Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
14.12.2010 14:06
Ah ok... ne sowas mache ich nicht.... ich mache auch keine andern test das macht mich nur bekloppt im kopf hatte ich bei Lucas auch nicht... und niclas war auch nen gesundes kind und in der familie liegt bei beiden seiten nichts vor.... das einzige was ich machen muss ist die Feindiaknostik aber sonst wird nichts gemacht
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 14:08
Zitat von mastlu:

Ah ok... ne sowas mache ich nicht.... ich mache auch keine andern test das macht mich nur bekloppt im kopf hatte ich bei Lucas auch nicht... und niclas war auch nen gesundes kind und in der familie liegt bei beiden seiten nichts vor.... das einzige was ich machen muss ist die Feindiaknostik aber sonst wird nichts gemacht

das is aber eh nix anderes?
14.12.2010 14:29
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Klar das ist ne Nackenfalltmessung die du machst dazu auch blutabgenommen.... feindiaknostik kommt erst 20-25 ssw oder so... Google mal... da geht es nach ner Tabelle...
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 15:03
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Klar das ist ne Nackenfalltmessung die du machst dazu auch blutabgenommen.... feindiaknostik kommt erst 20-25 ssw oder so... Google mal... da geht es nach ner Tabelle...

ok, dann mach ichs einfach früher...

Nackenfalte wird ja in Ö sowieso gemacht und ich kombinier damit einfach die Blutwerte gleich mit....
ich mach mir deswegen jetzt aber net mehr Stress.....
14.12.2010 15:06
bei uns wird die Nackenfallmessung nicht so mit gemacht.... Feindiaknostik gehst du extra nochmal hin... da bekommst auch überweisung da werden die Organe vermessen und Blutzufuhr der GM gemessen.... so früh ne Feindiaknostik nicht in dem Stadtium..
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 15:13
Zitat von mastlu:

bei uns wird die Nackenfallmessung nicht so mit gemacht.... Feindiaknostik gehst du extra nochmal hin... da bekommst auch überweisung da werden die Organe vermessen und Blutzufuhr der GM gemessen.... so früh ne Feindiaknostik nicht in dem Stadtium..

ok....ich mach einfach alles was ohne irgendwelche invasiven eingriffe etc. möglich ist....das sind eben zusätzlich zu den normalen MuKiPa Untersuchungen dieser Combined test und dann ab der 20. SSW ca. das Organscreening...das könnte ca. dem entsprechen was du gemeint hast...

14.12.2010 15:15
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

ok....ich mach einfach alles was ohne irgendwelche invasiven eingriffe etc. möglich ist....das sind eben zusätzlich zu den normalen MuKiPa Untersuchungen dieser Combined test und dann ab der 20. SSW ca. das Organscreening ...das könnte ca. dem entsprechen was du gemeint hast...

nennt man auch feindiaknostik
snowking
18235 Beiträge
14.12.2010 15:16
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

ok....ich mach einfach alles was ohne irgendwelche invasiven eingriffe etc. möglich ist....das sind eben zusätzlich zu den normalen MuKiPa Untersuchungen dieser Combined test und dann ab der 20. SSW ca. das Organscreening ...das könnte ca. dem entsprechen was du gemeint hast...

nennt man auch feindiaknostik

ich weiß....unter den begriff fällt halt verdammt viel.....
NähNaNi
9210 Beiträge
14.12.2010 17:24
Huhu zusammen,

@Muschel: los erzähl...wie war der Termin??? ehm, mal schnell auf die Uhr schaue, ah du könntest noch unterwegs sein
@Julie: dein Temrin ist ja jetzt auch schon gewesen los komm endlich nach Hause und schreib hier rein. ich warte hier scho ungeduldig
@Erin: was ist denn los warum geht es dir nicht gut? bist du krank hoffe mit deiner Ss ist alles in Ordnung mensch du machst mir Sorgen....wenn du mal schreibst, dann nur kurz und bündig und das es dir nicht gut geht
@snowking: ich glaube ihr meint genau das selbe, nur scheinen die Wo Vorgaben und das was automatisch gemacht wird in D und A unterschiedlich zu sein. Freue mich auch schon auf das erste Bildchen von deinem Bauchi
@mastlu: ui, da hat aber jemand schon ein süßes Bäuchlein viele sagen ja auch das es bei den folgenden Kindern, also nach dem ersten immer schneller gehen würde mit dem Bäuchlein
wobei meiner in der Wo auch schon so aussah und ich hatte echt mal garkeinen Bauch vorher der ging ja schon fast nach innen
14.12.2010 18:38
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben...

mastlu...schöne kugel..zum knutschen

sorry...hab mir nicht alles durchlesen könne...bin total erkältet und fühl mich einfach nur bähh... werd jetzt nur schnell mal in alles reinschnuppern und dann wieder schlafen gehen...

wünsche euch allen einen tag

Ach Süße, ich wünsche Dir ne gute Besserung !!!
Ruh Dich ordentlich aus und lass Dich mal ein bißchen verwöhnen !
14.12.2010 18:40
14.12.2010 18:40
Mein FA-Bericht ist in meinem Thread...schaut doch mal vorbei....ich freu mich !!!
14.12.2010 19:24
Ich zitter meinem fa besuch entgegen....
NähNaNi
9210 Beiträge
14.12.2010 20:41
@Muschel: Hey wo bleibste denn??????? los komm und berichte!!!!

@mastlu: wann hast du nochmal Termin? war das nicht auch heute?
Muschel
5954 Beiträge
14.12.2010 22:23
hallo meine lieben mädels,
es geht mir gerade überhaupt nicht gut, aber ich finde es fair, wenigstens ganz kurz mich zu äußern.............

ich denke ich kann mich nun aus diesem thread verabschieden............hibbeln wird für mich nun wohl der vergangenheit angehören...............

wir werden wohl keine gemeinsamen kinder mehr bekommen................

wenn überhaupt käme eine icsi(kb) in frage und die können wir uns derzeit nicht leisten.............

ich werde mich wohl von meinem kiwu verabschieden müssen.............

hab auf der arbeit so manche träne verdrücken müssen und gehofft, das die tränen sich nicht vor den kunden aus meinen augen lösen............haben aber teilweise ganz komisch geguckt............hab dann versucht fröhlich heiter zu sein..................

seit ich zuhause bin, kullern die tränen ohne ende..................hab mich jetzt erstmal in mein schlafzimmer zurückgezogen.................will alleine sein.................

mädels, ich habe euch alle so sehr in mein herz geschlossen...................ich wünsche allen schwangeren unter uns, das sie nächstes jahr alle gesunde babys in den armen halten werden und dem rest, das ihr ganz schenll sachwanger werdet...............ich wünsche euch nur das beste...............

ich weiß nicht wirklich, ob ich "zurückkehren" werde..................zwischendrin lesen, wie es euch geht werde ich bestimmt............alles andere kann ich im moment nicht sagen..............

ich muss erstmal damit klarkommen, das yanneck mein einziges kind bleibt...................wenigstens habe ich ihn................

oh man .............ich versinke gerade in selbstmitleid..................morgen istes 2 jahre her, das unser sternchen uns verlassen hat...............warum nur durfte es nicht bei uns bleiben.................es ist so unfair......................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt