Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 15:01
hui ist hier was los!
ja, das kann auch nur gute laune machen!
aber der beste brüller hier war glaube ich:

SEKRET!

da hab ich mich echt weggeworfen!
entschuldige secret, aber das ist echt witzig und ja auch gar nicht auf dich bezogen, denn du wirst ja (GsD) mit C geschrieben!

Kassandra
2819 Beiträge
18.03.2010 15:04
Zitat von majuli:

hui ist hier was los!

SEKRET!

entschuldige secret, aber das ist echt witzig und ja auch gar nicht auf dich bezogen, denn du wirst ja (GsD) mit C geschrieben!

18.03.2010 15:12
Zitat von majuli:

hui ist hier was los!

SEKRET!

Das kann ich mir noch lang anhören...
Kassandra
2819 Beiträge
18.03.2010 15:14
Zitat von Secret:

Zitat von majuli:

hui ist hier was los!

SEKRET!

Das kann ich mir noch lang anhören...
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 15:16
ach, und widder sind toll, aber fische sind besser!
Kassandra
2819 Beiträge
18.03.2010 15:17
Zitat von majuli:

ach, und widder sind toll, aber fische sind besser!
und was ist mit den Skorpionen ?? hääää......na was ist
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 15:27
skorpione sind wundervoll! ich hätte mir sooo gewünscht, dass marie einer wird, aber sie hat das um 5 std und 1 min. verpasst!!!!
wäre ich mal bloß am sonntag schon ins kh gegangen! dann wäre sie auch einer!!
aber beide kinder kamen genau einen tag nach meinem wunschtermin!
lisa sollte 6.4. kommen, weil martin und ich am 4.6. jahrestag haben. hätt das gut gefunden! aber nein! sie kam am 7.4. ein montag!
und auch marie, die am 22.11. kommen sollte (wenn denn schon zu früh, dann wenigstens noch ein skorpion!) aber nein, sie kam am 23.11. ein montag und vor allem ein schütze!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.03.2010 20:10
@majuli mach dich jetzt mal neidisch Raya kam am 13.11 also ein skorbion und am 13. bin ich mit meinem Mann zusammen bekommen jetzt muß ich meinen Monatlichen Blumenstrauß mit ihr teilen.

Muß mal sagen wir können schon ein echt lustiges Volk sein
18.03.2010 20:15
hallo, ich habe gerstern in der 8, woche unser kind verloren, darf noch nicht hibbeln aber merk mir euer forum trotzdem.
trink nun himbeerblättertee damit die schleinhaut wieder aufgebaut wird,
1, habt ihr weitere tipps
2. habt ihr auch 3. monate nach fg erst angefangen
3. wurdet ihr schnell wieder schwanger bzw. habt ihr mehr als ein kind verloren

sorry für die vielen fragen

ps meine geschichte steht unter kinderwunsch hoffnung nach fehlgeburt

danke
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 20:22
hallo tinky!

erstmal möchte ich dir sagen, wie leid es mir tut, dass auch du diese erfahrung machen musstest.
ich bewundere, dass du schon reden kannst, denn es ist wirklich sehr schwer. gerade die ersten tage...
ich hatte letztes jahr am 5.1. meine FG und habe noch 5 wochen geblutet. meine gyn gab mir tabs, um leichte wehen auszulösen, da ich keine ausscharbung vornehmen wollte. das war nicht so angenehm, aber mir lieber als ein ambulanter eingriff.
ich war damals in der 10.ssw schwanger.
nach dem die blutung weg war, haben wir gleich wieder angefangen, denn auch meine gyn sagte: wenn sie es versuchen wollen, dann tun sie es. wenn es erstmal nicht klappt, ist der körper noch nicht wieder bereit. oder sie sind es nicht, denn die seelische belastung ist immens hoch!
wir haben es wie gesagt gleich wieder versucht und ich wurde auch prompt im märz wieder schwanger!
habe mir damals selber gesagt: du weißt, dass es klappen kann, denn du warst schließlich schon schwanger!

tinky, gib dir so viel zeit wie du brauchst und dann klappt es sicher recht bald wieder!
fühl dich mal geanz feste gedrückt und schreibe dir hier alles von der seele, wenn du magst!
wir sind gerne für dich da und bauen dich wieder auf, wenn es dich grad in ein loch reißt...

gglg, julia!
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 20:25
Zitat von Teufelchendamian:

@majuli mach dich jetzt mal neidisch Raya kam am 13.11 also ein skorbion und am 13. bin ich mit meinem Mann zusammen bekommen jetzt muß ich meinen Monatlichen Blumenstrauß mit ihr teilen.

Muß mal sagen wir können schon ein echt lustiges Volk sein

tja, dafür musst du teilen!
aber ach, es kommt wie es kommt und das ist meist auch gut so!
ändern kann man es nicht, also wieso aufregen?
marie hätte man lieber noch 6 wochen im bauch bleiben sollen, aber das wollte sie wohl nicht.
sie ist aber super gesund und wird schon richtig propper!
wiegt nun 5630g und ist 61cm lang! und das bei nicht mal ganz 4 monaten! sie steht den anderen also in nichts nach!
*stolz bin* auf meine zarte maus!
18.03.2010 20:32
danke du hast mir mut gemacht, hab nur angst dass wenn ich so früh hibbele uns schwanger werde das nochmal sowas passiert, ich hatte ne aussacharbung und blute nicht mehr, warten jetzt wie noch nie zuvor auf meine mens,
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 20:35
du wirst eigentlich auch erst wieder schwanger, wenn du (und dein körper) bereit bist...
aber einmal mens abwarten ist schon gut!
einige haben hier schon lange darauf gewartet nach der ausscharbung. da kann ich aber nicht mitreden!
wenn morgen die anderen auch alle wieder am pc sitzen, werden auch sie dir weiterhelfen!
Kassandra
2819 Beiträge
18.03.2010 20:40
unsere Hibbelpause nach der AS war 3 Monate........
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:33
Zitat von Launebärchen:

Huhu ihr Lieben

also ich muss sagen ihr seit mir auf Anhieb alle so megasympathisch und versprüht megamäßig gute Laune! Konnte nun seit 2Wochen doch mal wieder richtig lachen und das trübsal blasen für ein paar Minuten vergessen! Ich glaube das is wirklich die Beste Therapie!

es freut mich, das du dich bei uns anscheinend wohlfühlst.......
ich denke unser thread ist wirklich klasse..........
wir können so herrlich albern sein und so für einen moment unseren kummer vergessen.,,,,,,,,
sind aber auf der anderern seite aber auch für jederman da, wenn es ihm schlecht geht........
......und das "schöne" ist, das wir alle wissen wovon wir reden, wenn uns die trauer wieder überkommt und wir uns hier im thread den kummer von der seele reden.........
.......und lachen heilt die seele.........sogut es geht.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt