Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.02.2011 15:30
Zitat von Teufelchendamian:

Ne ich meine nicht LI frei Ernähren. Engelchen.

Bei dir ist es ja einfach so gekommen und mein Arzt bietet einen Essensplan an wo Li mit eingebaut wird und so mit die Toleranz nach oben gesetzt wird.

Also das heist wer am anfang garkeine Laktose Vertragen hat verträgt dann wenigsten kleine Mengen bis 50g am Tag.

Achso, nee da hab ich noch nie von gehört, muss ich mal fragen.
Aber manche Käsesorten kann ich ja essen, also 100% unverträglich
bin ich nicht. Bzw. hab ich nicht.
firelady
9056 Beiträge
13.02.2011 20:17
Guten Abend! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich konnte auch von Anfang an nur Muttermilch trinken. Alle weitere Milch kam postwendend wieder raus. Seit ich mit Saskia schwanger war kann ich auch wieder Kaba trinken. Ich war am Anfang total überrascht, aber es geht. Pure Milch hab ich noch nicht wieder probiert. Bei Saskia hatten wir letztin auch den Verdacht, daß sie vielleicht allergisch auf Milch reagiert, da sie ein paar Mal sich direkt nach ihrem Abend Kaba übergeben mußte. Wir haben sie dann auch ein paar Abende laktosefreie Milch trinken lassen und haben's dann nochmal mit "normaler" Milch versucht. Seit dem war nichts mehr. Keine Ahnung was das war.
13.02.2011 20:31
Vielleicht nur ein Reizmagen, kommt mal vor. Hoffe für euch das es keine LI
wird.
13.02.2011 20:49
Huhu ihr lieben!

Ich habe mal eine gaaaaaaaaaaanz ungewöhnliche frage..

Also ich bin ja schon etwas älter und kenne meinen Körper ja schon recht gut.

Nun ist seit der FG am 16.01.11 einiges durcheinander geraten. Und ich hab gestern einen BH angezogen, den ich vor meiner letzten Schwangerschaft das letzte Mal anhatte. Er passt immer noch nicht. Ich trage sonst ein A-Körbchen und der war ein B-Körbchen und er ist viel viel zu klein. So nun habe ich heute einen angezogen, den ich schon wärend der letzen Schwangerschaft anhatte und der passte relativ gut... und nun??? Er verdeckt gerade mal meine Brustwarze bis hin zu den Achseln. Der rest "fällt" da aus dem BH raus.

Somit ist meine Brust richtig ordentlich gewachsen. Ich würde vermuten dass es eine sehr weites B oder gar ein C-Körbchen passen würde... Aber der Hormonhaushalt war in Ordnung als ich am Freitag vor ner Woche mein HCG gemessen habe. Da lag er bei 5 und somit vollkommen in Ordnung. Aber warum wachsen nun meine Brüste weiter? Selbst meinem mann ist aufgefallen, dass meine Brust nun größer als mein Bauch ist Ihm gefälltst und ich soll mir nicht so gedanken machen .. Männer eben

Mh was meint ihr??? Meine hirnlose Idee: ich bin scheinwanger und daher wachsen meine Brüste. Denn bis jetzt sind sie in den Schwangerschaften gewaschen und kaum war ich nicht mehr schwanger sind sie geschrumpft.. vor der ersten Schwangerschaft hatte ich ein C, danach ein B. Vor der zweiten Schwangerschaft hatte ich ein B und dann ein A. Und vor der letzten (die als FG endete) hatte ich besagtes A. Zwischenzeitlich ein gutes B und danach waren sie wieder am schrumpfen.. und nun wachsen die Dinger wieder.

Kann mir jemand weiter helfen???? habt ihr eine Idee??? Oder soll ich echt einen Schwangerschaftstest machen damit ich sehe das er negativ ist und ich "nur" gaga (oder scheinschwanger) bin und dann gehen meine Brüste zurück
13.02.2011 20:56
Hm....vll. hats schon wieder geklappt? Oder habt ihr verhütet?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.02.2011 21:00
Hmmm das ist komisch also die Brüste wachsen aus zwei gründen einmal weil die Milchdrüsen anschwillen oder weil was anderes in der Brust ist.

Nimmst du die Pille?
Ich würde mal deinen FA fragen.

Männer
firelady
9056 Beiträge
13.02.2011 21:07
Es kann aber auch trotz Verhütung geklappt haben.
13.02.2011 21:12
Zitat von Engelchen1711:

Hm....vll. hats schon wieder geklappt? Oder habt ihr verhütet?

Also heute haben wir nicht verhütet Da ich ja eh spätestens am Mittwoch meine Regel bekommen muss... eigentlich morgen oder übermorgen.

Mh und das letzte mal bzw, das erste Mal nach der Fehlgeburt... mh da haben wir eigentlich ein Kondom benutzt
13.02.2011 21:13
Zitat von Teufelchendamian:

Hmmm das ist komisch also die Brüste wachsen aus zwei gründen einmal weil die Milchdrüsen anschwillen oder weil was anderes in der Brust ist.

Nimmst du die Pille?
Ich würde mal deinen FA fragen.

Männer

Ich nehme schon seit 13 Jahren keine Pille mehr seit dem verhüte ich entweder mit einem Kondom oder aber ich wollte Schwanger werden
13.02.2011 21:14
Zitat von firelady:

Es kann aber auch trotz Verhütung geklappt haben.

Mach mich nciht schwach! Wir hatten 14 Tage nach der Fehlgeburt mit einem Kondom verhütet. Dürfte also nichts passiert sein *hoff*
brita
361 Beiträge
13.02.2011 21:19
Hey Mädels ich hab da mal ne Frage
gestern war mein ovu minimal heller als Kontrolllinie.
hatte gehofft das er dann heut positiv ist aber er ist noch negativer.
dafür ist heut meine Scheidenschleimhaut angeschwollen.Kennt das jemand von euch?
Könnte das auf einen baldigen ES hindeuten?
firelady
9056 Beiträge
13.02.2011 21:41
Blöde Frage, aber wie merkt man denn, daß die Scheidenschleimhaut angeschwollen ist? Bei euch lern ich immer noch was dazu.
brita
361 Beiträge
13.02.2011 21:50
Zitat von firelady:

Blöde Frage, aber wie merkt man denn, daß die Scheidenschleimhaut angeschwollen ist? Bei euch lern ich immer noch was dazu.

Ich nehm immer zervixschleim am mumu da ich nicht so viel produziere.
und wenn ich sonst mit dem finger rein gehe komme ich auch gut rein aber jetzt ist es ganz schön eng.Also angeschwollen.Musst halt mal probieren.
Hört sich komisch an ist aber so
13.02.2011 21:51
Zitat von firelady:

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin... Ich merke meinen ES immer, daher hab ich mich mit dem Thema noch nie befasst
brita
361 Beiträge
13.02.2011 21:52
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von firelady:

Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin... Ich merke meinen ES immer, daher hab ich mich mit dem Thema noch nie befasst

Merk ihn sonst auch aber will die zeit ja optimal nutzen also ovus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt