Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:39
Zitat von Julie82:

Määääädels!!!
Hatten am Wochenende ne Kondompanne und ich hab irgendwie schiss, dass was passiert sein könnte..... !!!!
Weiß ja, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, da mein Zyklus so unregelmäßig ist. ABER, wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgehen würde, wäre der ES gewesen und ich hatte auch die Tage nen Zwicken im UL!
SORRY, das klingt wirklich doof, da Ihr ja ss werden möchtet. Aber ich wollte gerne bis nach der Hochzeit warten!

ohje süße...........dann ward ihr ja wohl mäctig stürmisch, was
kann deine sorgen und gedanken gut verstehen..........was wäre denn, wenn du schwanger wärst? wäre es soooooo schlimm? oder hat es wirklich nur etwas mit der hochzeit zu tun, vonwegen nicht schwanger heiraten etc???? drücke dich ganzfeste.........und mach dir nicht so viele gedanken..........alles kommt so, wie es kommen soll..............sind doch majulis worte, oder
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:44
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels hier mal ein paar bilder von meinem Kleinen Großen wunder

Ohne Kommentar

Heute Mittag der erste Brei

oh teufelchen......... sind die bilder schön............. vollsüß deine kleine und groß ist sie geworden...........
wie hat ihr der breidenn geschmeckt? dem foto nach zu urteilen wars lecker
ich könnte auch noch mehr bilder anschauen..........
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 20:46
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

@erin: ein herzliches hier bei uns....tut mir leid was dir passiert ist und hoffe du schöpfst aus diesem thread ein wenig kraft...
mir hat es sehr gut getan hier mit gleichgesinnten zu texten....

@all: ich bin noch immer hier in waldsassen zu besuch....ist sehr schln hier ...denke mal wir bleiben bis Di max. Mi....dann verbringe ich die letzten freien tage noch bei meinem schatz...habe diese woche noch frei...

hi süße..........genieße deinen freien tage und erhol dich gut!!!!

danke liebe muschli...ja ich kann entspannung echt mal gebrauchen...bei nem 65 - 70 std arbeitsalltag in der woche denke ich, dass mir das auch mal gegönnt sein sollte
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:50
so, da ich heute schreiben darf was ich möchte, noch ein paar worte zu mir...........
-------hatten heute einen faulen, ruhigen tag...........waren heute abend essen: mongolisches bufett---------hmmmmm, war das lecker
........nun hocke ich mit vollem bauch im bett, lappi auf bdem schoß und schaue fern..........
........sende euch ganz viele liebe grüße
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:51
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

@erin: ein herzliches hier bei uns....tut mir leid was dir passiert ist und hoffe du schöpfst aus diesem thread ein wenig kraft...
mir hat es sehr gut getan hier mit gleichgesinnten zu texten....

@all: ich bin noch immer hier in waldsassen zu besuch....ist sehr schln hier ...denke mal wir bleiben bis Di max. Mi....dann verbringe ich die letzten freien tage noch bei meinem schatz...habe diese woche noch frei...

hi süße..........genieße deinen freien tage und erhol dich gut!!!!

danke liebe muschli...ja ich kann entspannung echt mal gebrauchen...bei nem 65 - 70 std arbeitsalltag in der woche denke ich, dass mir das auch mal gegönnt sein sollte

.........von herzen süße
05.04.2010 20:55
Zitat von Blunablu:

hey julie,
ui das wäre ja mal ein schönes versehen....*grins*
ach komm, du wärst doch dann bis zur hochzeit noch nicht so weit, das dir dein kleid nemme passen würde.....
ich drück dir die daumen das es wirklich so ist...meitsens passiert es genau dann wenn man es nicht erwartet...und die freude würde sicherlich mehr überwiegen als alles andere...

...hmmmm, jaaaaa Du hast wohl Recht!!!
Ansich wäre es wirklich nicht schlimm, aber jetzt wo ich mich dazu entschieden habe zu warten, ist es doch komisch!
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 20:55
Zitat von Muschel:

so, da ich heute schreiben darf was ich möchte, noch ein paar worte zu mir...........
-------hatten heute einen faulen, ruhigen tag...........waren heute abend essen: mongolisches bufett---------hmmmmm, war das lecker
........nun hocke ich mit vollem bauch im bett, lappi auf bdem schoß und schaue fern..........

mongolisches buffet? was gibt es da so? sagt mir irgendwie garnichts
05.04.2010 20:58
Zitat von Muschel:

kann deine sorgen und gedanken gut verstehen..........was wäre denn, wenn du schwanger wärst? wäre es soooooo schlimm? oder hat es wirklich nur etwas mit der hochzeit zu tun, vonwegen nicht schwanger heiraten etc???? drücke dich ganzfeste.........und mach dir nicht so viele gedanken..........alles kommt so, wie es kommen soll..............sind doch majulis worte, oder

hihihihiiiii, waren wohl ein bißchen zu wild !
Es wäre echt nicht so dramatisch, aber wollte ja immer unschwanger heiraten !
Oh jaaaa, alles kommt wie es kommen soll!!!
Knutschi meine Muschel-Maus
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 20:59
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

hey julie,
ui das wäre ja mal ein schönes versehen....*grins*
ach komm, du wärst doch dann bis zur hochzeit noch nicht so weit, das dir dein kleid nemme passen würde.....
ich drück dir die daumen das es wirklich so ist...meitsens passiert es genau dann wenn man es nicht erwartet...und die freude würde sicherlich mehr überwiegen als alles andere...

...hmmmm, jaaaaa Du hast wohl Recht!!!
Ansich wäre es wirklich nicht schlimm, aber jetzt wo ich mich dazu entschieden habe zu warten, ist es doch komisch!
[/quo

dann wirste halt etwas umdisponieren müssen...aber das wird deiner schönheit als braut sicher keinen abbruch machen....nur eben ein wenig zurückhaltung bzgl. des alk. kosums und eben ein paar dinge abgeben die evtl zu schwer sind wenn du ss sein solltest...

ui ich freu mich irgendwie trotzde ganz dolle...hihi
05.04.2010 21:05
Zitat von Muschel:

Leckaaaaaaa!!!!
Wir haben so eins in HH auch, dass heisst MONGOS!
Das ist unser absolutes lieblingsrestaurant! Wenn wir da sind, halten wir uns da auch immer ne Weile auf und essen bis wir platzen !
05.04.2010 21:07
Zitat von Blunablu:

dann wirste halt etwas umdisponieren müssen...aber das wird deiner schönheit als braut sicher keinen abbruch machen....nur eben ein wenig zurückhaltung bzgl. des alk. kosums und eben ein paar dinge abgeben die evtl zu schwer sind wenn du ss sein solltest...

Du bist süüüüß!
Aber ich denke eher, dass nix los ist und ich nur mal wieder ein wenig panisch bin .
Wenn was sein sollte, werde ich NATÜRLICH infornieren!
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 21:16
Zitat von Blunablu:

Zitat von Muschel:

mongolisches buffet? was gibt es da so? sagt mir irgendwie garnichts

war ein mongolisches-chinesisches-japanisches restaurant........also asiatisch..............du stellst dir aus verschiedenen zutaten( fleisch, fisch, gemuese, saucen) einen teller zusammen und alles wird frische auf einem heißen stein zubereitet.............und dir an den tisch gebracht...................hab mich mehr an sushi und die fertigen speisen gehalten.............
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 21:19
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hihihihiiiii, waren wohl ein bißchen zu wild !
Es wäre echt nicht so dramatisch, aber wollte ja immer unschwanger heiraten !
Oh jaaaa, alles kommt wie es kommen soll!!!
Knutschi meine Muschel-Maus

hihihihihi..............zu wild heißt aber auch, das es schön war und du könntest immer sagen, es ist ein kind der stürmischen liebe.........kicher
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 21:25
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Leckaaaaaaa!!!!
Wir haben so eins in HH auch, dass heisst MONGOS!
Das ist unser absolutes lieblingsrestaurant! Wenn wir da sind, halten wir uns da auch immer ne Weile auf und essen bis wir platzen !

lach..........ja, so ähnlich sah es bei uns heute auch aus..........PENG
genießen es auch immer...........und finden es auch so gemütlich.........selbst yanneck zelebriert das essen dann.............er isst sogar sushi............und nerven tut er auch nicht, weil er mit essen beschäftigt ist und aufstehen kann wenn er möchte.........für den notfall hat er immer noch was zum lesen mit..............macht echt spaß...........
unser ist in dorsten und heißt glaube ich mongolia
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 21:27
Zitat von Julie82:

Zitat von Blunablu:

Du bist süüüüß!
Aber ich denke eher, dass nix los ist und ich nur mal wieder ein wenig panisch bin .
Wenn was sein sollte, werde ich NATÜRLICH infornieren!

........aber hallo..........ich bitte drum!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt