Hibbeln nach Fehlgeburt
15.09.2010 12:41
Zitat von Julie82:
Dankeschööööö Kassandra![]()
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE
15.09.2010 13:38
Mädels...heute bekommen wir die Schlüssel zu UNSEREM Haus und ich habe URLAUB...ich freu mich wie verrückt
!!!
Endlich können wir uns alles so machen, wie wir es wollen!!!
*juhuuuuuuu*
!!! Endlich können wir uns alles so machen, wie wir es wollen!!!
*juhuuuuuuu*
15.09.2010 13:46
sima.....das tut mir echt sehr leid für euch!!! wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit!!!!! fühl dich gedrückt
julie....freu mich so für euch!!!! und wünsch euch gaaaaaanz viel spass beim einrichten etc.
@me...komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.
naja, aufjedenfall bin ich sehr froh das es unserem kleinen mann soweit gut geht...und der doc meint ich muss "nur noch" 13 wochen durchhalten...also der MUMU und das kriegen wir wohl hin
hoffe euch gehts sonst allen gut soweit
ganz liebe grüsse, knutschi
julie....freu mich so für euch!!!! und wünsch euch gaaaaaanz viel spass beim einrichten etc.
@me...komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.
naja, aufjedenfall bin ich sehr froh das es unserem kleinen mann soweit gut geht...und der doc meint ich muss "nur noch" 13 wochen durchhalten...also der MUMU und das kriegen wir wohl hin
15.09.2010 13:57
@Erin oh man kann mir gut vorstellen das das ein Schock war und ist aber zum Glück geht es den jungen Mann gut.
Das wird schon alles Gut gehen.
@Juli oh freu Ich muß auch nicht mehr lange warten dann bekomm ich auch meine Schlüssel zwar nicht für ein Haus aber für unsere Neue Wohnung.
Das wird schon alles Gut gehen.
@Juli oh freu Ich muß auch nicht mehr lange warten dann bekomm ich auch meine Schlüssel zwar nicht für ein Haus aber für unsere Neue Wohnung.
15.09.2010 14:03
Zitat von Teufelchendamian:
@Erin oh man kann mir gut vorstellen das das ein Schock war und ist aber zum Glück geht es den jungen Mann gut.
Das wird schon alles Gut gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich danke dir für deine aufmunternden worte!!!! ja, es wird sicher alles gut werden, was mich nur so schockiert, das ding wächst einfach so schnell und ich hoffe halt das er nicht in diesem tempo weiterwächst
der war ja vor 2 monaten noch gar nicht da!!!! naja, wir können es eh nicht ändern, hauptsache unser kleiner bleibt so lange wie möglich drin!!!! lg
15.09.2010 14:06
Zitat von Erin1102:
naja, aufjedenfall bin ich sehr froh das es unserem kleinen mann soweit gut geht...und der doc meint ich muss "nur noch" 13 wochen durchhalten...also der MUMU und das kriegen wir wohl hin![]()
Oh Mann, was für eine Aufregung! Aber Hauptsache Deinem kleinen Schatz geht es gut!
Bist Du denn jetzt krank geschrieben?
15.09.2010 18:28
@Erin kann man es nicht vieleicht weg machen?
Gibt doch heute so viele möglichkeiten.????
Gibt doch heute so viele möglichkeiten.????
15.09.2010 20:40
hallo meine lieben,
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir............bin bissi im stress..............yanneckm ist noch/wieder krank und samstag feiern wir meinen geburtstag nach und ich bin in den vorbereitungen.........etc
ihr lieben, danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gburtstag
.........tja, nun bin ich 38.............aber es war soweit ein schöner tag.............meine schwiegereltern waren da und wir haben einen ruhigen gemacht...........
vormittags hatte ich kurz mal wieder meinen traurigen moment..........habe von yanneck die cd von unheilig bekommen und als ich das lied "geboren um zu leben" hörte, hab ich mein sternchen so sehr vermisst........hätte es an meinem tag so gern dabei gehabt.......................naja...........
aber ich muss euch was erzählen................habe von sven an meinem geb um mitternacht einen heiratsantrag bekommen: ob ich ihn nocheinmal kirchlich heiraten möchte...........das hatte er eigentlich in dem schicken restaurant vor, aber das hatte sih ja erledigt..........ach ja, ich habe übrigens "ja" gesagt
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir............bin bissi im stress..............yanneckm ist noch/wieder krank und samstag feiern wir meinen geburtstag nach und ich bin in den vorbereitungen.........etc
ihr lieben, danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gburtstag
.........tja, nun bin ich 38.............aber es war soweit ein schöner tag.............meine schwiegereltern waren da und wir haben einen ruhigen gemacht...........
vormittags hatte ich kurz mal wieder meinen traurigen moment..........habe von yanneck die cd von unheilig bekommen und als ich das lied "geboren um zu leben" hörte, hab ich mein sternchen so sehr vermisst........hätte es an meinem tag so gern dabei gehabt.......................naja...........
aber ich muss euch was erzählen................habe von sven an meinem geb um mitternacht einen heiratsantrag bekommen: ob ich ihn nocheinmal kirchlich heiraten möchte...........das hatte er eigentlich in dem schicken restaurant vor, aber das hatte sih ja erledigt..........ach ja, ich habe übrigens "ja" gesagt
15.09.2010 20:49
Zitat von Julie82:
ALSO hier der Zwischenstand bei ca. ES+5
...leichtes Brustziehen
...ab und an UL-Stechen
...das können aber auch alles MENS Anzeichen oder Halluzinationen sein!!!
Abwarten und beobachten![]()
*
genau, alles gut beobachten
oha...........war mir gar nicht bewusst, das dein eilein schon gesprungen ist...............hihi is ja lustig................aber bei meiner letzten ss hab ich auch schon ganz früh, lange vor nmt anzeichen gehabt..............also, wer weiß
meine däumchen sind gedrückt süße.................. ich denke mal, das ich so um gestern rum, +-1 tag meinen es hatte.............heute müssen wir nochmal ran
hab heute ul-ziehen..............und soooooooo schlechte laune
wer so schön, wenn es nun endlich mal klappen würde..............bitte bei uns beiden.............
15.09.2010 20:55
Zitat von Simba:
Hallo, darf ich mich bei euch einreihen? Ich habe leider vor einer Woche meine 2.FG mit AS gehabt. Meine 1. war am 22.01 in der 11.SSW nach 10 Monaten hatte es endlich geklappt, dann der Schreck in der 9.SSW, kein Herzschlag, ich mußte HCG abnehmen lassen und dann eine Woche später zur Kontrolle-HCG war gut-US nicht, kein Herzschlag, habe erst eine Woche später einen Termin zur AS bekommen. Dann in ein tiefes Loch gefallen, aufgestanden und noch einige Wünsche erfüllt und nach 3 Monaten wieder gehibbelt, hat dann 3 Monate gedauert. Endlich positiv getestet, 1.Termin bei 4+4 war nichts zu sehen, aber wegen FG habe ich Utrogest bekommen, dann 6+3 US normal groß, kräftiger Herzschlag, alles gut, dann 8+3 kein eindeutiger Herzschlag mehr zu sehen, kein Wachstum. 2x HCG an den Folgetagen, 1. HCG war super über 11500, am 2. Tag nur noch 10000. Termin bekommen 4 Tage später zur AS, das ist jetzt 8 Tage her. Ich habe in 2 Wochen einen Kontrolltermin und dann sehen wir wie es weiter geht, aber ich möchte mich schon mal einreihen, im Moment noch hibbel ich aufs hibbeln und ich hoffe, daß die Folgeuntersuchungen gut verlaufen und wir bald ein gesundes Baby bekommen dürfen. Alle guten Dinge sind 3 und 2 missed abort´s sind ja wohl genug. Sorry etwas lang geworden.
liebe simba,
ganz egal wie lang deine beiträge sind, mach dir keine sorgen, wir sind hier gerne für dich da und stehen dir gerne bei..............
wenn auch aus einem traurigen anlass heiße ich dich in unserer runde herzlich
es tut mir leid, das du gleich 2 kinder wieder gehen lassen musstest............
ich hoffe du hast liebe menschen um dich, die dir kraft geben und für dich da sind..............
ich finde es schön, das du trotz der schlimmen ereignisse positiv in die zukunft schaust und du bald wieder zu hibbeln beginnst
...........ich wünsche dir, dass das kleine wunder nicht lange auf sich warten lässt!!!!
wünsche dir ganz viel kraft..............und wir sind hier gerne für dich da, wenn dir danach ist...............
15.09.2010 20:57
Zitat von Julie82:
Mädels...heute bekommen wir die Schlüssel zu UNSEREM Haus und ich habe URLAUB...ich freu mich wie verrückt![]()
![]()
!!!
Endlich können wir uns alles so machen, wie wir es wollen!!!
*juhuuuuuuu*![]()
hey julie................endlich ist es soweit............ihr bekommt die schlüssel............genießt das tolle gefühl und habt viel spaß dabei, euer neues heim gemütlich einzurichten.............
15.09.2010 21:00
Zitat von Erin1102:
sima.....das tut mir echt sehr leid für euch!!! wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit!!!!! fühl dich gedrückt![]()
julie....freu mich so für euch!!!! und wünsch euch gaaaaaanz viel spass beim einrichten etc.![]()
naja, aufjedenfall bin ich sehr froh das es unserem kleinen mann soweit gut geht...und der doc meint ich muss "nur noch" 13 wochen durchhalten...also der MUMU und das kriegen wir wohl hin![]()
oh mensch erin................was für ein schreck..............aber ich bin froh, das soweit erstmal alles gut ist und es dir und vorallem dem kleinen gut geht.............drücke dir die daumen, dass "das ding" nicht mehr oder nicht so schnell wächst..............und du die letzten wochen noch genießen kannst!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

!!!