Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 20:39
Zitat von Secret:

Hallo Mädels,

nun hab ich gedacht ich kann bei Euch im Thread fleissig aktiv werden, aber die nächsten Tage werd ich wohl nicht viel am PC sein evtl. Ich bin mal so frei und kopiere meinen Tagesbericht hier rein....

Wünsche Euch allen aber trotzdem einen schönen Abend und freu mich bald hier wieder mitzulesen...

"Hallo Mädels,

sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich zieh das Pech zur Zeit magisch an.... ich nehm alles mit...

Bin heut in der Früh mit Michi zum FA gefahren. Damit wir keinen Stau haben sind wir heute eine andere Strecke gefahren. Michi hat darauf bestanden dass ich wieder mit seinem Auto fahre und er fuhr mit meinem vorne weg da ich ja danach weiter in die Arbeit wollte und er wieder heim.

Ca. 10min von daheim weg kamen wir an eine Kreuzung, Michi fuhr drüber, ich hab gekuckt, es kam nur ein Auto und die hat zum abbiegen geblinkt, ich fuhr los, und eine Minute später hab ich aus Michis neuem A4 Kombi einen Totalschaden gemacht.

Die Frau ist doch nicht abgebogen und mir ungebremst in die Fahrerseite gefahren. Gott sei DAnk nicht direkt in die Fahrertür sondern in die B-Säule, aber so heftig dass die Airbags alle aufgegangen sind, es die hintere Tür aus dem Rahmen gesprengt hat und sich das Auto mit mir 2 x im Kreis über die Straße gedreht hat, dann über den Bordstein geschossen ist und erst nach dem Gehweg in der Wiese liegen geblieben ist. Laut Polizei war sie vermutlich auch noch zu schnell dran...

Aber egal wie, ich bin schuld. Auch wenn sie eine Teilschuld bekommt... Michi hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen wo er das im Rückspiegel gesehen hat... der Frau und ihrer Tochter ist Gott sei Dank nichts passiert.

Ich stand danach kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Autotür ging nicht mehr auf, Michi musste mich über die Beifahrerseite rausholen. Im Krankenhaus bin ich geröngt worden etc.. Wohl nichts gebrochen. Aber ich bin mit voller Wucht mit dem Kopf und der linken Körperseite gegen die Tür geprallt und jetzt ist mein Knie steif und tut saumäßig weh, ich hab eine Beule an der Schläfe vom feinsten die pocht, meine Schulter fühlt sich an wie gebrochen und alles andere irgendwie auch. Hab jetzt schon 4 Schmerztabletten genommen, auch gegen das fiese Kopfweh, bringt aber nichts... für heut Nacht hab ich Schlaftabletten bekommen zur Beruhigung, ich bin nervlich am Ende. Wenn Michi nicht dabei gewesen wäre hätt ich mich danach glaub ich von der Brücke gestürzt.

Ich kann einfach nicht mehr, das ist im Moment einfach alles zu viel. Ich bin auch nur ein Mensch, und mehr verkraft ich jetzt einfach nicht mehr.... bin so am Ende.... hab dann meinen Cheffe noch angerufen und ihm völlig hysterisch ins Telefon geheult. Dass ich jetzt so Angst um meinen Job hab etc.. Der hat mich dann richtig angeschrien wie ich denn auf so ne blöde Idee komm und er hält doch so viel von mir und ob er kommen soll und mich abholen und wies mir geht und ist doch alles nur Blechschaden und so. War total am Ende... er hat dann später noch mit Michi telefoniert und sich dann sogar noch entschuldigt dass er nicht mehr machen konnte in dem Moment.

Naja, Auto von Michi ist wohl Totalschaden. Aber zahlt Gott sei Dank alles die Versicherung, sogar den Rechtsanwalt wenn ich einen brauche. Und morgen bekommt Michi schon nen neuen. Aber trotzdem....

Bin fix und alle... das neue Jahr kann nur besser werden.

Danach waren wir dann doch noch beim FA. Also dass es noch blutet ist OK, aber diese Woche sollte es langsam aufhören. Es hat sich noch nicht alles zurückgebildet und solange das noch so ist blutets auch und das ist auch gut so. Am Donnerstag soll ich anrufen, dann kann sie mir sagen ob mein Hcg-Wert zurückgegangen ist. Danach sehen wir weiter.

So, das wars erstmal für heute. Ich geh dann wieder ins Bett... PC tut total weh im Kopf....

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße,

der Pechvogel des Jahres...."

oh mein gott secret.........das ist ja schrecklich.........fühl dich mal gedrückt von mir............oh mann..........mir fehlen echt die worte..........aber weißt du was, es ist gut, dass dir und auch der frau im anderen auto mit ihrer tochter nichts schlimmes passiert ist..........ud gut, dass die versicherung alles regelt..........aber dass du nun total durch den wind bist, kann ich gut verstehen.........oh mann, wieso blinkt die denn, wenn sie doch nicht abbiegt???naja.........die fragerei nach dem ewigen "warum" ist wahrscheinlich müßig...........ich hoffe, dass du dich ganz schnell beruhigst und den schock gut verarbeiten kannst.............ich denke an dich und ja: das neue jahr wird ganz bestimmt besser..........
Muschel
5954 Beiträge
01.12.2009 20:41
Zitat von yvi1986:

Huhu ihr Süßen!

Bin nur ganz kurz hier.... Bin gleich noch mit einer Freundin verabredet.... Darum kann ich jetzt nicht auch jeden Beitrag eingehen.... Bitte nicht böse sein!! *liebguck*

@Majuli:
Ohhhhhh diene Tochter ist ja sooooooooo süß!!!!! Ich hab mich verliebt!!!!!

@Kassandra:
Ich hoffe dein FA-Termin ist gut gelaufen!!! Was hat er gesagt???

@Secret:
Oh gott..... Da ist mir beim lesen ja fast das Herz stehen geblieben!!!! Zum Glück ist kein Mensch zu Schaden gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich kann dich total verstehen, dass du fix und fertig bist! Drück dich mal!!!!!

@all:
Ich bin immer noch Mensfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon 3 Tage länger als sonst!!!!!

super yvi, das freut mich...........hoffe das bleibt auch so!!! was hast du denn für ein gefühl???siehst du, das geht doch in eine gute richtung: so oder so.............supi
maju_limasa
18474 Beiträge
01.12.2009 22:16
secret:
oh mein gott!
ich wünsch dir gute besserung! hoffe, dass da nicht doch noch was nach kommt...
bestätigt mir wieder, warum ich keinen führerschein mache
arme maus! komm schnell über diesen schreck hinweg! *drück dich*

yvi:
hoffe die mens bleibt noch länger weg... drück dir alle däumchen!

all:
danke danke danke
ich bin auch ehrlich sooooo stolz auf meine maus!
Bibi21
476 Beiträge
02.12.2009 10:28

hallo bibi *freu*
wie geht es dir und wie ist es dir so ergangen in letzter zeit? hab lange nix von dir gehört..........drücke dich
[/quote]
Hallo ist alles ganz schön stressig im moment. Bin auf Arbeitsuche und komme kaum dazu mal hier rein zuschauen. Wie geht es dir denn? Hoffe gut. Drücke dich
Muschel
5954 Beiträge
02.12.2009 13:43
Zitat:
Zitat von Bibi21:

hallo bibi *freu*
wie geht es dir und wie ist es dir so ergangen in letzter zeit? hab lange nix von dir gehört..........drücke dich

Hallo ist alles ganz schön stressig im moment. Bin auf Arbeitsuche und komme kaum dazu mal hier rein zuschauen. Wie geht es dir denn? Hoffe gut. Drücke dich

mach dir keine sorgen..........ich denke wir freuen uns alle wenn du dich vion zeit zu zeit mal blicken lässt und wir so dann wissen, dass es dir gut geht............
was für einen job suchst du denn????wünsche dir auf jeden fall viel erfolg bei der arbeitssuche
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.12.2009 13:59
Hallo mädels

Wir waren heute wieder bei der hebamme zu wiegen und kontrolle meine zarte biene ist mehr und mehr eine dicke hummel mit 4250g

Aber ansonsten war sie voll zu frieden.
Muß jetzt zu meinem Großen in die Kita Weihnachtsmarkt und Basteln.
Muschel
5954 Beiträge
02.12.2009 14:02
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo mädels

Wir waren heute wieder bei der hebamme zu wiegen und kontrolle meine zarte biene ist mehr und mehr eine dicke hummel mit 4250g

Aber ansonsten war sie voll zu frieden.
Muß jetzt zu meinem Großen in die Kita Weihnachtsmarkt und Basteln.

dicke hummel...........
ist doch schön, dass die kleine sich so toll entwickelt.........wenna uch sie ja noch nicht laufen kann
wie geht es dir denn??
bastelst du dir in der kita den rosa baumschmuck??? ist doch ne gute gelegenheit...... viel spaß auf jeden fall
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.12.2009 17:08
So wieder da Baumschmuck konnt ich leider nicht basteln nur ein wunsch zettel.

Mir geht es ganz gut das einzige was ist ich breche irgend wie immer in Panik aus wenn meine kleine sich verschluckt oder mal was post wendend zurück kommt. Glaube das liegt daran das mein engel ja auch was in die lunge bekommen hatte. Aber ich glaube mal das gibt sich in nächsten Wochen und Monaten noch.
yvi1986
7314 Beiträge
02.12.2009 17:47
Huhuuuuu....
Habe heute morgen wieder einmal kurz SB bekommen und dann bis heute Mittag wieder garnichts. Naja und seit heute Nachmittag habe ich so gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Blutungen. Sieht aber total wässerig aus (das Blut) und es ist immer nur ein Hauch am OB. Ohne OB würde man es wohl garnicht richtig merken..... Da es aber keine richtigen SCHMIERBlutung (das Schmier fehlt) weiß ich jetzt nicht wie ich das deuten soll..... Soll ich das jetzt als Mens deuten, so dass heute der neue Zyklus anfängt????? Muss ja auch am 3. ZT zum Blutabnehmen.... Zähle ich das dann ab heute????
Was mich halt nur stutzig macht, dass meine Tempi heute nochmal deutlich angestiegen ist........ Aber an eine SS glaub ich schon nicht mehr.....

ABER WANN FÄNGT DENN JETZT MEIN NEUER ZYKLUS AN?????
Muschel
5954 Beiträge
02.12.2009 17:56
Zitat von yvi1986:

Huhuuuuu....
Habe heute morgen wieder einmal kurz SB bekommen und dann bis heute Mittag wieder garnichts. Naja und seit heute Nachmittag habe ich so gaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte Blutungen. Sieht aber total wässerig aus (das Blut) und es ist immer nur ein Hauch am OB. Ohne OB würde man es wohl garnicht richtig merken..... Da es aber keine richtigen SCHMIERBlutung (das Schmier fehlt) weiß ich jetzt nicht wie ich das deuten soll..... Soll ich das jetzt als Mens deuten, so dass heute der neue Zyklus anfängt????? Muss ja auch am 3. ZT zum Blutabnehmen.... Zähle ich das dann ab heute????
Was mich halt nur stutzig macht, dass meine Tempi heute nochmal deutlich angestiegen ist........ Aber an eine SS glaub ich schon nicht mehr.....

hallo yvi,
ich habe die letzten monate bevor die mens losgimg auch immer mal sb gehabt und mich gefragt ab wann ich den neuen zyklus rechnen soll........ich habe immer da angefangen, wenn die blutung auch mensartig war..........aber ist schon blöd, oder? drücke dich mal
und wenn du unsicher bist, gerade wegen der blutabnahme, dann ruf doch mal eben bei einem gyn an und frag nach??
Muschel
5954 Beiträge
02.12.2009 18:00

So wieder da Baumschmuck konnt ich leider nicht basteln nur ein wunsch zettel.

Mir geht es ganz gut das einzige was ist ich breche irgend wie immer in Panik aus wenn meine kleine sich verschluckt oder mal was post wendend zurück kommt. Glaube das liegt daran das mein engel ja auch was in die lunge bekommen hatte. Aber ich glaube mal das gibt sich in nächsten Wochen und Monaten noch.

huhu teufelchen,
ja, ich kann mir schon vorstellen, dass man in manchen situationen angst bekommt.........gerade wenn man schon schlechte erfahrungen hinter sich hat..........aber ich denke auch, dass sich das angstgefühl mit der zeit geben wird, das man sicherer wird........und vertrau drauf, dass kia und hebamme dir signalisieren, dass mit deiner hummel alles in ordnung ist........
dann hast du dir also rosa baumschmuck gewümscht.........ging doch um deinen wunschzettel oder???? hihihi........wenn nicht muss dein großer eben diesen wunsch für seine mami äußern........
armes kind.....
yvi1986
7314 Beiträge
02.12.2009 18:07
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Huhuuuuu....

hallo yvi,
ich habe die letzten monate bevor die mens losgimg auch immer mal sb gehabt und mich gefragt ab wann ich den neuen zyklus rechnen soll........ich habe immer da angefangen, wenn die blutung auch mensartig war..........aber ist schon blöd, oder? drücke dich mal
und wenn du unsicher bist, gerade wegen der blutabnahme, dann ruf doch mal eben bei einem gyn an und frag nach??

Hmmm, dass ist ja das blöde.... Wenn es SB wären dann würde ich es ja definitiv zum alten Zyklus zählen. Aber es ist auch kein richtiges Mensblut.... Es ist eher so als hätte man einen Tropfen Blut in 20 ml Wasser verdünnt und davon dann nur 1-2 Tropfen auf das OB fallen lassen....... Ganz seltsam.......
Werde morgen mal meine FÄ anrufen und fragen wann ich denn kommen soll.....
Danke dir!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.12.2009 18:15
yvi vieleicht ist das eine einnistungsblutung??????

So wie du das beschreibst würde ich sagen ist keine mens.

JA Muschel hab mein eigenen gebastelt wir haben denn auch schon weg geschickt (Eigentlich für die kleine gebastelt )

yvi1986
7314 Beiträge
02.12.2009 18:23

yvi vieleicht ist das eine einnistungsblutung??????

So wie du das beschreibst würde ich sagen ist keine mens.

JA Muschel hab mein eigenen gebastelt wir haben denn auch schon weg geschickt (Eigentlich für die kleine gebastelt )

Nee, glaub ich nicht.... Die hatte ich in der ersten SS auch nicht....
Aber wie du schon sagst, eine Mens ist es auch nicht und auch keine SB.....
Ich glaub ich muss ein neues Wort erfinden..... "Yvi´s Wasser-Blutüngchen"
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.12.2009 19:29
Aber jede SS ist anders!!

aber frag mal dein FA mogen es hilft dir ja jetzt nicht weiter wenn wir hier weiter raten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt