Hibbeln nach Fehlgeburt
13.12.2010 12:14
Mein Termin wurde auf Mittwoch verschoben ich darf also mittwoch um 9:15 hin... und ich fühle weder SS noch sonst was.... mhm--.... naja vorgestern hatte regel artige schmerzen... denke kam von der anstrengung... gestern gings.... heute nichts mehr
13.12.2010 13:40
@snowking: bin schon ganz gespannt was dein Fa sagt
@muschel: juhu dein Termin rückt auch immer näher
@mastlu: diese Regelartigen Schmerzen hatte ich mind bis zur 18ten Wo....wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich drauf geschworen, dass die Mens bald eintrudelt
@Julie: du vielleicht auch noch Termin beim Fa die Wo
Das ist die Wo der Fa Termine
ich habe meinen ersten Kontrolltermin nach dem KH am Do um 11 Uhr
und Schatzi geht mit...er hat nämlich Angst das mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte und ich doch noch in meiner alten Heimat den kleinen bekomme und er dann nicht rechtzeitig da sein kann
Mein Fa ist ja 100 Km entfernt
@WEIHNACHTSMARKT: ihr seit alle sooooo böse und redet ständig von Weihnachtsmärkten
und ich darf nicht
und dabei hab ich doch soooo lust auf
***Dampfnudel mit Vanillesoße***
@muschel: juhu dein Termin rückt auch immer näher
@mastlu: diese Regelartigen Schmerzen hatte ich mind bis zur 18ten Wo....wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich drauf geschworen, dass die Mens bald eintrudelt
@Julie: du vielleicht auch noch Termin beim Fa die Wo
Das ist die Wo der Fa Termine
ich habe meinen ersten Kontrolltermin nach dem KH am Do um 11 Uhr
und Schatzi geht mit...er hat nämlich Angst das mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte und ich doch noch in meiner alten Heimat den kleinen bekomme und er dann nicht rechtzeitig da sein kann
Mein Fa ist ja 100 Km entfernt
@WEIHNACHTSMARKT: ihr seit alle sooooo böse und redet ständig von Weihnachtsmärkten
und ich darf nicht
und dabei hab ich doch soooo lust auf ***Dampfnudel mit Vanillesoße***
13.12.2010 13:45
Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne aber bei uns ist das reinste wettercaos... das ich versuche nicht raus zu gehen könnte mich ja auf den hinter setzten...
13.12.2010 13:48
Zitat von mastlu:
Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne aber bei uns ist das reinste wettercaos... das ich versuche nicht raus zu gehen könnte mich ja auf den hinter setzten...
da habe ich eigentlich keine Angst vor...muss eben für gutes Schuhwerk gesorgt sein...mich nervt es so dermaßen hier daheim sein zu müssen!!!
13.12.2010 14:29
Zitat von Blunablu:
@snowking: bin schon ganz gespannt was dein Fa sagt![]()
@muschel: juhu dein Termin rückt auch immer näher![]()
@mastlu: diese Regelartigen Schmerzen hatte ich mind bis zur 18ten Wo....wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich drauf geschworen, dass die Mens bald eintrudelt![]()
@Julie: du vielleicht auch noch Termin beim Fa die Wo![]()
Das ist die Wo der Fa Termineich habe meinen ersten Kontrolltermin nach dem KH am Do um 11 Uhr
![]()
und Schatzi geht mit...er hat nämlich Angst das mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte und ich doch noch in meiner alten Heimat den kleinen bekomme und er dann nicht rechtzeitig da sein kannMein Fa ist ja 100 Km entfernt
![]()
@WEIHNACHTSMARKT: ihr seit alle sooooo böse und redet ständig von Weihnachtsmärktenund ich darf nicht
sehr vorbildliche auflistung deiner beiträge................werde mir dich als vorbild nehmen
wieso lässt du dir nicht dampfnudel mit vanillesauce mitbringen..............besser als nix........ODER: du kaufst dir die dinger tk und machst es dir selber????ist bestimmt auch lecker
13.12.2010 17:18
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ganz kurz: hab grad nen anruf bekommen..............der doc sieht keinen grund, warum es nicht auf natürlichem wege klappen soll..............wenn ich bis feb/märz nicht scxhwanger bin, soll er wieder vorbeikommen...................
weiß grad gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht....................hab grad das bedürfnis gaaaaaaanz laut zu schreien.................immer diese blöde warterei..............
wir werden den termin in der kinderwunschklinik morgen trotzdem wahrnehmen und uns anhören, was die zu sagen haben...............oh man...............nun krieg ich langsam echt schiss...................a) muss ich jetzt bestimmt zur bauchspiegelung, hat sie im jan schon angekündigt*angst hab* und b) alle sagen, das schwangewerden kein problem sein sollte , ich aber nicht schwanger werde..............grummeldigrummel............... ......
ganz kurz: hab grad nen anruf bekommen..............der doc sieht keinen grund, warum es nicht auf natürlichem wege klappen soll..............wenn ich bis feb/märz nicht scxhwanger bin, soll er wieder vorbeikommen...................
weiß grad gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht....................hab grad das bedürfnis gaaaaaaanz laut zu schreien.................immer diese blöde warterei..............
wir werden den termin in der kinderwunschklinik morgen trotzdem wahrnehmen und uns anhören, was die zu sagen haben...............oh man...............nun krieg ich langsam echt schiss...................a) muss ich jetzt bestimmt zur bauchspiegelung, hat sie im jan schon angekündigt*angst hab* und b) alle sagen, das schwangewerden kein problem sein sollte , ich aber nicht schwanger werde..............grummeldigrummel............... ......
13.12.2010 18:01
Zitat von Blunablu:
@Julie: du vielleicht auch noch Termin beim Fa die Wo![]()
Das ist die Wo der Fa Termineich habe meinen ersten Kontrolltermin nach dem KH am Do um 11 Uhr
![]()
und Schatzi geht mit...er hat nämlich Angst das mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte und ich doch noch in meiner alten Heimat den kleinen bekomme und er dann nicht rechtzeitig da sein kannMein Fa ist ja 100 Km entfernt
![]()
@WEIHNACHTSMARKT: ihr seit alle sooooo böse und redet ständig von Weihnachtsmärktenund ich darf nicht
Blunalein...ich war auch noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt!!!
Würde mich da wahrscheinlich nur durchfressen
! Außerdem habe ich dann son Janker auf Glühwein...und den darf ich ja nicht *grrrrrr*
! Ich habe morgen um 17h meinen nächsten Termin...bin schon gaaanz aufgeregt
! Freu mich, wenn Du von Deinem nächsten Termin beimFA berichtest...falls Du bis dahin noch nicht Deinen kleinen Mann im Arm häst
!
13.12.2010 19:10
Zitat von Muschel:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ach muschelchen.... So ging es mir auch nachdem ich die Blutwerte bekommen hatte.... ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte... Ich hatte gehoft das sie was finden was behandelt werden kan... Meine FÄ wo wir sind ist ne Kinderwunsch Praxis... wir wollten auch in die Kinderwunschklinik nach der Kur naja hat sich ja erledigt.... nun bette ich das alles gut wird.... nach meinem Tief gestern abend bin ich so durch denn wind.... und weiß nicht mehr was ich denken soll.... ich könnte denn ganzen tag im bett liegen und mit dem angelsound hören... Ich weiß das ihr es schafft... meine daumen hast.... knuddel dich
13.12.2010 19:57
@Muschel:
bin ich nicht toll
ne im Ernst....deine Methode ist viel sicherer nichts zu vergessen...meine hingegen eher Glück wenn man niemanden vergisst oder die Inf vertauscht
*
oh man das ist doch echt nervig mit der blöden Warterei
ich würde auch trotzdem in die Klinik...schliesslich hattet ihr es ja auch vorher lange genug versucht
@Julie: Nein, nein...der kleine Mann muss sich noch unbedingt Zeit lassen
sonst gibts ärger
hihi wenn er das ließt kommt er sicherlich nicht freiwillig
ja Glühwein wäre mir auch mal wieder recht
aber wir dürfen ja nicht....
achja @Dampfnudel selber machen
die schmecken doch nie wo gut wie gekauft
bin ich nicht toll
ne im Ernst....deine Methode ist viel sicherer nichts zu vergessen...meine hingegen eher Glück wenn man niemanden vergisst oder die Inf vertauscht
*
oh man das ist doch echt nervig mit der blöden Warterei
ich würde auch trotzdem in die Klinik...schliesslich hattet ihr es ja auch vorher lange genug versucht
@Julie: Nein, nein...der kleine Mann muss sich noch unbedingt Zeit lassen
sonst gibts ärger
hihi wenn er das ließt kommt er sicherlich nicht freiwillig
ja Glühwein wäre mir auch mal wieder recht
aber wir dürfen ja nicht.... ***
achja @Dampfnudel selber machen
die schmecken doch nie wo gut wie gekauft
13.12.2010 20:00
@mastlu: kann gut verstehen, dass dir das Angelsound ein wenig Sicherheit gibt, aber es wird auch gesagt, dass man nicht jeden Tag Angeln soll....die kleinen merken das wohl und es wäre eben wie jeden US zu machen....unnötig Stressfürs Kind
will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen einreden....
will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen einreden....
13.12.2010 20:34
Zitat von Blunablu:
@mastlu: kann gut verstehen, dass dir das Angelsound ein wenig Sicherheit gibt, aber es wird auch gesagt, dass man nicht jeden Tag Angeln soll....die kleinen merken das wohl und es wäre eben wie jeden US zu machen....unnötig Stressfürs Kindwill dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen einreden....
![]()
Ne ich mach es ja nicht Täglich... nur hin und wieder wenn mich ein komisch gefühl überkommt
14.12.2010 06:23
Mensch Mädelz was iss los 4 Seiten nur geschrieben ....`?
Ich würde auch trotzdem in die KIwuklinik gehen Muschel ...
Allergie sind bei dir ausgeschlossen ?
Ist auch oft das bestimmte lebensmittelallergien zur unfruchtbarkeit führen .....
Und bei deinem Männe auch ?
Ich kann fragen stllen aber interessiert mich eben .....
Und jetzt abwarten was alle schwangeren berichten von Ihrem FA Termin ....
Hibbel
Ich würde auch trotzdem in die KIwuklinik gehen Muschel ...
Allergie sind bei dir ausgeschlossen ?
Ist auch oft das bestimmte lebensmittelallergien zur unfruchtbarkeit führen .....
Und bei deinem Männe auch ?
Ich kann fragen stllen aber interessiert mich eben .....
Und jetzt abwarten was alle schwangeren berichten von Ihrem FA Termin ....
Hibbel
14.12.2010 07:10
Zitat von Muschel:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Muschli, meine Antwort hast Du ja schon
! Drück Dich ganz ganz fest!!!
14.12.2010 07:12
Zitat von Julie82:
Guten Morgen Hasen,
also....das Herz schlägt ganz kräftig...hatte es nicht gleich gesehn und mich voll geschreckt...aber dann im Zoom....ganz schnell geschlagen! Mein Mann hatte sofort Tränen in den Augen
Mein kleiner Schatz ist 13mm groß....man sieht jetzt nicht soviel, aber der Kopf ist eindeutig und die Ansätze der Beinchen sind auch da!
Am 30.12. kann ich wieder hin, weil ich noch einen check wollte bevor ichs meinem Chef sage.
Die Bilder hab ich gestern schon in die xmas Geschenke für Mama und Schwieeltern eingebaut! Das wird eine tolle Überraschung!
Danke fürs Daumen drücken!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt