Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.12.2009 13:29
ne konnte mir nicht sage woher die kugeln sind. und der steht an einer echt doofen stelle komm ich nicht ran mit dem wagen (mist) ach mein mann ist dahinter gekommen das ich ein rosa baum machen will hat nur mit dem kopf geschüttelt

man du war gerade windeln wechseln weil sie ein großes geschäfft gemacht hat jetzt sitze ich wieder hier um zu schreiben da geht das wieder los.
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 13:40
Zitat von BiDi:

huhu ihr lieben,

gehts euch gut?

hallo bidi*freu
wie geht es euch beiden? genießt du deine ss auch schön??
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 13:40
Zitat von Teufelchendamian:

ne konnte mir nicht sage woher die kugeln sind. und der steht an einer echt doofen stelle komm ich nicht ran mit dem wagen (mist) ach mein mann ist dahinter gekommen das ich ein rosa baum machen will hat nur mit dem kopf geschüttelt

man du war gerade windeln wechseln weil sie ein großes geschäfft gemacht hat jetzt sitze ich wieder hier um zu schreiben da geht das wieder los.

01.12.2009 13:52
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

huhu ihr lieben,

gehts euch gut?

hallo bidi*freu

huhu,

gut gehts und selbst?
ja also heut ist so der erste tag wo ich richtig sagen kann ich fühl mich jetzt so langsam mal schwanger und ich genieß es auch. nächste woche gehts endlich wieder zum doc.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2009 13:59
hallo ihr lieben,
ich schreib nur ganz kurz...
hab leider wenig zeit

die zarte Marie
uns geht es gut! es geht stetig aufwärts
ich schreib euch bald noch genaueres!

kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben was hier so passiert ist?

firiel:
von deinem leid hab ich gelesen
tut mir sooo leid, dass es nicht so geklappt hat!
ich drück aber weiter ganz feste die daumen!

muschel:
danke, dass du die botschaft überbracht hast
wir schreiben uns ja auch regelmäßig
ich knuddel dich! so schön, dass ich dich hab!

und VIELEN DANK AN ALLE!
für die ganzen glückwunsche!
ich bin auch sooo stolz auf meine maus!
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 14:01
Zitat von BiDi:

Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

huhu ihr lieben,

gehts euch gut?

hallo bidi*freu

huhu,

gut gehts und selbst?
ja also heut ist so der erste tag wo ich richtig sagen kann ich fühl mich jetzt so langsam mal schwanger und ich genieß es auch. nächste woche gehts endlich wieder zum doc.

das ist doch super............dann genieß es in vollen zügen............16.woche..............wie die zeit vergeht..........
die warterei bis zum nächsten doc-termin ist immer fies, was? aber berichte uns bloß, was es neues vom zwergi gibt
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 14:04
@majuli,
schön, dass es euch gut geht und vor allem dass es marie immer besser geht!!! wisst ihr schon, wann ihr sie heimholen könnt???
hast du meine beiden smsen bekommen? hab mir nur sorgen gemacht, weil keine antwort kam...........aber bist ja nun auch beschäftigt
Kassandra
2819 Beiträge
01.12.2009 14:05

NA da bin ich mal gespannt was dein FA sagt und drück dir ganz doll die daumen.
danke dir
01.12.2009 14:06
majuliiii das ist ja ein süßes bild klasse das es euch gut geht!!!!

@muschel: ja die warterei is fies. die 1. woche nachm termin geht immer. die 2. fang ich dann wieder das spinnen an und die dritte is wieder ganz gut lol
Kassandra
2819 Beiträge
01.12.2009 14:08
Zitat von Muschel:

hallihallo meine lieben,
hier ein lieber gruß von mir.........ich hoffe es geht euch allen gut!!!

@majuli
julia, lange nichts von dir gehört...........ich hoffe euch vieren geht es gut und ihr genießt euren familienzuwachs!!! wie geht es marie denn inzwischen??

@ mausi
herzlichen glückwunsch auch noch einmal von mir für deine bestandene prüfung!!! ich bin stolz auf dich!!
und zwei supersüße jungs hast du!!!
wie ergeht es dir derzeit im kreißsaal?
und ich hoffe ihr habt den positiven ovutest gut nutzen können........ich drücke dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat, du hast es verdient.........

@teufelchen
na mein goldstück? wie geht es dir? und der kleinen raya? was gibt es neues? kann sie schon laufen??

@ yvi
ich bin ganz gespannt............wie läuft der zyklus??? drücke dir die daumen, dass du noch immer mensfrei bist.........ich würde es dir so sehr wünschen.........

@kassandra
na, hast du die beschäftigungsmaßnahme gut überstanden oder steckst du noch mittendrin? für den fall wünsch ich dir viel kraft den mist durchzuhalten.........
und? gibt es schon bei dir etwas neues zu berichten? vielleicht, dass du schon überfällig bist?? hoffe es so sehr für dich......

@julie
na du .........alles klar bei dir? schön, dass es dich gibt!!!!

@carrie
wie geht es dir? konnte deinen gedanken hinsichtlich deiner ersten mens nach der fg total gut machempfinden.............ich hab auch geheult wie ein schlosshund und dachte immerzu: "nein, nein, nein, eigentlich solktest du jetzt schwanger sein und nicht deine mens haben.............".......aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass auch du bald hübsche babyklamotten kaufen darfst

@ happysunny
ich drücke dir die daumen, dass euer wunder bald wahr wird.........wir werden unsere kinder niemals vergessen, aber ich denke es ist immer gut nach vorne zu schauen, denn: das leben geht weiter............drücke dich ganz feste

@firiel
firiel, es tut mir so sehr leid, dass du doch noch blutungen bekommen hast........ich hatte so sehr für dich gehofft, dass doch noch alles gut wird...........fühl dich gedrückt von mir.........
ich wünsche dir ersteinmal ganz viel kraft in dieser schweren zeit, ob privat oder auch beruflich und wünsche dir von herzen, dass es in deinem leben und derzeit speziell auf der arbeit ruhiger wird, so dass es auch dir besser geht und sich auch euer wunsch von einem baby ganz schnell erfüllen möge.......

@secret
ersteinmal ein herzliches
bei uns.............
es tut mir sehr leid, dass du dein baby auf so schreckliche weise verloren hast.........dafür gibt es keine worte..........iich hoffe du hast liebe menschen um dich, die dir in dieser schweren zeit beistehen..........
wie war dein termin beim fa??drücke dich!!

@the rest
auch den anderen liebe grüße.........ich hoffe es geht euch gut

zu mir:
habe mich die letzten tage ein wenig zurückgezogen...........diese ständige berg und tal fahrt kostet mich unheimlich viel kraft, doch ich versuche mal wieder mich zusammenzureißen und nach vorne zu schauen..........außerdem habe ich euch hier alles ehr vermisst und bin nun neugierig was es so neues und spannendes von euch zu hören bzw zu lesen gibt!!!!
tja, und klar, nebenbei ist man ja auch noch mit dem thema weihnachten beschäftigt
haben am we die letzte deco fertiggestellt, ich hab fleißig stollen und kekse gebacken.............und die adventskalender für meine beiden männer sind auch pünktlich fertiggeworden*stöhn
naja, neben alle dem bin ich von meinem körper gerade megagenervt.........nicht, dass ich ca 4-5 tage vor meiner mens sb hatte und die mens auch noch länger gedauert hat als sonst, nein, heute hab ich schon wieder sb.........ich könnte ........sorry......man gut, dass ich freitag den termin bei meiner gyn habe.........
hab schon überlegt, ob diese ewigen sb vielleicht vom mönchspfeffer kommen können??? weiß von euch jemand darüber bescheid??
fühlt euch alle gedrückt
meine süße Muschel du wundervolle Perle nein ich muss bis 15. Jan. durchstehen ....................ne ne überfällig bin ich nicht........die Olle war da........aber da UL-Ziehen und der andere Käse hab ich nach wie vor......deswegen hoff ich ja das meine FA mir heute etwas dazu sagen kann......weil langsam nervts........wie isses eigentlich bei dir ....wo sind denn deine neuen pos. Naachrichten
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2009 14:10
muschel:
hab deine sms bekommen, aber wirklich keine zeit gefunden. wir routieren hier wie die hennen...
ich versuch wieder mehr zeit zu finden. es pendelt sich halt alles langsam ein.
wann maie heim darf, können sie noch nicht sagen. sie muss erst richtig kräftig und fit sein...
wir warten ab! WIE IMMER!

bidi: danke
Kassandra
2819 Beiträge
01.12.2009 14:11
Zitat von Muschel:

Hallo geliebte Muschel man warst du fleisig muß dich leider endtäuschen die kleine läuft immer noch nicht (Man läst die sich zeit)

Ganz erlich hab die gefragt nach dem Baum oder wo her die Kugeln sind da haben die mich angeschaut als wäre ich vom andren Stern.

Geht es dir jetzt wieder besser du warst aber in letzter zeit echt fleißig hab noch nicht mal ne Ahnung was ich für kekse backen soll geschweige den was für ein stollen. Glaube das liegt daran das ich mich so mit meinem Baum beschäfftige.

wie sie läuft noch nciht??? da lässt sie sich aber wirklich zeit.......
naja..........aber.........hihihi.........du bist doch auch vom andern stern .............konnten sie denn wenigstens sagen, woher die die kugeln haben??? oder hast du wenigstens gefragt, ob sie was dagegen haben, wenn du den baum schon jetzt plünderst???
stell mir gerade vor, wie du bei adler stehst und den baum plünderst.........die kugeln gekonnt im kinderwagen verschwinden lässt und dann ganz cool mit rosaner baumspitze auf dem kopf aus dem laden spazierst *göttlich
nein, im ernst (geht eigentlich gar nicht ) hast du grundsätzlich mal in den läden gefragt, wo man rosane*prust* kugeln herbekommen könnte???
ich bin ja echt auf ein bild von eurem rosanen baum gespannt.......den du ganz bestimmt hinbekommen wirst!!!

Think Pink !
Kassandra
2819 Beiträge
01.12.2009 14:15
ich hab mich grad verliebt........ .........so ein süßes Mädchen ........Majuli habt ihr gut gemacht
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 14:30
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

hallihallo meine lieben,
hier ein lieber gruß von mir.........ich hoffe es geht euch allen gut!!!

@majuli
julia, lange nichts von dir gehört...........ich hoffe euch vieren geht es gut und ihr genießt euren familienzuwachs!!! wie geht es marie denn inzwischen??

@ mausi
herzlichen glückwunsch auch noch einmal von mir für deine bestandene prüfung!!! ich bin stolz auf dich!!
und zwei supersüße jungs hast du!!!
wie ergeht es dir derzeit im kreißsaal?
und ich hoffe ihr habt den positiven ovutest gut nutzen können........ich drücke dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat, du hast es verdient.........

@teufelchen
na mein goldstück? wie geht es dir? und der kleinen raya? was gibt es neues? kann sie schon laufen??

@ yvi
ich bin ganz gespannt............wie läuft der zyklus??? drücke dir die daumen, dass du noch immer mensfrei bist.........ich würde es dir so sehr wünschen.........

@kassandra
na, hast du die beschäftigungsmaßnahme gut überstanden oder steckst du noch mittendrin? für den fall wünsch ich dir viel kraft den mist durchzuhalten.........
und? gibt es schon bei dir etwas neues zu berichten? vielleicht, dass du schon überfällig bist?? hoffe es so sehr für dich......

@julie
na du .........alles klar bei dir? schön, dass es dich gibt!!!!

@carrie
wie geht es dir? konnte deinen gedanken hinsichtlich deiner ersten mens nach der fg total gut machempfinden.............ich hab auch geheult wie ein schlosshund und dachte immerzu: "nein, nein, nein, eigentlich solktest du jetzt schwanger sein und nicht deine mens haben.............".......aber ich drücke dir ganz feste die daumen, dass auch du bald hübsche babyklamotten kaufen darfst

@ happysunny
ich drücke dir die daumen, dass euer wunder bald wahr wird.........wir werden unsere kinder niemals vergessen, aber ich denke es ist immer gut nach vorne zu schauen, denn: das leben geht weiter............drücke dich ganz feste

@firiel
firiel, es tut mir so sehr leid, dass du doch noch blutungen bekommen hast........ich hatte so sehr für dich gehofft, dass doch noch alles gut wird...........fühl dich gedrückt von mir.........
ich wünsche dir ersteinmal ganz viel kraft in dieser schweren zeit, ob privat oder auch beruflich und wünsche dir von herzen, dass es in deinem leben und derzeit speziell auf der arbeit ruhiger wird, so dass es auch dir besser geht und sich auch euer wunsch von einem baby ganz schnell erfüllen möge.......

@secret
ersteinmal ein herzliches
bei uns.............
es tut mir sehr leid, dass du dein baby auf so schreckliche weise verloren hast.........dafür gibt es keine worte..........iich hoffe du hast liebe menschen um dich, die dir in dieser schweren zeit beistehen..........
wie war dein termin beim fa??drücke dich!!

@the rest
auch den anderen liebe grüße.........ich hoffe es geht euch gut

zu mir:
habe mich die letzten tage ein wenig zurückgezogen...........diese ständige berg und tal fahrt kostet mich unheimlich viel kraft, doch ich versuche mal wieder mich zusammenzureißen und nach vorne zu schauen..........außerdem habe ich euch hier alles ehr vermisst und bin nun neugierig was es so neues und spannendes von euch zu hören bzw zu lesen gibt!!!!
tja, und klar, nebenbei ist man ja auch noch mit dem thema weihnachten beschäftigt
haben am we die letzte deco fertiggestellt, ich hab fleißig stollen und kekse gebacken.............und die adventskalender für meine beiden männer sind auch pünktlich fertiggeworden*stöhn
naja, neben alle dem bin ich von meinem körper gerade megagenervt.........nicht, dass ich ca 4-5 tage vor meiner mens sb hatte und die mens auch noch länger gedauert hat als sonst, nein, heute hab ich schon wieder sb.........ich könnte ........sorry......man gut, dass ich freitag den termin bei meiner gyn habe.........
hab schon überlegt, ob diese ewigen sb vielleicht vom mönchspfeffer kommen können??? weiß von euch jemand darüber bescheid??
fühlt euch alle gedrückt
meine süße Muschel du wundervolle Perle nein ich muss bis 15. Jan. durchstehen ....................ne ne überfällig bin ich nicht........die Olle war da........aber da UL-Ziehen und der andere Käse hab ich nach wie vor......deswegen hoff ich ja das meine FA mir heute etwas dazu sagen kann......weil langsam nervts........wie isses eigentlich bei dir ....wo sind denn deine neuen pos. Naachrichten

ach meine liebe kassandra..........positive nachrichten? was ist das? ich glaube das einzig positive ist mein gyn-termin am freitag.....
aber nun bin ich erstmal gespanntwas bei dir heute so rauskommt
bis zum 15.januar...........das ist ja die krönung........dann haben sie zwei der flauen monate ja gut überbrückt, die du ja nun aus der statistik raus bist..............wir haben in den maßnahmen gerne im internet gesurft..........ernstgenommen hat das doch eh keiner..........und wielange müsst ihr täglich hin??drücke dich und wünsch dir starke nerven........und toi,toi, toi nachher
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.12.2009 14:30
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSS

sorry konnt mich grade nicht zu sammen reißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt