Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
06.09.2013 23:45
Danke
Ist der kleine ein liebes Baby?
Oder ärgert er dich sehr

Ist der kleine ein liebes Baby?
Oder ärgert er dich sehr
06.09.2013 23:48
Eigentlich ist er echt lieb, nur die letzte Nacht war schrecklich. Alle zwei Stunden und er hat jedesmal ne Stunde gebraucht um wieder einzuschlafen. Dann hat mein Mann ihn heute morgen genommen und ich konnte nochmal von kurz nach neun bis um elf schlafen. Waren dann bis gerade unterwegs und ich bin voll im Eimer....
Gestern und die Nacht davor war besser mit stillen allen 3-4 Stunden, aber er ist ja erst 12 Tage, da darf er das
Gestern und die Nacht davor war besser mit stillen allen 3-4 Stunden, aber er ist ja erst 12 Tage, da darf er das

06.09.2013 23:53
Ach herrje, das war ja nicht viel mit schlaf.
Schön das dein mann ihn dir kurz abgenommen hat
12 Tage schon, mensch zeit vergeht
Schön das dein mann ihn dir kurz abgenommen hat

12 Tage schon, mensch zeit vergeht

07.09.2013 00:01

Naja, die "Schonfrist" hab ich aber nur noch ne Woche, dann muss er wieder arbeiten, mal sehen wie es dann läuft
07.09.2013 07:17
Ohhhhh was seh ich denn da - glüüüüückwunsch !!! Das freut mich sehr acacia ( ich glaub es ist falsch geschrieben , Sorry )
Und geht's prima , sind gestern aus Mallorca wiedergekommen
@ studi bald ist es soweit
@ babycarl juhu schon so weit , weißt du schon es es wird ???
@ Britta wow schon 12 Tage alt -
Hoffe du bekommst ne Mütze voll Schlaf , Emma kam damals alle 1,5 Std , das schlaucht !
Und geht's prima , sind gestern aus Mallorca wiedergekommen
@ studi bald ist es soweit
@ babycarl juhu schon so weit , weißt du schon es es wird ???
@ Britta wow schon 12 Tage alt -
Hoffe du bekommst ne Mütze voll Schlaf , Emma kam damals alle 1,5 Std , das schlaucht !
09.09.2013 08:54
uii arme Britta, ja die Anfangszeit ist sicher hart. das ist einfach so.. hoffe das er rasch immer mehr u länger schläft u du dadurch auch mehr schlaf bekommst.
nein ich weiß noch nicht was es wird
hoffentlich bald :=)
hoffe aber viel mehr das der Zwerg einfach gesund ist aber ich dneke mal es passt alles
hab ein gutes gefühl
nein ich weiß noch nicht was es wird

hoffe aber viel mehr das der Zwerg einfach gesund ist aber ich dneke mal es passt alles

10.09.2013 10:54
@ babycarl es ist toll schwanger zu sein oder ??? sieht man schon ein bäuchlein ??ß
hast du schon was schönes gekauft ??
wann ist nochmal ET??
@ acacia- wie gehts dir, hoffe das es heut beim fa alles okay ist.
hast du schon was schönes gekauft ??
wann ist nochmal ET??
@ acacia- wie gehts dir, hoffe das es heut beim fa alles okay ist.
10.09.2013 11:55
War heute bei einem anderen Arzt,
er ist sehr direkt und ehrlich und redet nicht um den heissen Brei, aber das ist gut.
Blut wurde abgenommen, Abstrich gemacht, Urin test, beratung und Ultraschall.
Wenn ich von einem regelmäßigen Zyklus aus gehen würde, wäre ich bei 8+3
Aber da mein Zyklus nicht Standard 28 - Tage ist sondern bis zu 45 tage war ich heute grade mal bei 5+3/4 man sah eine kleine Blase mit einem Punkt drin, noch kein Herzschlag.
In zwei wochen muss ich wieder hin.
Irgendwie mach ich mir immernoch sorgen, aber ich versuch mich zu entspannen.
er ist sehr direkt und ehrlich und redet nicht um den heissen Brei, aber das ist gut.
Aber da mein Zyklus nicht Standard 28 - Tage ist sondern bis zu 45 tage war ich heute grade mal bei 5+3/4 man sah eine kleine Blase mit einem Punkt drin, noch kein Herzschlag.
10.09.2013 12:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Du wirst sehen, alles in Ordnung. kann dich zwar voll und ganz verstehen dass du dir Sorgen machst aber versuch ruhig zu bleiben.
Dicke umarmung
10.09.2013 16:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich druecke dir ganz feste die Daumen, das alles in Ordnung ist, deine Sorgen kann ich mehr als verstehen, ging mir bei meiner zweiten FG genauso

12.09.2013 07:18
Zitat von Acacia_Wayne:
2 Wochen .. so lange.. das ist schrecklich. ich versteh das.
bei mir sah man am anfang auch nur eine leere hülle u es wurde schon vermutet das kein Baby darin ist.. aber bei mir ging das dann gut und bie dir wird in 2 Wochen auch ein Herzschlag zu sehen sein.
höhle mit punkt wäre für 5+ doch genau richtig!!!
eigentlich würde auch eine Woche Wartezeit reichen aber in 2 kann man dann wenigstens sicher sein.
ich wünsch dir das alles ok ist. glaub an das Baby.!!!
17.09.2013 14:06
nur kurz zur info: meinem Baby geht's gut. Untersuchung war alles ok u so wie es sein soll
bin soo unsagbar happy

17.09.2013 14:08
Zitat von babycarl:juhu das freut mich sehr !!!!
nur kurz zur info: meinem Baby geht's gut. Untersuchung war alles ok u so wie es sein sollbin soo unsagbar happy
![]()
17.09.2013 15:26
Zitat von babycarl:
nur kurz zur info: meinem Baby geht's gut. Untersuchung war alles ok u so wie es sein sollbin soo unsagbar happy
![]()
Oh das ist soooooo schön. Auch wenn wir uns gar nicht kennen liebes, aber ich freu mich sooooo unendlich doll für dich!!!!! Dicke Umarmung!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt