Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
14.09.2010 08:01
Zitat von Muschel:

hey................hab do so an dich gedacht.............das sind ja klasse nachrichten..............und geil finde ich, das unsere es so dicht beinander sind..............dann würden wir et relativ dicht beinander haben

wir versuchen diesen monat die 2-tage methode.............seit zt 6 jeden 2.tag herzeln..............bis mindestens mitte kommender woche
...........bis jetzt liegen wir gut im rennen................
.............also julie, weiter an den mann....................

und liebe schwimmer................macht julie und mir die freude: vergnügt euch mit dem eilein..............dann habt ihr bei erfolg die nächsten monate auch ruhe...............versprochen

was meinst du? kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?????

drücke dir auf jeden fall die daumen, das es bei dir ganz schnell klappt..............

Ohhh jaaaa liebe s-chwimmer....ich hoffe Ihr seit stark und schlagt Euch zum Eichen von Muschel und mir durch !
Muschli, das wäre einfach nur phantastisch, wenns klappen würde und wir dann ENDLICH zusammen kugel !!!
Wir 2 zusammen im Kreissaal und dann mit unserem Würmern auf einem Zimmer *TRÄUM*...das wärs !
ALSO Schwimmer gebt Gas und seid stark...die Eilein wollen befruchtet werden !!!
Ich hoffe, dass Du gestern noch nen wunderschönen Tag hattest und bin sooo gespannt, was in 2 Wochen auf dem sst angezeigt wird !
...leider beschleicht mich jetzt schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, ABER das heisst ja nix .
Muschliiii: ALLES WIRD GUT!!!
mausi2812
24058 Beiträge
14.09.2010 09:01
Muschel alles alles liebe nachträgich !!!!
.
.
zu mir ja...unser kleiner Mann ist endlich auf der welt gesund und munter und nun schon 2 wochen alt
Ich drücke euch weiterhin die daumen das es bald klappt und puste nochmal meine rest ss viren zu euch....
.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 09:39
Mausi

Alles Gute zum jungen Mann.
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 09:42
na du verrückte Nudel
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 09:45
Hallo

Na wie geht es dir.
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 09:49
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo

Na wie geht es dir.
schlechten Menschen gehts immer gut ...oder wie sagt auch so schön.....Unkraut vergeht nicht
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 09:54

Da hste recht.
Magste auch ein Kaffee?

Stückkuchen dazu

oder lieber so einen.

Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 10:01
boah.....mhhh lecker..........*grabsch ein stück* *schmatz* *lecker*
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 10:03
man man man ......versuche seit gestern bei paypal meinen namen zu ädern.....da ich ja noch mein mädchenname drin stehn hab......aber irgendwie bekommen die das net gebacken.......ebay hats gestern gleic noch gemacht........da stellt man nen antrag und nix passiert.......die sollen sich auskäsen, will was bei ebay verkaufen, da brauch ich mein paypal.........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 10:05

ein Wetter wieder und da soll man sich was ausdenken für die Kinder oder Kind.
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 10:06

ein Wetter wieder und da soll man sich was ausdenken für die Kinder oder Kind.
des macht keine laune.....das ist es ja....was machen um das kind ruhig zu stellen ?!?!!?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 10:07
Aber doch nicht wenn du verkaufen willst kannste doch auch dir das direkt überweisen lassen.

Was willste den ver kaufen. mal neugierig schau
Kassandra
2819 Beiträge
14.09.2010 10:09

Aber doch nicht wenn du verkaufen willst kannste doch auch dir das direkt überweisen lassen.

Was willste den ver kaufen. mal neugierig schau
ja klar kann ich auch per überweisung bezahlen lassen, möchte aber lieber das es per paypal bezahlt wird.....

ich möchte ein paar kidersachen für den herbst verkaufen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 10:09
Zitat:
des macht keine laune.....das ist es ja....was machen um das kind ruhig zu stellen ?!?!!?

Spiele spielen oder die zwei beschafftigen sich gemeinsam das ist aber immer extrem laut. da denkste stehst voll in der Kita
Teufelchendamian
3557 Beiträge
14.09.2010 10:12
Und wenn du es hier rein stellst auf dem Flohmarkt hatte erst vorrige Woche ne liebe Mama da die was geholt hat. hab keine schlechten erfahrung gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt