Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.09.2010 21:05
jetzt hab ich doch glatt vergessen was zu schreiben.

Oh wie schön nochmal heiraten wie schön wie romantisch.

Naja fast perfekter geht es ja schon garnicht mehr jetzt muß nur noch es gefunkt haben.
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:08
Zitat von Teufelchendamian:

Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:11

Oh wie schön nochmal heiraten wie schön wie romantisch.

Naja fast perfekter geht es ja schon garnicht mehr jetzt muß nur noch es gefunkt haben.

ja, freue mich auch wie bolle.............dauert aber noch bissi bis wir kirchlich heiraten.............vermutlich im mai 2013, da fällt unser kennlerntag auf einen samstag............für uns das perfekte datum................

ja, und wär schön, wenn wir vorher noch taufe feiern könnten-------------ich bin für nächstes jahr..........also 2011...............2012 hat yanneck konfirmation und ich werde 40..............und 2013 kirchliche hochzeit.............alles gut getimet ,oder????
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.09.2010 21:13

Ich liebe die Schilder
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:16

Ich liebe die Schilder

ja, ich finde sie auch cool

15.09.2010 21:18
Zitat von Erin1102:

julie....freu mich so für euch!!!! und wünsch euch gaaaaaanz viel spass beim einrichten etc.

@me...komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.

naja, aufjedenfall bin ich sehr froh das es unserem kleinen mann soweit gut geht...und der doc meint ich muss "nur noch" 13 wochen durchhalten...also der MUMU und das kriegen wir wohl hin

hoffe euch gehts sonst allen gut soweit
ganz liebe grüsse, knutschi

Danke Süße!!!
Oh man, da hast Du ja was durch .
Bin ich froh, dass es Deinem Kleinen gut geht!!!
Beim lesen ist mir ebend fast der Atem gestockt!
Drück Dich ganz fest und ruh Dich bitte aus !
15.09.2010 21:20

@Juli oh freu Ich muß auch nicht mehr lange warten dann bekomm ich auch meine Schlüssel zwar nicht für ein Haus aber für unsere Neue Wohnung.

JUHUUUUUUUU , das ist toll!!!
Wie viele Zimmer hat denn Eure neue Wohnung und wo zieht Ihr hin???
Wann bekommt Ihr die Schlüsse....Fragen über Fragen !
15.09.2010 21:25
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir............bin bissi im stress..............yanneckm ist noch/wieder krank und samstag feiern wir meinen geburtstag nach und ich bin in den vorbereitungen.........etc

ihr lieben, danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gburtstag
.........tja, nun bin ich 38.............aber es war soweit ein schöner tag.............meine schwiegereltern waren da und wir haben einen ruhigen gemacht...........
vormittags hatte ich kurz mal wieder meinen traurigen moment..........habe von yanneck die cd von unheilig bekommen und als ich das lied "geboren um zu leben" hörte, hab ich mein sternchen so sehr vermisst........hätte es an meinem tag so gern dabei gehabt.......................naja...........

aber ich muss euch was erzählen................habe von sven an meinem geb um mitternacht einen heiratsantrag bekommen: ob ich ihn nocheinmal kirchlich heiraten möchte...........das hatte er eigentlich in dem schicken restaurant vor, aber das hatte sih ja erledigt..........ach ja, ich habe übrigens "ja" gesagt

Meine liebe Muschel-Alex...Alex-Muschel...ist das süüüß von Deinem Mann und sowas vom romantisch .
Ich freu mich sooo sehr für Dich !
Das Dich das Lied an Dein Sternchen erinnert hat, kann ich so sehr nachvollziehen...mir stehen die Tränen auch immer in den Augen!
Ach 38 Jahre ist doch kein Alter...Du bist immernoch knackig und frisch !!! *jawohl*
Aber schön, dass Dir DEIN TAG gefallen hat und die Nachfeier wird sicherlisch schön! Bis dahin wird Yanneck auch wieder fit sein *ihmgutebesserungwünsch*!!!
Drück Dich!
Kassandra
2819 Beiträge
15.09.2010 21:28
Meine liebe Perle, du zauberhafte......auf Euch PROST
Kassandra
2819 Beiträge
15.09.2010 21:29

des kommt halt mit dem Alter Süße
15.09.2010 21:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

ALSO hier der Zwischenstand bei ca. ES+5
...leichtes Brustziehen
...ab und an UL-Stechen
...das können aber auch alles MENS Anzeichen oder Halluzinationen sein !!!
Abwarten und beobachten
*

genau, alles gut beobachten

oha...........war mir gar nicht bewusst, das dein eilein schon gesprungen ist...............hihi is ja lustig................aber bei meiner letzten ss hab ich auch schon ganz früh, lange vor nmt anzeichen gehabt..............also, wer weiß meine däumchen sind gedrückt süße..................

ich denke mal, das ich so um gestern rum, +-1 tag meinen es hatte.............heute müssen wir nochmal ran

hab heute ul-ziehen..............und soooooooo schlechte laune

wer so schön, wenn es nun endlich mal klappen würde..............bitte bei uns beiden.............

JAJAJAAAAA; das wollen wir!!!
***Habt Ihr das gehört Schwimmer/Eilein/Gebährmutter***

Dankeschön fürs Daumen drücken...meine sind natürlich genau soooo fest auch für Dich gedrückt !
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:31
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo meine lieben,
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir............bin bissi im stress..............yanneckm ist noch/wieder krank und samstag feiern wir meinen geburtstag nach und ich bin in den vorbereitungen.........etc

ihr lieben, danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem gburtstag
.........tja, nun bin ich 38.............aber es war soweit ein schöner tag.............meine schwiegereltern waren da und wir haben einen ruhigen gemacht...........
vormittags hatte ich kurz mal wieder meinen traurigen moment..........habe von yanneck die cd von unheilig bekommen und als ich das lied "geboren um zu leben" hörte, hab ich mein sternchen so sehr vermisst........hätte es an meinem tag so gern dabei gehabt.......................naja...........

aber ich muss euch was erzählen................habe von sven an meinem geb um mitternacht einen heiratsantrag bekommen: ob ich ihn nocheinmal kirchlich heiraten möchte...........das hatte er eigentlich in dem schicken restaurant vor, aber das hatte sih ja erledigt..........ach ja, ich habe übrigens "ja" gesagt

Meine liebe Muschel-Alex...Alex-Muschel...ist das süüüß von Deinem Mann und sowas vom romantisch .
Ich freu mich sooo sehr für Dich !
Das Dich das Lied an Dein Sternchen erinnert hat, kann ich so sehr nachvollziehen...mir stehen die Tränen auch immer in den Augen!
Ach 38 Jahre ist doch kein Alter...Du bist immernoch knackig und frisch !!! *jawohl*
Aber schön, dass Dir DEIN TAG gefallen hat und die Nachfeier wird sicherlisch schön! Bis dahin wird Yanneck auch wieder fit sein *ihmgutebesserungwünsch*!!!
Drück Dich!

hhihihihihihihihihihihihihihihi.............hatte ich schon erwähnt, das ich mich bei yanneck angesteckt habe..............seit montag schnupfe und dröhne ich hier auch rum
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:33
Zitat von Kassandra:

Meine liebe Perle, du zauberhafte......auf Euch PROST

danke meine süße................

freue mich übrigens sehr, das du wieder da bist
15.09.2010 21:33
WOW, wir sind jetzt so richtige Hausbeseitzer *geil*!!!
Waren schon voll fleißig, haben im künftigen KiZi, im SchlafZi und im Flur oben den Teppich/Laminat rausgerissen und dann wird da total schickes Bambus-Parkett gelegt!
Hach, wie schööön!
Muschel
5954 Beiträge
15.09.2010 21:35
Zitat von Kassandra:

des kommt halt mit dem Alter Süße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt