Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 22:05
Zitat von siiri87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

ich gehöre seit letzte woche MI auch zu den sternenmami's
hab mein krümel in der 10 ssw verloren. und musste letzte woche DO zur AS ein tag vor meinem geburtstag
ich vermisse mein krümel so und diese leere im bauch fühlt sich so komisch an
darf ich fragen, wann ihr eure mens wieder bekommen habt?

Erst mal Herzlich Willkommen auch wenn der Grund nicht gerade sehr positiv ist!
Aber die Gruppe hier ist vollkommen lustig und wenn man mal schlechte Laune hat darf man es hier schreiben aber nur eins darf man nicht vergessen: ALLES WIRD GUT!
Und ich hab 35 Tage gewartet bis ich meine Menns wieder bekommen habe - aber war ja auch weiter...

Hallo, danke
ja ist kein erfreuter grund, aber wenn man hier wieder aufgepeppt wird... warum nicht. =)

wie weit warst du denn? und wie lange übst du denn wieder? sry für die vielen fragen aufeinmal ^^

Ich war 24te Woche (23+3) - üben eigentlich seit ich meine Mens wieder habe, also sind wir schon ähm im 2 ÜZ.
Meine Ärztin meinte zwar ich soll bis 3 Monate warten, ein andere meinte 6 Monate und dann hab ich von einer Ärztin gehört, dass es egal ist, wann man wieder anfängt, weil der Körper selber entscheidet wann wir wieder beginnen. Hat aber eine Erklärung mit gegeben das es besser WÄRE wenn wir warten, da sich die Schleimhaut bei jeder Periode aufbaut und so das Ei sich besser einnisten kann.
Auch wollen wir nicht ewig trauern - war zwar schon über die Hälfte Schwanger, aber es bringt uns nicht gerade viel dort zu trauern. Das Leben geht weiter und wie gesagt...der Körper entscheidet selber wann er wieder bereit dazu ist.
Wenn es klappt, dann freuen wir uns auf ein Geschwisterchen und wissen dass unser kleiner Sohnemann uns einen Engel schickt!
Heißt nicht, dass wir unseren Sohn nicht lieben, nein wir danken ihn wirklich sehr dafür, dass wir sowas erleben durften und sind ihm auch sehr dankbar für die Zeit mit ihm - auch wenn diese wirklich sehr kurz war und schmerzhaft!

Oh man so weit schon das tut mir leid
Kirschblüte
606 Beiträge
21.12.2010 22:08
Zitat von siiri87:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

hab mein krümel in der 10 ssw verloren. und musste letzte woche DO zur AS ein tag vor meinem geburtstag

Erst mal Herzlich Willkommen auch wenn der Grund nicht gerade sehr positiv ist!
Aber die Gruppe hier ist vollkommen lustig und wenn man mal schlechte Laune hat darf man es hier schreiben aber nur eins darf man nicht vergessen: ALLES WIRD GUT!
Und ich hab 35 Tage gewartet bis ich meine Menns wieder bekommen habe - aber war ja auch weiter...

Hallo, danke
ja ist kein erfreuter grund, aber wenn man hier wieder aufgepeppt wird... warum nicht. =)

wie weit warst du denn? und wie lange übst du denn wieder? sry für die vielen fragen aufeinmal ^^

Ich war 24te Woche (23+3) - üben eigentlich seit ich meine Mens wieder habe, also sind wir schon ähm im 2 ÜZ.
Meine Ärztin meinte zwar ich soll bis 3 Monate warten, ein andere meinte 6 Monate und dann hab ich von einer Ärztin gehört, dass es egal ist, wann man wieder anfängt, weil der Körper selber entscheidet wann wir wieder beginnen. Hat aber eine Erklärung mit gegeben das es besser WÄRE wenn wir warten, da sich die Schleimhaut bei jeder Periode aufbaut und so das Ei sich besser einnisten kann.
Auch wollen wir nicht ewig trauern - war zwar schon über die Hälfte Schwanger, aber es bringt uns nicht gerade viel dort zu trauern. Das Leben geht weiter und wie gesagt...der Körper entscheidet selber wann er wieder bereit dazu ist.
Wenn es klappt, dann freuen wir uns auf ein Geschwisterchen und wissen dass unser kleiner Sohnemann uns einen Engel schickt!
Heißt nicht, dass wir unseren Sohn nicht lieben, nein wir danken ihn wirklich sehr dafür, dass wir sowas erleben durften und sind ihm auch sehr dankbar für die Zeit mit ihm - auch wenn diese wirklich sehr kurz war und schmerzhaft!

was? schon 24 ssw? omg

ich wünsche euch alle kraft der welt.
Kirschblüte
606 Beiträge
21.12.2010 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Kirschblüte, musste mein kleines am 19.11. rausholen lassen und fliegen lassen (10. SSW) und habe genau 28 Tage danach meine Regel bekommen, wie mein Zyklus auch vorher war.

hallo, oh mein beileid =( war auch in der 10 ssw.

ich hoffe mein zyklus pendelt sich auch so schnell wieder ein.

Ich drück dir die Daumen Das es sich schnell einpendelt bei dir.

danke =)
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:23
Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

kirschblüte...............es tut mir so sehr leid, das auch du diese schreckliche erfahrung durchleben musst..................10. wo.......genau wie bei mir

trotzdem möchte ich dich in unserem threasd herzlich willkommen heißen und dir sagen, das du hier jederzeit jemanden findest, mit dem du über deine gedanken, sorgen, trauer etc aber auch freude reden kannst...............wir wissen alle wie hart es ist, sein kind gehenlassen zu müssen.............darum stehen wir dir gerne bei...............

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste schwere zeit und hoffe, das du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen..........

auch wenn dir gerade wahrscheinlich nicht der sinn danach steht, aber ich möchte dir dennoch nachträglic alles gute zum geburtstag wünschen...................fühl dich unbekannterweise gedrückt
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:24
ach ja...................hatte meine mens ca 4 wo nach der as wieder ...............
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:26
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

Och man und das vor geburtstag und weinachten.
Lass dich mal lieb drücken.
Wie das ist mit der mens kann ich dir leider nicht sagen bin ja auch ne ganz friche sternenmami.

tut mir leid für dich
wie weit warst du denn?

Noch nicht ganz so weit 6+2.
Aber es tut trotzdem weh vorallem weil wir 21 ÜZ gebraucht hatten.
Und dann wahr es so schnell wieder vorbei.

natürlich tut es weh, egal wie weit man ist
wir haben ca. 11 ÜZ gebraucht. hab nach 5-6 monaten aufgehört zu hibbeln, deswegen weiß ich es nicht mehr genau.
hoffentlich klappt es jetzt wieder bei uns beiden ganz schnell .. ich wünsche es mir so sehr wieder schwanger zu sein
wollt ihr es auch wieder versuchen oder willst du warten?

Wir wollen es direkt weiter versuchen und hoffen das es ganz schnell klappt.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch ganz schnell geht.
.
.
.
Sind hier eigendlich auch noch hibblerinen oder habt ihr es alle schon geschafft?

ich habe es leider noch nicht geschafft ...............und weiß auch nicht, ob wir es je schaffen werden
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 22:28
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

Wie das ist mit der mens kann ich dir leider nicht sagen bin ja auch ne ganz friche sternenmami.

tut mir leid für dich
wie weit warst du denn?

wir haben ca. 11 ÜZ gebraucht. hab nach 5-6 monaten aufgehört zu hibbeln, deswegen weiß ich es nicht mehr genau.
hoffentlich klappt es jetzt wieder bei uns beiden ganz schnell .. ich wünsche es mir so sehr wieder schwanger zu sein

.
.
.
Sind hier eigendlich auch noch hibblerinen oder habt ihr es alle schon geschafft?

ich habe es leider noch nicht geschafft ...............und weiß auch nicht, ob wir es je schaffen werden

Wie lange hibbelt ihr den wieder wenn ich fragen darf.
Kirschblüte
606 Beiträge
21.12.2010 22:29
Zitat von Muschel:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

kirschblüte...............es tut mir so sehr leid, das auch du diese schreckliche erfahrung durchleben musst..................10. wo.......genau wie bei mir

trotzdem möchte ich dich in unserem threasd herzlich willkommen heißen und dir sagen, das du hier jederzeit jemanden findest, mit dem du über deine gedanken, sorgen, trauer etc aber auch freude reden kannst...............wir wissen alle wie hart es ist, sein kind gehenlassen zu müssen.............darum stehen wir dir gerne bei...............

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste schwere zeit und hoffe, das du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen..........

auch wenn dir gerade wahrscheinlich nicht der sinn danach steht, aber ich möchte dir dennoch nachträglic alles gute zum geburtstag wünschen...................fühl dich unbekannterweise gedrückt

danke dir, echt lieb =)

ich verstehe es einfach nicht, letzte woche MO hatte es noch gelebt und das herzchen hatte kräftig geschlagen und es war so gewachsen in der 8 ssw war es 0,96 cm groß und in der 10 ssw schon 2,3 cm, leide rmusste meine FÄ feststellen dass mit mein kind etwas nicht stimmt und am MI hat das herzchen nicht mehr geschlagen
ich werde diesen tag nie, nie, nie vergessen.. die welt ist für mich zsm. gebrochen. mein herz in 10000 teile zerrissen
hab es mir so sehr gewünscht... hab alles getan, mit dem rauchen aufgehört, nichts koffeinhaltiges getrunken, mich gesund ernährt und bin auch nicht mehr auf partys gegangen. oh man und wenn ich mädels sehe die mit nem dicken babybauch sich ne kippe anmachen und die genüsslich rauchen, da kriege ich aggressionen.
es ist einfach unfair

tut mir auch leid für dich... ganz liebe grüße
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:31
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

tut mir leid für dich
wie weit warst du denn?

.
.
.

Wie lange hibbelt ihr den wieder wenn ich fragen darf.

du darfst...............

wir haben sofort nachdem die blutungen nach der as weg waren wieder gehibbelt...............das ist jetzt ca 2 jahre her...............am 15.12.08 war die as und mitte jan hatte ich meine mens
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 22:33
Zitat von Muschel:

du darfst...............

wir haben sofort nachdem die blutungen nach der as weg waren wieder gehibbelt...............das ist jetzt ca 2 jahre her...............am 15.12.08 war die as und mitte jan hatte ich meine mens

Oh je ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst.
Das Leben kann so ungerecht sein.
Kirschblüte
606 Beiträge
21.12.2010 22:35
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

du darfst...............

Oh je ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst.

ca. 2 jahre, ohwaia ich drücke euch auch die daumen.
und das leben kann echt ungerecht sein, da hast du recht
Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:39
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kirschblüte:

Hallo Mädels,

danke dir, echt lieb =)

ich verstehe es einfach nicht, letzte woche MO hatte es noch gelebt und das herzchen hatte kräftig geschlagen und es war so gewachsen in der 8 ssw war es 0,96 cm groß und in der 10 ssw schon 2,3 cm, leide rmusste meine FÄ feststellen dass mit mein kind etwas nicht stimmt und am MI hat das herzchen nicht mehr geschlagen
ich werde diesen tag nie, nie, nie vergessen.. die welt ist für mich zsm. gebrochen. mein herz in 10000 teile zerrissen
hab es mir so sehr gewünscht... hab alles getan, mit dem rauchen aufgehört, nichts koffeinhaltiges getrunken, mich gesund ernährt und bin auch nicht mehr auf partys gegangen. oh man und wenn ich mädels sehe die mit nem dicken babybauch sich ne kippe anmachen und die genüsslich rauchen, da kriege ich aggressionen.
es ist einfach unfair

tut mir auch leid für dich... ganz liebe grüße

danke dir................

ja, so ähnlich war es bei mir auch...................das herzlein hat ganz kräftig geschlagen.............und hat dann ein paar tage später einfach wieder aufgehört zu schlagen....................verstehen kann ich es bis heute nicht.................und die frage nach dem warum kann mir auch keiner beantworten.................meine eigene antwort ist die, dass das kind wahrscheinlich krank war und nicht stark genug war, um den weg auf unsere welt zu schaffen.................aber auch der gedanke tut sehr weh...........

vergessen werde ich diesen tag auch niemals...............das kleine ist fest in meinem herzen.............für immer

ja, ich finde das alles auch nicht fair...................und bei solchen frauen entwickle ich auch aggressionen...............meine nachbarin hat anfang nov ihr baby abgetrieben...............obwohl sie auch schon 2 fg hatte...............das kann ich auch nicht verstehen..............hätte der storch nicht ein haus weiterfliegen können..............das hat mich emotional sehr getroffen....................

Muschel
5954 Beiträge
21.12.2010 22:40
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

du darfst...............

ja, das ist wohl wahr..................aber danke dir fürs daumendrücken..........es wäre sooooo schön............
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

du darfst...............

ja, das ist wohl wahr..................aber danke dir fürs daumendrücken..........es wäre sooooo schön............

Ich wünsche es dir nach solanger warte zeit.
Firiel
4331 Beiträge
Hallo Muscheli, also mir geht's ss-mäßig ganz gut - Bauch wächst und zwischendurch spür ich das Baby; es liegt weit oben und die Bauchdecke ist nicht so dick
Gestern nach dem US war's ganz extrem

Ja, also ich werde das BV nehmen - ich wollte nur vor den Feiertagen keinen Stress - bin halt zu gut

Wie geht's dir? Hast du schon alle Geschenke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt