Hibbeln nach Fehlgeburt
17.03.2010 16:09
Zitat von CriticalMass:
Zitat von lenchen30:
@Muschel:
Ich habe das bei der nicht klar gestellt.Ich hatte auch keine Lust dazu, denn ich war so fertig nach der Narkose und der AS allgemein das ich keine Lust auf Diskussion hatte.Ich habe so getan, als ob ich schlafen würde,damit sie nicht auf die Idee kommen mich irgendwas zu fragen, denn da wäre ich ihr sicherlich an die Gurgel gegangen.Ich habe mich sowieso gefragt,warum diese alte Zwetschge da war. Mit 70 kann sie ja keine Kinder mehr bekommen und Mens hat die sowieso nicht. Konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich habe auch keinen Respekt vor manchen Älteren Leuten, denn die meckern über die jüngere Generation, sind aber selber manchmal nicht besser.
puh, da wär ich verrückt geworden! Aber stellen wir uns einfach vor, sie war da, weil sie ein ekeliges nässendes Geschwür an einer pikanten Stelle hatte! so.
gute idee........... und mal ganz gemein gedacht: hätte sie das nach dem kommentar auch verdient..........
17.03.2010 16:15
Zitat von CriticalMass:
Zitat von lenchen30:
@Muschel:
Ich habe das bei der nicht klar gestellt.Ich hatte auch keine Lust dazu, denn ich war so fertig nach der Narkose und der AS allgemein das ich keine Lust auf Diskussion hatte.Ich habe so getan, als ob ich schlafen würde,damit sie nicht auf die Idee kommen mich irgendwas zu fragen, denn da wäre ich ihr sicherlich an die Gurgel gegangen.Ich habe mich sowieso gefragt,warum diese alte Zwetschge da war. Mit 70 kann sie ja keine Kinder mehr bekommen und Mens hat die sowieso nicht. Konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich habe auch keinen Respekt vor manchen Älteren Leuten, denn die meckern über die jüngere Generation, sind aber selber manchmal nicht besser.
puh, da wär ich verrückt geworden! Aber stellen wir uns einfach vor, sie war da, weil sie ein ekeliges nässendes Geschwür an einer pikanten Stelle hatte! so.
Ja! Sei ihr das gewünscht!
17.03.2010 17:36
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:und du machst auch noch was ich sagte, du Perle
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:jaaaa
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
hallihallo,
hier eben das neuste von mir:
gestern war nmt.........und noch ist nix in sicht...........
allerdings fühle ich mich kein bisschen schwanger........
fühle mich eher so, das es jeden moment losgeht mit der mens........
aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich irre........
aber wäre schon der hammer, drei wochen nach dem schlechten spermiogramm............naja, warten wir ab.........spätestens in 9 monaten haben wir gewissheit![]()
![]()
![]()
Mach einen Test
![]()
![]()
wollt ich schon immer mal hier schreiben
![]()
![]()
![]()
na,nun hast du es geschrieben.............lol...........![]()
![]()
![]()
und? gehts dir nun besser???
ach ja: testen tue ich noch nicht............dafür bin ich mir noch nicht überfällig genug und dafür war der test am sonntag zu negativ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte nudel duuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinste?????.............![]()
![]()
![]()
![]()
denkste!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
na sonst wär ich doch nicht hier
17.03.2010 17:38
Muschel, meine Perle........diskutier das hier net aus.....tu es einfach
17.03.2010 17:58
oh man das ist man mal nicht da ...................und was lese ich da muschel ist überfällig.
ich drück dir die daumen mal vorsichtig fragen ist das noch aktuell
ich drück dir die daumen mal vorsichtig fragen ist das noch aktuell
17.03.2010 18:01
Zitat von Teufelchendamian:habe noch nix gegenteiliges gehört
oh man das ist man mal nicht da ...................und was lese ich da muschel ist überfällig.ich drück dir die daumen mal vorsichtig fragen ist das noch aktuell
17.03.2010 18:04
Oh man wie spannend......... aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutschen ........
da bleib ich jetzt hier sitzen bis zu den guten neuigkeiten.
da bleib ich jetzt hier sitzen bis zu den guten neuigkeiten.
17.03.2010 18:05
Zitat von Teufelchendamian:na das kann dauern, musste aber lange warten, sie will noch nicht testen
Oh man wie spannend......... aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutschen ........da bleib ich jetzt hier sitzen bis zu den guten neuigkeiten.
![]()
..........
17.03.2010 19:50
Huhu Mädels
ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen.
Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.
Liebe Grüßlies an alle
ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen.
Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.
Liebe Grüßlies an alle
17.03.2010 19:53
Hallo ihr hibbelmäuse,
mal ein kleines lebenszeichen von mir da lasse, mir gehts im mom nicht so gut deswegen, bin ich nicht so oft on...
drück euch knutscha an alle
mal ein kleines lebenszeichen von mir da lasse, mir gehts im mom nicht so gut deswegen, bin ich nicht so oft on...
17.03.2010 19:56
Zitat von Launebärchen:
Huhu Mädels![]()
ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen.Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
![]()
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.![]()
Liebe Grüßlies an alle
Da bist Du ja wieder
Also man sagt bis zu 4-6 Wochen nach der AS können noch Blutungen auftreten. Du liegst also noch völlig "im Rahmen".
Zu der Hibbelfrage gibts wie gesagt unterschiedliche Meinungen. Jeder von uns hier hat was anderes vom FA gehört. Im Endeffekt macht es vermutlich jeder so wie er meint.
ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten bis die Blutungen weg sind und dann schauen wie es Dir seelisch geht. Wenn Du wieder bereit bist zu hibbeln würd ichs wieder versuchen....
17.03.2010 19:57
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr hibbelmäuse,
Seelisch oder körperlich.....?
17.03.2010 20:01
Zitat von Secret:
Zitat von Launebärchen:
Huhu Mädels![]()
ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen.Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
![]()
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.![]()
Liebe Grüßlies an alle
Da bist Du ja wieder![]()
Also man sagt bis zu 4-6 Wochen nach der AS können noch Blutungen auftreten. Du liegst also noch völlig "im Rahmen".
Zu der Hibbelfrage gibts wie gesagt unterschiedliche Meinungen. Jeder von uns hier hat was anderes vom FA gehört. Im Endeffekt macht es vermutlich jeder so wie er meint.
ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten bis die Blutungen weg sind und dann schauen wie es Dir seelisch geht. Wenn Du wieder bereit bist zu hibbeln würd ichs wieder versuchen....
Hallöli
das Forum is doch klein.
Lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich jetz doch etwas. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dass vllt nich alles raus is was leider raus musste.
Aber solange wie ich noch Blutungen habe (auch wenn sie nur leicht sind) bekomme ich ja auch nich meine richtige Mens und somit keinen neuen Zyklus oder?? Versteh ich das richtig??
17.03.2010 20:08
Zitat von Secret:
Zitat von sunshine.sunny:
Hallo ihr hibbelmäuse,
Seelisch oder körperlich.....?
eher selisch, im mom habe ich so ein tief das ich nur am heulen bin sobald nur jemand das wort baby ausspricht...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt