Hibbeln nach Fehlgeburt
15.03.2010 15:31
Zitat von lenchen30:
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
Zitat von Bibi21:
Zitat von lenchen30:
Och mensch! Ich verstehe das auch nicht warum das schwanger werden so schwer ist. Die unverantwortlichen 16-jährigen werden es sofort und bei uns dauert das und dauert! Man,man. Ich bin einfach nur ratlos!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE....... Ich bin auch mit 16 das erste mal schwanger geworden.
Das ist ja mal echt nett
So war das nicht gemeint!Sorry, wollte dich nicht kränken !!!!!
Ich wollte nur damit sagen das die Mädels mit 16 oder sogar noch jünger so schnell schwanger werden ohne sich Gedanken über den ES oder sonstiges zu machen.
Das sie dann vom Freund sitzen gelassen werden ist dann auch noch eine Sache, da sich die Jungs der Verantwortung nicht gewachsen sehen. Muss ja nicht so laufen, aber wenn man die ganzen Sendungen guckt, sieht man doch nur negative Beispiele. Gibt bestimmt auch positive Fälle, aber über die wird meistens nicht berichtet.
Ich habe erst kürzlich eine 17-jährige im TV gesehen die mit 14!!! abgetrieben hat, weil sie kein Kind wollte. Ich finde, wenn man kein Kind möchte, sollte man verhüten. Da gibt es ja genug Möglichkeiten!
Ich wollte dir wirklich nicht auf den Schlips treten!! Falls doch, dann tut es mir echt leid!!!![]()
Es gibt aber auch mehr als genug ältere verantwortungslose Frauen, es sind ja nicht nur die Jugendlichen die Kinder abtreiben und die Männer ihre frauen im stich lassen. Ich finde abtreiben überhaupt nicht ok und würde es niemals in meinem ganzen leben tun. Nur weil ich jung Mama geworden bin heißt das nicht das ich mich nicht wie jede andere verantwortungsvolle Mutter um mein Kind kümmern kann. Ich weiß das du mich damit nicht verletzen wolltest. Ich musste mir früher mit dickem Bauch schon dumme Sprüche anhören und habe mich gar nicht mehr vor die Tür getraut. Ich fühle mich dann nun mal angegriffen wenn so über junge Mütter gesprochen wird weil dann sehr viel von früher wieder hoch kommt. Danke das du mir erklärt hast wie du das meinst
Ich finde das toll, das es auch Frauen wie dich gibt, die das Gegenteil beweisen und Verantowortung übernehmen und sich liebevoll um ihre Kinder kümmern!
Als ich meine Ausschabung hatte und im KH lag, lag neben mir eine ältere Frau, so um die 70, die auch eine AS hatte, wer weiß warum,aber sie hatte eine. Wir haben uns unterhalten und sie fragte mich warum ich denn da sei, und dann meinte ich, wegen AS, da ich unser Wunschkind verloren hätte. Sie hat es nicht so ganz verstanden, und als ihr Mann sie besuchen kam, da meinte sie zu ihm das ich abgetrieben hätte, da er sie fragte was ich denn hätte. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihr eine rein gehauen, da es mich so sehr verletzt hat!!! Erstens man verliert sein Kind und dann kann man sich von einer alten Frau anhören das man doch abgetrieben hätte und keinerlei Verantwortung hat.
Hat zwar nichts mit deiner Sache zu tun, aber das ist mir zum Thema Abtreibung noch eingefallen.
oh mein gott........das ist ja der horror.........tut mir echt leid...........und wie kann man so unsensibel sein????
wie hast denn du darauf reagiert? hast du es richtig gestellt?
hatt si nicht auch n as? ha iedoh sicher auch abgtrieben , er???? blöde kuh die........da kann ich auch keinen respekt mehr vor dem alter haben, wenn ich so was höre.......
15.03.2010 15:31
Danke,ich war bereits letzten Freitag dort
und er ist derzeit gesehen kerngesund
und er ist derzeit gesehen kerngesund
15.03.2010 15:37
Zitat von majuli:
ach secret![]()
denk doch gar nicht dran und versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren!
wenn du ende der woche keine mens hast, dann kannst du auch testen!![]()
ich drück dir die daumen!
mens solltet ihr nun alle nicht kriegen!
hatte meine vor 1,5 wochen für 2 wochen lang!!! und heute schon wieder!![]()
komisch, oder?
ich sag doch, mein körper mag keine verhütungsmittel! egal was ich mache, er reagiert immer komisch!!!![]()
ich glaube das geht nicht so leicht, wenn das kinderthema so präsent ist...........
ich denke es ist ganz normal, das man auf den nmt oder den testtag hinfiebert, wenn man die hoffnung hat, das es geklappt haben könnte............schließlich ist es der größte wunsch, den wir haben und sich dann auf was anderes zu konzentrieren.........halte ich für schier unmöglich..............
außerdem gehört es doch zum hibbeln dazu, gerade wenn man kurz vorm nmt steht...........
@secret
15.03.2010 15:38
Zitat von mausi2812:
Danke,ich war bereits letzten Freitag dortund er ist derzeit gesehen kerngesund
![]()
oh............*rotwerd
da habe ich wohl nicht gründlich genug gelesen............
umsomehr freue ich mich, das es deinem lütten gut geht.........weiter so
15.03.2010 16:54
@Muschel:
Ich habe das bei der nicht klar gestellt.Ich hatte auch keine Lust dazu, denn ich war so fertig nach der Narkose und der AS allgemein das ich keine Lust auf Diskussion hatte.Ich habe so getan, als ob ich schlafen würde,damit sie nicht auf die Idee kommen mich irgendwas zu fragen, denn da wäre ich ihr sicherlich an die Gurgel gegangen.Ich habe mich sowieso gefragt,warum diese alte Zwetschge da war. Mit 70 kann sie ja keine Kinder mehr bekommen und Mens hat die sowieso nicht. Konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich habe auch keinen Respekt vor manchen Älteren Leuten, denn die meckern über die jüngere Generation, sind aber selber manchmal nicht besser.
Ich habe das bei der nicht klar gestellt.Ich hatte auch keine Lust dazu, denn ich war so fertig nach der Narkose und der AS allgemein das ich keine Lust auf Diskussion hatte.Ich habe so getan, als ob ich schlafen würde,damit sie nicht auf die Idee kommen mich irgendwas zu fragen, denn da wäre ich ihr sicherlich an die Gurgel gegangen.Ich habe mich sowieso gefragt,warum diese alte Zwetschge da war. Mit 70 kann sie ja keine Kinder mehr bekommen und Mens hat die sowieso nicht. Konnte ich nicht nachvollziehen.
Ich habe auch keinen Respekt vor manchen Älteren Leuten, denn die meckern über die jüngere Generation, sind aber selber manchmal nicht besser.
15.03.2010 17:46
Zitat von mausi2812:
Danke,ich war bereits letzten Freitag dortund er ist derzeit gesehen kerngesund
![]()
darf ich mal fragen ob das eine "normale" Feindiagnostik war? Also Organultraschall? Würd mich nur interessieren wegen der NIeren, die sind ja das einzige Organ das sich nach der 12. Woche noch weiterentwickelt und mir wurde damals gesagt das ein sehr guter Feindiagnostiker Fehlbildungen im Urogenitaltrakt frühestens ab der 16. Woche feststellen kann. Ich frag nur weil mich das ja persönlich betrifft (unser Krümel hatte ja keine NIeren)
Falls du da andere Infos hast... immer her damit
mein FA ist ja eh für die Tonne... von daher interessiert mich sehr was bei dir alles geschaut wurde
15.03.2010 18:46
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Muschel - Unsere Perle wir haben Dich soooo vermisst [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch..........ihr treibt mir hier die schamesröte ins gesicht.........
habe euch aber auch sehr vermisst.........
mal sehn wann ihr wieder genervt seid von mirwerde mir ganz viel mühe geben.......
![]()
du bist ne Perle
15.03.2010 21:07
Zitat von lenchen30:
@Muschel:
kann ich verstehen, das man in so einer situation nicht die kraft hat sich zu wehren.........schließlich hat man ander sorgen...........
aber es tut mir so sehr leid, das so etwas von dir gedacht wurde...........da schießen mir gleich wieder die tränen in die augen, weil ich es so gemein finde..........
15.03.2010 21:08
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehn wann ihr wieder genervt seid von mirwerde mir ganz viel mühe geben.......
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ne Perle
![]()
ja, ja, ja..........ne putzperle
15.03.2010 22:04
Zitat von Muschel:ach jetzt weiß ich was mich immer so blendet wenn ich mit dir schreibe.......
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ne Perle
![]()
ja, ja, ja..........ne putzperle![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja schon ganz blank
15.03.2010 23:22
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:ach jetzt weiß ich was mich immer so blendet wenn ich mit dir schreibe.......
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ne Perle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja schon ganz blank
![]()
![]()
![]()
was setzt du denn für gerüchte in de welt.............????
16.03.2010 07:37
Guten Morgen meine Schlafmützen,
ich bin schon seit um 7Uhr bei meinem Nebenjob und das nach nur 4,5 std schlaf...*bäääh*
6 Uhr aufstehen ist nicht so meins....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Bei uns regnet es schon die ganze Zeit
ich bin schon seit um 7Uhr bei meinem Nebenjob und das nach nur 4,5 std schlaf...*bäääh*
6 Uhr aufstehen ist nicht so meins....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag...
Bei uns regnet es schon die ganze Zeit
16.03.2010 09:36
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ne Perle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bist ja schon ganz blank
![]()
![]()
![]()
was setzt du denn für gerüchte in de welt.............????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was kann ich denn dafür......
muss ja schon ne Sonnenbrille tragen......du glänzt sooooooooo
16.03.2010 14:39
Blutwerte in Ordnung, definitiv keine ss........ich hatte keinen ES, deshalb war es verzögert, komisch aber naja......muss nun abwarten ob der nächste Zyklus wieder normal ist, wenn nicht muss ich nochmal hin......sie sagte es sieht so aus als ob es eine einmalige Sache ist......bleibt abzuwarten........und ich solle schauen in den nächsten 3-4 Monaten mit ner ss, wenn es nicht klappt, wird dann auch nachgeforscht woran es liegt......aber bisher ist alles ok......also weiterhin Daumen drücken, das das wirklich nicht nochmal passiert mit dem ES .........also wirklich so ein Theater mit mir lol
........da hat mein Mann aber nächste Zeit sehr viel zu tun....
........da hat mein Mann aber nächste Zeit sehr viel zu tun....
16.03.2010 14:46
@kasandra oh man das ist wirklich ärgerlich aber warum will sie erst in 3-4 Monaten nachforschen
hätte sie doch gleich mal machen können oder nicht.
Ja da muß wo dein Mann ganz viel ran wa.
oh man abwarten und Tee trinken ist immer das schlimmste.
hätte sie doch gleich mal machen können oder nicht.
Ja da muß wo dein Mann ganz viel ran wa.
oh man abwarten und Tee trinken ist immer das schlimmste. - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt