Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
25.01.2011 22:09
Ich geh damit auf Tauchkurs
Willste du Fotos benutzt oder unbenutzt??

Svum: Boar, dein Bauchi ist aber toll gewachsen
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2011 01:24
Huhu meine lieben,

kann mal wieder nicht schlafen, dabei bin ich sooo müde schon den ganzen Tag...habe nicht mal lust gehabt hier ins Inet zu kommen
*
Heute Abend war dann auch der GVK mit Mann und auch der letzte Abend... GsD... der Kurs hat mir echt kaum was gebracht und wird sicherlich mein letzter gewesen sein in meinem Leben !
Heute war es auch total langweilig...haben die ganze Zeit nur geredet, teilweise echt über Sachen die das letzte mal schon dran waren und keinerlei Übungen....ich hatte gedacht es kommt was, wie die Männer uns während der Geburt vielleicht halten können, oder massieren, oder einfach ein paar Übungen auf dem Ball etc.....
Aber Nein, nichts von alle dem voll doof
@Muschel: ich halt es echt kaum noch aus
26.01.2011 06:57
nenya
4774 Beiträge
26.01.2011 07:22
Zitat von Julie82:

Unterschreib

WO IST DER TEST

ZEIGEN, ZEIGEN
26.01.2011 07:42
Oh Nenya ...Dir wollte ich doch auch noch was schreiben !!!
Freu mich wirklich sehr, dass Dein Schatz jetzt einen Job bei Dir in der Nähe gefunden hat
Dann steht dem erneuten Hibbeln ja nichts mehr im Weg !
Bibi21
476 Beiträge
26.01.2011 09:06
Den will ich auch sehen Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt
nenya
4774 Beiträge
26.01.2011 09:40
Zitat von Julie82:

Freu mich wirklich sehr, dass Dein Schatz jetzt einen Job bei Dir in der Nähe gefunden hat

Danke schön, endlich hat es geklappt.
Ab nächste woche ist er dann endlich bei mir
26.01.2011 09:56
Zitat von nenya:

Zitat von Julie82:

...super, ich denke dann kehr Ruhe bei Euch ein und ein kleines Wunder kann sich auf den Weg machen !
siiri87
9331 Beiträge
26.01.2011 10:17

.
Heute wäre der ET gewesen und deshalb zünde ich heute eine Kerze für unseren Engel an
.
Ganze 73 neue Beiträge? Oh man ihr seid echt verrückt! Konnt mir das mit der Spidermantorte merken und das sie doch keine ist. Ach ja und die Tamponschlacht und das drauf pinkeln auf eine Klobürste
Ich sagte ja schon... ihr seid verrückt
.
*hust* Meine Hibbelzeit
nenya
4774 Beiträge
26.01.2011 10:28
Zitat von Julie82:

Zitat von nenya:

Zitat von Julie82:

...super, ich denke dann kehr Ruhe bei Euch ein und ein kleines Wunder kann sich auf den Weg machen !

Ich hoffe das es sich dann ganz schnell auf dem Weg macht und wir den ES im Februar auch nutzen werden, den wenn es nach mir geht könnte es sofort losgehen, weiss nich wie schatz da jetzt drüber denkt aber fragen werde ich ihn auch noch nicht.
Ich lass ihn erstmal nächste woche bei mir ankommen und am 07. anfangen zu arbeiten.

Schlecht wäre es bei mir nicht wenn ich schnell wieder schwanger werde, ich möchte ja nicht eine Schwangerschaft bzw. Kind vorschieben, den das wünsche ich mir von ganzem Herzen, aber immoment ist bei mir auf der Arbeit alles in umstruckturierung und ich weiss nicht wie es dann weitergeht
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.01.2011 13:30
Boor wie seit ihr den drauf ihr wollt auf meinen schönen Kuchen eklige Leberklöse drauf machen. und euch gleich zeitig mit Tampons bewerfen. ich glaube mir wird gerade echt schlecht.

@ Muschel was ist nun wir wollen jetzt ein positiven Test sehen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.01.2011 13:31
26.01.2011 13:44
Zitat von siiri87:

.
Heute wäre der ET gewesen und deshalb zünde ich heute eine Kerze für unseren Engel an
.
Ganze 73 neue Beiträge? Oh man ihr seid echt verrückt! Konnt mir das mit der Spidermantorte merken und das sie doch keine ist. Ach ja und die Tamponschlacht und das drauf pinkeln auf eine Klobürste
Ich sagte ja schon... ihr seid verrückt
.
*hust* Meine Hibbelzeit

Siiri....ich drück Dich ganz ganz fest !!!
Das ist sicher kein leichter Tag für Euch und auch ich werde eine Kerze für Euer Sternenkind anzünden!
26.01.2011 13:47
Zitat von nenya:

Ich hoffe das es sich dann ganz schnell auf dem Weg macht und wir den ES im Februar auch nutzen werden, den wenn es nach mir geht könnte es sofort losgehen, weiss nich wie schatz da jetzt drüber denkt aber fragen werde ich ihn auch noch nicht.
Ich lass ihn erstmal nächste woche bei mir ankommen und am 07. anfangen zu arbeiten.

Schlecht wäre es bei mir nicht wenn ich schnell wieder schwanger werde, ich möchte ja nicht eine Schwangerschaft bzw. Kind vorschieben, den das wünsche ich mir von ganzem Herzen, aber immoment ist bei mir auf der Arbeit alles in umstruckturierung und ich weiss nicht wie es dann weitergeht

Mensch...das mit Deiner Arbeit ist echt sch... !
Aber lasst es wirklich ruhig angehen und auch beide Partner sollten an einem Strang ziehen!
Es ist gut, wenn Du Seinen Schatz nicht unter Druck setzt.....Ihr macht das schon !
26.01.2011 13:48
Zitat von Teufelchendamian:

Jaaaaaaaaa.....hab ich jetzt auch gesehen !
Ist sie denn gut angekommen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt