Hibbeln nach Fehlgeburt
09.12.2010 21:15
Zitat von Teufelchendamian:
Muschel ein super thread bin stolz auf dich![]()
danke mein liebes teufelchen...................
09.12.2010 21:19
Zitat von mastlu:
10+5
seite
Vorne
Sry für bilderflut![]()
hey,,,,,,,,,,,,,,du hast einen supersüßen babybauch..............
und es sind doch nur 3 bilder...............guck mir gern noch mehr an
09.12.2010 21:20
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Mastlu...ganz tollen Bauchi hast Du!!!
Man kann schon richtig was erkennen![]()
![]()
!
allerdings meine Mum weiß es nun auch![]()
und???? wie hat sie reagiert????
09.12.2010 21:21
Zitat von Firiel:
Schöner Bauch - meiner ist voll der Pummelbauch ( lt meinem Mann )![]()
hihi...............zeigen, zeigen
ich hab auch nicht schwanger nen pummelbauch..............eher nen schwabbel-fett-bauch................
09.12.2010 21:22
Zitat von Julie82:
Ich bin auch eher rundum rund![]()
![]()
![]()
hihi................zeigen, zeigen
du weißt ja, wo du die bilderflut hinterlassen kannst
09.12.2010 21:23
Zitat von Julie82:
Keine Ahnung...hab im Gefühl das ich ein Mädchen bekommen, habe aber geträumt ich bekomm einen Jungen....liebe Herzhaftes (Junge) und habe Pickel im Gesicht (Mädchen)![]()
![]()
![]()
hihi................vielleicht bekommst du ja beides und weißt es noch nicht?????
09.12.2010 21:26
Zitat von mastlu:
Zitat von Julie82:
Keine Ahnung...hab im Gefühl das ich ein Mädchen bekommen, habe aber geträumt ich bekomm einen Jungen....liebe Herzhaftes (Junge) und habe Pickel im Gesicht (Mädchen)![]()
![]()
![]()
Pendel es aus bei mir hat es immer gestimmt nur diesmal traue ich mich nicht zu Pendeln.... Nimmst nen Ring und Ne Kette... Und hälst es in der hand übern Bauch dreht es sich im Kreis Mädchen hin und her Junge![]()
mal ganz davon abgesehen, das ich an sowas nicht glaube, aber spaß macht sowas und beschäftigt trotzdem die gedanken:
eine kollegin hat mal ausgependelt, das ich 2 jungen haben werde..............einen habe ich ja schon.................war mein sternchen auch ein junge????? und ich bekomme kein weiteres kind mehr???? oder bekommen wir noch einen kleinen jungen?????verstehst wie cih meine?????
09.12.2010 23:05
Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt nicht alle 786 Seiten durchgelesen
Wir haben am 7.10. diesen Jahres unseren zweiten Sohn in der 18. SSW verloren...jetzt sind wir wieder am üben und ich hab so Angst dass es nicht klappt oder wieder etwas sein könnte...
Die letzten Einträge sagen, dass Ihr es geschafft habt...ich wünschte ich wäre auch schon so weit...
Wir haben am 7.10. diesen Jahres unseren zweiten Sohn in der 18. SSW verloren...jetzt sind wir wieder am üben und ich hab so Angst dass es nicht klappt oder wieder etwas sein könnte...
Die letzten Einträge sagen, dass Ihr es geschafft habt...ich wünschte ich wäre auch schon so weit...
09.12.2010 23:23
Zitat von Pauli2010:
Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt nicht alle 786 Seiten durchgelesen![]()
hallo pauli.......
es tut mir leid was euch passiert ist................dafür gibt es keine wirklih tröstlichen worte............
ich freue mich, das ihr wieder neun mut gefunden habt und euch eine erneute ss vorstellen könnt................
ich kann gutverstehen, dass as ganze mit ängstenvebunden ist.............aber ja, d hast echt, vielemädels au diesm thread sind wiedr schwanger oder haben bereits süße kleine babys geboren.............
und alle hattn/haben ängste das die ss wieder traurig endet.......
ich hbe keine ahnung was geau euch wiederfahren ist , warum ue sohn nicht leben durfte, vielleicht magst du ja bissi erzählen????
as motto unseres thread heiß: alles wird gut................datauf musst du vertrauen............
ich wünsche dir alles, alles gute und wünsche dir, das du ganz bald eineglückliche ss erleben darfst
10.12.2010 07:20
@Pauli2010
auch wenn es aus einem traurigenAnlass ist möchte ich dich begrüßen.
Und ja sehr viele aus diesem Thread haben schon ein Baby bekommen oder sind aktuell schwanger.
Auch ich habe eine Süße Tochter bekommen und sie ist jetzt schon fast 13 Monate.
Also nicht aufgeben immer schön weiter Kämpfen.
auch wenn es aus einem traurigenAnlass ist möchte ich dich begrüßen. Und ja sehr viele aus diesem Thread haben schon ein Baby bekommen oder sind aktuell schwanger.
Auch ich habe eine Süße Tochter bekommen und sie ist jetzt schon fast 13 Monate.
Also nicht aufgeben immer schön weiter Kämpfen.
10.12.2010 07:44
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
uiuiuiuiuiiiii, da werd ich ja gleich ein bißl rot
!!! Ach Muschli, Du bist so eine liebe und Süße
und für mich auch was ganz besonderes
!!!
10.12.2010 07:47
Zitat von Pauli2010:
Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt nicht alle 786 Seiten durchgelesen![]()
Liebe Pauli erstmal
bei uns!!! Es tut mir so leid, dass Ihr auch ein Baby verloren habt, aber finde es toll, dass Du neuen Mut hast es wieder zu probieren.
Ja, es ist viel mit Angst und Hoffnung verbunden, aber irgendwann kann man die Schwangferschaft auch wieder genießen!
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen
, dass diesmal alles klappt!!! Darf ich fragen, was bei Euch passiert ist?
10.12.2010 08:20
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
uiuiuiuiuiiiii, da werd ich ja gleich ein bißl rot![]()
![]()
!!!
Ach Muschli, Du bist so eine liebe und Süße![]()
![]()
und für mich auch was ganz besonderes
!!!
daaaaaaanke..................nun werde ich wohl rot
10.12.2010 08:55
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-hat-sei n-kind-schon-eine-pflegefamile-gegeben?page=5
ohne kommentar
ohne kommentar
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt