Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.12.2010 08:58
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Kopieren und dann einfügen...

ich danke dir...........

wieder etwas dazu gelernt

kein ding.... dein mann hatte heute termin oder??? wisst ihr schon irgendwas???

hat gestern sein becherchen abgegeben ergebnisse bekommen wir leider erst am montag..............

Na toll.... Ich hab montag auch Arzt termin um viertel vor Zehn.... oh weia hoffe ist alles im Grünenbereich.... naja noch 1 woche dann ist der miste 3te Montae um aber danach besteht weiter angst... ich gebe mir schon mühe keine sachen aus dem Internet zu lesen... mein Mann will mir dann immer mein Internet abdrehen wenn ich sowas lese.... oder wenn ich mich mal über wem aus dem Internet auf rege meinen Bruder zbs klaut er mir denn stecker... gemeinheit sag ich euch...
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 09:03
Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

ich danke dir...........

hat gestern sein becherchen abgegeben ergebnisse bekommen wir leider erst am montag..............

Na toll.... Ich hab montag auch Arzt termin um viertel vor Zehn.... oh weia hoffe ist alles im Grünenbereich.... naja noch 1 woche dann ist der miste 3te Montae um aber danach besteht weiter angst... ich gebe mir schon mühe keine sachen aus dem Internet zu lesen... mein Mann will mir dann immer mein Internet abdrehen wenn ich sowas lese.... oder wenn ich mich mal über wem aus dem Internet auf rege meinen Bruder zbs klaut er mir denn stecker... gemeinheit sag ich euch...

jupp, das ist wirklich eine gemeinheit...................aber ich denke, das macht er weil er sich sorgen um dich macht.............und im internet liest man nunmal nicht nur schöne sachen.................mach dich nicht verrückt, das tut dir nicht gut..........

und ich bin mir ganz sicher, das am monatg alles in ordnung ist..................kann mir auch gut vorstellen, das du froh bist, wenn die ersten 12 wo rum sind..............

süße, alles wird gut................
10.12.2010 09:16
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

ich danke dir...........

jupp, das ist wirklich eine gemeinheit...................aber ich denke, das macht er weil er sich sorgen um dich macht.............und im internet liest man nunmal nicht nur schöne sachen.................mach dich nicht verrückt, das tut dir nicht gut..........

und ich bin mir ganz sicher, das am monatg alles in ordnung ist..................kann mir auch gut vorstellen, das du froh bist, wenn die ersten 12 wo rum sind..............

süße, alles wird gut................

Innerlich weiß ich das auch..... Naja ich muss meinem Mann erzählen das ich meine Umstandshosen doch brauch ich laufe mit Gummiband um Hosenknopf rum weil die doch ein wenig eng sind meine hosen,... naja was will man auch von 32/34 erwarten ne... passen eben nicht lange becken wird ja auch breiter Sehen von hinten bald aus wie nen Brauerreipferd
10.12.2010 09:20
Mir fällt da gerde was ein vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen,... Die hebamme fragte nach Krankheiten in der Familie... Das meine Nichte 2 Löcher im Herzen hat wusste ich das Marcel seine Oma nen Herzfehler hatte nicht aber das ist nicht meine frage Mein Mann hat in der zeit wo er bei seiner Mutter im Bauch war nen Darm-infekt (viren) sowas.... Das hat er nun schon 23 jahre lang es ist Vererbbar aber wir wissen nicht wie es heißt... Es wird auch nur an Jungs weiter getragen... Er hat es von seiner Mutter... das weiß ich... aber ich habe keine ahnung wie das heißt... kennt ihr das???? ich kann so schlecht beschreiben
10.12.2010 09:28
hmmmmm....meinst Du Morbus Chron oder Colitis Ulcerosa???
Ich glaube, dass können auch Frauen bekommen...bin mir aber nicht sicher!
10.12.2010 10:01
Zitat von Julie82:

mhm... kan sein weiß es nicht.... aber schwiegermutter sagte mal das es nur jungs bekommen sie wohl nur ne art träger dafür ist... denn sie hat 4 2 jungs (haben beide) 2 Mädchen hat keiner was die können es aber wieder rum an die jungs weiter geben...
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 10:01
Zitat von Julie82:

ja,, können auch frauen haben.......hab da aber auch keine idee????
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 10:02
Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

mhm... kan sein weiß es nicht.... aber schwiegermutter sagte mal das es nur jungs bekommen sie wohl nur ne art träger dafür ist... denn sie hat 4 2 jungs (haben beide) 2 Mädchen hat keiner was die können es aber wieder rum an die jungs weiter geben...

wie äußern sich die probleme denn???? was für beschwerden hat er denn??? und notfalls mal beim arzt nachfragen............da wird es denke ich bekannt sein
10.12.2010 10:04
Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

Habe gerade mal den besten freund des menschen befragt Google der sagt das es genetisch festestellbar ist also müsste dann ja wenn es das erste ist bei Marcel was in der Genetik zu finden sein... mal sehen was meine ärztin montag sagt
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 10:05
oh mannnnnnnn......................weihnachtsgeschenk e für meinen vater sind ein horror...............nun hatte er die idee, er möchte gern so ein klappkissen haben für seine spaziergänge an der ostsee, damit er sich auch bei dem derzeitigen sauwetter auf eine bank setzen kann.....................kein problem, ABER am liebsten von st.pauli..............

es gibt von allen möglichen vereinen diese dämlichen klappkissen..............aber von st. pauli hab ich noch keins gefunden

am besten ich kauf eins und mal ihm nen totenkopf drauf........ist dann auch nicht schön
10.12.2010 10:08
Zitat von Muschel:

Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

wie äußern sich die probleme denn???? was für beschwerden hat er denn??? und notfalls mal beim arzt nachfragen............da wird es denke ich bekannt sein

er hat Magenkrämpfe und dann rennt er meist die Halbe nacht damit durch die wohnung sitzt auf dem KLO.... sein bruder hatte das auch der hat aber ne Darmspieglung machen lassen und Tabletten dafür bekommen heute ist er beschwerdefrei... aber mein Göttergatte will das nicht machen lassen wie immer... MÄNNER
10.12.2010 10:14
Zitat von Muschel:

oh mannnnnnnn......................weihnachtsgeschenk e für meinen vater sind ein horror...............nun hatte er die idee, er möchte gern so ein klappkissen haben für seine spaziergänge an der ostsee, damit er sich auch bei dem derzeitigen sauwetter auf eine bank setzen kann.....................kein problem, ABER am liebsten von st.pauli..............

es gibt von allen möglichen vereinen diese dämlichen klappkissen..............aber von st. pauli hab ich noch keins gefunden

am besten ich kauf eins und mal ihm nen totenkopf drauf........ist dann auch nicht schön

Dein Papa ist KLASSE !!!
Leider weiss ich auf anhieb nicht wo ein St.Pauli Fan-Shop ist...sonst wär ich glatt mal für Dich da vorbei gehuscht !
10.12.2010 10:15
Zitat von Muschel:

Hab meinen Bruder gefragt der kann sowas raus suchen.... der ist fußball vernaht... und nen Kumpel ist auch Pauli Fan der wird das wissen... warte nun auf Antwort gedulde dich etwas....
10.12.2010 10:17
Ich frag mal bei uns im fahshopp nach der hat alle vereine mom...
Muschel
5954 Beiträge
10.12.2010 10:32
boah.......ihr beiden seid ja klasse.....................

hab im internet auch schonmal geluschert, aber nix gefunden..............

mastlu, ich bau auf dich und deine connections

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt