Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
10.02.2011 15:24
Zitat von page_82:

Wir haben auch nur 2 Wochen gewartet. aber haben dann auch nur mit Kondom geherzelt. Werden es jetzt aber wieder weglassen
Ach und baden durfte ich auch 2 Wochen nicht (also solange, bis die Blutungen weg sind).

jaa muschel, sind ja nur noch 1h und 45 min.aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Echt? Mir wurde gesagt das ich 4 Wochen nicht baden, schwimmen, sauna,
keinen GV haben darf und auch keine Tampons nehmen darf.
Dabei bade ich doch so gern.
*
Na mal sehen was am 17.2. rauskommt.
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 15:27
nee, zu mir haben sie gesagt, ich soll 2 wochen warten. Das habe ich dann auch getan
Ja ich bade auch so schrecklich gerne, als die 2 Wochen rum waren, da lag ich dann solange in der Wanne, bis meine Haut schrumpelig war
Aber jetzt darf ich schon wieder nich baden, das ist so gemein. Die haben mir nen Leberfleck wegemacht (Verdacht auf Hautkrebs, toll). Naja und jetzt muss ich warten, bis die Fäden gezogen sind.
10.02.2011 15:30
Zitat von page_82:

nee, zu mir haben sie gesagt, ich soll 2 wochen warten. Das habe ich dann auch getan
Ja ich bade auch so schrecklich gerne, als die 2 Wochen rum waren, da lag ich dann solange in der Wanne, bis meine Haut schrumpelig war
Aber jetzt darf ich schon wieder nich baden, das ist so gemein. Die haben mir nen Leberfleck wegemacht (Verdacht auf Hautkrebs, toll). Naja und jetzt muss ich warten, bis die Fäden gezogen sind.

Oh wie doof, ich drück dir die Daumen das es kein Hautkrebs ist, hat ich
auch schon (den Verdacht, aber war nix).
*
Na mal sehen was meine FÄ sagt, wenn am 17.2. alles ok ist lieg ich
abends garantiert in der Wanne.
10.02.2011 15:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Muschel:

Klopf klopf...

ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

hallihallo..............na klar nehmen wir dich auf..................herzlich willkommen beiuns.............

es tut mir leid, das du nun auch ein sternchen hast...................und wünsche dir, das du ganz bald wieder guter hoffnung bist...............

magst du ein wenig von dir berichten???

Was soll ich von mir erzählen?

Ich bin Ü35 habe schon zwei Kinder. Mitte Januar habe ich in der 9.SSW eine FG. Ich war im KKH und habe das Kind dort auf der Toi verloren. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Ausschabung.

Nun warte ich auf meine Regel. Keine Ahnung wann die nun genau eintrudelt... und eigentlich sollten wir ja 3 Monate warten, aber nö.. irgendwie wollen wir (eher ich) nicht. Also werden wir sobald sie endlich eintrudelt wieder hibbeln.

das war doch schonmal einiges was du von dir erzählt hast

bin auch ü35

ohje..................auf der toi..................wie schrecklich..............hat sich das vorher schon abgezeichnet????tut mir sehr leid!!!!

ich wollte damals auch nicht warten und habe sofort wieder zu hibbeln begonnen..........kann dich von daher gut verstehen...............

wie alt sind deine kinder????? wie gehen die beiden mit dem verlust um??? du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.............hatte eben bereits das gefühl, dir zunahe getreten zu sein???????

Nein oh gott ich wollte keinem ein Gefühl geben mir nahe getreten zu sein! Hier öffentlich kann ich nicht erzählen warum ich etwas zurückhaltend bin was mein Privatleben angeht... mh.. was dagegen wenn ich dir was per PN schicke???
10.02.2011 15:33
Zitat von page_82:

Oh ja.. das kenne ich leider.. bei mir wurde vor 11 Jahren ein melignes Melanom Stufe 2 festgestellt. Mittlerweile habe ich um die 20 Muttermale wegmachen lassen... und ich gestehe, bei einem hab ich es total verpeilt und bin in die Wanne gestiegen. Beim abtrocknen hab ich mich gewundert was da so komisch ist an meinem Rücken... Oh man oh man.. der Schreck saß tief.

Ich drücke dir die Daumen dass, falls es ein Melanom ist, es noch nicht gekippt ist!
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 15:54
wie geil, einfach vergessen
Ok, es war bei dir auch am Rücken oder? Bei mir is es an der Leiste, ich guck quasi immer drauf.
Danke fürs Daumen drücken.

Ach und die Duschpflaster sind mist, da kommt trotzdem Wasser beim Duschen durch. Kann ja jetzt schlecht 14 Tage ungewaschen rumlaufen.
10.02.2011 16:10
Zitat von page_82:

Ok, es war bei dir auch am Rücken oder? Bei mir is es an der Leiste, ich guck quasi immer drauf.

Ach und die Duschpflaster sind mist, da kommt trotzdem Wasser beim Duschen durch. Kann ja jetzt schlecht 14 Tage ungewaschen rumlaufen.

Nach 2 Tagen kannste schon duschen gehen. Solange du nicht ewig duschst. Und beim abtrocknen an den Fäden nur tupfen nicht dass du mit dem Handtuch hängen bleibst!
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 17:00

Zitat von page_82:

Nach 2 Tagen kannste schon duschen gehen. Solange du nicht ewig duschst. Und beim abtrocknen an den Fäden nur tupfen nicht dass du mit dem Handtuch hängen bleibst!

ahhh, schon der Gedanke daran hängen zubleiben tut mir gerade weh.

ohh, dann kann ich auch ohne Pflaster duschen toll.
Meinst ich kann dann auch ein normales Pflaster drauf machen? Von den großen habe ich nur 4 Stück.
10.02.2011 17:02
Du brauchst auch kein Pflaster mehr drauf machen. So kann die Wunde besser heilen
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 20:38
okay, habs grad abgemacht. Jetzt hab ich keine Haare mehr. Das war grad wie entwaschsen *g*
Mein Freund wollte das machen, aber nix gibts, der geht da immer ran wie ein Fleischer.
firelady
9056 Beiträge
10.02.2011 21:02
So, alle 118 Beiträge nachgelesen.

Wünsch euch erstmal einen schönen guten Abend!

Muschel: Saskia hat das mit meinem Vater welch ein Glück nicht wirklich realisiert, was da so alles war. Sie hat halt nur mit bekommen, daß er umgekippt (hingefallen) ist und dann ins Krankenhaus kam. Sie hatte jetzt auch die letzten Tage Grippe, allerdings ohne Fieber und hat immer noch Schnupfen.
Engelchen, Nadine und Fräulein Smilla herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass warum ihr hier seid ein trauriger ist. Hier wird jedem gern zugehört.
Bluna: Alles Liebe und Gute zu deinem Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
page_82: Du meinst auch du müßtest alles mitnehmen, oder? Sorry, ist nicht böse gemeint. Drück dir die Daumen, daß es nichts ernstes ist. Ich denke auch, daß du ohne Pflaster duschen kannst. Sogar nach einem Not-Kaiserschnitt, wo ja alles aufgetrennt wird, darf man nach einer Woche wieder ohne Pflaster duschen. So eine "kleine" Wunde heilt ja, denk ich mal, auch schneller.
page_82
4916 Beiträge
10.02.2011 21:16
ach, wird auch sicher nichts ernstes sein, danke trotzdem.

Und wie geht es dir so? Was macht deine kleine Maus,wegen der Grippe?

Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 22:13
Zitat von Firiel:

Oh Muschel, der Erdbeerstrampler ist in jeder Größe erst nächste Woche lieferbar - so ein Mist

ach wie ärgerlich..............man gut das susanna noch ein paar wo hat .............hast du den mal ein onlinefoto..............kann unmöglich bis nächste wo warten
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 22:14
Zitat von page_82:

Wir haben auch nur 2 Wochen gewartet. aber haben dann auch nur mit Kondom geherzelt. Werden es jetzt aber wieder weglassen
Ach und baden durfte ich auch 2 Wochen nicht (also solange, bis die Blutungen weg sind).

jaa muschel, sind ja nur noch 1h und 45 min.aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

nun hast du es geschafft hihihi
Muschel
5954 Beiträge
10.02.2011 22:16

Zitat von Muschel:

Zitat von Muschel:

Klopf klopf...

ich würde mich auch gerne zu euch gestellen... ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt und warte nun täglich auf meine Mens, damit ich endlich wieder hibbeln darf...

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

hallihallo..............na klar nehmen wir dich auf..................herzlich willkommen beiuns.............

es tut mir leid, das du nun auch ein sternchen hast...................und wünsche dir, das du ganz bald wieder guter hoffnung bist...............

magst du ein wenig von dir berichten???

Was soll ich von mir erzählen?

Ich bin Ü35 habe schon zwei Kinder. Mitte Januar habe ich in der 9.SSW eine FG. Ich war im KKH und habe das Kind dort auf der Toi verloren. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Ausschabung.

Nun warte ich auf meine Regel. Keine Ahnung wann die nun genau eintrudelt... und eigentlich sollten wir ja 3 Monate warten, aber nö.. irgendwie wollen wir (eher ich) nicht. Also werden wir sobald sie endlich eintrudelt wieder hibbeln.

das war doch schonmal einiges was du von dir erzählt hast

bin auch ü35

ohje..................auf der toi..................wie schrecklich..............hat sich das vorher schon abgezeichnet????tut mir sehr leid!!!!

ich wollte damals auch nicht warten und habe sofort wieder zu hibbeln begonnen..........kann dich von daher gut verstehen...............

wie alt sind deine kinder????? wie gehen die beiden mit dem verlust um??? du musst nicht antworten, wenn du nicht möchtest.............hatte eben bereits das gefühl, dir zunahe getreten zu sein???????

Nein oh gott ich wollte keinem ein Gefühl geben mir nahe getreten zu sein! Hier öffentlich kann ich nicht erzählen warum ich etwas zurückhaltend bin was mein Privatleben angeht... mh.. was dagegen wenn ich dir was per PN schicke???

mach dir keine sorgen...............es ist alles ok
klar, du kannst mir sehr gerne eine pn schreiben..............freue mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt