aber wenigstens habe ich wieder einen! Ist das nicht der Hammer?!?! Ich bin so glücklich!!!!!!!
Ich denke, dass mein Gelbkörper jetzt von Zyklus zu Zyklus immer stärker wird! *hoff*
Was sagt ihr zu meiner "Erklärung"? Klingt das logisch?
Achso, aber wie rechne ich denn jetzt meinen neuen Zyklus? Die SB zählen doch nicht oder? Also hat mein nächster Zyklus noch nicht angefangen oder?
------------------------------------
Außerdem habe ich gestern meine ganzen Sachen wie die Ovus, meine Tees, Globulis und den Mönchspfeffer alle in einen Schuhkarton gepackt und von meinem Mann im Keller verstecken lassen....
Ich möchte davon erst mal NICHTS sehen!!!!!!!!!!!! Ich will meinem Körper jetzt einfach mal ein wenig Zeit lassen um sich selber wieder zu regulieren! Ich meine, ich bin schonmal ohne Probleme schwanger geworden und es wird irgendwann wieder klappen!
Hab mich mit den ganzen Sachen unbewusst total unter Druck gesetzt! Das merke ich aber jetzt erst...
Ich fühle mich seit gestern total gut und befreit!!!! Mir gehts richtig super jetzt!!!!!
(Nur meine Fohlsäure nehme noch weiter...)
13.10.2009 16:41
Huhu mädels,
gibt wunderbare nachrichten von mir!!
wir bekommen eine tochter und sie hat einen normalen chromosonensatz, also keine auffälligkeiten!!
ich bin so erleichtert, jetzt kann ich mich endlich richtig entspannen.
hoffe euch allen gehts gut und eure hibbeleien führen bald zum erfolg!
den schwangeren drücke ich auch alle daumen und dir yvi, dass deine 2. zyklushälfte endlich etwas länger ist.
wir bekommen eine tochter und sie hat einen normalen chromosonensatz, also keine auffälligkeiten!!
den schwangeren drücke ich auch alle daumen und dir yvi, dass deine 2. zyklushälfte endlich etwas länger ist.
13.10.2009 16:43
Zitat von Anne68:
Huhu mädels,![]()
![]()
Oh wie toll!!!!!!!!!!!!! Das ist ja richtig super!!!
Ich freue mich soooooo dolle für dich!!!!
Jetzt kannsgt du deine Schwangerschaft endlich in vollen zügen genießen!!! Toll!!!!!
Danke dir fürs Daumen drücken! Meine 2. ZH ist heute schon 2 Tage länger als sonst!! Hab zwar SB aber noch keine Mens....
13.10.2009 16:50
das ist doch echt schon einmal ein schritt in die richtige richtung!
ich finde es gut, dass du den ganzen kram in den keller hast packen lassen. den kopf etwas frei bekommen ist total wichtig.
drücke dir weiterhin die daumen!
ich finde es gut, dass du den ganzen kram in den keller hast packen lassen. den kopf etwas frei bekommen ist total wichtig.
drücke dir weiterhin die daumen!
14.10.2009 13:06
Hallo ihr Süßen!
Ich bin immer noch mensfrei!!!!!
Hatte auch heute noch keine SB.... Mal schauen wie lange das noch so bleibt. Der Tag ist ja noch lang....
Aber ich freue mir grad voll den Keks!!! Meine Gelbkörperphase geht jetzt schon eine Woche!!!
So lange hat er es seit der Geburt noch nie geschafft!
Hab nur seit 2 Tagen so komische UL-Schmerzen....
Naja, ich bin einfach mal gespannt wann die Mens eintrudelt....
Ich bin immer noch mensfrei!!!!!
Hatte auch heute noch keine SB.... Mal schauen wie lange das noch so bleibt. Der Tag ist ja noch lang....
Aber ich freue mir grad voll den Keks!!! Meine Gelbkörperphase geht jetzt schon eine Woche!!!
So lange hat er es seit der Geburt noch nie geschafft!
Hab nur seit 2 Tagen so komische UL-Schmerzen....
Naja, ich bin einfach mal gespannt wann die Mens eintrudelt....
14.10.2009 13:24
Zitat von mausi2812:
super yvi ich drück die daumen...![]()
Danke dir!
Wann testest du denn? Ist ja nicht mehr lange....*hibbel*
Was hast du für ein Gefühl?
14.10.2009 13:37
Ui des hört sich alles Super an der wie vielte Tag nach dem Eisprung ist es den schon?
Ich bin momentan total platt.
Hab mir den Ischias eingeklemmt und jetzt heißt es schonen und warten.
Und Sophia ist bei mir wir sind gerade dabei zu schauen wie wir alles genau planen. Wer wann kommen kann und mir Sophia abnehmen kann.
Und Sophia ist bei mir wir sind gerade dabei zu schauen wie wir alles genau planen. Wer wann kommen kann und mir Sophia abnehmen kann.
14.10.2009 13:46
Zitat von Dreambaby:
Ui des hört sich alles Super an der wie vielte Tag nach dem Eisprung ist es den schon?
Und Sophia ist bei mir wir sind gerade dabei zu schauen wie wir alles genau planen. Wer wann kommen kann und mir Sophia abnehmen kann.![]()
![]()
Mein ES war genau vor einer Woche, also letzen Mittwoch....
Werde am WE testen wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist (was ich aber mal glaube!
).... Mal schauen....
War auch eben noch mal auf Toilette...SB sind immer noch weg und Mens nicht da!
Ohhhh, dass ist ja echt blöd mit dem Ischias! Da kann man leider wirklich nur abwarten....
Aber schön, dass dir Sophia ein bisschen abgenommen wird!
Ich wünsche dir gute Besserung Süße!!!!!
14.10.2009 16:26
ich denke es ist wieder eine nullrunde..aber komischerweise sagt mir ein gefühl ( ich weiß nicht wieso und welches ) das ich nächsten monat glück habe..komisch,dabei ist der jetzige nichtmal um...und es wäre soooo seltsam weil es dann wieder der juli wääre sprich ein jahr nachdem ich mit unserem letzten ( welches leider gehen musste ) schwanger wurde....
.
.
wer weiß...vielleicht sendet mir meine himmelsprinzessin ja einen kleinen engel herunter
.
.
wer weiß...vielleicht sendet mir meine himmelsprinzessin ja einen kleinen engel herunter
15.10.2009 16:27
Ich glaube für diesen Zyklus hat sich das erledigt.....
So langsam wird die Blutung immer stärker. Ist zwar noch lange nicht mir der normalen Mens zu vergleichen aber ich denke, dass entwickelt sich jetzt langsam aber sicher....
Naja, wäre auch zu schön gewesen......
Aber mein neuer Zyklus zählt dann erst ab heute oder? Die SB der letzten Tage zählen doch nicht oder?
Sagt mal, würdet ihr es jetzt an meiner Stelle riskieren heute meine Haare zu färben? Ich meine, eine SS ist doch jetzt sehr unwarscheinlich oder?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt