Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
04.04.2010 19:26
Zitat von Muschel:

huhuuuuuuuuuuu meine süße*freu*
ja, wir fahren ca eine std bis zum outlet und haben schon so manche tollen schnäppchen gemacht............es lohnt sich wirklich............
wie geht es dir denn? hast du was vom osterhasen bekommen????
fühl auch du dich gedrückt...........

Mir geht es suuuper guuuut!
Hab nächste Woche Urlaub und freu mich tierisch aufs ausschlafen ! Wollen noch in Tierpark, ein bißchen Frühjahrsputz machen und den Flur in nem schönen saftigen grün streichen !
Vom Osterhasen habe ich nichts bekommen, wir verzichten da drauf und genießen den Tag einfach so.
Hoff Dein Rücken zickt nicht mehr rum?!?!
KNUTSCHIIII
04.04.2010 19:31
Zitat von Erin1102:

oh mann, das tut mir echt leid für euch wie läuft das denn dann ab?? musst du dann regelmaßig spritzen bekommen?

Ich hatte jetzt viel Zeit mich damit anzufreunden und finde es nicht mehr ganz so schlimm! Ich muss mir die Spritzen dann wohl selber in den Bauch oder Oberschenkel pieken , aber das schaun wir dann!
Werde dann auch unter ständiger Blutkontrolle stehen und ein wöchentlicher Gast bei meiner FÄ sein.
ABER, wir denken positiv und unser Motto hier ist:
ALLES WIRD GUT!!!
Wünsche Dir nen schönen Abend und guten Appetit
Kassandra
2819 Beiträge
04.04.2010 22:06
Erin1102
5259 Beiträge
05.04.2010 10:18
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

So, mache mal feierabend für heute geniesse jetzt noch den restlichen sonntag mit meinem schatzi und einer leckeren pizza und dann ab auf die couch...bis später und euch noch schöne ostern

p.s.: lieben dank nochmal für den netten empfang in euerer runde

gerne.................is doch selbstverständlich!!!!
ja, ich denke es ist immer gut alles ärztlich abklären zu lassen, wenn man unsicher ist...........und ist schon blöd, wenn die zyklen so unterschiedlich sind und man nicht wirklich weiß wann der es ansteht.............drücke dir aber die daumen, dass das problem sich ganz schnell verdünnisiert und du eine stolze kugel vor dich herschiebst
wünsche dir einen gemütlichen abend

DANKE, das baut echt auf
Erin1102
5259 Beiträge
05.04.2010 10:21
Zitat von Julie82:

Zitat von Erin1102:

oh mann, das tut mir echt leid für euch wie läuft das denn dann ab?? musst du dann regelmaßig spritzen bekommen?

Ich hatte jetzt viel Zeit mich damit anzufreunden und finde es nicht mehr ganz so schlimm! Ich muss mir die Spritzen dann wohl selber in den Bauch oder Oberschenkel pieken , aber das schaun wir dann!
Werde dann auch unter ständiger Blutkontrolle stehen und ein wöchentlicher Gast bei meiner FÄ sein.
ABER, wir denken positiv und unser Motto hier ist:
ALLES WIRD GUT!!!
Wünsche Dir nen schönen Abend und guten Appetit

das find ich super.....so soll es auch sein....
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 12:11
@erin: ein herzliches hier bei uns....tut mir leid was dir passiert ist und hoffe du schöpfst aus diesem thread ein wenig kraft...
mir hat es sehr gut getan hier mit gleichgesinnten zu texten....

@all: ich bin noch immer hier in waldsassen zu besuch....ist sehr schln hier ...denke mal wir bleiben bis Di max. Mi....dann verbringe ich die letzten freien tage noch bei meinem schatz...habe diese woche noch frei...
Erin1102
5259 Beiträge
05.04.2010 12:13
Zitat von Blunablu:

@erin: ein herzliches hier bei uns....tut mir leid was dir passiert ist und hoffe du schöpfst aus diesem thread ein wenig kraft...

@all: ich bin noch immer hier in waldsassen zu besuch....ist sehr schln hier ...denke mal wir bleiben bis Di max. Mi....dann verbringe ich die letzten freien tage noch bei meinem schatz...habe diese woche noch frei...

DANKESCHÖN!!!
05.04.2010 13:00
Määääädels!!!
Hatten am Wochenende ne Kondompanne und ich hab irgendwie schiss, dass was passiert sein könnte..... !!!!
Weiß ja, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, da mein Zyklus so unregelmäßig ist. ABER, wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgehen würde, wäre der ES gewesen und ich hatte auch die Tage nen Zwicken im UL!
SORRY, das klingt wirklich doof, da Ihr ja ss werden möchtet. Aber ich wollte gerne bis nach der Hochzeit warten!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.04.2010 13:33
Hallo Mädels hier mal ein paar bilder von meinem Kleinen Großen wunder

Ohne Kommentar

Heute Mittag der erste Brei

05.04.2010 13:38
So ihr süßen

Ich gugg auch mal wieder bei euch vorbei!

Und lass euch nochmal ganz viele SS-Viren da Hochansteckend!

NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 16:10
Zitat von Julie82:

Määääädels!!!
Hatten am Wochenende ne Kondompanne und ich hab irgendwie schiss, dass was passiert sein könnte..... !!!!
Weiß ja, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, da mein Zyklus so unregelmäßig ist. ABER, wenn man von nem 28 Tage Zyklus ausgehen würde, wäre der ES gewesen und ich hatte auch die Tage nen Zwicken im UL!
SORRY, das klingt wirklich doof, da Ihr ja ss werden möchtet. Aber ich wollte gerne bis nach der Hochzeit warten!

hey julie,
ui das wäre ja mal ein schönes versehen....*grins*
ach komm, du wärst doch dann bis zur hochzeit noch nicht so weit, das dir dein kleid nemme passen würde.....
ich drück dir die daumen das es wirklich so ist...meitsens passiert es genau dann wenn man es nicht erwartet...und die freude würde sicherlich mehr überwiegen als alles andere...
NähNaNi
9210 Beiträge
05.04.2010 16:11
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo Mädels hier mal ein paar bilder von meinem Kleinen Großen wunder

Ohne Kommentar

Heute Mittag der erste Brei

oh wie süß deine maus doch ist...hihi und ne rießen sauerei kann sie auch schon vollbringen....mehr sehen will von deiner maus....
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:27
hallihallo ihr lieben,
bevor ich wieder romane schreibe, ersteinmal ein kleiner test, ob es funktioniert..........habe gestern versucht zu schreiben und es öffnete sich ein fenster, ich solle geduld haben, die nachricht wäre bereits gesendet...........doch es passierte nix und ich hatte natürlich irgendwann KEINE gedukd mehr!!!!
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:31
Zitat von Kassandra:

bin doch dahaaaaaaaaaaa meine liebe durchgeknallte cannelloni
Muschel
5954 Beiträge
05.04.2010 20:35
Zitat von Blunablu:

hi süße..........genieße deinen freien tage und erhol dich gut!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt