Hibbeln nach Fehlgeburt
28.11.2009 23:14
Huhu, möchte euch nur mitteilen, dass ich doch Blutungen bekommen hab
Ich mach jetzt erst einmal Pause - schau aber noch gerne vorbei - ich kann so nämlich nicht mehr und hinzu kommt, dass ich auf der Arbeit gerad ziemlich unglücklich bin, wie die mich behandeln; und das nach so langer Zeit... da ist mein Kopf nicht wirklich frei, um ans ss werden zu denken
Liebe Grüße
Ich mach jetzt erst einmal Pause - schau aber noch gerne vorbei - ich kann so nämlich nicht mehr und hinzu kommt, dass ich auf der Arbeit gerad ziemlich unglücklich bin, wie die mich behandeln; und das nach so langer Zeit... da ist mein Kopf nicht wirklich frei, um ans ss werden zu denken
Liebe Grüße
28.11.2009 23:18
Oh nein, Firiel!!!
Das tut mir so unendlich leid...., kann gar nichts dazu sagen!
Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt
.
Ich hoffe, dass Du die Sache auf der Arbeit klären kannst.
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Das tut mir so unendlich leid...., kann gar nichts dazu sagen!
Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt
. Ich hoffe, dass Du die Sache auf der Arbeit klären kannst.
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
28.11.2009 23:24
Ja, das hoffe ich auch... bei uns ist es zur Zeit ziemlich stressig und da kann ich auch verstehen, wenn mein Chef und seine Frau (arbeitet auch mit in der Apo) mal überreagieren; aber zur Zeit bekomme ich alles ab und ich bin am längsten da... noch dazu ist ja eine ganz neue Kollegin schwanger, was mich hin und wieder ja auch traurig macht und die wird super lieb vom Chef behandelt... ICH MUSSTE in meiner ss METHADON (Ersatz für Drogenabhängige) abfüllen, weil keiner da war und ziemlich schwere Sachen schleppen... deswegen bin ich auch zur Zeit ziemlich verhalten den Chefs gegenüber...
Die Situation beschäftigt mich mehr, als ss zu werden bzw zu bleiben
Musste ich gerade loswerden
Die Situation beschäftigt mich mehr, als ss zu werden bzw zu bleiben
Musste ich gerade loswerden
29.11.2009 10:52
Das hört sich echt grausam an und sehr gemein an.
Meinst Du, dass ein Gesräch mit den beiden Chefs vielleicht was bringen könnte? Ich hatte meinem Chef von der FG erzählt und er war sehr verständnisvoll.
Kann auch gut verstehen, dass Dich die schwangere Kollegin traurig macht. Mir geht es genauso, bei uns sind auch sehr viele schwanger und das gibt mir immer wieder einen Stich ins Herz.
Meinst Du, dass ein Gesräch mit den beiden Chefs vielleicht was bringen könnte? Ich hatte meinem Chef von der FG erzählt und er war sehr verständnisvoll.
Kann auch gut verstehen, dass Dich die schwangere Kollegin traurig macht. Mir geht es genauso, bei uns sind auch sehr viele schwanger und das gibt mir immer wieder einen Stich ins Herz.
29.11.2009 12:25
oh Firiel süße...*mal in den arm nehm und knuddel*..das tut mir so leid...ich hab es dir so gewünscht das alles gut geht. und deine chefs sind ja mal oberKa.....
.
ich kann verstehen wie du dich auch fühlen musst wo ma selbst schwanger werden will und die neue kollegin es ist
meine nachbarin ist auch schwanger ungewollt mit dem 5. kind...und ich sitz im 11 ÜZ hier und denk,na toll und wo bleib ich ?? ...einige die ich kenne sind gerade ungewollt einfach so schwanger ( 3 ) und ich tümpel in meinem selbstmitleid rum
KNUDDEL....wir schaffen das auch noch...
Vielleicht ist eine Pause ja ganz gut..ich hab das auch gemacht und nun ist mein kopf wieder frei und bei der sache
.
ich kann verstehen wie du dich auch fühlen musst wo ma selbst schwanger werden will und die neue kollegin es ist
meine nachbarin ist auch schwanger ungewollt mit dem 5. kind...und ich sitz im 11 ÜZ hier und denk,na toll und wo bleib ich ?? ...einige die ich kenne sind gerade ungewollt einfach so schwanger ( 3 ) und ich tümpel in meinem selbstmitleid rum
KNUDDEL....wir schaffen das auch noch... Vielleicht ist eine Pause ja ganz gut..ich hab das auch gemacht und nun ist mein kopf wieder frei und bei der sache
29.11.2009 12:26
so zu mir : ich hab heute früh nochmal einen ovu gemacht ( kann ja die finger nie still halten ) ABER..er war super positiv
werde das heute chön ausnutzen und hoffe mit erfolg....anscheinend hat sich der ES wirklich nur wegen der krankheiten die ich hatte verschoben
werde das heute chön ausnutzen und hoffe mit erfolg....anscheinend hat sich der ES wirklich nur wegen der krankheiten die ich hatte verschoben
29.11.2009 12:39
Zitat von mausi2812:na dann viel Spass und Glück
so zu mir : ich hab heute früh nochmal einen ovu gemacht ( kann ja die finger nie still halten ) ABER..er war super positivwerde das heute chön ausnutzen und hoffe mit erfolg....anscheinend hat sich der ES wirklich nur wegen der krankheiten die ich hatte verschoben
![]()
......wir wollen pos. Ergebnisse sehen
29.11.2009 13:57
@Secret:
Das tut mir so unendlich leid, dass dein Baby wieder gehen musste! Und das auch noch unter diesen Umständen....... Fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt!
Ich heiße dich hier
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!
@Firiel:
Oh nein, dass tut mir so leid Süße! Du hättest es doch so verdammt noch mal verdient! Das ist so unfair!
Und das mit deiner Arbeit ist ja echt heftig! Ich kann dich total gut verstehen, dass dich das so fertig macht! Das geht ja auch garnicht, wie die dich behadeln!!!
Also ich würde an deiner Stelle auch ein klärendes Gespräch mit deinem Chef suchen. Sonst musst du dich wenn du wieder schwanger bist SOFORT vom ersten Tag an krank schreiben lassen. Das ist zwar doof aber sie sind es dann selber schuld!
Drück dich mal ganz ganz feste!!! Ich schicke dir ein großes Krafpaket rüber!
@Mausi:
Suuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!! Dann mal ran an den Mann! Ich drücke dir die Däumchen!!!
Das tut mir so unendlich leid, dass dein Baby wieder gehen musste! Und das auch noch unter diesen Umständen....... Fühl dich mal ganz ganz dolle gedrückt!
Ich heiße dich hier
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!
@Firiel:
Oh nein, dass tut mir so leid Süße! Du hättest es doch so verdammt noch mal verdient! Das ist so unfair!
Und das mit deiner Arbeit ist ja echt heftig! Ich kann dich total gut verstehen, dass dich das so fertig macht! Das geht ja auch garnicht, wie die dich behadeln!!!
Also ich würde an deiner Stelle auch ein klärendes Gespräch mit deinem Chef suchen. Sonst musst du dich wenn du wieder schwanger bist SOFORT vom ersten Tag an krank schreiben lassen. Das ist zwar doof aber sie sind es dann selber schuld! Drück dich mal ganz ganz feste!!! Ich schicke dir ein großes Krafpaket rüber!
@Mausi:
Suuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!! Dann mal ran an den Mann! Ich drücke dir die Däumchen!!!
29.11.2009 15:42
hallo mädels
als erstmal möchte ich alle mal ganz doll drücken den es monentan nicht so gut geht
und secret dich möchte ich herzlich
heißen auch wenn es traurigem anlass ist aber finde es gut das ihr es gleich wieder probieren wollt.
Und allen anderen Drücke ich natürlich weiter hin die Daumen.
als erstmal möchte ich alle mal ganz doll drücken den es monentan nicht so gut geht
und secret dich möchte ich herzlich
heißen auch wenn es traurigem anlass ist aber finde es gut das ihr es gleich wieder probieren wollt. Und allen anderen Drücke ich natürlich weiter hin die Daumen.
29.11.2009 18:43
Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen! Auch wenn es schade ist warum wir uns alle hier wiederfinden freut es mich doch Euch kennenzulernen.
Leider weiß ich noch nicht viel über Euch, aber ich werde mir Mühe geben Euch alle bald besser kennen zu lernen
Leider weiß ich noch nicht viel über Euch, aber ich werde mir Mühe geben Euch alle bald besser kennen zu lernen
29.11.2009 20:21
Vielen Dank - das ist echt lieb von euch.
Ein Gespräch hatte ich schon, aber das hat nichts gebracht...
Ich kann die ja auch ein wenig verstehen - zur Zeit sind viele krank und dann haben die wieder eine neue Apothekerin, doch dann ist die schwanger und die müssen wieder suchen - dann hat ne Kollegin ganz plötzlich Depressionen und wird dieses Jahr nicht wieder kommen...
Aber dennoch sollte man in so einer Zeit eher zusammen halten, als sich ständig anzugiften...
Ich hab meinem FA schon von dem Psychoterror erzählt. Da ich eh als Risikoschwangere gelten werde, bekomm ich dann ein Berufsverbot...
Zusammen schaffen wir das und zusamen hibbelt es sich doch leichter
Ein Gespräch hatte ich schon, aber das hat nichts gebracht...
Ich kann die ja auch ein wenig verstehen - zur Zeit sind viele krank und dann haben die wieder eine neue Apothekerin, doch dann ist die schwanger und die müssen wieder suchen - dann hat ne Kollegin ganz plötzlich Depressionen und wird dieses Jahr nicht wieder kommen...
Aber dennoch sollte man in so einer Zeit eher zusammen halten, als sich ständig anzugiften...
Ich hab meinem FA schon von dem Psychoterror erzählt. Da ich eh als Risikoschwangere gelten werde, bekomm ich dann ein Berufsverbot...
Zusammen schaffen wir das und zusamen hibbelt es sich doch leichter
29.11.2009 20:24
Jaaaa Firiel, das machen wir so!!!
Schade, das es trotz Gespräch nicht klappt, aber die Weihnachtszeit ist ja auch immer am schlimmsten. Da ist immer absolut die Hölle los. Vielleicht wird es besser, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist bzw. kannst Du dann nochmal das Gespräch suchen.
Schade, das es trotz Gespräch nicht klappt, aber die Weihnachtszeit ist ja auch immer am schlimmsten. Da ist immer absolut die Hölle los. Vielleicht wird es besser, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist bzw. kannst Du dann nochmal das Gespräch suchen.
30.11.2009 09:26
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Schon jemand da?
Schon jemand da?
30.11.2009 09:31
Ja, ich. guten morgen,
tut mir leid, dass du dein baby verloren hast.
tut mir leid, dass du dein baby verloren hast.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt


