Hibbeln nach Fehlgeburt
04.04.2010 17:18
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Muschel:
Zitat von Erin1102:
darf ich mich euch anschliessen??
Wir versuchen seit ca. 2 jahren ein baby zu bekommen und sind jetzt nach 2 fg und einer einjährigen hibbelpause wieder im 3. üz.
letzten üz dachte ich es hätte bereits geklappt, aber die olle mens kam.
hallo erin,
selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen.................![]()
wenn auch aus traurigem anlass, heiße ich dich in unserem thread herzlich![]()
...........ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben gemeinsam eine schöne und bald erfolgreiche hibbelzeit............es tut mir sehr leid, das du zwei babys wieder gehen lassen musstest............
danke, das ist sehr lieb![]()
ich hoffe auch das hier bald alle wieder froh und munter rumkugeln. wir dürfen gespannt sein![]()
ja, das wünschen wir uns alle sehr von herzen.............und darauf hoffen wir sehr...................
...........ja, und spannend ist es hier stets..............aber meist genauso enttäuschend.............ABER wir lassen den kopf nicht hängen und versuchen positiv zu denken..............
genau....positiv denken ist auch genau mein motto....wir lassen uns nicht unterkriegen.....wäre doch gelacht wenn es bei uns nicht auch klappen sollte![]()
gute einstellungund so wird es ganz bald klappen.........ganz bestimmt!!!!!!ich glaube du passt ganz gut zu uns
![]()
ja das hoffe ich doch![]()
ich finde es gut sich mit anderen in derselben situation bzw. ähnliche situation austauschen zu können.
wie lange hibbelt ihr denn jetzt schon?
ja, mir hat es auch sehr geholfen, mich mit anderen auszutauschen...............
habe direkt nach der fg, im dez 2008 wieder angefangen zu hibbeln............![]()
![]()
![]()
...........müsste jetzt imich glaube 15/16 üz sein
![]()
oh mann...das ist aber auch echt lang...wünsche dir das es bald klappt![]()
![]()
![]()
ja, ich finde auch: zuuuuuuuu lange...........aber was soll man machen???aber danke dir..........hoffe, das es bei dir nicht so lange dauert

04.04.2010 17:22
ja, da habe ich hoffnung, bei den letzten beiden malen ging es wirklich sehr schnell und da wir ja jetzt erst in den 3.üz gehen mache ich mich da auch nicht verrückt. was mich nur nervt ist mein bekloppter zyklus, der ist so unterschiedlich das es mir fast unmöglich ist meinen ES zu berechnen und für tempi messen etc. hab ich keine geduld
werd nach der mens eh mal zum fa gehen da ich so wahnsinnige ul-schmerzen hab...der soll da unten nochmal alle abchecken.

werd nach der mens eh mal zum fa gehen da ich so wahnsinnige ul-schmerzen hab...der soll da unten nochmal alle abchecken.
04.04.2010 17:29
So, mache mal feierabend für heute
geniesse jetzt noch den restlichen sonntag mit meinem schatzi und einer leckeren pizza
und dann ab auf die couch...bis später und euch noch schöne ostern
p.s.: lieben dank nochmal für den netten empfang in euerer runde

p.s.: lieben dank nochmal für den netten empfang in euerer runde

04.04.2010 17:36
Zitat von Erin1102:
So, mache mal feierabend für heutegeniesse jetzt noch den restlichen sonntag mit meinem schatzi und einer leckeren pizza
![]()
![]()
und dann ab auf die couch...bis später und euch noch schöne ostern
p.s.: lieben dank nochmal für den netten empfang in euerer runde![]()
![]()
![]()
gerne.................is doch selbstverständlich!!!!
ja, ich denke es ist immer gut alles ärztlich abklären zu lassen, wenn man unsicher ist...........und ist schon blöd, wenn die zyklen so unterschiedlich sind und man nicht wirklich weiß wann der es ansteht.............drücke dir aber die daumen, dass das problem sich ganz schnell verdünnisiert und du eine stolze kugel vor dich herschiebst

wünsche dir einen gemütlichen abend

04.04.2010 17:43
Ja meine liebe Muschel uns geht es super mein Großer ist bei oma
Weil heute abend Ice Age 2 kommt und da legen die sich immer ins Bett mit popkorn und schauen den an darf er nur bei Oma und Opa.
meine kleine Wachst und gedeit nächstes we fangen wir mit brei an freu mich schon. hab mir schon vorrat angelegt.
Und hat yanick sein stadion schon fertig.

Weil heute abend Ice Age 2 kommt und da legen die sich immer ins Bett mit popkorn und schauen den an darf er nur bei Oma und Opa.

meine kleine Wachst und gedeit nächstes we fangen wir mit brei an freu mich schon. hab mir schon vorrat angelegt.

Und hat yanick sein stadion schon fertig.

04.04.2010 17:50
Zitat von Teufelchendamian:
Ja meine liebe Muschel uns geht es super mein Großer ist bei oma![]()
Weil heute abend Ice Age 2 kommt und da legen die sich immer ins Bett mit popkorn und schauen den an darf er nur bei Oma und Opa.![]()
meine kleine Wachst und gedeit nächstes we fangen wir mit brei an freu mich schon. hab mir schon vorrat angelegt.![]()
![]()
Und hat yanick sein stadion schon fertig.![]()
lach...........nee.........noch nicht............ist voll der tüftler...........und sven hat sich gerade zu ihm gesetzt

das programm deines sohnes hört sich gut an.........und du hast recht, sowas darf man nur bei oma und opa...........grins
hast du mal wieder ein bildchen von deiner kleinen? hab schon soooooooooooooooo lange nichts mehr von ihr gesehen........
04.04.2010 18:21
Ich werde versuchen diese woche mal wieder eins rein zustellen spätestens vom ersten brei versuch nächstes WE.
Oh ja das kenn ich das fach simpeln macht mein Sohnemann auch schon.
Oh ja das kenn ich das fach simpeln macht mein Sohnemann auch schon.

04.04.2010 18:24
Ich werde versuchen diese woche mal wieder eins rein zustellen spätestens vom ersten brei versuch nächstes WE.
Oh ja das kenn ich das fach simpeln macht mein Sohnemann auch schon.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohja.............freue mich.............
04.04.2010 18:24
Sag mal wie war eigentlich die heutige Eier suche. bei uns war es so mein Mann war ja arbeiten
also hab ich es gestern abend alles in der stube versteckt meiner hat fast ne stunde gesucht.
Ich glaube ich habe es zu gut versteckt gehabt.

Ich glaube ich habe es zu gut versteckt gehabt.

04.04.2010 18:29
Sag mal wie war eigentlich die heutige Eier suche. bei uns war es so mein Mann war ja arbeitenalso hab ich es gestern abend alles in der stube versteckt meiner hat fast ne stunde gesucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe es zu gut versteckt gehabt.![]()
lach...........dann war er ja gut beschäftigt

sarah hat die eier im garten gesucht...........yanneck im wohnzimmer.............war eigentlich nix besonderes..............
witzig war, das es so aussah als würde sarah(4). immer wieder eier finden würde..........das problem: in ihrer tüte war ein loch

04.04.2010 18:29
Sag mal wie war eigentlich die heutige Eier suche. bei uns war es so mein Mann war ja arbeitenalso hab ich es gestern abend alles in der stube versteckt meiner hat fast ne stunde gesucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich habe es zu gut versteckt gehabt.![]()
lach...........dann war er ja gut beschäftigt

sarah hat die eier im garten gesucht...........yanneck im wohnzimmer.............war eigentlich nix besonderes..............
witzig war, das es so aussah als würde sarah(4). immer wieder eier finden würde..........das problem: in ihrer tüte war ein loch

04.04.2010 18:32

04.04.2010 18:34
![]()
![]()
Loch in der Tüte das ist wirklich mal ne beschäfftigung für die klein.
![]()
![]()
![]()
nicht wahr

04.04.2010 18:44
Das nkann ich ja nächstes Jahr bei meiner Kleinen mal ausprobieren mal sehen wie lange sie durch hält.

04.04.2010 18:56
Das nkann ich ja nächstes Jahr bei meiner Kleinen mal ausprobieren mal sehen wie lange sie durch hält.![]()
![]()
![]()
![]()
ja.......lol...........interessante frage...........solltest du UNBEDINGT mal ausprobieren

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt