Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
14.12.2010 22:35
Ach Muschel lass dich mal ganz feste drücken...

Eigentlich wollte ich gerad wegen meiner Arbeit hier rumheulen, aber das was du schreibst trifft mich zutiefst!!!
Bitte, du darfst nicht gehen - du bist doch der Fels in der Brandung; auch wenn du eigentlich diejenige bist, die mehr Kraft benötigt...

Wieso klappt das denn nicht auf anderem Weg? Gibt es keine Hoffnung?
Bin gerad selber voll traurig
15.12.2010 06:26
Oh muschel .... es tut mir so unendlich leid.....
Ich weiß nicht was ich sagen soll..... Du bist so stark.... du hast nie aufgegeben.... es tut mir sooooooooooo leid....... ich wünsche euch das allerbeste.... und das ihr das geld bald zusammen habt... und es auch beim ersten mal klappt.... du bist es die es verdient hat ein Baby zu bekommen.... ist tut mir so leid... sry...
15.12.2010 06:27
Zitat von Blunablu:

@Muschel: Hey wo bleibste denn??????? los komm und berichte!!!!

@mastlu: wann hast du nochmal Termin? war das nicht auch heute?

ne heute um 9:15 uhr
Anja1978
2946 Beiträge
15.12.2010 06:50
Hey Muschel was iss denn rausgekommen es tut mir sooo leid wie was wo und warum kein KInd mehr so viel auf einmal ....
mensch des iss echt nicht schön

Dir mal nen Tschentuch reiche für die Tränchen ....
hach sowas will man doch gar nicht hören ganz dolle mitfühl......
15.12.2010 07:07
Meine liebe Muschel-Alex,
ich bin schockiert und ich weine gerade mit Dir...sitze auf der Arbeit und kann es nicht glauben !!!
Am liebsten wäre ich jetzt bei Dir und würde Dich in die Arme nehmen um Dich zu trösten .
Ich habe so sehr gehofft und ganz fest an Euch gedacht !
Eigentlich fehlen mir die Worte....ich kann nur sagen, dass ich Dich verstehe...ich brauchte ja auch schon mal Abstand von MC....ABER Du wirst hier ein großes Loch hinterlassen und das würde mich unendlich traurig machen !
Hab Dich sehr sehr lieb !
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.12.2010 07:14
Meine liebe Muschel

Es fehlen mir die Worte ............... verstehn tue ich es. Kann dir jetzt nur ein was wünschen viel viel Kraft.

NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2010 10:06
Mensch Muschel was ist denn los? ,
du hattest dich doch erst noch so optimistisch gegeben die letzte Zeit und nun soll alles dahin sein? was genau haben denn die Ärzte gesagt? sagtest du nicht, dass es die ganze Zeit hieß, dass ihr schwanger werden könnt? ich versteh grad nur Bhf
Wenn du natürlich wirklich Abstand brauchst und dir das ganze hier einfach über den Kopf gewachsen ist, verstehe ich das natürlich....aber wenn auch nur der Funken einer Hoffnung besteht, dann wird es sicher noch klappen irgendwie
ich wünsche es mir so sehr...du gehörst doch zum Urgestein des Hibbeln nach FG Threads
Ich werde dich vermissen
15.12.2010 12:15
Ich komme gerade vom FA.... Dem baby geht es gut aber die Blutwerte sind doch nicht soooo prall..... genetisch ist alles ok... das meinte die Arzthelferin am tele... ich darf ab Januar heparin spritzen und muss Trombosestrüpfe tragen da ich nen Hohes Risiko habe eine Trombose zu bekommen das sagte man mir bei lucas schon da hatte ich verdacht auf Lungentrombose ok... also strümpfe sind bestellt... heparin kommt ab januar... dann noch Diabetologe wegen zucker... oh man ich hasse spritzen auch wenn es so nen Teil ist wie beim Insolien aber ich hasse es.... Mein mann darf dann spritzen denn ich trau mich nicht... Und muschel ich könnte immer noch weinen... Ich habe dich hier kennen gelernt in diesem therade... und auch schätzen gelernt... menno die welt ist so ungerecht....
Erin1102
5259 Beiträge
15.12.2010 15:25
Zitat von Muschel:

hallo meine lieben mädels,
es geht mir gerade überhaupt nicht gut, aber ich finde es fair, wenigstens ganz kurz mich zu äußern.............

ich denke ich kann mich nun aus diesem thread verabschieden............hibbeln wird für mich nun wohl der vergangenheit angehören...............

wir werden wohl keine gemeinsamen kinder mehr bekommen................

wenn überhaupt käme eine icsi(kb) in frage und die können wir uns derzeit nicht leisten.............

ich werde mich wohl von meinem kiwu verabschieden müssen.............

hab auf der arbeit so manche träne verdrücken müssen und gehofft, das die tränen sich nicht vor den kunden aus meinen augen lösen............haben aber teilweise ganz komisch geguckt............hab dann versucht fröhlich heiter zu sein..................

seit ich zuhause bin, kullern die tränen ohne ende..................hab mich jetzt erstmal in mein schlafzimmer zurückgezogen.................will alleine sein.................

mädels, ich habe euch alle so sehr in mein herz geschlossen...................ich wünsche allen schwangeren unter uns, das sie nächstes jahr alle gesunde babys in den armen halten werden und dem rest, das ihr ganz schenll sachwanger werdet...............ich wünsche euch nur das beste...............

ich weiß nicht wirklich, ob ich "zurückkehren" werde..................zwischendrin lesen, wie es euch geht werde ich bestimmt............alles andere kann ich im moment nicht sagen..............

ich muss erstmal damit klarkommen, das yanneck mein einziges kind bleibt...................wenigstens habe ich ihn................

oh man .............ich versinke gerade in selbstmitleid..................morgen istes 2 jahre her, das unser sternchen uns verlassen hat...............warum nur durfte es nicht bei uns bleiben.................es ist so unfair......................

ach meine liebe alex....es tut mir sooooo leid ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!!! ich drück dich ganz feste und wünsche euch alles, alles glück der welt das es vlt. doch noch mit eurem gemeinsamen kind klappt!!!! fühl dich ganz feste gedrückt liebes!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.12.2010 15:28
huhu ihr lieben...hoffe euch gehts soweit gut!!!!

meine erkältung ist gerade auf dem höchststand glaube ich...aber nach dem berg kommt ja bekanntlich das tal...bin froh wenns mir hoffentlich zum WE wieder besser geht!!! keine lust weihnachten mit schnupfnäschen rumzulaufen!!!

ansonsten gehts uns soweit gut...morgen muss ich wieder zum CTG und nächste woche wieder MuMu-kontrolle...der war letzte woche schon auf...bin mal gespannt....

drück euch und wünsche euch noch einen wunderschönen tag
snowking
18235 Beiträge
15.12.2010 16:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

hallo meine lieben mädels,
es geht mir gerade überhaupt nicht gut, aber ich finde es fair, wenigstens ganz kurz mich zu äußern.............

ich denke ich kann mich nun aus diesem thread verabschieden............hibbeln wird für mich nun wohl der vergangenheit angehören...............

wir werden wohl keine gemeinsamen kinder mehr bekommen................

wenn überhaupt käme eine icsi(kb) in frage und die können wir uns derzeit nicht leisten.............

ich werde mich wohl von meinem kiwu verabschieden müssen.............

hab auf der arbeit so manche träne verdrücken müssen und gehofft, das die tränen sich nicht vor den kunden aus meinen augen lösen............haben aber teilweise ganz komisch geguckt............hab dann versucht fröhlich heiter zu sein..................

seit ich zuhause bin, kullern die tränen ohne ende..................hab mich jetzt erstmal in mein schlafzimmer zurückgezogen.................will alleine sein.................

mädels, ich habe euch alle so sehr in mein herz geschlossen...................ich wünsche allen schwangeren unter uns, das sie nächstes jahr alle gesunde babys in den armen halten werden und dem rest, das ihr ganz schenll sachwanger werdet...............ich wünsche euch nur das beste...............

ich weiß nicht wirklich, ob ich "zurückkehren" werde..................zwischendrin lesen, wie es euch geht werde ich bestimmt............alles andere kann ich im moment nicht sagen..............

ich muss erstmal damit klarkommen, das yanneck mein einziges kind bleibt...................wenigstens habe ich ihn................

oh man .............ich versinke gerade in selbstmitleid..................morgen istes 2 jahre her, das unser sternchen uns verlassen hat...............warum nur durfte es nicht bei uns bleiben.................es ist so unfair......................

ach meine liebe alex....es tut mir sooooo leid ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!!! ich drück dich ganz feste und wünsche euch alles, alles glück der welt das es vlt. doch noch mit eurem gemeinsamen kind klappt!!!! fühl dich ganz feste gedrückt liebes!!!!!

ich schließe mich da gerne an...tut mir sehr sehr leid...werd heut mal nen wunsch für dich ins universum schicken

drück die daumen dass es noch nicht verloren ist....
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2010 21:08
@mastlu: herje die blöden Spritzen bekam ich im KH auch jeden Tag aber solange mit dem kleinen alles in Ordnung ist, nimmst du das alles sicherlich gerne auf dich....
@erin: viel Spass morgen bei deinem Termin Morgen und schön das es dir doch wieder besser geht...du böse hattest jetzt schon 2 mal nicht reagiert wenn ich dir geantwortet hatte
kannst mich doch nicht einfach überlesen
@snowking: eine nette Idee mit dem Wunsch fürs Universum zu Gunsten Muschelmaus
@all: Morgen habe ich einen Fa Termin, der erste seit dem KH Aufenthalt ist nun ja auch schon 10 Tage her hoffe es ist nicht weiter aufgegangen Morgen 11 Uhr..also bitte Daumen drücken
15.12.2010 21:13
Zitat von Blunablu:

@mastlu: herje die blöden Spritzen bekam ich im KH auch jeden Tag aber solange mit dem kleinen alles in Ordnung ist, nimmst du das alles sicherlich gerne auf dich....
@erin: viel Spass morgen bei deinem Termin Morgen und schön das es dir doch wieder besser geht...du böse hattest jetzt schon 2 mal nicht reagiert wenn ich dir geantwortet hatte
kannst mich doch nicht einfach überlesen
@all: Morgen habe ich einen Fa Termin, der erste seit dem KH Aufenthalt ist nun ja auch schon 10 Tage her hoffe es ist nicht weiter aufgegangen Morgen 11 Uhr..also bitte Daumen drücken

So lange es hilft... nehme ich alles in kauf.... aber denke das ich daher auch seid 6 wochen dauerhaft kopfschmerzen habe... naja ich nehme die ab Januar bis ende der ss und dann wird das... die Strümpfe naja leid ich eben ab ca. nächste woche bis ende ss mir egal ich weiß wofür ich es tue
16.12.2010 06:58
Mastlu...ich spritze mich seit dem pos. ss Test und alles läuft prima!!!
Glaub mir, mit der Zeit gehört es einfach zum Alltag !
snowking
18235 Beiträge
16.12.2010 07:08
Zitat von Blunablu:

falls jemand das Buch "Secret" gelesen hat..... der weiß, wie wichtig es ist ganz fest an etwas zu glauben und es sich zu wünschen...

Ich glaub da eben dran, und hab den Wunsch gestern mal deponiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt