Hibbeln nach Fehlgeburt
11.02.2011 18:29
Er war 23...
Eine FG ist immer ganz schlimm - ich hab Monate nur geweint und stark abgenommen.
Aber der Körper hat gemerkt, dass was nicht stimmt und richtg gehandelt - das ist die grausame Natur...
Vor allem, wenn man es sich so sehr wünscht.
Ich hab mir immer Vorwürfe gemacht, dass ich mich vielleicht zu wenig gefreut hatte - kaum begann die SS, da war sie schon vorbei....
Aber jede Frau schafft es aus dem Tief wieder raus - und genau dann, wenn man nicht damit rechnet, geschieht wieder das Wunder - so war's bei mir.
Hab 1 Jahr lang nach der FG gehibbelt - und als ich schon dachte "das war's" war ich wieder schwanger...
Alles wird gut
Eine FG ist immer ganz schlimm - ich hab Monate nur geweint und stark abgenommen.
Aber der Körper hat gemerkt, dass was nicht stimmt und richtg gehandelt - das ist die grausame Natur...
Vor allem, wenn man es sich so sehr wünscht.
Ich hab mir immer Vorwürfe gemacht, dass ich mich vielleicht zu wenig gefreut hatte - kaum begann die SS, da war sie schon vorbei....
Aber jede Frau schafft es aus dem Tief wieder raus - und genau dann, wenn man nicht damit rechnet, geschieht wieder das Wunder - so war's bei mir.
Hab 1 Jahr lang nach der FG gehibbelt - und als ich schon dachte "das war's" war ich wieder schwanger...
Alles wird gut
11.02.2011 18:44
Hallo!
ich lass mal ein kleinen Gruß da. Hier ist totaler stress angesagt. Meine Oma hat ja morgen Geburtstag und ich richte ihr ihren Geburtstag aus. Somit kommen morgen 16-18 Mann. Und morgen früh ist noch Babyschwimmen mit meiner kleinen Tochter. Die Große hat heute Zeugniss bekommen. Ein total klasse Zeugnis und zur Belohnung gab es McDonalds
@ Engelchen
Ich weiß wie hart das alles ist. Meine FG ist am 16.01. gewesen und man glaubt dass alles zuende ist. Selbst ich, die ja schon zwei Kinder hat, glaubt dass ich wohl nie wieder schwanger werde.
Verdau es erstmal und wenn alle stricke reißen kann ich dir die AWO Familienberatung ans Herz legen. Es tut einfach nur gut mit jemand aussenstehenden zu sprechen.
ich lass mal ein kleinen Gruß da. Hier ist totaler stress angesagt. Meine Oma hat ja morgen Geburtstag und ich richte ihr ihren Geburtstag aus. Somit kommen morgen 16-18 Mann. Und morgen früh ist noch Babyschwimmen mit meiner kleinen Tochter. Die Große hat heute Zeugniss bekommen. Ein total klasse Zeugnis und zur Belohnung gab es McDonalds
@ Engelchen
Ich weiß wie hart das alles ist. Meine FG ist am 16.01. gewesen und man glaubt dass alles zuende ist. Selbst ich, die ja schon zwei Kinder hat, glaubt dass ich wohl nie wieder schwanger werde.
Verdau es erstmal und wenn alle stricke reißen kann ich dir die AWO Familienberatung ans Herz legen. Es tut einfach nur gut mit jemand aussenstehenden zu sprechen.
11.02.2011 18:49
Zitat von Engelchen1711:
Hoffentlich![]()
Ach Liebes, ist dich noch ganz frisch bei dir - gib dir einfach Zeit zu trauern
11.02.2011 18:50
Danke, hatte eh überlegt zu ProFamilia zu gehen und mich da beraten
zu lassen (wo ich noch schwanger war).
*
Viel Erfolg für Omis Geburtstagsfeier.
zu lassen (wo ich noch schwanger war).
*
Viel Erfolg für Omis Geburtstagsfeier.
11.02.2011 20:41
Zitat von Fräulein.Smilla:
Hallo!
ich lass mal ein kleinen Gruß da. Hier ist totaler stress angesagt. Meine Oma hat ja morgen Geburtstag und ich richte ihr ihren Geburtstag aus. Somit kommen morgen 16-18 Mann. Und morgen früh ist noch Babyschwimmen mit meiner kleinen Tochter. Die Große hat heute Zeugniss bekommen. Ein total klasse Zeugnis und zur Belohnung gab es McDonalds![]()
@ Engelchen
Ich weiß wie hart das alles ist. Meine FG ist am 16.01. gewesen und man glaubt dass alles zuende ist. Selbst ich, die ja schon zwei Kinder hat, glaubt dass ich wohl nie wieder schwanger werde.![]()
das ist aber toll von dir, das du den geburtstag deiner oma ausrichtest
wie alt wird sie denn??? und was planst bzw bereitest du denn alles vor?? mein schatz hat montag geburtstag ( mein geliebter valentin
) und seine eltern plus bruder und family kommen..............sind dann aber "nur" 9 personen..............fange morgen auch mit den ersten vorbereitungen an.............freue mich aber schon...............backe und koche gerne................ kommst du auch aus nrw???? mein sohn hat heute auch sein zeugnis bekommen.................wir sind mit ihm nicht zu mc donalds gefahren
vielleicht ja mit dem versetzungszeugnis
11.02.2011 21:19
Zitat von Muschel:
Hallo!
ich lass mal ein kleinen Gruß da. Hier ist totaler stress angesagt. Meine Oma hat ja morgen Geburtstag und ich richte ihr ihren Geburtstag aus. Somit kommen morgen 16-18 Mann. Und morgen früh ist noch Babyschwimmen mit meiner kleinen Tochter. Die Große hat heute Zeugniss bekommen. Ein total klasse Zeugnis und zur Belohnung gab es McDonalds![]()
@ Engelchen
Ich weiß wie hart das alles ist. Meine FG ist am 16.01. gewesen und man glaubt dass alles zuende ist. Selbst ich, die ja schon zwei Kinder hat, glaubt dass ich wohl nie wieder schwanger werde.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber toll von dir, das du den geburtstag deiner oma ausrichtestwie alt wird sie denn??? und was planst bzw bereitest du denn alles vor??
mein schatz hat montag geburtstag ( mein geliebter valentin![]()
![]()
) und seine eltern plus bruder und family kommen..............sind dann aber "nur" 9 personen..............fange morgen auch mit den ersten vorbereitungen an.............freue mich aber schon...............backe und koche gerne................
kommst du auch aus nrw???? mein sohn hat heute auch sein zeugnis bekommen.................wir sind mit ihm nicht zu mc donalds gefahren![]()
vielleicht ja mit dem versetzungszeugnis![]()
Meine Oma ist 81 geworden. Es gibt ein Buffett. Hab die Schnitzel schon gemacht, Hackbällchen, Taccosalat... Aioli ist gemacht, die Schrimps sind eingelegt und der Kuchen fürs kaffeetrinken ist auch gebacken: Russischer Zupfkuchen, Rochertorte und Schokoladenkuchen
Ja ich komme auch aus NRW. Bei mir ist es so, dass es entweder ein Trostpflaster ist oder eine Belohnung. Im Sommer ist die Eisdiele dran und im Winter der McDonalds
In die wievielte Klasse geht dein Sohn denn?
11.02.2011 21:38
Zitat von Muschel:
Hallo!
@ Engelchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist aber toll von dir, das du den geburtstag deiner oma ausrichtestwie alt wird sie denn??? und was planst bzw bereitest du denn alles vor??
mein schatz hat montag geburtstag ( mein geliebter valentin![]()
![]()
) und seine eltern plus bruder und family kommen..............sind dann aber "nur" 9 personen..............fange morgen auch mit den ersten vorbereitungen an.............freue mich aber schon...............backe und koche gerne................
kommst du auch aus nrw???? mein sohn hat heute auch sein zeugnis bekommen.................wir sind mit ihm nicht zu mc donalds gefahren![]()
vielleicht ja mit dem versetzungszeugnis![]()
Meine Oma ist 81 geworden. Es gibt ein Buffett. Hab die Schnitzel schon gemacht, Hackbällchen, Taccosalat... Aioli ist gemacht, die Schrimps sind eingelegt und der Kuchen fürs kaffeetrinken ist auch gebacken: Russischer Zupfkuchen, Rochertorte und Schokoladenkuchen![]()
Ja ich komme auch aus NRW. Bei mir ist es so, dass es entweder ein Trostpflaster ist oder eine Belohnung. Im Sommer ist die Eisdiele dran und im Winter der McDonalds![]()
In die wievielte Klasse geht dein Sohn denn?
mein sohn ist 11und geht in die 7. auf dem gymnasium............und mc donalds hätte es heute nur zur belohnung gegeben................wobei in dem alter eher andere belohnung gewünscht werden:money, money, money................
da er ohnehin nicht so viel taschengeld bekommt, haben wir ihm vor die wahl gestellt: entweder zeugnisgeld oder eine kleine tg-erhöhung.........clever wie er ist, hat er die tg-erhöhung gewählt
naja, ich will nicht meckern...................es ist kein top zeugnis, aber sooooo schlecht auch nicht................hatte mit einem düsteren zeugnis gerechnet................steht auch kein satz drunter "versetzung gefährdet".......was will man mehr????grins..................als ich in der 7. klasse war habe ich ab da immer im halbjahreszeugnis diesen gewissen satz drinstehen gehabt
woraufhin ich dann die 9. klasse wiederholt habe..................
er hat besserung gelobt..............schaun wir mal................stolz ist er auf seine "1" in religion.................freue ich mich sehr, ist aber eben auch "nur" religion................naja, mütter haben wohl immer was zu meckern
hmmmm.................legga................hört sich sehr gut an, was du da vorbereitest.................ist auch ne menge arbeit, was???
ich werde zum kaffee eine käse-sahne-torte, einen rosinen-rodon und zitronenmuffins backen.................abends gibt es schichtsalat, hackbraten mit baguette und kräuter-/knoblauchbutter................FERTIG!!!! !
12.02.2011 07:57
oh Muschel macht Quark sahne Torte und sagt dem Teufelchen nicht bescheid. TZTZTZTZTZTZ
@Engelchen: ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen auch wenn es momentan grau um die sieht. es wird wieder besser. Egal in welchem Statiuom sein KInd verloren hat. ich spreche wie alle anderen hier aus erfahrung.
12.02.2011 13:02
Zitat von Teufelchendamian:
oh Muschel macht Quark sahne Torte und sagt dem Teufelchen nicht bescheid. TZTZTZTZTZTZ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Engelchen: ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen auch wenn es momentan grau um die sieht. es wird wieder besser. Egal in welchem Statiuom sein KInd verloren hat. ich spreche wie alle anderen hier aus erfahrung.
hihihi....................schmeiße dir gern ein stk rüber
oder schick dir ein stk...............im briefumschlag
oder du kommst zum kaffee vorbei
.........hoffe sie gelingt mir..............hab noch nie eine käse-sahne-torte gemacht.............aber mein schatz wünscht sich die, also bekommt er sie
ist allerdings die diabetiker variante.................schaun wir mal
wie geht es idr????? hat der abschied gestern sehr weh getan???
12.02.2011 13:33
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, danke. Danke das ihr für uns da seid. So bald wir dürfen
fliegen die Tütchen wieder in die Ecke. War gestern so rattig das
Schatzi dran glauben musste, was ihn aber auch nicht sonderlich
gestört hat.
12.02.2011 14:33
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestört hat.![]()
das ist doch schonmal ein gutes zeichen
12.02.2011 14:38
Zitat von Muschel:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gestört hat.![]()
das ist doch schonmal ein gutes zeichen![]()
Blöd nur das wir noch nicht ohne Tütchen dürfen.
Bzw eigentlich sollen wir ja 4 Wochen gar nicht....aber denk mir mal, wenns mit
Tütchen ist gibts ja da auch eher wenig Bakterien und so....
12.02.2011 16:18
Hallo ihr Lieben
Das klingt ja niedlich, mit Tütchen
Aber ich glaub, damit geht das in Ordnung. Also wenn euch danach ist, dann macht einfach wieder.
Ich möcht bitte auch ein Stück Quark-Sahne-Torte. Die gelingt mir nämlich nie
Bei mir gab es letzte Woche Schwarzwälder Kirsch Torte (Geburtstagstorte für de Schwiemu)
Das klingt ja niedlich, mit Tütchen
Aber ich glaub, damit geht das in Ordnung. Also wenn euch danach ist, dann macht einfach wieder.
Ich möcht bitte auch ein Stück Quark-Sahne-Torte. Die gelingt mir nämlich nie
Bei mir gab es letzte Woche Schwarzwälder Kirsch Torte (Geburtstagstorte für de Schwiemu)
12.02.2011 18:48
@ Muschel oh ja im Briefumschlag
der arme Postbote.
Oh ja der Abschied war so schwer
ne also wir haben gestern noch mal richtig die sau raus gelassen habe auch Quark-Sahne Torte gemacht gegessen. hatten viel spaß
So Kinderlein sind wieder gesund dafür ist das Teufelchen am Mo. krank muß mich von meiner Weißheit verabschieden.
@Engelchen das ist doch gut das es dir wieder etwas besser. mußte gerade so lachen über den satz " Ich war so rattig"
der arme Postbote.
Oh ja der Abschied war so schwer
ne also wir haben gestern noch mal richtig die sau raus gelassen habe auch Quark-Sahne Torte gemacht gegessen. hatten viel spaß
So Kinderlein sind wieder gesund dafür ist das Teufelchen am Mo. krank muß mich von meiner Weißheit verabschieden.
@Engelchen das ist doch gut das es dir wieder etwas besser. mußte gerade so lachen über den satz " Ich war so rattig"
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt