Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
15.02.2011 13:04
Zitat von nenya:

Mein Schatz hat mir mal gestern wieder einen lustigen Spruch gesagt:

Schatz heute ist ja Valentinstag, erst habe ich überlegt dir was zu kaufen aber es ist ja alles vergänglich, Schokolade wird aufgegessen, Blumen Verbühlen deshalb schencke ich dir mich, den Unkraut vergeht ja nicht
Ich habe im Bett gelegen und mich Schlapp gelacht.

nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 13:05
Manchmal ist mein Schatz echt zu süss, er hat danach noch was gesagt:

Schatz ich bin wie Efeu mich wirst du einfach nicht los.

Ohman ich liebe diesen Mann einfach, du kannst noch so schlecht drauf sein und er bringt dich echt immer wieder zum lachen.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 13:20
Zitat von nenya:

Ohman ich liebe diesen Mann einfach, du kannst noch so schlecht drauf sein und er bringt dich echt immer wieder zum lachen.

hihihihi, ist doch süß..............und sowas will frau doch hören...........grins..........

und eins kann ich dir sagen: efeu wirst du wirklich nicht mehr los
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.02.2011 13:21
@neya
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 13:39
Zitat von Muschel:

Zitat von nenya:

hihihihi, ist doch süß..............und sowas will frau doch hören...........grins..........

und eins kann ich dir sagen: efeu wirst du wirklich nicht mehr los

Ne mein Efeu möcht ich auch nicht mehr los werden
Den behalt ich
firelady
9056 Beiträge
15.02.2011 14:21
Na die Sprüche hören sich doch wirklich gut an. Nicht so wie mein Männe! Zu Saskia ist er stellenweise auch so, aber sie kapiert es halt noch nicht.
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 15:35
Zitat von firelady:

Na die Sprüche hören sich doch wirklich gut an. Nicht so wie mein Männe! Zu Saskia ist er stellenweise auch so, aber sie kapiert es halt noch nicht.

hmmmm...............noch nicht................ einem erwachsenen gegenüber, der sich prinzipiell "wehren" kann, solche sprüche zugeben ist eine sache, aber ein kind, das mit sicherheit irgendwann "verstehen" wird und sich dann vielleicht auch erinnert, ist das wie ich finde grenzwertig..........

hast du deinen mann mal darauf angesprochen??? würd mich mal interessieren, wie er darüber denkt???

mir tut das gerade voll leid, weil das wirklich niemand verdient hat...........weder frau noch kind................

parallel tut es mir leid, weil ich mir vorstellen könnte, das dir das auch wehtut, aber auch wenn dein mann kritisiert wird.............verstehst du wie ich das meine????
denke du liebst ihn ja auch und du willst ja auch gerne noch ein kind mit ihm..............

ich kann dir nur raten, wenn ich darf, versuche ein ernsthaftes gespräch mit ihm zu führen..........

knuddel dich mal ganz feste
nenya
4774 Beiträge
15.02.2011 15:36
Zitat von firelady:

Was macht den dein Männe so? Natürlich nur wenn du Antworten möchtest.
Warum können nicht alle Männer nett zu ihren Frauen und Kindern sein? Ich verstehe das nicht.
Fühl dich mal gedrückt.
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 16:09
Zitat von Muschel:

meine kaffeetafel.....................tatatataaaaaaaaaaa aaaaaaaa

rosinen rodon.............hat mir gar nicht geschmeckt........back ich nie wieder!!

ohh die käse-Sahne sieht lecker aus!
So ne Käse-Sahne gelingt mir nie.

Kann aber mit ner Schwarzwälder dienen

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:11
Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu Essen Aber am WE backe ich auch einen
page_82
4916 Beiträge
15.02.2011 16:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

Man man . . bei den Anblick eurer leckeren Kuchen bekomme ich richtig Lust drauf einen zu Essen Aber am WE backe ich auch einen

@ mine, darf ich dich mal was fragen?

Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:19
Zitat von page_82:

Zitat von Oo-Mine-oO:

@ mine, darf ich dich mal was fragen?

Du bist recht schnell nach deiner FG schwanger geworden. Hast du deine Mens abgewartet oder schon vorher geübt?

Klar darfst du fragen also hatte nach der AS die Blutung, dann 29 Tage danach meine 1 Regel (die haben wir abgewartet) und danach wieder gestartet. Also im 2 ÜZ sozusagen
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 16:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

was hast du denn vor zu backen?????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.02.2011 16:26
Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

was hast du denn vor zu backen?????

Habe an einen Papageienkuchen gedacht
Muschel
5954 Beiträge
15.02.2011 16:28
@page
hmmmmmm..................deine schwarzwälder-kirschtorte sieht sehr lecker aus................sehr gelungen..................hab ja immer keine geduld wie bei dir die schokoflocken an den rand zu "werfen".................hab das einmal gamacht und meine ganze küche sah ziemlich schokoflockig aus

hast du mal ein rezept von der torte????

hab die käse-sahne-torte auch das erste mal gemacht. mein schatz hat sich die gewünscht.................war aber lecker, yammi...............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt