Hibbeln nach Fehlgeburt
20.03.2010 23:27
Zitat von Kassandra:
[size=30]Teufelchendamian ist auch verrückt !!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da seid ihr ja dann schon drei...........
20.03.2010 23:49
Zitat von lenchen30:
Aber ich bin noch ganz normal!!
das sind meist die schlimmsten, die DAS von sich behaupten
21.03.2010 11:05
Guten Morgen Mädels,
tja, gestern Abend gegen 9 ist meine Mens eingetrudelt. Heimlich still und leise.
Somit wars ein 28-Tages-ÜZ anstatt 29 wie vermutet und es geht in den nächsten ÜZ....
tja, gestern Abend gegen 9 ist meine Mens eingetrudelt. Heimlich still und leise.
Somit wars ein 28-Tages-ÜZ anstatt 29 wie vermutet und es geht in den nächsten ÜZ....
21.03.2010 11:22
@secret: Och mensch! Das ist ja echt blöd!
Da gibt man sein bestes und dann so was! Tut mir leid für dich!
@Muschel: Uns so schlimm bin ich auch nicht!
21.03.2010 12:43
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Och schade, dann muss ich jetzt noch fester daumen drücken und noch doller die pest weg pusten. Morgen habe ich NMT (ticker is irgentwie falsch) Naja .. habe noch keine anzeichen für die mens (sonst sind die schon da) SS anzeichen aber auch nicht.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
21.03.2010 23:51
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
ach schade secret........tut mir leid.........wäre so schön gewesen.......ich hoffe du bist nicht ganz so traurig........gib den mut nicht auf..........auf in den nächsten üz ( sorry, ich weiß, leichter gesagt als getan.......
)........und ran an den mann.........es wird irgendwann ganz sicher klappen.......drücke dich meine liebe.....
21.03.2010 23:52
Zitat von lenchen30:
@secret: Och mensch! Das ist ja echt blöd!
lenchen........entschuldige, wenn ich dir zu nahe getreten bin......war nicht böse gemeint...........
21.03.2010 23:53
Zitat von dany85:
Zitat von Secret:
Guten Morgen Mädels,
Och schade, dann muss ich jetzt noch fester daumen drücken und noch doller die pest weg pusten. Morgen habe ich NMT (ticker is irgentwie falsch) Naja .. habe noch keine anzeichen für die mens (sonst sind die schon da) SS anzeichen aber auch nicht.
wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
![]()
dany...........drücke dir ganz feste die daumen, das du den nächsten positiven ss-test in den händen hältst.........
22.03.2010 09:07
Zitat von lenchen30:
@Muschel: Bist du doch gar nicht. Ist alles ok!!
ok.........
*froh bin*
22.03.2010 09:12
Guten Wochenstart GB Pics
hallo guten morgen
hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein wunderschönes we........
meins war ruhig und verpennt......
habe samstag bis um 12uhr!!!!!!
geschlafen.........und gestern bis um 11h, aber auch nur weil das dämliche telefon geklingelt hat
ist das normal????
vermutlich frühjahrsmüdigkeit
wünsche euch einen super start in die neue woche!!!!!
und uns allen den einen oder anderen positiven ss-test.............ist doch mal wieder jemand fällig, oder??? wird auch mal wieder zeit!!!
knuddel euch!!!
22.03.2010 09:40
bei mir dauerts noch paar Tage
bin doch noch bei der Arbeit
22.03.2010 10:08
Zitat von Kassandra:
bei mir dauerts noch paar Tage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mal ran an die arbeit und viiiiiiiiiiel erfolg..........
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt