Hibbeln nach Fehlgeburt
09.02.2011 23:47
Zitat von Muschel:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Engelchen1711:
Hehe spanisch ist gut![]()
*
Für mich wars keine Erlösung.Hat ja auch ne Woche lang schon
Blutungen![]()
Das glaube ich Dir...
Für mich war es auch schwer aber meine Tochter brauchte mich und es hätte nicht ewig so weiter gehen können![]()
es ist einfach eine schwere zeit................![]()
wie alt ist deine tochter??? wie hat sie das drama um die fg erlebt???
Dadurch das es der 24. war, war sie sehr abgelenkt...ich würde Ihr auch nie wieder sagen das ich so früh schwanger bin.
Wir haben Ihr einfach gesagt das wir uns getäuscht haben....damit war es ok.
Ich hätte Ihr nicht sagen können das ich mein Baby verloren habe.
@ Erlösung: Ich hätte alles getan um mein Sternchen zu behalten...aber dieses ständige hin & her hat mich so fertig gemacht und so wusste man dann woran man war und ich habe mir dann nicht immer Hoffnungen machen müssen...
10.02.2011 09:10
Ich weiss wie ihr euch fühlt, mir geht es nach fast 3 Monaten auch immer mal wieder Schlecht, ich kriege so richtige Tiefpunkte, mein Schatz merkt es auch sofort wenn es mal wieder soweit ist und nimmt mich dann in den Arm.
Ich weiss jetzt schon das es mir am 22. mal wieder so richtig dreckig gehen wird und an dem Tag haben dann Schatz und ich auch noch unser anderthalb Jähriges das ist so wiedersprüchlich dann von den Gefühlen
Immoment weis ich auch nicht was mein Körper gerade mit mir macht eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen habe aber seit Montag mit Schwinde und Übelkeitsschüben zu kämpfen und noch dazu ein ganz wenig SB aber eher dunkles also altes Blut, total komisch das ganze, weiss echt nicht was los ist immoment.
Ich weiss jetzt schon das es mir am 22. mal wieder so richtig dreckig gehen wird und an dem Tag haben dann Schatz und ich auch noch unser anderthalb Jähriges das ist so wiedersprüchlich dann von den Gefühlen
Immoment weis ich auch nicht was mein Körper gerade mit mir macht eigentlich sollte ich heute meine Mens bekommen habe aber seit Montag mit Schwinde und Übelkeitsschüben zu kämpfen und noch dazu ein ganz wenig SB aber eher dunkles also altes Blut, total komisch das ganze, weiss echt nicht was los ist immoment.
10.02.2011 09:16
Hallo meine Lieben
Also ich wollte euch mal von meinem gestrigen vorstellunggespräch berichten.
Also wir waren 4 Frauen und 3 Männer alle in einem Raum das war schon das erste merkwürdige. Naja und nach dem gespräch hatte ich ein größers Frage zeichen über Kopf als vorher.
Also die Firma ist schon seriös aber irgend wie ist es mir doch suspekt.
naja wir werden abwarten und sehen was kommt.
Also wir waren 4 Frauen und 3 Männer alle in einem Raum das war schon das erste merkwürdige. Naja und nach dem gespräch hatte ich ein größers Frage zeichen über Kopf als vorher.
10.02.2011 10:03
...TEUFELCHEN...das klingt wirklich merkwürdig
!!!
Was ist das denn für ne Firma und was sollst Du da dann machen
???
...ein Vorstellungsgespäch mit anderen zusammen würde mich schon sehr abschrecken!
!!! Was ist das denn für ne Firma und was sollst Du da dann machen
??? ...ein Vorstellungsgespäch mit anderen zusammen würde mich schon sehr abschrecken!
10.02.2011 11:50
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
*
Blutungen![]()
Das glaube ich Dir...
Für mich war es auch schwer aber meine Tochter brauchte mich und es hätte nicht ewig so weiter gehen können![]()
Dadurch das es der 24. war, war sie sehr abgelenkt...ich würde Ihr auch nie wieder sagen das ich so früh schwanger bin.
@ Erlösung: Ich hätte alles getan um mein Sternchen zu behalten...aber dieses ständige hin & her hat mich so fertig gemacht und so wusste man dann woran man war und ich habe mir dann nicht immer Hoffnungen machen müssen...
nein, ich hab schon verstanden wie du es meintest...........man möchte ja auch wissen woran man ist............
meinen sohn hat die fg auch sehr mitgenommen und er war sehr traurig ..........auch zwischendurch wird er jetzt nochmal ganz still und redet von unserer kleinen sternschnuppe.........
mein ohn wird ja im april 12 und ich habe ihn gefragt ob er es direkt wissen möchte, wenn ich wieder s sein sollte oder er st später........er möchte es direkt wissen..........er fiebert auch kräftig jeden monat mit........
ach, ist alles nicht so einfach..........aber so hart es ist, wir können froh sein, das wir unsere kinder haben und wir somit wenigstens phaseneise abgelenkt sind........viele müssen das alleine durchstehen......
10.02.2011 11:53
Zitat von nenya:
Ich weiss wie ihr euch fühlt, mir geht es nach fast 3 Monaten auch immer mal wieder Schlecht, ich kriege so richtige Tiefpunkte, mein Schatz merkt es auch sofort wenn es mal wieder soweit ist und nimmt mich dann in den Arm.
Ich weiss jetzt schon das es mir am 22. mal wieder so richtig dreckig gehen wird und an dem Tag haben dann Schatz und ich auch noch unser anderthalb Jähriges das ist so wiedersprüchlich dann von den Gefühlen![]()
seit der fg ist bei mir menstechnisch bzw zyklustechnisch auch nicht mehr alles so wie es vorher war.........
hab immermal unregelmäßige zyklen und sb hatte ich vor der fg auch nie.......nun hab ich sie seit gut 2 jahren immermal.........diesen zyklus auch wieder..........
hoffe sie trudelt bald ein die olle oder noch besser: sie soll wegbleiben........für mind 10 monate!!!
10.02.2011 11:55
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Lieben
Also wir waren 4 Frauen und 3 Männer alle in einem Raum das war schon das erste merkwürdige. Naja und nach dem gespräch hatte ich ein größers Frage zeichen über Kopf als vorher.![]()
![]()
waren die 4 frauen und 3 männer mitbewerber oder waren das geschäftsführer, personalrat etc???? letzteres wäre nicht ungewöhnlich.......für den bewerber allerdings ätzend.......
möchtest du den job denn haben???? drücke dir die daumen, das die entscheidung so ausfällt wie du es dir wünschst
morgen hast du es geschafft...........
wie geht es deinen beiden süßen???? sind sie wieder gesund???
knuddel dich mein allerliebstes teufelchen
10.02.2011 11:56
Zitat von brita:
Hey Engelchen 1711
ich bin auch da![]()
und ich bin auch da...........
10.02.2011 12:05
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Ich weiss jetzt schon das es mir am 22. mal wieder so richtig dreckig gehen wird und an dem Tag haben dann Schatz und ich auch noch unser anderthalb Jähriges das ist so wiedersprüchlich dann von den Gefühlen![]()
seit der fg ist bei mir menstechnisch bzw zyklustechnisch auch nicht mehr alles so wie es vorher war.........
hab immermal unregelmäßige zyklen und sb hatte ich vor der fg auch nie.......nun hab ich sie seit gut 2 jahren immermal.........diesen zyklus auch wieder..........
hoffe sie trudelt bald ein die olle oder noch besser: sie soll wegbleiben........für mind 10 monate!!!
Ich warte einfach mal ab so ein paar tage ob da noch mal richtig was kommt oder eher nicht
Also es ist so minimal mit der Schmierblutung das ich immer nur ein bißchen was am Toilettenpapier habe.
Letzten Monat kam meine Olle ganz normal nach 25 Tagen wie vor Der Schwangerschaft ohne SB ganz normal und diesmal spielt mein Körper so sehr mit mir, ach ist das alles doof, ganz oder gar nicht würd ich sagen.
10.02.2011 12:09
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Ich warte einfach mal ab so ein paar tage ob da noch mal richtig was kommt oder eher nicht![]()
Also es ist so minimal mit der Schmierblutung das ich immer nur ein bißchen was am Toilettenpapier habe.
Letzten Monat kam meine Olle ganz normal nach 25 Tagen wie vor Der Schwangerschaft ohne SB ganz normal und diesmal spielt mein Körper so sehr mit mir, ach ist das alles doof, ganz oder gar nicht würd ich sagen.
ja, wie gesagt, ich kenne diese verarsche........echt nervig.......aber was solls.......wir haben gar keine andere wahl als der dinge zu harren die da kommen...........
oh man.........die letzten beiden tage hat soooo schön die sonne gescheint.........heut ist es wieder bewölkt.......
ich will sonne..........ich will den frühling.......
hihi, die gärtner haben heute begonnen unseren garten fertig zu machen............haben ja die letzten monate immermalwieder was gemacht......und nun gehts in die endphase...........diesen sommer haben wir endlich rasen
und der teich wird auch neu gemacht..........dann gibts bunte fischlein
für den grill
10.02.2011 12:21
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Zitat von Muschel:
Zitat von nenya:
Ich warte einfach mal ab so ein paar tage ob da noch mal richtig was kommt oder eher nicht![]()
ja, wie gesagt, ich kenne diese verarsche........echt nervig.......aber was solls.......wir haben gar keine andere wahl als der dinge zu harren die da kommen...........
oh man.........die letzten beiden tage hat soooo schön die sonne gescheint.........heut ist es wieder bewölkt.......
ich will sonne..........ich will den frühling.......
hihi, die gärtner haben heute begonnen unseren garten fertig zu machen............haben ja die letzten monate immermalwieder was gemacht......und nun gehts in die endphase...........diesen sommer haben wir endlich rasen![]()
![]()
und der teich wird auch neu gemacht..........dann gibts bunte fischlein
![]()
![]()
für den grill
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich doch sehr gut an mit dem Garten, dann könnt ihr ja schön imm Sommer draussen sitzen und die Sonne genießen.
Ich habe nichts dergleichen keinen Garten, keinen Balkon
aber meine Eltern haben einen Großen Garten mit so einem Pool (3,60x75) den der Paps dann jedes Jahr neu austellt (diese mit dem Aublasbaren Ring) da bin ich dann immer ganz oft im Garten, ist ja auch zum Glück nicht soweit weg
Naja dann soll mein Körper weiter machen wenn er meint aber es nervt ganz schön, wie soll man sich den dann darauf einzustellen irgendwann in ganz weiter Ferne zu hibbeln wenn er so zicken macht.
10.02.2011 12:41
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
*
Blutungen![]()
Das glaube ich Dir...
nein, ich hab schon verstanden wie du es meintest...........man möchte ja auch wissen woran man ist............
meinen sohn hat die fg auch sehr mitgenommen und er war sehr traurig ..........auch zwischendurch wird er jetzt nochmal ganz still und redet von unserer kleinen sternschnuppe.........
mein ohn wird ja im april 12 und ich habe ihn gefragt ob er es direkt wissen möchte, wenn ich wieder s sein sollte oder er st später........er möchte es direkt wissen..........er fiebert auch kräftig jeden monat mit........
ach, ist alles nicht so einfach..........aber so hart es ist, wir können froh sein, das wir unsere kinder haben und wir somit wenigstens phaseneise abgelenkt sind........viele müssen das alleine durchstehen......
Meine Tochter ist immer sehr emotional und macht sich immer viele Gedanken, das wäre nicht gut gewesen wenn ich Ihr die Wahrheit gesagt hätte.
Schön das dein Großer so mitfiebert, das würde meine Kleine bestimmt auch machen aber ich werde es Ihr nicht sagen....wenn die erste Zeit vergangen ist und alles gut ist, dann werde ich es Ihr sagen.
Sie würde sich sooo freuen
Auch meinen Eltern usw. würde ich es erst später sagen, nicht wieder gleich nach dem Test.
10.02.2011 13:07
Klopf klopf...
ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...
Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...
Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt