Hibbeln nach Fehlgeburt
26.01.2011 14:15
Zitat von Julie82:
Zitat von nenya:
Ich hoffe das es sich dann ganz schnell auf dem Weg macht und wir den ES im Februar auch nutzen werden, den wenn es nach mir geht könnte es sofort losgehen, weiss nich wie schatz da jetzt drüber denkt aber fragen werde ich ihn auch noch nicht.
Ich lass ihn erstmal nächste woche bei mir ankommen und am 07. anfangen zu arbeiten.
Schlecht wäre es bei mir nicht wenn ich schnell wieder schwanger werde, ich möchte ja nicht eine Schwangerschaft bzw. Kind vorschieben, den das wünsche ich mir von ganzem Herzen, aber immoment ist bei mir auf der Arbeit alles in umstruckturierung und ich weiss nicht wie es dann weitergeht![]()
Mensch...das mit Deiner Arbeit ist echt sch...!
Aber lasst es wirklich ruhig angehen und auch beide Partner sollten an einem Strang ziehen!
Es ist gut, wenn Du Seinen Schatz nicht unter Druck setzt.....Ihr macht das schon!
Ne werde ich schon nicht, ich versuche ihn ja gar nicht mehr auf das Thema anzusprechen, bis jetzt geht es so einigermassen.
Wenn Schatz soweit ist, wird er ja schon die Lümmeltüte weglassen. Dann werde ich es ja merken
Siri es tut mir sehr leid, drück dich mal ganz fest.
26.01.2011 19:37
@siiri
Kerzen GB Pics
liebe siiri,
habe heute den ganzen tag ganz feste an dich gedacht und an dein sternchén.............
ich möchte dir noch einmal sagen, das es mir sehr leid tut und hoffe, das du den tag einigermaßen hinter dich gebracht hast!!!!
wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich bitte wissen............wenn du möchtest auch per pn
denke an dich
Kerzen GB Pics
liebe siiri,
habe heute den ganzen tag ganz feste an dich gedacht und an dein sternchén.............
ich möchte dir noch einmal sagen, das es mir sehr leid tut und hoffe, das du den tag einigermaßen hinter dich gebracht hast!!!!
wenn ich etwas für dich tun kann, dann lass es mich bitte wissen............wenn du möchtest auch per pn
denke an dich
26.01.2011 19:38
Zitat von Firiel:
Ich geh damit auf Tauchkurs![]()
Willste du Fotos benutzt oder unbenutzt??![]()
![]()
Svum: Boar, dein Bauchi ist aber toll gewachsen![]()
darfst du dir aussuchen
26.01.2011 19:40
Zitat von Teufelchendamian:
Boor wie seit ihr den drauf ihr wollt auf meinen schönen Kuchen eklige Leberklöse drauf machen. und euch gleich zeitig mit Tampons bewerfen.ich glaube mir wird gerade echt schlecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Muschel was ist nun wir wollen jetzt ein positiven Test sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein liebes teufelchen............darf ich dich daran erinnern, das DU mit der gruseltorte angefangen hast
wir haben dich nur beim wort genommen
26.01.2011 19:45
hallo @ all
wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr
also...............ich bin deffinitiv NICHT schwanger................mens ist heute mittag eingetrudelt..............
bin ziemlich enttäuscht.................5 tage!!!!! verspätung......ich glaub ich spinne...............naja, was solls..............
möchte euch allen auf jeden fall fürs daumen und mithibbeln bedanken...........ihr seid klasse und ich bin froh, das es euch gibt..................
hätte euch sooooo gern was anderes erzählt.................hab tatsächlich kurz angefangen dran zu glauben, das es wunder wirklich gibt................
drücke euch alle!!!!!
wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr
also...............ich bin deffinitiv NICHT schwanger................mens ist heute mittag eingetrudelt..............
bin ziemlich enttäuscht.................5 tage!!!!! verspätung......ich glaub ich spinne...............naja, was solls..............
möchte euch allen auf jeden fall fürs daumen und mithibbeln bedanken...........ihr seid klasse und ich bin froh, das es euch gibt..................
hätte euch sooooo gern was anderes erzählt.................hab tatsächlich kurz angefangen dran zu glauben, das es wunder wirklich gibt................
drücke euch alle!!!!!
Zitat von Muschel:
hallo @ all
wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr![]()
![]()
![]()
drücke euch alle!!!!!
Das ist total schade aber im nächsten zyklus klappt es dann vielleicht endlich.
Zitat von Firiel:
Muschel, hast du getestet?![]()
Tante Rosa im Urlaub?![]()
brauchte nicht mehr testen...............tante rosa hat wohl doch den flug verpasst
...............schade
26.01.2011 19:48
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
hallo @ all
wollte euch heute mittag schon berichten, nur leider hatte mein lappi andere pläne und ich danach keine zeit mehr![]()
![]()
![]()
drücke euch alle!!!!!
ja, es ist schade...............aber ich denke es wird nicht klappen..........haben wir ja schriftlich.................die chance auf normalem wege schwanger zu werden ist gering................darum war ich auch relativ verhalten.................aber hatte gehofft, das es wunder gibt, die auch mir im leben mal beschert werden.............aber dem ist nicht so...............bei mir geht alles über holprige wege.............wenn überhaupt
26.01.2011 19:48
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
hallo @ all
![]()
![]()
drücke euch alle!!!!!
ja, es ist schade...............aber ich denke es wird nicht klappen..........haben wir ja schriftlich.................die chance auf normalem wege schwanger zu werden ist gering................darum war ich auch relativ verhalten.................aber hatte gehofft, das es wunder gibt, die auch mir im leben mal beschert werden.............aber dem ist nicht so...............bei mir geht alles über holprige wege.............wenn überhaupt![]()
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen
26.01.2011 19:49
Zitat von Firiel:
OH NEIN - das gibt's doch nicht![]()
![]()
hmmmmmm..................wohl leider doch..................
habe heute morgen, als noch alles blütenweiß war, gesagt, wenn wir den tag heute schaffen, dann beginne ich dran zu glauben...........
hätte soooooo gern ein septemberbaby bekommen...............
26.01.2011 19:50
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
hallo @ all
![]()
![]()
drücke euch alle!!!!!
ja, es ist schade...............aber ich denke es wird nicht klappen..........haben wir ja schriftlich.................die chance auf normalem wege schwanger zu werden ist gering................darum war ich auch relativ verhalten.................aber hatte gehofft, das es wunder gibt, die auch mir im leben mal beschert werden.............aber dem ist nicht so...............bei mir geht alles über holprige wege.............wenn überhaupt![]()
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir nenya
26.01.2011 19:51
och neee @Muschel. Na da hat die alte dich ja voll verarscht. Die spinnt wohl oder was.
Na hoffentlich nimmt sie dann nächsten Monat den richtigen Flieger und bleibt weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Na hoffentlich nimmt sie dann nächsten Monat den richtigen Flieger und bleibt weg!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

!