Hibbeln nach Fehlgeburt
21.12.2010 22:41
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Muschel:
du darfst...............![]()
wir haben sofort nachdem die blutungen nach der as weg waren wieder gehibbelt...............das ist jetzt ca 2 jahre her...............am 15.12.08 war die asund mitte jan hatte ich meine mens
Oh je ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst.
Das Leben kann so ungerecht sein.
ca. 2 jahre, ohwaiaich drücke euch auch die daumen.
und das leben kann echt ungerecht sein, da hast du recht![]()
danke auch dir......................aber ich wünsche euch beiden, kirschblüte und ledesa auch von herzen, das ihr ganz bald eine glückliche ss erleben dürft..............
21.12.2010 22:46
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Hallo Mädels,
ich gehöre seit letzte woche MI auch zu den sternenmami's![]()
hab mein krümel in der 10 ssw verloren. und musste letzte woche DO zur ASein tag vor meinem geburtstag
![]()
ich vermisse mein krümel so und diese leere im bauch fühlt sich so komisch an![]()
darf ich fragen, wann ihr eure mens wieder bekommen habt?
kirschblüte...............es tut mir so sehr leid, das auch du diese schreckliche erfahrung durchleben musst..................10. wo.......genau wie bei mir![]()
trotzdem möchte ich dich in unserem threasd herzlich willkommen heißen und dir sagen, das du hier jederzeit jemanden findest, mit dem du über deine gedanken, sorgen, trauer etc aber auch freude reden kannst...............wir wissen alle wie hart es ist, sein kind gehenlassen zu müssen.............darum stehen wir dir gerne bei...............
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste schwere zeit und hoffe, das du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen..........
auch wenn dir gerade wahrscheinlich nicht der sinn danach steht, aber ich möchte dir dennoch nachträglic alles gute zum geburtstag wünschen...................fühl dich unbekannterweise gedrückt
danke dir, echt lieb =)
ich verstehe es einfach nicht, letzte woche MO hatte es noch gelebt und das herzchen hatte kräftig geschlagen und es war so gewachsen in der 8 ssw war es 0,96 cm groß und in der 10 ssw schon 2,3 cm, leide rmusste meine FÄ feststellen dass mit mein kind etwas nicht stimmt und am MI hat das herzchen nicht mehr geschlagen![]()
ich werde diesen tag nie, nie, nie vergessen.. die welt ist für mich zsm. gebrochen. mein herz in 10000 teile zerrissen![]()
hab es mir so sehr gewünscht... hab alles getan, mit dem rauchen aufgehört, nichts koffeinhaltiges getrunken, mich gesund ernährt und bin auch nicht mehr auf partys gegangen. oh man und wenn ich mädels sehe die mit nem dicken babybauch sich ne kippe anmachen und die genüsslich rauchen, da kriege ich aggressionen.
es ist einfach unfair![]()
tut mir auch leid für dich... ganz liebe grüße
danke dir................
ja, so ähnlich war es bei mir auch...................das herzlein hat ganz kräftig geschlagen.............und hat dann ein paar tage später einfach wieder aufgehört zu schlagen....................verstehen kann ich es bis heute nicht.................und die frage nach dem warum kann mir auch keiner beantworten.................meine eigene antwort ist die, dass das kind wahrscheinlich krank war und nicht stark genug war, um den weg auf unsere welt zu schaffen.................aber auch der gedanke tut sehr weh...........
vergessen werde ich diesen tag auch niemals...............das kleine ist fest in meinem herzen.............für immer
ja, ich finde das alles auch nicht fair...................und bei solchen frauen entwickle ich auch aggressionen...............meine nachbarin hat anfang nov ihr baby abgetrieben...............obwohl sie auch schon 2 fg hatte...............das kann ich auch nicht verstehen..............hätte der storch nicht ein haus weiterfliegen können..............das hat mich emotional sehr getroffen....................
meine FÄ meinte es ist meistens ein chromosomenfehler und es ist die natürliche selektion, weil das baby zu schwach war
aber wäre es behindert, ich hätte es trotzdem behaltet, egal was wäre
mein krümel wird auch für immer fest in meinem herzen bleiben. für immer !!!
am 18. Januar ist die beisetzung mit anderen sternenkindern, kann da dann "endlich" abschied nehmen
hab iwie auch angst. wieso hat deine nachbarin denn abgetrieben? das ist ja krass, dann auch noch nach 2 FG ohwaia, sowas verstehe ich nicht
21.12.2010 22:48
Zitat von Firiel:
Hallo Muscheli, also mir geht's ss-mäßig ganz gut - Bauch wächst und zwischendurch spür ich das Baby; es liegt weit oben und die Bauchdecke ist nicht so dick![]()
Gestern nach dem US war's ganz extrem
Ja, also ich werde das BV nehmen - ich wollte nur vor den Feiertagen keinen Stress - bin halt zu gut![]()
Wie geht's dir? Hast du schon alle Geschenke?
hallo süße, freue mich von dir zu lesen.................
freut mich, das es dir ss-techn gut geht und auch dem baby................wahnsinn, julia und du ihr habt bald halbzeit..............die zeit rennt................
ja, ja.............du bist wirklich zu gut für diese welt.................aber das zeichnet dich aus
..............heißt das ab 1. jan machst du die biege und nutzt das bv oder wie hast du das vor?? mir gehts eigentlich ganz gut................hab mich wieder gefangen.............verdränge das thema denke ich zur zeit..............bin auch gut abgelenkt durch meinen job und eben die vorbereitungen für weihnachten..............
geschenke haben wir soweit zusammen und auch größtenteils eingepackt...............paket an meine eltern ist auch schon angekommen.............
will jetzt noch bissi was basteln/malen...................hab heute einen keilrahmen mit acrylfarbe bemalt und will da nun noch einen spruch mit nem lackstift drauf schreiben................für meine schwiegereltern...............
dann kriegen meine schwiegereltern noch karten für evita..............da will ich auch noch etwas kreieren.................mal sehn was mir da einfällt...............ne wage idee hab ich schon................
und wie schauts bei euch aus????hast du auch schon alles zusammen??
21.12.2010 22:59
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Hallo Mädels,
hab mein krümel in der 10 ssw verloren. und musste letzte woche DO zur ASein tag vor meinem geburtstag
![]()
ich vermisse mein krümel so und diese leere im bauch fühlt sich so komisch an![]()
kirschblüte...............es tut mir so sehr leid, das auch du diese schreckliche erfahrung durchleben musst..................10. wo.......genau wie bei mir![]()
trotzdem möchte ich dich in unserem threasd herzlich willkommen heißen und dir sagen, das du hier jederzeit jemanden findest, mit dem du über deine gedanken, sorgen, trauer etc aber auch freude reden kannst...............wir wissen alle wie hart es ist, sein kind gehenlassen zu müssen.............darum stehen wir dir gerne bei...............
ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste schwere zeit und hoffe, das du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen..........
auch wenn dir gerade wahrscheinlich nicht der sinn danach steht, aber ich möchte dir dennoch nachträglic alles gute zum geburtstag wünschen...................fühl dich unbekannterweise gedrückt
danke dir, echt lieb =)
ich verstehe es einfach nicht, letzte woche MO hatte es noch gelebt und das herzchen hatte kräftig geschlagen und es war so gewachsen in der 8 ssw war es 0,96 cm groß und in der 10 ssw schon 2,3 cm, leide rmusste meine FÄ feststellen dass mit mein kind etwas nicht stimmt und am MI hat das herzchen nicht mehr geschlagen![]()
ich werde diesen tag nie, nie, nie vergessen.. die welt ist für mich zsm. gebrochen. mein herz in 10000 teile zerrissen![]()
hab es mir so sehr gewünscht... hab alles getan, mit dem rauchen aufgehört, nichts koffeinhaltiges getrunken, mich gesund ernährt und bin auch nicht mehr auf partys gegangen. oh man und wenn ich mädels sehe die mit nem dicken babybauch sich ne kippe anmachen und die genüsslich rauchen, da kriege ich aggressionen.
ja, so ähnlich war es bei mir auch...................das herzlein hat ganz kräftig geschlagen.............und hat dann ein paar tage später einfach wieder aufgehört zu schlagen....................verstehen kann ich es bis heute nicht.................und die frage nach dem warum kann mir auch keiner beantworten.................meine eigene antwort ist die, dass das kind wahrscheinlich krank war und nicht stark genug war, um den weg auf unsere welt zu schaffen.................aber auch der gedanke tut sehr weh...........
vergessen werde ich diesen tag auch niemals...............das kleine ist fest in meinem herzen.............für immer
ja, ich finde das alles auch nicht fair...................und bei solchen frauen entwickle ich auch aggressionen...............meine nachbarin hat anfang nov ihr baby abgetrieben...............obwohl sie auch schon 2 fg hatte...............das kann ich auch nicht verstehen..............hätte der storch nicht ein haus weiterfliegen können..............das hat mich emotional sehr getroffen....................
meine FÄ meinte es ist meistens ein chromosomenfehler und es ist die natürliche selektion, weil das baby zu schwach war![]()
aber wäre es behindert, ich hätte es trotzdem behaltet, egal was wäre![]()
am 18. Januar ist die beisetzung mit anderen sternenkindern, kann da dann "endlich" abschied nehmenhab iwie auch angst.
wieso hat deine nachbarin denn abgetrieben? das ist ja krass, dann auch noch nach 2 FG ohwaia, sowas verstehe ich nicht
ja, ich hätte mein baby auch gerne bekommen..............wir hatten uns auch kurz vorher gegen eine fruchtwasseruntersuchung ( bin ja ü35) entschieden, weil uns das risiko einer fg zu hoch war.............da haben wir auch gesagt, wir nehmen das kind so, wie es kommt..................
ja, wir hatten auch eine gedenkfeier und beisetzung mehrerer sternenkinder..................ich bin froh, das wir das gemacht haben, denn es hat mir unendlich geholfen................und ich bin auch froh, das unser kind nicht einfach so im klinikmüll entsorgt wurde und so mit anderen kindern zusammen seine reise in den himmel antreten konnte...........
ich würde lügen, würde ci dir jetzt sagen, hab keine angst , alles easy.............ich hatte auch so eine angst und ich habe in meinem leben noch nie so bitterlich geweint, als ich in die kirche gekommen bin und dieser kleine , weiße sarg am altar stand.....................ich hätte mein kind am liebsten mit nachhause genommen..................ich wollte nicht mein kind beerdigen..................hört sich jetzt vielleicht etwas blöde an, aber auch wenn mein kleines in der 10.ssw sich verabschieden musste, es ist mein kind...................
ich habe heute schon angst vor heiligabend, wenn in der kirche die glocken anfangen zu läuten..............das kann ich seit der beisetzung gar nicht mehr ertragen...............darum war ich letztes jahr weihnachten auch nicht in der kirche...............ich konnte es nicht......
ich kann die abtreibung auch überhaupt nicht nachvollziehen..............allein schon weil ich davon ausgehe, wenn man 2 fg hatte, dann weiß0 man wie wertvoll leben ist.................sie hatte die fg zwischen ihren beiden kindern und sie will eben keins mehr.................und sie hätten ja nur einmal nicht verhütet..................manche menschen lernen und checken es eben nie...................habe so geweint,, als sie mir das erzählt hat.............hab auch gesagt, ich würde es adoptieren....................
21.12.2010 22:59
Also das wird Mitte Januar werden, wenn ich den nächsten Termin hab - falls natürlich vorher wieder die Ausraster der Al... kommen, darf ich sofort zu ihm kommen.
Ja echt Wahnsinn, wie die Zeit rennt...
Also ich hab alles zusammen und da mein Mann morgen Weihnachtsfeier hat, werde ich seine Geschenke schön verpacken
Schönen Abend und Schlaf gut
Also ich hab alles zusammen und da mein Mann morgen Weihnachtsfeier hat, werde ich seine Geschenke schön verpacken
Schönen Abend und Schlaf gut
21.12.2010 23:01
Zitat von Firiel:
Also das wird Mitte Januar werden, wenn ich den nächsten Termin hab - falls natürlich vorher wieder die Ausraster der Al... kommen, darf ich sofort zu ihm kommen.
Also ich hab alles zusammen und da mein Mann morgen Weihnachtsfeier hat, werde ich seine Geschenke schön verpacken![]()
Schönen Abend und Schlaf gut![]()
hört sich alles sehr gut an....................bin gespannt, wie das bei dir auf der arbeit weitergeht.................
dir auch noch einen schönen abend und gute nacht...............gehe jetzt auch zu bett
22.12.2010 06:33
HAllo an alle neuen ....
Und ich leide in Gedanken mit euch es ist echt schlimm wenn einem,von einem auf den anderen einfach was sonderbar liebgewonnenes
weggenommen wird .
Ich hatte das glück das ich noch nicht bei FA war (ich bezeichne es für mich als persönliches glück) weil ich noch kein US bild hatte und somit mir die sache ein wenig leichter viel .
Habe meinen Krümel in der 6 SSw verloren war 3 Tage vor meinem Arzttermin .
Schlimm fand ich dennoch die Termine zur BE und jedesmal sieht man unheimlich viele Schwangere dann in der Praxis es war grausam ....
ICh hatte keine AS und habe jetzt endlich *freu meine erste MEns wieder bekommen nach 34 TAgen und jetzt gehts wieder los mit hibbeln ....
hoffe das mein Zyklus sich wieder einpendelt und ich bei meinem
28 Tage zyklus wieder ankomme.
Ganz liebe Grüße und wundervolle weihnachten allen ...
Ich muss heute noch so viel besorgen .....
hoffe das klappt alles ....
Liebe grüße aus dem noch immer in Tiefschnee versunkenden
Berlin
Anja
Und ich leide in Gedanken mit euch es ist echt schlimm wenn einem,von einem auf den anderen einfach was sonderbar liebgewonnenes
weggenommen wird .
Ich hatte das glück das ich noch nicht bei FA war (ich bezeichne es für mich als persönliches glück) weil ich noch kein US bild hatte und somit mir die sache ein wenig leichter viel .
Schlimm fand ich dennoch die Termine zur BE und jedesmal sieht man unheimlich viele Schwangere dann in der Praxis es war grausam ....
ICh hatte keine AS und habe jetzt endlich *freu meine erste MEns wieder bekommen nach 34 TAgen und jetzt gehts wieder los mit hibbeln ....
Berlin
Anja
22.12.2010 07:29
Zitat von Kirschblüte:
Hallo Mädels,
![]()
Hallo,
tut mir sehr leid!!
ich genau nach 28 Tagen!
und war 2 Monate nach der AS wieder schwanger - ganz viel positive Energie schick ich dir!
22.12.2010 10:14
Erstmal hallo an alle neuen im Therade:
auch wenn der grund nicht schön ist.... Wir hatten eigentlich noch gar nicht wieder gehibbelt weil wir mindestens 1-2 jahre warten sollten... aber dieser therade ist wundervoll man bekommt zu spruch und auch aufbauende worte von den mädels man kann sich aus heulen und auch rum meckern wenn einem was auf dem herzen liegt.... Ja ich bin her gekommen als ich meinen Niclas gehen lassen musste in der 29 woche im März rum... ich wollte noch nicht wieder hibbeln,... joar und nun bin ich fast 14ssw.... hier gibt es noch welche die hibbeln aber auch schon welche die wieder schwanger geworden sind
also von allem etwas....
auch wenn der grund nicht schön ist.... Wir hatten eigentlich noch gar nicht wieder gehibbelt weil wir mindestens 1-2 jahre warten sollten... aber dieser therade ist wundervoll man bekommt zu spruch und auch aufbauende worte von den mädels man kann sich aus heulen und auch rum meckern wenn einem was auf dem herzen liegt.... Ja ich bin her gekommen als ich meinen Niclas gehen lassen musste in der 29 woche im März rum... ich wollte noch nicht wieder hibbeln,... joar und nun bin ich fast 14ssw.... hier gibt es noch welche die hibbeln aber auch schon welche die wieder schwanger geworden sind
also von allem etwas....
22.12.2010 20:49
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Muschel:
Zitat von Kirschblüte:
Hallo Mädels,
![]()
danke dir, echt lieb =)
meine FÄ meinte es ist meistens ein chromosomenfehler und es ist die natürliche selektion, weil das baby zu schwach war![]()
aber wäre es behindert, ich hätte es trotzdem behaltet, egal was wäre![]()
am 18. Januar ist die beisetzung mit anderen sternenkindern, kann da dann "endlich" abschied nehmenhab iwie auch angst.
wieso hat deine nachbarin denn abgetrieben? das ist ja krass, dann auch noch nach 2 FG ohwaia, sowas verstehe ich nicht
ja, ich hätte mein baby auch gerne bekommen..............wir hatten uns auch kurz vorher gegen eine fruchtwasseruntersuchung ( bin ja ü35) entschieden, weil uns das risiko einer fg zu hoch war.............da haben wir auch gesagt, wir nehmen das kind so, wie es kommt..................
ja, wir hatten auch eine gedenkfeier und beisetzung mehrerer sternenkinder..................ich bin froh, das wir das gemacht haben, denn es hat mir unendlich geholfen................und ich bin auch froh, das unser kind nicht einfach so im klinikmüll entsorgt wurde und so mit anderen kindern zusammen seine reise in den himmel antreten konnte...........
ich würde lügen, würde ci dir jetzt sagen, hab keine angst , alles easy.............ich hatte auch so eine angst und ich habe in meinem leben noch nie so bitterlich geweint, als ich in die kirche gekommen bin und dieser kleine , weiße sarg am altar stand.....................ich hätte mein kind am liebsten mit nachhause genommen..................ich wollte nicht mein kind beerdigen..................hört sich jetzt vielleicht etwas blöde an, aber auch wenn mein kleines in der 10.ssw sich verabschieden musste, es ist mein kind...................
ich habe heute schon angst vor heiligabend, wenn in der kirche die glocken anfangen zu läuten..............das kann ich seit der beisetzung gar nicht mehr ertragen...............darum war ich letztes jahr weihnachten auch nicht in der kirche...............ich konnte es nicht......
ich kann die abtreibung auch überhaupt nicht nachvollziehen..............allein schon weil ich davon ausgehe, wenn man 2 fg hatte, dann weiß0 man wie wertvoll leben ist.................sie hatte die fg zwischen ihren beiden kindern und sie will eben keins mehr.................und sie hätten ja nur einmal nicht verhütet..................manche menschen lernen und checken es eben nie...................habe so geweint,, als sie mir das erzählt hat.............hab auch gesagt, ich würde es adoptieren....................
hallo,
ich glaube ich hätte mich auch gegen eine fruchtwasseruntersuchung entschieden. ich sollte eine biospie bekommen, da wird etwas vom mutterkuchen entnommen, wegen verdacht auf chromosomenfehler, aber ich war mir sehr unsicher, weil da das risiko einer FG auch hoch ist und auch höher ist als bei einer fruchtwasseruntersuchung. hätte es sich dann herausgestellt, das mein kind gesund wäre und ich deswegen eine FG erleide.. ich glaub ich würd sterben wegen meinem schlechten gewissen.
*
*
*
*
ich glaube ich werde auch sehr viel weinen bei der beerdigung vom krümel
ich hab sehr viel angst davor. ich würd es dann auch gerne mit nach hause nehmen wollen, da kann ich dich absolut verstehen
habt ihr euren krümel etwas gekauft? ich glaub ich werd schöne blumen und ein kuscheltier kaufen, dass ich ihm/ ihr mit ins grab legen kann...
wenn ich jetzt daran denke, ach gott
22.12.2010 20:53
Zitat von snowking:
Zitat von Kirschblüte:
Hallo Mädels,
![]()
Hallo,
tut mir sehr leid!!
ich genau nach 28 Tagen!
und war 2 Monate nach der AS wieder schwanger - ganz viel positive Energie schick ich dir!
hallo,
oh gott, wie mich es für dich freut, obwohl wir uns nicht kennen =)
glückwunsch zur SS
das macht mir echt mut zu lesen, dass es bei dir so schnell wd geklappt hat. hoffe bei mir klappt es auch wd so schnell, wünsche es mir so sehr
22.12.2010 20:55
Zitat von mastlu:
Erstmal hallo an alle neuen im Therade:![]()
also von allem etwas....
hallooooo und danke für die nette aufnahme =)
tut mir auch leid für dich .. 29 ssw.. das ist hart
*
aber es freut mich zu lesen, dass du auch wd schwanger bist
alles gute und glückwunsch zur SS
22.12.2010 20:56
Zitat von Teufelchendamian:
@Hallo allen Neuen. Auch von mir ein.
Dankeschön =)
22.12.2010 20:57
Zitat von Anja1978:
HAllo an alle neuen ....
weggenommen wird .
Berlin
Anja
hallo,
tut mir auch leid für dich
und ich drücke dir auch die daumen, dass es wd so schnell wie möglich klappt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt