Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 12:23
Zitat von Julie82:

Juhuuuuuu !!!!
3.....2.....1....DEINS!!!

Kannst ja vielleicht den Link hier reinstellen, dann können wir uns die PRACHT mal anschauen!!!

GUTE idee
03.12.2009 13:11
Hihi, hier gehts ja rund! Gibts echt rosa Christbäume??? Ich kanns gar nicht fassen....
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 13:18
Zitat von Secret:

Hihi, hier gehts ja rund! Gibts echt rosa Christbäume??? Ich kanns gar nicht fassen....

jau secret hier gehts rund undjaaaaaa dieses jahr gibt es rosa christbäume
secret, wie geht e dir? hast du den schock gut überwunden??
03.12.2009 13:32
Sachen gibts....

Geht so. Mir tut immer noch alles weh, hab heut bis 12 geschlafen, war total am Ende.

Aber Michi hat schon ein neues Auto, und der Audi kann evtl. sogar noch repariert werden. Mal kucken....

Ausserdem meinte die FAin dass unser kleiner Schatz wohl in Ordnung war, keine genetischen Fehlbildungen oder sowas, es lag also wohl wirklich am Autounfall. Das ist zwar tragisch, aber mir ist das "lieber" als wenn ich wüsste mein Baby hatte irgend was... dann hätt ich beim nächsten mal noch viel mehr Angst dass es wieder irgendwie krank ist...
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 13:49
Zitat von Secret:

Sachen gibts....

Geht so. Mir tut immer noch alles weh, hab heut bis 12 geschlafen, war total am Ende.

Aber Michi hat schon ein neues Auto, und der Audi kann evtl. sogar noch repariert werden. Mal kucken....

Ausserdem meinte die FAin dass unser kleiner Schatz wohl in Ordnung war, keine genetischen Fehlbildungen oder sowas, es lag also wohl wirklich am Autounfall. Das ist zwar tragisch, aber mir ist das "lieber" als wenn ich wüsste mein Baby hatte irgend was... dann hätt ich beim nächsten mal noch viel mehr Angst dass es wieder irgendwie krank ist...

ohje, dann tut dir der schlaf sicher gut.........hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser.........
ja, ich denke dr blechschaden ist zwar ärgerlich aber nicht so tragisch.......ist über die versicherung ja gott sei dank alles geregelt und ersetzbar...........aber hauptsache es ist niemand ernsthaft verletzt worden........
ja, ich kann die gedanken hinsichtlich deines babys gut verstehen..........aber es tut mir so unemndlich leid, dass dir das passieren musste........es ist wirklich unfassbar..............aber sobald dein körper wieder fit ist wirst du ganz sicher wieder ganz schnell schwanger.....das ersetzt nicht dein sternchen, ist aber ein trost........und diesmal wird alles gut gehen...........deine pechsträhe hast du nun ja wohl genügend strapaziert.........das neue jahr wird besser..........und ich hoffe, dass ganz viele wunder geschehen..........drücke dich und erhol dich gut
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.12.2009 14:00
so war jetzt mal schnell einkaufen man do egal wann ich einkaufen geh immer sind die Rentner da nicht das ich was gegen die habe.

secret schön zu hören das es dir langsam wieder besser geht und ja glaub das ist wirklich gut für dein gewissen das dein kleiner Engel gesund war.

JA Julie das gibt es rosa Bäume

SO UND JETZT FÜR ALLE (besonders für dich Muschel)

Der glückliche Papa

Beim Baden
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.12.2009 14:05

Ich hab es geschafft das sind meine Kugeln
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.12.2009 14:17
Ach und mein Mann weiß noch nix von den Kugeln er denkt weil ich keine gefunden hab. Hätte ich aufgegeben. ich hab aber nicht also wird er sie dann heiligabend erst sehen.
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 14:52
Zitat von Teufelchendamian:

so war jetzt mal schnell einkaufen man do egal wann ich einkaufen geh immer sind die Rentner da nicht das ich was gegen die habe.

secret schön zu hören das es dir langsam wieder besser geht und ja glaub das ist wirklich gut für dein gewissen das dein kleiner Engel gesund war.

JA Julie das gibt es rosa Bäume

SO UND JETZT FÜR ALLE (besonders für dich Muschel)

Der glückliche Papa

Beim Baden

meine herren............ist echt wahnsinn wie schnell die lütten sich verändern.........und sie sieht schon so groß aus..........echt niedlich die kleine............ auchhaben will
dabei ist sie erst drei wochen alt............habt ihr gut gemacht ihr beiden...........
sag mal.........hihihihi.........der skeptische blick von raya (ich mag den namen ja echt leiden)...........hihihihi..........hat sie den gehabt, als sie dich beim mitbieten bei ebay beobachtet hat??? hihihihihihihi
Kassandra
2819 Beiträge
03.12.2009 14:53
Zitat von Muschel:

@kassandra
wie alles gesperrt? boah.......wie ätzend ist das denn??? da hat ich das aber besser.........wir haben gechattet, gespielt und was weiß ich nicht noch gemacht.........wir haben echt spaß gehabt..........zumindest teilweise.........in der regel waren die auch relativ cool........und die es nicht waren, hatten es schwer ..........hihihihihi............menno son mist, da bist du aber echt bestraft..........denke ganz doll an dich und hoffe dass bald der 15. jan ist..........gut, dass noch ein paar freie tage dazwischen sind..........musst du zwischen den tagen auch zu diesem geistreichen seminar???
nein...das wär ja noch der hit
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 14:55

Ich hab es geschafft das sind meine Kugeln

hihihihi kommausdemlachengarnichtmehrraus
sind schöne rosane kugeln............freu mich schon auf den baum...
sag mal, ganz vorsichtig gefragt gibts denn jetzt auch rosane kerzen, rosanes lametta, rosane rauschgoldengel wasfälltmirdennnochein??? , rosane baumspitze........etc?????
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 14:57

Ach und mein Mann weiß noch nix von den Kugeln er denkt weil ich keine gefunden hab. Hätte ich aufgegeben. ich hab aber nicht also wird er sie dann heiligabend erst sehen.

sorry.........ich könnt mich echt in die ecke schmeißen
ich stell mir gerade vor, wie du mit dem glöckchen läutest, dein mann mit den kindern ins zimmer kommt und den baum sieht
ich wär ja in dem augenblick soooooo gerne live dabei.........das nenn ich fröhliche weihnachten.........
Muschel
5954 Beiträge
03.12.2009 15:00
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra
wie alles gesperrt? boah.......wie ätzend ist das denn??? da hat ich das aber besser.........wir haben gechattet, gespielt und was weiß ich nicht noch gemacht.........wir haben echt spaß gehabt..........zumindest teilweise.........in der regel waren die auch relativ cool........und die es nicht waren, hatten es schwer ..........hihihihihi............menno son mist, da bist du aber echt bestraft..........denke ganz doll an dich und hoffe dass bald der 15. jan ist..........gut, dass noch ein paar freie tage dazwischen sind..........musst du zwischen den tagen auch zu diesem geistreichen seminar???
nein...das wär ja noch der hit

ich dachte ja nur..............
hey meine herzallerliebste kassandra,
wie geht es dir denn, außer dass du von der arge genervt bist???sag mal, hihihi, wie sieht dein baum denn dieses jahr aus???auch so originell wie teufelchens baum? vielleicht kugeln mit schottenmuster(meine eltern haben solche....... )
ach ja, was mir gerade einfällt.........was hat der gyn gesagt??
Kassandra
2819 Beiträge
03.12.2009 15:08
Mein liebes Sternenengelchen........so traurig wie ich bin und so schmerzvoll dein Gehen auch war, hast du richtig entschieden. Ich bin trotzdem stolz das eine Weile bei mir sein durftest. Ich werde dich immer lieben. Aber wärst du geblieben, wärst du ein leben lang krank gewesen, da hätte mir weh getan, dich leiden zu sehen. Ich hab so doll lieb und ich vermisse Dich soooo sehr. . Ich weiss du wirst mir bald einen Engel schicken.

-------------------------------------------------- -------------------------------

Meine Gebärmutter und die Eierstöcke sind bereit für den nächsten Versuch , habe sogar sehr viel Eibläßchen, na wenn das nix wird. Das UL-Ziehen und das Brustspannen könnte noch von der AS sein, ich bin halt zur Zeit sehr empfindlich noch, es kann wieder weggehen, könnte aber jetzt immer so sein, naja abwarten. ABER ich bin körperlich definitiv vollkommen gesund . Zyklus ist auch regelmässig, besser kanns eigentlich nicht sein...............aber trotzdem muss ich wieder daran denken, was wäre wenn es nicht so gekommen wäre, mein Baby und Körper haben richtig entschieden, obwohl mein Verstand es noch nicht so richtig glauben will.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.12.2009 15:08
Ja was hat der gyn gesagt das will ich jetzt auch wissen.

Nein die kleine hat (zu glück) geschlafen wo ich sie ersteigert habe.
Wie jetzt deine eltern haben Kugeln mit Schotten muster echt jetzt das wäre ja ne gute idee für nächstes jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt