Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
08.11.2013 16:56
wow du bist auch schon in der 15 ssw. wie schön
Studimum
24038 Beiträge
08.11.2013 16:58
Ja die Zeit vergeht gott sei dank
Britta
25259 Beiträge
08.11.2013 20:18
Hattet ihr nicht gerade erst getestet????

Meinem kleinen Mopsi geht es gut mir hingegen weniger Bin vom Pferd gefallen und mit dem Ruecken gegen ne Stalltuer geknallt es wird aber langsam besser
steffifee27
6386 Beiträge
10.11.2013 19:27
huhu... ganz vergessen mich zu melden

@ babycarl wow schon so weit,.... bleibts beim jungen ??
wie gehts dir so ?? schon weh wehchen ???
schon viel geshoppt ???

@ acacia yeah 15 ssw.. die zeit rast,

uns gehts auch prima... emma wird bald 1--- die zeit geht viel zu schnell um... ich genieße es so sehr mama zu sein und emma ist das größte glück, geschenk auf dieser welt.. einfach alles für mich
Studimum
24038 Beiträge
10.11.2013 19:31
Mensch 1 Jahr wird sie schon
Die Zeit rast wirklich sehr

steffifee27
6386 Beiträge
10.11.2013 19:36
@ britta gute besserung
steffifee27
6386 Beiträge
10.11.2013 19:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Mensch 1 Jahr wird sie schon
Die Zeit rast wirklich sehr

das stimmt....
viiiiel zu schnell ,... aber das kennst du ja sicherlich

laßt ihr euch sagen was es wird ??? hast du ne vermutung ??
Studimum
24038 Beiträge
10.11.2013 19:40
Aufjedenfall, ich könnte nicht damit Leben wenn ich nicht wüsste was es wird, dafür bin ich zu neugierig
Wir wünschen uns beide ein Mädchen, aber ich denke wir bekommen einen Jungen
Wäre aber auch nicht dramatisch.

Muss aber auch ehrlich sagen ich bin schon absolut im Shoppingrausch
Studi1985
2289 Beiträge
30.12.2013 11:35
Huhu zusammen.
Hab mich lang nicht mehr gemeldet. Sorry.

Die Ausbildung läuft so vor sich hin. Bis jetzt ist alles noch gut und die Noten in der Schule dementsprechend super. Auch wenn man sich manchmal fragt, was da für Leute mit einem in der Klasse sitzen, die keinen Bock zu rechnen und geometrisch zu zeichnen haben aber nen mathematischen Beruf ergriffen haben....das versteh ich einfach nicht. Aber egal

Ansonsten gehts mir soweit gut. Wie sieht es bei euch aus? Alles im grünen Bereich? Wie machen sich die bereits geschlüpften Kleinen und wie gehts den noch schwangeren (wenn noch welche da sind, ich hab grad irgendwie keinen Überblick)?

Ah hab noch was zu berichten. Mein Mann und ich werden PATEN!!! Von der kleinen meiner Mit-Besten-Freundin die im Oktober auf die Welt gekommen ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und dass sich alle eure Wünsche erfüllen und ihr ein tolles neues Jahr erleben werdet!
Studimum
24038 Beiträge
30.12.2013 11:46
Studi
Schön das alles gut läuft
Glückwunsch zum Paten werden, schön sowas

Babycarl entbindet doch schon bald also in ein paar Wochen, alles gut bei dir ?
31.12.2013 21:37
Guten rutsch ins neue jahr uns gehts gut dankeeee
Britta
25259 Beiträge
31.12.2013 22:01
Ich wünsche euch auch allen einen super Rutsch ins neue Jahr
steffifee27
6386 Beiträge
01.01.2014 20:48
ein frohes neues jahr euch...
hoffe ihr seit gut reingerutscht...

@ babycarl wow 33 ssw---- schon so weit,... bald gehts los ??
Habt ihr soweit alles zusammen ??? wie fühlst du dich ??? bleibts noch beim jungen ??

@ acacia du bist auch schon so weit... und wie ich sehe wirds ein kleine noah... prima ....
was sagt bastian zum bruder ??

@ studi na das klingt doch gut,.. war ja aber eh klar das du die lehre mit links schaffst...
den nebenjob machst du dann aber nicht mehr oder ??
ist der kinderwunsch bei euch noch stark ??

@ britta wie lange seit ihr noch in deutschland ???
wie läuft es so mit 3 kids ??

Uns geht prima... emma ist einfach ein zuckersüß... sie ist mein ein & alles... so langsam merkt man wie sie einen kopf bekommt und dann "schmeißt" ( legt ) sie sich schon mal auf den boden, so süß.
seit dez geh ich wieder 15 std. die woche arbeiten, das klappt auch prima.. ich genieße so sehr due gemeinsame zeit.

Studi1985
2289 Beiträge
03.01.2014 10:50
@steffifee: Den Nebenjob habe ich zum Glück nicht mehr. Das wäre auch zeitlich nicht zu schaffen bzw. wäre ich dann noch kaputter am WE als ich sowieso schon bin. Das muss nicht sein. Auch wenn so ein paar hundert Euro mehr natürlich klasse wären. Aber ist nicht drin.

Kinderwunsch ist noch stark da, aber uns ist einfach klar, dass das im Moment nichts bringt. Ich dürfte nichts mehr machen im Betrieb und würde damit sooo weit zurückfallen, dann könnt ichs auch gleich lassen. Also müssen wir wohl oder übel die Jahre noch aussitzen und dann es versuchen.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
steffifee27
6386 Beiträge
26.01.2014 20:32
@ studi die zeit wird so schnell umgehen und dann könnt ihr loshibbeln...

du musst doch nur 2 jahre lernen oder ???

@ babycark endspurt,.... bald ist es soweit ,... nichtmehr lang udn du darfst kuscheln --- wie gehts dir ??
bleibts beim jungen ??
zeigst du uns malein bauchbild ???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt