Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
17.03.2010 20:14
Zitat von Launebärchen:

Hallöli

das Forum is doch klein. Lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich jetz doch etwas. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dass vllt nich alles raus is was leider raus musste. Aber solange wie ich noch Blutungen habe (auch wenn sie nur leicht sind) bekomme ich ja auch nich meine richtige Mens und somit keinen neuen Zyklus oder?? Versteh ich das richtig??

Die Welt ist ein Dorf

Ne, 4-6 Wochen sind wohl normal. Soweit ich weiß kann man in der Zeit keinen ES haben, aber da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.

Gib Deinem Körper vielleicht noch etwas Zeit wieder mit sich "ins reine" zu kommen...
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:15
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

hallihallo,
hier eben das neuste von mir:
gestern war nmt.........und noch ist nix in sicht...........

allerdings fühle ich mich kein bisschen schwanger........

fühle mich eher so, das es jeden moment losgeht mit der mens........

aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich mich irre........

aber wäre schon der hammer, drei wochen nach dem schlechten spermiogramm............naja, warten wir ab.........spätestens in 9 monaten haben wir gewissheit
Mach einen Test wollt ich schon immer mal hier schreiben

na,nun hast du es geschrieben.............lol...........
und? gehts dir nun besser???
ach ja: testen tue ich noch nicht............dafür bin ich mir noch nicht überfällig genug und dafür war der test am sonntag zu negativ

jaaaa

verrückte nudel duuuuu
und du machst auch noch was ich sagte, du Perle

meinste?????.............
denkste!!!!!
na sonst wär ich doch nicht hier

17.03.2010 20:16
Zitat von sunshine.sunny:

Zitat von Secret:

Hallo ihr hibbelmäuse,
mal ein kleines lebenszeichen von mir da lasse, mir gehts im mom nicht so gut deswegen, bin ich nicht so oft on...

drück euch knutscha an alle

Seelisch oder körperlich.....?

eher selisch, im mom habe ich so ein tief das ich nur am heulen bin sobald nur jemand das wort baby ausspricht...

Ich weiß, ich kenn das.... solche Zeiten hab ich zwischendrin auch immer mal.

Versuch Dir vielleicht mal was gutes zu tun? Kauf Dir was feines zum anziehen, ein gutes Buch oder leiste Dir das Parfum dass Du immer schon haben wolltest... leiste Dir mal was, tu Dir selbst etwas gutes.

Das "das wird schon wieder" spar ich mir jetzt. Wir wissen hier alle dass es so einfach nicht ist....
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:16
Zitat von Kassandra:

Muschel, meine Perle........diskutier das hier net aus.....tu es einfach

Launebärchen
552 Beiträge
17.03.2010 20:17
Zitat von Secret:

Zitat von Launebärchen:

Hallöli

das Forum is doch klein. Lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich jetz doch etwas. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, dass vllt nich alles raus is was leider raus musste. Aber solange wie ich noch Blutungen habe (auch wenn sie nur leicht sind) bekomme ich ja auch nich meine richtige Mens und somit keinen neuen Zyklus oder?? Versteh ich das richtig??

Die Welt ist ein Dorf

Ne, 4-6 Wochen sind wohl normal. Soweit ich weiß kann man in der Zeit keinen ES haben, aber da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.

Gib Deinem Körper vielleicht noch etwas Zeit wieder mit sich "ins reine" zu kommen...

Ja du hast Recht. Es wäre nur schön wenn sich mein Zyklus wieder einpendeln würde ohne gleich wieder an die nächste Schwangerschaft zu denken. Ich glaube die 3Monate Auszeit werd ich mir schon geben. Schon allein deswegen weil das nächste Krümelchen kein Ersatz sein soll.
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:18
Zitat von Teufelchendamian:

oh man das ist man mal nicht da ...................und was lese ich da muschel ist überfällig. ich drück dir die daumen mal vorsichtig fragen ist das noch aktuell

wirklich...........wo bist du nur??? hab dich schon vermisst!!!!

jau, noch ists aktuell....mal chaun wie lange?
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:19
Zitat von Kassandra:

oh man das ist man mal nicht da ...................und was lese ich da muschel ist überfällig. ich drück dir die daumen mal vorsichtig fragen ist das noch aktuell
habe noch nix gegenteiliges gehört

.........ich auch nicht
17.03.2010 20:21
So, ganz toll. ALs ich heim kam hatte ich tierisch Hunger.

Ich wollte mir dann Toast machen weil ich für alles andere zu faul war. Da Michi aber am WE die Küche umgeräumt hat hab ich ums verrecken den blöden Toaster nicht mehr gefunden. Und Michi natürlich nicht erreichbar.

Also hab ich mir Nudeln aufgesetzt. Und als das Wasser köchelte den Toaster auf dem Schrank gefunden. Männer! Und irgendwie steht der da so blöd dass ich ihn nicht runter bekomm ohne Stuhl. Dazu war ich dann echt zu faul. Und dann stinkesauer...

Naja, dann hab ich mir Nudeln gemacht und weil ich schon so Hunger hatte hab ich vorab ein Stück kalten Fisch gegessen (so sauren aus dem Glas). Ein stück, und jetzt hab ich keinen Hunger mehr. Ich hab das Gefühl das Ding steckt mir immer noch in der Kehle.

Dann hab ich die Nudelwasseruhr zwar gestellt, aber nicht aktiviert. Nun sind die Nudeln total matschig. Aber egal da ich eh keinen Hunger mehr hab.

Dafür hab ich jetzt tierisch Durst. Aber Eistee schmeckt auf einmal nicht. Viel zu süß. Wasser ist nicht süß genug.

MANN!!!! Was für ein Tag....
17.03.2010 20:22
Ach ja, und mein OVU-Test war wieder negativ. Nach 30min hatte er aber wieder ne Linie, wie gestern.

Das war sonst nie??? Schei... Technik, ich sags Euch....
17.03.2010 20:23
Zitat von Muschel:

wirklich...........wo bist du nur??? hab dich schon vermisst!!!!

jau, noch ists aktuell....mal chaun wie lange?

Hoffentlich die nächsten 9 Monate
17.03.2010 20:24
Zitat von Launebärchen:

Ja du hast Recht. Es wäre nur schön wenn sich mein Zyklus wieder einpendeln würde ohne gleich wieder an die nächste Schwangerschaft zu denken. Ich glaube die 3Monate Auszeit werd ich mir schon geben. Schon allein deswegen weil das nächste Krümelchen kein Ersatz sein soll.

Wir wollten auch 1-3 Monate Auszeit machen. Daraus wurde dann halt fast ein halbes Jahr Zwangspause.

Aber ich denke ein wenig Zeit dazwischen ist für den Körper und die Seele nicht verkehrt. Man geht sonst nur mit riesen Angst in die nächste ss....

Und wenn doch nochmal was passiert macht man sich vielleicht riesen Vorwürfe. Was wir natürlich nicht hoffen wollen!!!
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:29
Zitat von Launebärchen:

Huhu Mädels

ich habe soeben den Thread hier gefunden und hoffe es is nich schlimm wenn ich mich auch mal hier "verewige". Da mich der Titel des Thread so "angesprochen" hat hab ich mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir vllt helfen. Ich hatte vor 2Wochen einen Termin zur Ausschabung und seitdem immernoch leichte bräunliche Blutungen. Ich war zwar vorigen Freitag zur Nachkontrolle und die Ärztin meinte es wäre körperlich wieder alles gut, dennoch wollte ich hier mal fragen ob jmd vllt ähnliche Erfahrungen gemacht hab und ob ich mir wegen der leichten Blutungen Sorgen machen müsste da die OP nun halt schon 2Wochen her is....
Desweiteren würde ich gern mal eure Meinung darüber wissen wie lange man jetz erstmal eine Hibbelpause einlegen sollte? Meine FÄ sagte zwar zu mir ich soll versuchen 3Monate nich schwanger zu werden aber falls es doch passiert dann wäre es keine Katastrophe und auch kein eindeutiges Indiz dass es wieder scheif geht. Nun bin ich etwas verwirrt und frage mich wie lange wir nun warten sollten? Iwie gehen die Meinungen da ja ziemlich auseinander. Würd mich freuen wenn mir hier mal jmd antworten würde.

Liebe Grüßlies an alle

hallo liebes launebärchen,
es tut mir leid, das auch du dein baby wieder hergeben musstest..........für die nächste zeit wünsche ich dir ganz viel krafft, diese schwere zeit durchzustehen..........
heiße dich bei uns willkommen

undhoffe, das du dich bei uns wohlfühlst undwir dir beistehen können....
ich denke die blutungen sind sind normal.....wenn es dicj allerdings zu sehr beunruhigt, dann ruf doch einfach nochmal bei deiner fä an........
ich habe die gleriche info zum thema ss bekommen......
haben uns abr dafür entschieden, direkt wieder zu hibbeln, weil ich der meinung war das der körper selber entscheidet wann er wieder bereit für eine erneute ss ist..........
gib dir zeit den schrecklichen verlust zu verarbiten und lass dein herz entschiden, wann der richtige zeitpunkt für eine neue ss ist....
ich wünsche dir alles gute !!!
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:31

Hallo ihr hibbelmäuse,
mal ein kleines lebenszeichen von mir da lasse, mir gehts im mom nicht so gut deswegen, bin ich nicht so oft on...

drück euch knutscha an alle

hey süße,
tutmir leid, das es dir nicht gut geht.........
drücke dich mal ganz feste........wir sind für dich da, wenn du magst
Muschel
5954 Beiträge
17.03.2010 20:34
Zitat von Secret:

Zitat von Launebärchen:

Hallöli

Die Welt ist ein Dorf

der zyklus beginnt meines wissens nach am tag der as........
und ich denke chon, das man nen es haben kann.......gibt ja genug frauen die direkt wieder schwanger werden.....
sunshine.sunny
571 Beiträge
17.03.2010 20:39
MMMuuuuuuuuuschel!!!!

danke dir und euch anderen mäuse natürlich auch...

nur will euch nicht immer die ohren voll heulen, deswegen habe ich mich soo lange nicht gemeldet....

habe euch mega vermisst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt