Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.12.2010 11:25
Zitat von Teufelchendamian:

@mastlu ich glaube wenn es in deinem Bauch anfängt mit rumpeln dann sind deine Bohnen bei deinem Kindlein angekommen und jetzt fliegt es durch die Furze durch deine Fruchtblase.

Ich stelle mir gerade vor wie mein baby... Zwischen Bohnen und Kartoffeln um her schwimmt.... oh man ein grausames bild mein armes kind......................
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:32
Zitat von Julie82:

Waaaas....so früh schon Bohneintopf....naja könnt jetzt auch schon ne Pizza essen !
Wünsch Dir nen guten Appetit !!!

jaaaaaaaaa Pizza wär jetzt toll.....

und ich sitz hier mit Tee und Banane....

Bohneneintopf klingt auch gut! Her mit dem Rezept!
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:33

das wußte ich schön lange deshalb fühle ich mich hier so wohl. Hatte gerade den Elektriker da man man war das ne schlafmütze. dem konnteste beim laufen die Schuhe besohlen und gesprächsfreudig ne ne. Jedes einzelne Wort hab ich ihn aus der Nase gezogne

so war letztens mein Rauchfangkehrer..und so genuschelt das i nix verstanden hab...der war echt unglaublich.....
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:34

@mastlu ich glaube wenn es in deinem Bauch anfängt mit rumpeln dann sind deine Bohnen bei deinem Kindlein angekommen und jetzt fliegt es durch die Furze durch deine Fruchtblase.

10.12.2010 11:35
Zitat von snowking:

Zitat von Julie82:

Waaaas....so früh schon Bohneintopf....naja könnt jetzt auch schon ne Pizza essen !

Also meine mutter macht immer nen ganz großen Topf also für mich hat sie 3 liter gemacht....
Also:
3 Liter wasser zum Kochen bringen dadrin dann das Bauchfleisch kochen ab und zu den schaum abschöpfen.... 2 Brühwürfel Gemüsebrühe mit rein
Dann Kartoffeln in kleine Würfel schneiden und dann mit in das Fleischwasser....
Dann kochen lassen wenn die Kartoffeln fertig sind die Bohnen dazu und noch etwas Köcheln lassen... (3x dosen Bohnen)
und dann schmecken lassen.... Entweder auf teller mit essig + Zucker essen oder wie ich MIT MAGGIIIIIIIIIII
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:37
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von Julie82:

Also meine mutter macht immer nen ganz großen Topf also für mich hat sie 3 liter gemacht....
Also:
3 Liter wasser zum Kochen bringen dadrin dann das Bauchfleisch kochen ab und zu den schaum abschöpfen.... 2 Brühwürfel Gemüsebrühe mit rein
Dann Kartoffeln in kleine Würfel schneiden und dann mit in das Fleischwasser....
Dann kochen lassen wenn die Kartoffeln fertig sind die Bohnen dazu und noch etwas Köcheln lassen... (3x dosen Bohnen)
und dann schmecken lassen.... Entweder auf teller mit essig + Zucker essen oder wie ich MIT MAGGIIIIIIIIIII

rote oder weiße Bohnen oder ein MIx wie bei CHili?

Maggiiiii? ..ojemine...davon krieg ich voll Ausschlag und Übelkeit.....
10.12.2010 11:38
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von Julie82:

Also:

rote oder weiße Bohnen oder ein MIx wie bei CHili?

Maggiiiii? ..ojemine...davon krieg ich voll Ausschlag und Übelkeit.....

GRÜNE Bohnen was anderes ich esse ich nicht
10.12.2010 11:42
So nun kommen erdnuss Minis in bauch... boah ich habe hunger
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:49
Zitat von mastlu:

bist ja echt gefräßig....

hab mal gelesen, erdnüsse sind net so toll in der SS
10.12.2010 11:51
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Häää wieso das nicht???? Aber ich liebe sie......
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:51
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

ich auch, lass ich aber im moment weg...keine ahnung, wo ich das gelesen hab... mal nachsehen....
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:53
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

ich auch, lass ich aber im moment weg...keine ahnung, wo ich das gelesen hab... mal nachsehen....

habs schon gefunden....wegen meinem Ekzem und der Tatsache, dass ich prinzipiell Hautprobleme hab seit ich schwanger bin....
10.12.2010 11:55
Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

habs schon gefunden....wegen meinem Ekzem und der Tatsache, dass ich prinzipiell Hautprobleme hab seit ich schwanger bin....

Ich habe auch hautprobs... aber das schon vor der ss wenn ich schoki gegessen habe sah ich aus wie nen streusselkuchen... Kommt von der neurodermites bei mir.... aber nur bei Schoki ich lass es aber nicht weg ich liebe schoki zu sehr
snowking
18235 Beiträge
10.12.2010 11:57
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Ich habe auch hautprobs... aber das schon vor der ss wenn ich schoki gegessen habe sah ich aus wie nen streusselkuchen... Kommt von der neurodermites bei mir.... aber nur bei Schoki ich lass es aber nicht weg ich liebe schoki zu sehr

ich hab meine neuro erst wieder seit ich ss bin...

daher lass ich einiges weg; auf Schoki hab ich gar keine Lust mehr...und Nüsse und andere histaminhältige Dinge reduziere ich eben massiv
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 12:07

das wußte ich schön lange deshalb fühle ich mich hier so wohl. Hatte gerade den Elektriker da man man war das ne schlafmütze. dem konnteste beim laufen die Schuhe besohlen und gesprächsfreudig ne ne. Jedes einzelne Wort hab ich ihn aus der Nase gezogne

hihihi........hattest du redebedarf????

boah, unser markt feiert diese woche seinen ersten geburtstag und darum finden diese wo irgednwelche aktionen täglich statt..........gestern haben sie nen kuchenthresen neben meine kasse gestellt und die alte hat mich auch die ganze zeit dicht gesülzt...........man war ich genervt.....................

ja, ich liebe diesen thread mit euch auch.................man was muss ich manchmal lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt