Hibbeln nach Fehlgeburt
23.12.2010 09:23
An alle neuen Mädels hier:
Lasst den Kopf nur nicht hängen!
Ihr habt einen kleinen Schutzengel, der auf euch aufpasst und auch euch bald ein kleines Wunder schenkt!
*
Ich hab seit gestern Mensartige Schmerzen im Unterleib
Die sind noch auszuhalten die Schmerzen, aber trotzdem unangehme, wenn man denkt man hat gleich Besuch von der roten Olle
Von mir aus brauch sie gar nicht kommen, aber ich hab ja erst nächstes mein NMT.
Mal schaun wie es nächstes Jahr ausschaut - aber ich denk mal negativ, sonst werd ich noch zuuu sehr enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat
Lasst den Kopf nur nicht hängen!
Ihr habt einen kleinen Schutzengel, der auf euch aufpasst und auch euch bald ein kleines Wunder schenkt!
*
Ich hab seit gestern Mensartige Schmerzen im Unterleib
Die sind noch auszuhalten die Schmerzen, aber trotzdem unangehme, wenn man denkt man hat gleich Besuch von der roten Olle
Von mir aus brauch sie gar nicht kommen, aber ich hab ja erst nächstes mein NMT.
Mal schaun wie es nächstes Jahr ausschaut - aber ich denk mal negativ, sonst werd ich noch zuuu sehr enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat
23.12.2010 09:24
Warum steht bei mir im Ticker nur noch 2 Tage bis Weihnachten, wenn wir Weihnachten doch schon morgen haben
23.12.2010 12:00
Weihnachtliche Grüße GB Pics
Ich wünsche euch schöne Weihnachten.
So waren heute mal wieder beim Arzt mit Raya
sie hat immer noch durchfall aber diesmal kommt es weil sie oben und unten Backenzähne bekommt.
Und ihre Darmflora ist da durch gestört naja jetzt hat sie was bekommen dagegen. Und wir fangen nochmal von vorne an mit brei geben.
Also weiter Möhre und irgend wann mal Kartoffel dazu und dann Kartoffel mit anderem gemüse.
23.12.2010 12:01
ACH MUSCHEL SCHAU MAL nur für dich habe ich mir einen neuen Ticker gebastelt.
23.12.2010 12:12
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitschreiben darf.
Zu mir:
Ich heiße Nadine bin 30 Jahre und komme aus NRW
am 22.11. habe ich meinen Krümmel in der 10 SSW zu den Sternen fliegen lassen müssen, es war meine erste Schwangerschaft.
Ab wann ich hibbeln kann weiss ich nicht da mein Schatz noch zeit braucht, er ist noch nicht so weit sagt er mir nur.
Er ist 22 Jahre jung.
Ich habe gestern endlich meine erste Mens bekommen und hoffe das mein Schatz die lümmeltüten doch schneller weglässt aber ich mache mir keine Hoffnungen.
Zu mir:
am 22.11. habe ich meinen Krümmel in der 10 SSW zu den Sternen fliegen lassen müssen, es war meine erste Schwangerschaft.
Ab wann ich hibbeln kann weiss ich nicht da mein Schatz noch zeit braucht, er ist noch nicht so weit sagt er mir nur.
Er ist 22 Jahre jung.
Ich habe gestern endlich meine erste Mens bekommen und hoffe das mein Schatz die lümmeltüten doch schneller weglässt aber ich mache mir keine Hoffnungen.
23.12.2010 12:18
nenya natürlich darfst du wir sind für alle offen und haben ein offenes Ohr.
Also nenya
auch wenn aus traurigem anlass das tut mir wirklich leid das ihr euer Sternchen gehen lassen mußtet.
Du kannst hier alles Los lassen was dich bewegt.
Also nenya
auch wenn aus traurigem anlass das tut mir wirklich leid das ihr euer Sternchen gehen lassen mußtet. Du kannst hier alles Los lassen was dich bewegt.
23.12.2010 13:23
Zitat von Teufelchendamian:
ACH MUSCHEL SCHAU MAL nur für dich habe ich mir einen neuen Ticker gebastelt.![]()
![]()
![]()
ohje.................ist dein ticker süß.....................hast du wirklich toll gemacht...............
ABER warum extra für mich?????
23.12.2010 13:26
Zitat von nenya:
Hallo,
Zu mir:
Er ist 22 Jahre jung.
hallo nenya.................selbstverständlich darfst du bei uns mit schreiben.................darum herzlich willkommen hier, wenn auch der anlass traurig ist.................es tut mir wirklich sehr leid...............
wünsche dir von herzen, dass dein schatz seine meinung bald ändert und ihr glückliche eltern werdet.................
23.12.2010 13:30
Danke schön für´s willkommen heißen.
Für mich ist es sehr schwer mir nicht immer vorwürfe zu machen, ich weiss ich kann da sehr warscheinlich nichts dafür aber irgendwie gehen die mir nicht aus dem kopf.
Ich hoffe es auch sehr das mein Schatz doch sehr schnell die seine Meinung ändert aber lieber nicht zuviel darüber nachdenken sonder überraschen lassen.
Es tut mir für euch alle leid, das ihr eure geliebten Krümmel auch gehen lassen musstet.
Für mich ist es sehr schwer mir nicht immer vorwürfe zu machen, ich weiss ich kann da sehr warscheinlich nichts dafür aber irgendwie gehen die mir nicht aus dem kopf.
Ich hoffe es auch sehr das mein Schatz doch sehr schnell die seine Meinung ändert aber lieber nicht zuviel darüber nachdenken sonder überraschen lassen.
Es tut mir für euch alle leid, das ihr eure geliebten Krümmel auch gehen lassen musstet.
23.12.2010 14:10
Muschel na weil du die erste war die gesagt hat das mein Ticker für Raya nicht mehr aktuell ist.
23.12.2010 15:22
Erstmal allen Mädels, die neu bei uns sind
!!!
Es tut mir sehr sehr leid, dass Ihr auch so eine schlimme Erfahrung machen musstet
.
Der Thread ist dafür da sich auszutauschen, Trost zu bekommen und verstanden zu werden.
Also nur los...
!
!!! Es tut mir sehr sehr leid, dass Ihr auch so eine schlimme Erfahrung machen musstet
. Der Thread ist dafür da sich auszutauschen, Trost zu bekommen und verstanden zu werden.
Also nur los...
!
23.12.2010 15:23
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich möchte Euch schon mal schöne Weihnachten wünschen!
Ich hoffe Ihr macht es Euch alle gemütlich!!!
Ich möchte Euch schon mal schöne Weihnachten wünschen!
Ich hoffe Ihr macht es Euch alle gemütlich!!!
23.12.2010 19:35
so mädels, nachdem ich heute mittag bereits einen beitrag für euch verfasst hatte und mit einem klick wieder alles weg war, versuche ich es nochmal::
wünsche euch frohe weihnachtstage und lasst euch reich beschenken...........
vielleicht stellt ihr mal ein bildchen von euren weihnachtsbäumen rein.............bin doch neugierig...............besonders auf teufelchens baum
stelle die tage auch ein bildchen rein.............
also. bis die tage und lasst es euch gutgehen................knuddel euch!!!
und teufelchen...............hoffe deiner kleinen maus geht es bald wieder besser!!!!
Frohe Weihnachten GB Pics
wünsche euch frohe weihnachtstage und lasst euch reich beschenken...........
vielleicht stellt ihr mal ein bildchen von euren weihnachtsbäumen rein.............bin doch neugierig...............besonders auf teufelchens baum
stelle die tage auch ein bildchen rein.............
also. bis die tage und lasst es euch gutgehen................knuddel euch!!!
und teufelchen...............hoffe deiner kleinen maus geht es bald wieder besser!!!!
Frohe Weihnachten GB Pics
23.12.2010 19:40
Zitat von nenya:
Danke schön für´s willkommen heißen.
ich glaube es ist normal, das man sich die frage stellt, wie so etwas passieren konnte.............und auch, das man sich selber die schuld für den verlust gibt.................schließlich ist es im eigenen körper passiert..........
aber das darfst du nicht...................du bist auf gar keinem fall schuldig...........meine antwort auf das warum habe ich damit beantwortet, das unser sternchen vermutlich krank gewesen ist...............
habe kurz nach der fg erfahren, das ich eine gerinnungsstörung habe............ich bin daraufhin weinend zusammengebrochen, weil ich den gedanken nicht mehr aus dem kopf bekam, das ich und mein körper schuld daran sind, das unser sternchen nicht auf die welt kommen durfte....................
bitte mach dich nicht noch mehr fertig..................du hast keine schuld.............so blöd es sich auch anhört, aber es war lediglich eine laune der natur..................aber das zu akzeptieren wird noch eine weile dauern.............
fühl dich ganz feste gedrückt.....................es ist einfach so schrecklich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt