Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
22.01.2012 14:03
Ich glaub du hast mich Grad mit studi verwechselt bin doch schon ü 3 Jahre verheiratet !!! Neee hab ja keine Zeit zum nähen wollt ich zum Hobby machen wenn ich ein Teilzeit bv bekomme !!
Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
Hey- morgen !!! Ich gestern war echt ein SCHxxx Tag ich war auch so wuetend weil ich so gern schwanger Waer und jetzt dich schon bald Halbzeit wäre und es einfach nur unfair ist und ich mich gefragt hab warum !!! Ich haette jetzt sicher auch schon längst ein Teilzeit bv ,... Und könnte schön nähend zuhause sitzen ( wollt ich dann machen wenn ich Zeit hab ) aber neee ! Ich hoffe düse schlechten Tage kommen nicht allzu oft denn das zieht einen wieder voll runter !!! Ich drück euch zurück ---- danke !!!
oh mann süsse ja ich weiß genau wie es dir geht. uns gehts allen gleich![]()
hey ich hätte da nen vorschlagwie wäre es denn wenn du jetzt schon ein wenig anfängst zu nähen .. kannst ja dem geschwisterchen deines sternchen was nähen
dann hast du schon was wenn du nach der hochzeit schwanger wirst. kannst ja üben dann bist dann schon perfekt
![]()
morgen gehts dir bestimmt besser und stürz dich ruhig auf die hochzeitsplanung - das wird dich ablenken dir helfen.
freu dich auf die hochzeit...!!![]()
hast du schon angefangen zu planen? kleid auch schon ausgesucht?
23.01.2012 17:26
Hallo
ich bin Vanessa zwar erst 17 Jahre alt aber habe meine Tochter in der15 ssw verloren sie sollte auch im Juni auf die welt kommen
hoffe ich darf hier bei euch mitschreiben
ich bin Vanessa zwar erst 17 Jahre alt aber habe meine Tochter in der15 ssw verloren sie sollte auch im Juni auf die welt kommen
23.01.2012 19:32
Willkommen Vanessa ,
Mein Beileid .
Ich bin Laura , 18 Jahre
Du darfst gerne bei uns mit Schreiben
Mein Beileid .
Ich bin Laura , 18 Jahre
Du darfst gerne bei uns mit Schreiben
23.01.2012 20:13
Zitat von JuniStern:
Hallo
ich sprech dir auch mein beileid aus.... !!! Darf man fragen warum du eine FG hattest ???
23.01.2012 21:06
Zitat von JungeMutter93:ganz gut...nach dem depri tag am samstag ist heut alles wieder tutti.... hat heut frei und war beim schwimmen usw.
HUhu Ladys ,
wie gehts euch heute so ?
und bei dir ??? wohnung schon gefunden ??? Hibbelt ihr eig. weiter ???
23.01.2012 21:27
Hej ich bins Vanessa
der andere Account geht irgendwie nicht mehr
Klar darfst du fragen mir hilft es wenn ich drüber sprechen kann
ich hatte eine Infektion die sich bereits in meinen Körper verteilt hatte
hibbelt ihr wieder oder lasst ihr es ?
der andere Account geht irgendwie nicht mehr
23.01.2012 21:36
Zitat von JuniFlocke:das mit der infektion hatte eine freundin/kollegin auch von mir in der 16/17 ssw .... schrecklich,... vorallem wenn doch sonst alles gut war !!
Hej ich bins Vanessa
der andere Account geht irgendwie nicht mehr![]()
wir hibbeln weiter,... haben die erste mens abgewartet und nun gehts weiter ! ja das reden hier hilft wirklich !!!
24.01.2012 02:01
Nein wir Hibbeln nicht weiter .
Die nächsten Jahre nicht .
Eine ordentliche Wohnung haben wir noch ncht gefunden .
In 6 Tagen wird mein kleiner schon ein Jahr
Die nächsten Jahre nicht .
Eine ordentliche Wohnung haben wir noch ncht gefunden .
In 6 Tagen wird mein kleiner schon ein Jahr
24.01.2012 04:20
Wir werden es auch nicht mehr versuchen
im Moment sollte ich nicht vom Arzt aus und danach wird es mir zu spaet
somit sind wir durch mit der Kinderplanung
im Moment sollte ich nicht vom Arzt aus und danach wird es mir zu spaet
somit sind wir durch mit der Kinderplanung
24.01.2012 07:57
Zitat von steffifee27:
Ich glaub du hast mich Grad mit studi verwechselt bin doch schon ü 3 Jahre verheiratet !!! Neee hab ja keine Zeit zum nähen wollt ich zum Hobby machen wenn ich ein Teilzeit bv bekomme !!Zitat von babycarl:
Zitat von steffifee27:
Hey- morgen !!! Ich gestern war echt ein SCHxxx Tag ich war auch so wuetend weil ich so gern schwanger Waer und jetzt dich schon bald Halbzeit wäre und es einfach nur unfair ist und ich mich gefragt hab warum !!! Ich haette jetzt sicher auch schon längst ein Teilzeit bv ,... Und könnte schön nähend zuhause sitzen ( wollt ich dann machen wenn ich Zeit hab ) aber neee ! Ich hoffe düse schlechten Tage kommen nicht allzu oft denn das zieht einen wieder voll runter !!! Ich drück euch zurück ---- danke !!!
oh mann süsse ja ich weiß genau wie es dir geht. uns gehts allen gleich![]()
hey ich hätte da nen vorschlagwie wäre es denn wenn du jetzt schon ein wenig anfängst zu nähen .. kannst ja dem geschwisterchen deines sternchen was nähen
dann hast du schon was wenn du nach der hochzeit schwanger wirst. kannst ja üben dann bist dann schon perfekt
![]()
morgen gehts dir bestimmt besser und stürz dich ruhig auf die hochzeitsplanung - das wird dich ablenken dir helfen.
freu dich auf die hochzeit...!!![]()
hast du schon angefangen zu planen? kleid auch schon ausgesucht?
steffi tut mir total leid, ich hab dich echt verwechselt. ich hab wohl tomaten auf den augen gehabt.
tut mir leid süss. wollt ich echt nicht.
24.01.2012 08:00
Hallo Juniflocke, du bist hier herzlich willkommen. Mein allerherzlichstes Beileid. Es tur mir schrecklich leid ....
Darf ich fragen ob du etwas von der Infektion gemerkt hast?
Wann war denn euer Schicksalsschlag?
Du brauchst nicht antworten wenn du nicht magst, das ist klar.
Drück dich mal ganz fest.
lg carli
@ alle anderen: drück euch auch mal ganz fest
mir gehts auch wieder besser, hab mich nun an die schwangerschaft meiner kollegin gewöhnt u probiere heute abend zumba aus. bin schon gespannt ob das lustig ist
Darf ich fragen ob du etwas von der Infektion gemerkt hast?
Wann war denn euer Schicksalsschlag?
Du brauchst nicht antworten wenn du nicht magst, das ist klar.
Drück dich mal ganz fest.
lg carli
@ alle anderen: drück euch auch mal ganz fest
mir gehts auch wieder besser, hab mich nun an die schwangerschaft meiner kollegin gewöhnt u probiere heute abend zumba aus. bin schon gespannt ob das lustig ist
24.01.2012 10:00
meine nichte, 20 jahre und mutter eines einjährigen sohnes (mein patenkind) ist nun fast sicher zum zweiten mal schwanger.
gleich im zweiten zyklus nach der pille wieder.
sie hat alle anzeichen aber noch nicht getestet aber die ist sicher sowas von schwanger..
nun wird mein papa wieder uropa und ich hab ihn noch nicht mal zum opa gemacht.
es ist wieder sehr schmerzhaft, aber gar nicht mehr so sehr wie bei meiner kollegin.
ich spür eher mehr wut als alles andere.
aber nicht meiner nichte gegenüber, sondern einfach so ne wut. ne allgemeine wut
gleich im zweiten zyklus nach der pille wieder.
sie hat alle anzeichen aber noch nicht getestet aber die ist sicher sowas von schwanger..
nun wird mein papa wieder uropa und ich hab ihn noch nicht mal zum opa gemacht.
es ist wieder sehr schmerzhaft, aber gar nicht mehr so sehr wie bei meiner kollegin.
ich spür eher mehr wut als alles andere.
aber nicht meiner nichte gegenüber, sondern einfach so ne wut. ne allgemeine wut
24.01.2012 10:06
Oh du arme
@ babycarl
In den nächsten Wochen wird von meinen Freund die Mama , ihr Baby bekommen .
Ist auch nicht Grade einfach :/
@ babycarl In den nächsten Wochen wird von meinen Freund die Mama , ihr Baby bekommen .
Ist auch nicht Grade einfach :/
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt