Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.02.2011 14:53
Zitat von nenya:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von nenya:

Zitat von nenya:

Zitat von Muschel:

Klopf klopf...

ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

hallihallo..............na klar nehmen wir dich auf..................herzlich willkommen beiuns.............

es tut mir leid, das du nun auch ein sternchen hast...................und wünsche dir, das du ganz bald wieder guter hoffnung bist...............

magst du ein wenig von dir berichten???

Was soll ich von mir erzählen?

Ich bin Ü35 habe schon zwei Kinder. Mitte Januar habe ich in der 9.SSW eine FG. Ich war im KKH und habe das Kind dort auf der Toi verloren. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Ausschabung.

Nun warte ich auf meine Regel. Keine Ahnung wann die nun genau eintrudelt... und eigentlich sollten wir ja 3 Monate warten, aber nö.. irgendwie wollen wir (eher ich) nicht. Also werden wir sobald sie endlich eintrudelt wieder hibbeln.

Ich habe nach der AS 30 Tage auf meine Mens gewartet, danach kam sie nach 25 Tagen wie vor meiner SS und nun warte ich mal wieder darauf, habe nur kanns komische SB und auch nur irgendwie ganz wenig, also ganz komisch bei mir gerade.

Es tut mir ganz doll leid was dir passiert ist und mach was dir am besten tut, wenn du nicht warten möchtest dann mach es auch nicht dein Körper und deine Seele werden schon wissen was das beste für dich ist.

An welchem ZT bist du denn? Denn so SB sind schon recht ungewöhnlich. Ich hatte nur einmal eine SB und das war eine Einnistungsblutung bei meiner Großen.

Du hast recht wenn der Körper und der Geist bereit ist wird es wieder klappen.

Ich müsste heute meine Mens bekommen.
KÄmpfe aber seit Montag mit Übelkeits und Schwindelschüben und am Dienstag als ich GV mit meinem Schatz hatte, war ein ganz kleines bißchen Blut am Toilettenpapier und dann nichts mehr und heute diese Komschie dunkle SB, sieht eher nach altem Blut aus.

Ich will jetzt keine Hoffnung oder ähnliches schüren.. aber mach mal einen Test. Mit nem Frühtest kannste jetzt auch abends schon testen!

Ich wollte eigentlich noch ein bißchen warten und vielleicht wenn überhaupt nötig erst Samstag oder so zu testen, habe auch noch gar keinen gekauft, ich mach mir auch irgendwie keine Hoffnung, ich hab irgendwie das gefühl das mein Körper mich veräppeln möchte.

oh ja, das liebe Kopfkino. Das kenne ich auch sehr sehr gut
Ich bilde mir doch tatächlich ein, dass ich jetzt schon wieder schwanger sein könnte. Und das ziehen im UL käme von einer Schwangerschaft. Leider wird man echt total gaga wenn man das kopfkino zulässt.
10.02.2011 14:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nenya:

Zitat von Engelchen1711:

Mädels wie lange nach ner AS hattet ihr denn noch Blutungen?
Bzw. SB oder was auch immer das ist? Ist irgendwie
nicht so richtig Blut, eher so orange, keine Ahnung wie man
das nennen soll.

Also dieses Orange hatte ich ungefähr 2-4 Tage, hatte aber sonst nur an dem Tag der AS geblutet ansonsten war nicht viel.
Aber ich glaube das ist von Frau zu frau unterschiedlich

Aha, ok dann wart ich mal ab wie lang der Mist dauert
**
@Page.....schön das es dir gut geht, wie lang musst du denn noch
arbeiten heute? Ich darf nicht Mir gehts aber auch nicht wirklich
gut heute, bin dauernd am heulen.

Rauslassen! Einfach rauslassen! Tränen reinigt die Seele!
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 14:56
Muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten. Hab zuhause nen Mann sitzen, der heute operiert wurde. Bin da irgendwie ein bissl unruhig.

Ach mensch Engelchen, du darfst ruhig weinen. Bei dir ist es auch erst ganz frisch. Weine soviel du willst und schäme dich nicht dafür.
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 15:02

Zitat von Muschel:

Klopf klopf...

ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

hallihallo..............na klar nehmen wir dich auf..................herzlich willkommen beiuns.............

es tut mir leid, das du nun auch ein sternchen hast...................und wünsche dir, das du ganz bald wieder guter hoffnung bist...............

magst du ein wenig von dir berichten???

Was soll ich von mir erzählen?

Ich bin Ü35 habe schon zwei Kinder. Mitte Januar habe ich in der 9.SSW eine FG. Ich war im KKH und habe das Kind dort auf der Toi verloren. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Ausschabung.

Nun warte ich auf meine Regel. Keine Ahnung wann die nun genau eintrudelt... und eigentlich sollten wir ja 3 Monate warten, aber nö.. irgendwie wollen wir (eher ich) nicht. Also werden wir sobald sie endlich eintrudelt wieder hibbeln.

das war doch schonmal einiges was du von dir erzählt hast

bin auch ü35

ohje..................auf der toi..................wie schrecklich..............hat sich das vorher schon abgezeichnet????tut mir sehr leid!!!!

ich wollte damals auch nicht warten und habe sofort wieder zu hibbeln begonnen..........kann dich von daher gut verstehen...............

wie alt sind deine kinder????? wie gehen die beiden mit dem verlust um??? du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.............hatte eben bereits das gefühl, dir zunahe getreten zu sein???????
10.02.2011 15:03
Ja ich wein ja auch wenn mir so ist, aber das macht immer so
doll Kopfschmerzen.
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 15:04
Zitat von Engelchen1711:

das nennen soll.

hmmmmm...................weiß ich gar nicht mehr sio genau????? ich glaube ne gute woche???
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 15:05
Zitat von page_82:

Huhu Mädels
und ein liebes Willkommen an die neuen Mädels, auch wenn der Anlass immer blöde ist.

Hoffe euch geht es gut.

Mir schon, ich warte halt immer noch. Das macht mich schon langsam wahnsinnig
Bin jetzt bei Zyklustag 35.

Warum zeiht sich eigentlich ein Arbeitstag manchmal so doll? Das is ja heute schlimm.

hallöle,
grüße dich ganz lieb und hoffe , das du ganz bald feierabend hast
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 15:05
Zitat von page_82:

Zitat von Engelchen1711:

das nennen soll.

Ich hatte gar nich so dolle Blutungen. Nur direkt nach der OP (da hab ich den ihr Bett eingesaut). Danach hatte ich noch so gut 1 1/2Woche SB.

ja, so wars bei mir auch
10.02.2011 15:06
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

das nennen soll.

hmmmmm...................weiß ich gar nicht mehr sio genau????? ich glaube ne gute woche???

Werd einfach abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.
Sagt mal ich soll ja 4 Wochen kein GV haben, ist das wegen der
Infektionsgefahr oder damit ich nicht gleich wieder Ss werd?
Wenns wegen der Infektionsgefahr ist könnte man doch,
sagen wir mal in 2 Wochen (wenn man denn wollte) mit
Kondom basteln oder? Also wenn nix weh tut und bei der
Nachkontrolle alles Ok ist....
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 15:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

das nennen soll.

Werd einfach abwarten, mehr kann ich eh nicht machen.
Sagt mal ich soll ja 4 Wochen kein GV haben, ist das wegen der
Infektionsgefahr oder damit ich nicht gleich wieder Ss werd?
Wenns wegen der Infektionsgefahr ist könnte man doch,
sagen wir mal in 2 Wochen (wenn man denn wollte) mit
Kondom basteln oder? Also wenn nix weh tut und bei der
Nachkontrolle alles Ok ist....

drück dich ganz feste süße...............kann mich den anderen nur anschließen..................weine wenn diur danach ist..............lass es raus...................und verschonen musst du uns nicht

hmmmmm.....................ich denke wegen der infektionsgefahr...................aber wenn ich ehrlich bin, habe ich micht nicht daran gehalten ich war glaub ich wie von sinnen...............ich wollte unbedingt wieder s werden................und so haben wir kurz nach dem die blutungen weg waren wieder geherzelt
10.02.2011 15:13
Hm....ich denke ich werd wenigstens die Nachsorge abwarten.
Will wissen das alles io ist, hab ja eh meistens schon Schmerzen
beim GV und da will ich nicht vll. noch welche haben, weils noch
nicht abgeheilt ist.
nenya
4774 Beiträge
10.02.2011 15:14
Das Kopfkino möchte ich einfach nicht zulassen daher warte ich einfach ab und versuche nicht daran zu denken.

Engelchen weine soviel du kannst und versuche dann zu schlafen, das hat mir geholfen, dann waren die Kopfschmerzen auch nicht ganz so schlimm, wenn ich danach geschlafen habe.
10.02.2011 15:15
Huhu sry das ich mcih so selten melde.... Mein Mann hat zu viel langeweile er ist am renovieren hier sieht es aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat... aber nun ja dafür ist alles fertig wenn Babychen kommt und wir können uns voll und ganz auf denn zwerg Konzentrieren....
Muschel: Wie geht es dir??? Gibt es schon was neues???
An alle neuen hier: Mein Tiefes Beileid ich kann euch verstehen... Trotzdem heiße ich hier im Therade willkommen....
Ach mensch ich hab diesmal wirklich nen gutes gefühl was meine SS angeht bei niclas war ich sehr unruhig diesmal ist es wie bei lucas ehr sehr ruhig und nehme alles ehr lessig und locker... aber wenn was ist renne ich acuh gleich aufs klo aber ich fühl mich besser wie bei niclas.... versuch nun wieder öffters rein zu schauen und mich auf den laufenden zu halten... hoffe das die Renevoierungslust bei meinem mann bald nach lässt
Firiel
4331 Beiträge
10.02.2011 15:15
Oh Muschel, der Erdbeerstrampler ist in jeder Größe erst nächste Woche lieferbar - so ein Mist
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 15:16
Wir haben auch nur 2 Wochen gewartet. aber haben dann auch nur mit Kondom geherzelt. Werden es jetzt aber wieder weglassen
Ach und baden durfte ich auch 2 Wochen nicht (also solange, bis die Blutungen weg sind).

jaa muschel, sind ja nur noch 1h und 45 min.aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt