Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:35
Zitat von Secret:

Zitat von Launebärchen:

Huhu ihr Lieben

also ich muss sagen ihr seit mir auf Anhieb alle so megasympathisch und versprüht megamäßig gute Laune! Konnte nun seit 2Wochen doch mal wieder richtig lachen und das trübsal blasen für ein paar Minuten vergessen! Ich glaube das is wirklich die Beste Therapie!

Das liegt nur daran dass unsere Muschel wieder da ist!!!

hey.......nein........das stimmt nicht..........du machst mich ganz verlegen.......
wir alle zusammen sind klasse!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:36
Zitat von Kassandra:

Zitat von Secret:

Zitat von Kassandra:

[size=30]Muschel, die verrückte und glänzende Perle !!!![/size]

ICH???????VERRÜCKT???????
ich frage mich gerade , wer hier verrückt ist???? mir fallen auf anhieb mindestens zwei namen ein [size=6]kassandra und secret [/size]
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:38
Zitat von majuli:

hui ist hier was los!
ja, das kann auch nur gute laune machen!
aber der beste brüller hier war glaube ich:

SEKRET!

da hab ich mich echt weggeworfen!
entschuldige secret, aber das ist echt witzig und ja auch gar nicht auf dich bezogen, denn du wirst ja (GsD) mit C geschrieben!

jaaaaaaaaa..............ich habe auch brüllend in der ecke gelegen, als ich das gelesen habe...........zu gut!!!!!
sorry seCret
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:39
Zitat von majuli:

ach, und widder sind toll, aber fische sind besser!

und JUNGFRAUEN sind die allerbesten
maju_limasa
18474 Beiträge
18.03.2010 21:41
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

vor allem, wenn sie aus dem norden kommen und alex heißen!
und den norden bald besuchen kommen!
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:52
Zitat von tinky:

hallo, ich habe gerstern in der 8, woche unser kind verloren, darf noch nicht hibbeln aber merk mir euer forum trotzdem.
trink nun himbeerblättertee damit die schleinhaut wieder aufgebaut wird,
1, habt ihr weitere tipps
2. habt ihr auch 3. monate nach fg erst angefangen
3. wurdet ihr schnell wieder schwanger bzw. habt ihr mehr als ein kind verloren

sorry für die vielen fragen

ps meine geschichte steht unter kinderwunsch hoffnung nach fehlgeburt

danke

es tut mir sehr leid, das du dein baby wieder gehen lassen musstest........darum wünsche auch ich dir ganz viel kraft das schreckliche zu verstehen und zu verarbeiten.........weiter wünsche ich dir liebe menschen, die dir in dieser schweren zeit zur seite stehen.........
wenn auch aus traurigem anlass, heiße ich dich hier in unserem thread und hoffe das du dich bei uns wohlfühlst und wir dir beistehen können........

oh mensch, alles ist noch ganz frisch.........ich kann gut nachempfinden, wie es dir derzeit geht.......es tut mir so leid!!!!

ich denke, das es gut ist, das du ersteinmal einen weg findest, das schreckliche zu verstehen ( wird man vermutlich niemals) und einen weg zu finden, mit dem verlust klarzukommen..........
gib dir und deinem körper zeit, bevor du dich für eine erneute ss entscheidest........
wann das sein wird, musst du für dich ganz alleine entscheiden........
meine fä hat damals gesagt, ich solle drei monate pausieren, aber wenn es vorher passieren würde, wäre es auch nicht schlimm, da nicht nachgewiesen wäre, das die gefahr, erneut eine fg zu erleiden durch eine schnellfolgende ss gegeben ist..........
ich selber habe sofort wieder zu hibbeln begonnen........ich wollte keine zeit verlieren, was vielleicht auch mit meinem alter zusammenhängt.........
........was aber nicht heißt, das ich mein baby durch ein neues ersetzen wollte........das kann niemand!!!
ich war der meinung, aber das wurde glaube ich schon geschrieben, mein körper wird erst wieder schwanger, wenn er bereit für eine neue ss ist..........
nimmst du bereits folsäure? das sollte man schon vor eintritt einer ss nehmen........es soll fehlbildungen des kindes verhindern, wie zb hasenscharte oder offener rücken........

du musst dich nicht für beiträge oder fragen entschuldigen.........
wir sind gerne da, wenn du fragen hast...........oder das bedürfnis hast, zu reden, bzw schreiben.........also: nur zu!!!

wünsche dir alles gute...........
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 21:53
Zitat von tinky:

hallo, ich habe gerstern in der 8, woche unser kind verloren, darf noch nicht hibbeln aber merk mir euer forum trotzdem.
trink nun himbeerblättertee damit die schleinhaut wieder aufgebaut wird,
1, habt ihr weitere tipps
2. habt ihr auch 3. monate nach fg erst angefangen
3. wurdet ihr schnell wieder schwanger bzw. habt ihr mehr als ein kind verloren

sorry für die vielen fragen

ps meine geschichte steht unter kinderwunsch hoffnung nach fehlgeburt

danke

es tut mir sehr leid, das du dein baby wieder gehen lassen musstest........darum wünsche auch ich dir ganz viel kraft das schreckliche zu verstehen und zu verarbeiten.........weiter wünsche ich dir liebe menschen, die dir in dieser schweren zeit zur seite stehen.........
wenn auch aus traurigem anlass, heiße ich dich hier in unserem thread und hoffe das du dich bei uns wohlfühlst und wir dir beistehen können........

oh mensch, alles ist noch ganz frisch.........ich kann gut nachempfinden, wie es dir derzeit geht.......es tut mir so leid!!!!

ich denke, das es gut ist, das du ersteinmal einen weg findest, das schreckliche zu verstehen ( wird man vermutlich niemals) und einen weg zu finden, mit dem verlust klarzukommen..........
gib dir und deinem körper zeit, bevor du dich für eine erneute ss entscheidest........
wann das sein wird, musst du für dich ganz alleine entscheiden........
meine fä hat damals gesagt, ich solle drei monate pausieren, aber wenn es vorher passieren würde, wäre es auch nicht schlimm, da nicht nachgewiesen wäre, das die gefahr, erneut eine fg zu erleiden durch eine schnellfolgende ss gegeben ist..........
ich selber habe sofort wieder zu hibbeln begonnen........ich wollte keine zeit verlieren, was vielleicht auch mit meinem alter zusammenhängt.........
........was aber nicht heißt, das ich mein baby durch ein neues ersetzen wollte........das kann niemand!!!
ich war der meinung, aber das wurde glaube ich schon geschrieben, mein körper wird erst wieder schwanger, wenn er bereit für eine neue ss ist..........
nimmst du bereits folsäure? das sollte man schon vor eintritt einer ss nehmen........es soll fehlbildungen des kindes verhindern, wie zb hasenscharte oder offener rücken........

du musst dich nicht für beiträge oder fragen entschuldigen.........
wir sind gerne da, wenn du fragen hast...........oder das bedürfnis hast, zu reden, bzw schreiben.........also: nur zu!!!

wünsche dir alles gute...........
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 22:07
Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

vor allem, wenn sie aus dem norden kommen und alex heißen!
und den norden bald besuchen kommen!

oh.........*rotwerd.........danke...........
.........bin ja selber auch der meinung
18.03.2010 22:16
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Secret:

Zitat von Kassandra:

ich frage mich gerade , wer hier verrückt ist???? mir fallen auf anhieb mindestens zwei namen ein [size=6]kassandra und secret [/size]

DAS hab ich gelesen junge Dame!
Muschel
5954 Beiträge
18.03.2010 22:20
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Secret:

Zitat von Kassandra:

ups...........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.03.2010 07:05
Juhu ich wurde nicht mit auf gezählt das heist ich bin normal.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.03.2010 07:22
ich wurd auch nicht erwähnt
bin auch ein ruhiger genosse!
mausi2812
24058 Beiträge
19.03.2010 09:20
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von mausi2812:

Danke,ich war bereits letzten Freitag dort und er ist derzeit gesehen kerngesund

darf ich mal fragen ob das eine "normale" Feindiagnostik war? Also Organultraschall? Würd mich nur interessieren wegen der NIeren, die sind ja das einzige Organ das sich nach der 12. Woche noch weiterentwickelt und mir wurde damals gesagt das ein sehr guter Feindiagnostiker Fehlbildungen im Urogenitaltrakt frühestens ab der 16. Woche feststellen kann. Ich frag nur weil mich das ja persönlich betrifft (unser Krümel hatte ja keine NIeren)
Falls du da andere Infos hast... immer her damit mein FA ist ja eh für die Tonne... von daher interessiert mich sehr was bei dir alles geschaut wurde

es stimmt das die nieren erst genauer bei der zweiten feindiagnostik in der 21ssw ca. angesehen werden...
ich hatte ein früher organscreening ja...sprch darstellbare organe/knochen wurden angesehen. das baby wurde vermessen die druchblutung im hirn,herz, plazenta und nabelschnur wurden gemessen sowie bei allen größeren gefäßen.....das hirn wurde angesehen...und die nackenfalte sowie nasenbein gemessen...alles was zum derzeitigen zeitpunkt der ss diagnostizieren ist eben und ich bin sehr froh es gemacht zu haben....und noch mehr das man das nun schon so toll zwischen der 12-14ssw machen kann.
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.03.2010 09:38
Zitat von mausi2812:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von mausi2812:

Danke,ich war bereits letzten Freitag dort und er ist derzeit gesehen kerngesund

darf ich mal fragen ob das eine "normale" Feindiagnostik war? Also Organultraschall? Würd mich nur interessieren wegen der NIeren, die sind ja das einzige Organ das sich nach der 12. Woche noch weiterentwickelt und mir wurde damals gesagt das ein sehr guter Feindiagnostiker Fehlbildungen im Urogenitaltrakt frühestens ab der 16. Woche feststellen kann. Ich frag nur weil mich das ja persönlich betrifft (unser Krümel hatte ja keine NIeren)
Falls du da andere Infos hast... immer her damit mein FA ist ja eh für die Tonne... von daher interessiert mich sehr was bei dir alles geschaut wurde

es stimmt das die nieren erst genauer bei der zweiten feindiagnostik in der 21ssw ca. angesehen werden...
ich hatte ein früher organscreening ja...sprch darstellbare organe/knochen wurden angesehen. das baby wurde vermessen die druchblutung im hirn,herz, plazenta und nabelschnur wurden gemessen sowie bei allen größeren gefäßen.....das hirn wurde angesehen...und die nackenfalte sowie nasenbein gemessen...alles was zum derzeitigen zeitpunkt der ss diagnostizieren ist eben und ich bin sehr froh es gemacht zu haben....und noch mehr das man das nun schon so toll zwischen der 12-14ssw machen kann.

ich dank dir für die Info!!! Mein FA meinte ja auch er würd mich nächstes Mal so früh wie es irgend geht zur Feindiagnostik schicken, bin froh zu wissen das es schon so früh geht und werd das dann wohl auch machen lassen.
Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS
Kassandra
2819 Beiträge
19.03.2010 10:31
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Secret:

Zitat von Kassandra:

der war gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt