Hibbeln nach Fehlgeburt
08.10.2009 19:57
Zitat von leonsmama2004:
ich freu mich so![]()
![]()
![]()
mein schatz und ich wollen im dez wieder anfangen zu hibbeln.muss nur vorher noch mal zum arzt.der soll grünes licht geben. damit auch fest steht ob die eileiter noch richtig frei sind oder da noch mal was gemacht werden muss.drückt mir die daumen
Drück ganz fest die Daumen das alles gut ist und ihr anfangen könnt. Wir werden auch so um den Dreh wieder anfangen mit hibbeln
09.10.2009 11:45
hallo@all
die aufregung steigt und es gibt noch viel zu tun..........natürlich musste ich mit yanneck heute früh nochmal zum arzt..........er ist vor ca 2 wochen gestürzt und hatte ein megafettes hämatom an der hüfte, welches auch wieder weg ist..........aber gestern zeigte er uns dort einen walnussgroßen knubbel...........und das wollt ich halt abklären lassen..........mit heparin im koffer geht die reise also los.............
nun, da ich nicht weiß, wie sehr sich der stressfaktor heute im laufe des tages noch vervielfacht, wollte ich nun schnell euch allen einen lieben gruß dalassen...........passt auf euch auf(vor allem unsere schwangeren hühner
)..........nutzt eure eisprünge
(will in 2 wchen augregende news hören
) ..........und bleibt ganz einfach gesund
@majuli
dir einen ganz besonders lieben gruß............pass besonders gut auf dich auf, süße...........und auf baby noel
..........drücke dich ganz doll............
@kassandra
na, auch schon im packstress
???? wünsche dir und deiner familie eine superschöne zeit in paris............kommt gesund und möglichst zu viert wieder
..........fühl auch du dich gedrückt
@yvi
hoffe es geht dir gut und dein zyklus macht keine mucken............denke an dich und drücke dir die daumen.........alles wird gut
die antwort habe ich nun leider nicht mehr geschafft..........aber nochmals ein dickes dankeschön und ich werde es nach dem urlaub nachholen............knuddel dich ganz feste
ok.............werde euch furchtbar vermissen und neugierig meinen gedanken nachhängen, was hier wohl so in meiner abwesenheit passiert
hab euch lieb...........bis bald
alex
die aufregung steigt und es gibt noch viel zu tun..........natürlich musste ich mit yanneck heute früh nochmal zum arzt..........er ist vor ca 2 wochen gestürzt und hatte ein megafettes hämatom an der hüfte, welches auch wieder weg ist..........aber gestern zeigte er uns dort einen walnussgroßen knubbel...........und das wollt ich halt abklären lassen..........mit heparin im koffer geht die reise also los.............
nun, da ich nicht weiß, wie sehr sich der stressfaktor heute im laufe des tages noch vervielfacht, wollte ich nun schnell euch allen einen lieben gruß dalassen...........passt auf euch auf(vor allem unsere schwangeren hühner
)..........nutzt eure eisprünge
(will in 2 wchen augregende news hören
) ..........und bleibt ganz einfach gesund
@majuli
dir einen ganz besonders lieben gruß............pass besonders gut auf dich auf, süße...........und auf baby noel
..........drücke dich ganz doll............ @kassandra
na, auch schon im packstress
???? wünsche dir und deiner familie eine superschöne zeit in paris............kommt gesund und möglichst zu viert wieder
..........fühl auch du dich gedrückt @yvi
hoffe es geht dir gut und dein zyklus macht keine mucken............denke an dich und drücke dir die daumen.........alles wird gut
die antwort habe ich nun leider nicht mehr geschafft..........aber nochmals ein dickes dankeschön und ich werde es nach dem urlaub nachholen............knuddel dich ganz feste
ok.............werde euch furchtbar vermissen und neugierig meinen gedanken nachhängen, was hier wohl so in meiner abwesenheit passiert
hab euch lieb...........bis bald
alex
09.10.2009 13:18
Danke dir meine süße Perle Muschel........ja bin auch schon im Einpackstreß........melde ich auch hier erstmal ab......zum Urlaub.......
..............Muschel komm ja wieder gesund und munter zurück.........ach ich vermiss Euch alle jetzt schon.........passt schön auf Euch auf
..........wir sehen uns .............
..............Muschel komm ja wieder gesund und munter zurück.........ach ich vermiss Euch alle jetzt schon.........passt schön auf Euch auf
..........wir sehen uns .............
09.10.2009 13:28
Kassandra:Viel Spaß!Vieleicht bringst du ja einen Paris im Bauch mit werweiß.
Ich hab momentan wieder mehr zu tun deswegen bin ich weniger hier.
Hab euch alle lieb und wünsch allen einen schnellen Positiven Test.
Ich hab momentan wieder mehr zu tun deswegen bin ich weniger hier.
Hab euch alle lieb und wünsch allen einen schnellen Positiven Test.
09.10.2009 13:36
Hallo Mädels
Ich wünsche unseren Urlauber viel spass und Erholung
Ich wünsche unseren Urlauber viel spass und Erholung
09.10.2009 13:42
Zitat von Mitschi82:
Huhu
na wie geht es euch allen den so?? Mir geht es ganz gut. Soweit ist der Alltag wieder eingetreten und ich habe heute wieder die ersten Kunden da gehabt.
Fynn macht seit ca. 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr. I weiß gar net was i machen soll.
ich bin froh, dass lisa seit 1 woche nur noch einmal mittagsschlaf macht...
09.10.2009 13:47
muschel:
falls wir uns hier nicht mehr vor dem urlaub zufassen bekommen:
ich denke ganz fest an dich und wünsch dir eine erholsame und schöne zeit! genbieß es und stress dich ausnahmsweise mal nicht! wirst mir arg fehlen hier...
drück dich und nen knutscha gibbet auch noch!
bist mir doch die liebste!
falls wir uns hier nicht mehr vor dem urlaub zufassen bekommen:
ich denke ganz fest an dich und wünsch dir eine erholsame und schöne zeit! genbieß es und stress dich ausnahmsweise mal nicht! wirst mir arg fehlen hier...
drück dich und nen knutscha gibbet auch noch!
bist mir doch die liebste!
09.10.2009 16:30
@Muschel und Kassandra:
Ich wünsche euch beiden einen gaaaaanz tollen und erholsamen Urlaub!!!
Ich hoffe, dass ihr alle wohlbehalten und ganz relaxt zurück kommt!!
Ihr werdet und hier sehr fehlen!
Ich wünsche euch einfach eine ganz tolle Zeit!!!! Ich denke an euch!
Knuuuuuuuutsch!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch beiden einen gaaaaanz tollen und erholsamen Urlaub!!!
Ich hoffe, dass ihr alle wohlbehalten und ganz relaxt zurück kommt!!
Ihr werdet und hier sehr fehlen!
Ich wünsche euch einfach eine ganz tolle Zeit!!!! Ich denke an euch!
Knuuuuuuuutsch!!!!!!!!!!!!!
09.10.2009 19:31
huhuuu,
wollt mich auch mal wieder melden.
bin die letzte zeit leider so ko das ich mich nicht mal aufraffen kann hier rein zu schaun und zu schreiben.
gehts euch gut????
wollt mich auch mal wieder melden.
bin die letzte zeit leider so ko das ich mich nicht mal aufraffen kann hier rein zu schaun und zu schreiben.
gehts euch gut????
10.10.2009 14:43
Sooooo ihr Süßen.... jetzt wird es langsam wieder spannend bei mir.... Hatte ja am Mittwoch meinen ES (Ovu war am Dienstag positiv) und wenn mein Zyklus wieder so besch.... wird wie die letzen seit der Entbindung müsste ich morgen meine Mens bekommen... Also 4 Tage nach ES.....
Jetzt will ich natürlich hoffen, dass ich erst in 10 Tagen meine Mens bekomme. Ich hoffe ja noch nicht mal so dolle das ich schwanger bin sondern nur auf einen einigermaßen normalen Zyklus mit einer vernünftigen zweiten ZH! Das wäre einfach der absolute Oberhammer wenn ich noch mindestens eine Woche mensfrei bleibe!
Ich bin soooo aufgeregt und hab total Angst morgen wieder Blut zu sehen........
Jetzt will ich natürlich hoffen, dass ich erst in 10 Tagen meine Mens bekomme. Ich hoffe ja noch nicht mal so dolle das ich schwanger bin sondern nur auf einen einigermaßen normalen Zyklus mit einer vernünftigen zweiten ZH! Das wäre einfach der absolute Oberhammer wenn ich noch mindestens eine Woche mensfrei bleibe!
Ich bin soooo aufgeregt und hab total Angst morgen wieder Blut zu sehen........
10.10.2009 16:33
Yvi ich drück dir ganz doll die Daumen...
Ich kann ja bald testen und hab irgendwie Schiss davor...
Nicht vor der Mens, sondern vor dem Test...
Ich kann ja bald testen und hab irgendwie Schiss davor...
10.10.2009 16:56
Zitat von Firiel:
Yvi ich drück dir ganz doll die Daumen...
Ich kann ja bald testen und hab irgendwie Schiss davor...![]()
Danke dir!!! Ich hab voll aaaaaaaaaannnnngggssssttttttt.......
Weißt du denn schon wann du genau testest??? Ich teste nächsten Samstag wenn ich bis dahin keine Mens habe.....
Ich kann sehr sehr gut verstehen das du Angst hast!!! Aber du schaffst das schon!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du zwei Striche siehst!!!!!!
Was hast du denn für ein Gefühl????
10.10.2009 17:15
ich hoffe doch dein zyklus pendelt sich wieder richtig ein....ja diese tests sind so....ich teste auch immer soo ungern ich weiß nichtmal mehr wie viele davon ich in den letzten 9 monaten gemacht hab,müssen an die 20 gewesen sein
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt