Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 19:53
Zitat von page_82:

och neee @Muschel. Na da hat die alte dich ja voll verarscht. Die spinnt wohl oder was.
Na hoffentlich nimmt sie dann nächsten Monat den richtigen Flieger und bleibt weg!!!!!!!!!!!!!!!!

echt wahr..................verarschung ( sorry) pur...............habe sonst verlässliche zyklen von 28+-1 tagen.....................und das war ein 33 tage zyklus...............!!!!!!!!

schön wärs, wenn sie nächsten monat die kurve bekommt, aber ich denke eher nicht..............
Bibi21
476 Beiträge
26.01.2011 20:06
Blöde Tante Rosa
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 20:13
Zitat von Bibi21:

Blöde Tante Rosa

hihi.............recht hast du

gibts schon bilder von deiner kleinen maus???
26.01.2011 20:19
Zitat von Muschel:

hallo @ all

wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr

also...............ich bin deffinitiv NICHT schwanger................mens ist heute mittag eingetrudelt..............

bin ziemlich enttäuscht.................5 tage!!!!! verspätung......ich glaub ich spinne...............naja, was solls..............

möchte euch allen auf jeden fall fürs daumen und mithibbeln bedanken...........ihr seid klasse und ich bin froh, das es euch gibt..................

hätte euch sooooo gern was anderes erzählt.................hab tatsächlich kurz angefangen dran zu glauben, das es wunder wirklich gibt................

drücke euch alle!!!!!

Och man...ich hab auch ganz fest dran geglaubt meine allerlliebest Muschel-Maus !!!
Die Olle ist aber echt unberechenbar...sowas gemeines!
Aber Süße, dass den Kopf nicht hängen...hatten wir ja schon besprochen !
Fühl Dich ganz ganz fest in den Arm genommen und von Pupsmaschine getreten !
26.01.2011 20:21
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 20:31
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

hallo @ all

wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr

also...............ich bin deffinitiv NICHT schwanger................mens ist heute mittag eingetrudelt..............

bin ziemlich enttäuscht.................5 tage!!!!! verspätung......ich glaub ich spinne...............naja, was solls..............

möchte euch allen auf jeden fall fürs daumen und mithibbeln bedanken...........ihr seid klasse und ich bin froh, das es euch gibt..................

hätte euch sooooo gern was anderes erzählt.................hab tatsächlich kurz angefangen dran zu glauben, das es wunder wirklich gibt................

drücke euch alle!!!!!

Och man...ich hab auch ganz fest dran geglaubt meine allerlliebest Muschel-Maus !!!
Die Olle ist aber echt unberechenbar...sowas gemeines!
Aber Süße, dass den Kopf nicht hängen...hatten wir ja schon besprochen !
Fühl Dich ganz ganz fest in den Arm genommen und von Pupsmaschine getreten !

frecher pups der kleine

ja..............da kann man wohl nix machen..............hat nicht sollen sein...........hatte ralf wohl doch recht

nein, lasse den kopf nicht hängen.........hab ich ja versprochen...........sven beäugelt mich auch schon die ganze zeit.........weil ich relativ ruhig war heute.................hab aber einfach nur tierische schmerzen................klar bin ich traurig............aber im grunde wissen wir es ja besser..................
vielleicht kommen wir ja bei dem thema nächste wo weiter............... mir ist eigentlich durch die letzten tage klatgeworden, das ich unbedingt ein baby möchte...............das habe ich auch heute zu meinem schatz gesagt..............wenn vielleicht baldf alles geregelt ist...........vielleicht bekomme ich ihn ja dann überzeugt????
danke dir für deinen lieben worte.................knuddel dich auch ganz feste.............und streichel pupsi von mir
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 20:32
Zitat von Julie82:

bei mir brauch sie auch nicht mehr kommen verschissen für immer und ewig!!!
svum
13642 Beiträge
26.01.2011 21:20
ach muschel süße das tut mir screcklich leid...knuddel dich ganz ganz dolle
NähNaNi
9210 Beiträge
26.01.2011 21:35
Ach Muschelmausi es gibt jetzt eh nichts was ich sagen könnte und das auch was helfen würde
aber ich denke ganz doll an dich
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 22:30
Zitat von svum:

ach muschel süße das tut mir screcklich leid...knuddel dich ganz ganz dolle

danke dir............knuddel dich ganz feste zurück
Muschel
5954 Beiträge
26.01.2011 22:30
Zitat von Blunablu:

Ach Muschelmausi es gibt jetzt eh nichts was ich sagen könnte und das auch was helfen würde
aber ich denke ganz doll an dich

danke süße..................
Firiel
4331 Beiträge
26.01.2011 22:33
So, Wäsche fertig gefaltet...

Muschel, tut mir sooo leid fühl dich mal ganz feste gedrückt...

Vielleicht nehmt ihr doch bald den anderen Weg in Anspruch.... Kopf hoch
Bibi21
476 Beiträge
27.01.2011 09:38
Zitat von Muschel:

Zitat von Bibi21:

Blöde Tante Rosa

hihi.............recht hast du

gibts schon bilder von deiner kleinen maus???

Wenn ich es schaffe mache ich heute welche
nenya
4774 Beiträge
27.01.2011 12:06
Mädels ich hoffe ich darf bald wieder hibbeln, ich traue mich nicht mein Schatz darauf anzusprechen, ich glaube ich sollte lieber warten und schauen was schatz macht wenn er dann bei mir ist oder was meint ihr?
page_82
4916 Beiträge
27.01.2011 12:10
lass ihn erstmal bei dir ankommen und eingewöhnen. Ist ja auch für ihn ne Umstellung.
Und dann gehts bei dir los, hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt