Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
10.01.2012 13:36
ps. er macht seit ein paar tagen yoga.. u das war mal ein typ der das eher belächelt hat.
der macht jetzt mit mir yoga ich finds klasse zeigt mir aber auch dass er echt was ändern möchte.
Studi1985
2289 Beiträge
10.01.2012 13:41
Zitat von babycarl:

er sagt er braucht zeit, er möchte mal abschalten u das letzte jahr verdauen u die zeit muss ich ihm geben.
ich möcht nich unbedingt ein kind um jeden preis, sondern ich will es mit ihm u eine glückliche familie sein.

Ja so soll das auch sein. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Vorallem wenn's ihm nicht gut geht.
Und schön, dass er wirklich was ändert. Yoga soll gut sein.
steffifee27
6386 Beiträge
10.01.2012 21:03
Hey...

ich kann dich so gut verstehen ,... mir ging es ja auch so war ja auch mit meiner kollegin (sie arbeitet aber im anderen laden) / freundin zusamm schwanger... wir haben usn so gefreut udn erst verlier ich es und dann sie ja vor weihnachten in der 16 woche... und das krasse ist obwohl sie noch nen Krankenschein hat , hat meine chefin sie letzte woche gekündigt - so hart !!!

aber mir geht es auch oft so, 3 stammkunden von mir sind grad schwanger oder jetzt hatte ich schon 2 kudnen die meinten das jemadn in ihrer family schwanger ist udn irgendwie schmerzt es weil man denk >>> ich will doch auch und ach menno ich wäre auch schwanger !!! aber ich gönn es jedem und hoffe das dass was uns passiert ist keinem passieren muss !!!

ich bete mit für deine freundin und es wird alles gut gehen...

oh jaa dieses forum tut echt gut... wobei ich schon wieder viel zu viel hier rein lese,... und man bekommt so furchtbare sachen mit !!!

warum solltest du nicht tempi messen usw... !!! wenn du diese endrisomie nicht wieder bekommst würde es dann normal klappen ??

es ist bestimmt schwierig,... wenn du gerne viel ehr wieder loslegen möchtest aber er einfach noch nicht bereit ist... grad weil man ja den anderen nicht unter druck setzten will .... mhm....

ach man ich drück euch ganz fest

11.01.2012 09:30
Zitat von steffifee27:

Hey...

ich kann dich so gut verstehen ,... mir ging es ja auch so war ja auch mit meiner kollegin (sie arbeitet aber im anderen laden) / freundin zusamm schwanger... wir haben usn so gefreut udn erst verlier ich es und dann sie ja vor weihnachten in der 16 woche... und das krasse ist obwohl sie noch nen Krankenschein hat , hat meine chefin sie letzte woche gekündigt - so hart !!!

aber mir geht es auch oft so, 3 stammkunden von mir sind grad schwanger oder jetzt hatte ich schon 2 kudnen die meinten das jemadn in ihrer family schwanger ist udn irgendwie schmerzt es weil man denk >>> ich will doch auch und ach menno ich wäre auch schwanger !!! aber ich gönn es jedem und hoffe das dass was uns passiert ist keinem passieren muss !!!

ich bete mit für deine freundin und es wird alles gut gehen...

oh jaa dieses forum tut echt gut... wobei ich schon wieder viel zu viel hier rein lese,... und man bekommt so furchtbare sachen mit !!!

warum solltest du nicht tempi messen usw... !!! wenn du diese endrisomie nicht wieder bekommst würde es dann normal klappen ??

es ist bestimmt schwierig,... wenn du gerne viel ehr wieder loslegen möchtest aber er einfach noch nicht bereit ist... grad weil man ja den anderen nicht unter druck setzten will .... mhm....

ach man ich drück euch ganz fest

wah grässlich echt. erst du und dann verliert deine freundin das baby.. wie schlimm das alles ist tut mir so unendlich leid.

ja ist hart wenn man schon wieder starten möchte, heute fühle ich mich echt zum ersten mal wieder so bereit echt wieder loszulegen.
auch einen gang in die klinik könnt ich mir gerade wieder vorstellen.
hätte heute keine angst wieder zu starten. ich glaub ich bin wieder bereit aber nun heißt es warten, warten warten bis mein mann soweit ist. und ich kann dazu nur beitragen wenn ich gar nichts darüber sage und ihm keinerlei druck mache.

steffi wenn ich das wüsste.
es wurden damals beide eileiter geöffnet. einer ist kaputt, der andere lies sich öffnen.. das ist der stand von 2008.
als ich mit der kiwuklinik anfieng war im offenen eileiter flüssigkeit die dann aber verschwunden war nach einiger zeit.
also man weiß es nicht, das weiß leider einfach keiner.
mein normaler FA sagt, nichts ist unmöglich aber ich bin 3 jahre lang nicht schwanger geworden - also meine hoffnung ist ziemlich gering.

wie geht es dir so im moment?
11.01.2012 09:31
wie geht es denn euch anderen im moment?
jungemutter93 wie geht es dir?
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2012 10:10
Hallo ihr Lieben ,
Uns bzw mir gehts den umständen entsprechend gut .
Der kleine wird am 30.1. Ein Jahr alt ,
Es macht einen traurig zusehen wie schnell er wächst ,
Nun läuft er , hat fast drei zähne .
Also ist es bald nicht mehr mein Baby sondern ein Kleinkind :/
Umso traurig macht es einen dran zu denken das man jetzt eigentlich ein Baby im Bauch Haette .
Ich beneide die Schwangeren draußen und die mit ganz kleinen Babys.
Ich stell mir vor wie es wäre bastian als kleiner bruder .
Aber die Gedanken helfen einen ja keinesfalls weiter :/

---
Wir sind Grade auf wohnungssuche , erste gemeinsame Wohnung *-*
Und ich bin Grade auf Ausbildungssuche.
Für Bastian wäre schon die Betreuung gesichert

Mal sehen was das ergibt

Das ist mein großes freudiges Ereigniss
Spaetestens im August mit meinen kleinen und meinen Schatz zusammenleben.
Endlich frei und weg von Zuhause .
Kein staendiges vermissen mehr nichts

So falls ich Schreibfehler drin hab , liegt am Handy
steffifee27
6386 Beiträge
11.01.2012 10:53
Mir geht's sonst gut ,... Lieg Grad noch im Bett muss aber gleich los zur arbeit !!! Ich bin gespannt ob nächste wiche die Mens kommen !!! Ich hoffe das dein Mann bald auch bereit ist !!! @ junge Mutter was willst du den für eine Ausbildung machen ??
11.01.2012 14:50
Zitat von JungeMutter93:

Hallo ihr Lieben ,
Uns bzw mir gehts den umständen entsprechend gut .
Der kleine wird am 30.1. Ein Jahr alt ,
Es macht einen traurig zusehen wie schnell er wächst ,
Nun läuft er , hat fast drei zähne .
Also ist es bald nicht mehr mein Baby sondern ein Kleinkind :/
Umso traurig macht es einen dran zu denken das man jetzt eigentlich ein Baby im Bauch Haette .
Ich beneide die Schwangeren draußen und die mit ganz kleinen Babys.
Ich stell mir vor wie es wäre bastian als kleiner bruder .
Aber die Gedanken helfen einen ja keinesfalls weiter :/

---
Wir sind Grade auf wohnungssuche , erste gemeinsame Wohnung *-*
Und ich bin Grade auf Ausbildungssuche.
Für Bastian wäre schon die Betreuung gesichert

Mal sehen was das ergibt

Das ist mein großes freudiges Ereigniss
Spaetestens im August mit meinen kleinen und meinen Schatz zusammenleben.
Endlich frei und weg von Zuhause .
Kein staendiges vermissen mehr nichts

So falls ich Schreibfehler drin hab , liegt am Handy

das hört sich ja total super und spannend an. das freut mich natürlich sehr für euch. etwas auf das du dich freuen kannst.
das brauchen wir.

ja das mit den schwangeren sehen u mit denen zu tun haben ist für uns alle ne extreme probe. aber wir werden das schon alle schaffen.

was möchtest du denn für eine ausbildung machen?
Studi1985
2289 Beiträge
16.01.2012 13:32
Menno.... im Moment vermiss ich meine Erdnuss sehr....ich wär so gern wieder schwanger....
16.01.2012 14:27
Zitat von Studi1985:

Menno.... im Moment vermiss ich meine Erdnuss sehr....ich wär so gern wieder schwanger....

hallo liebe studi.. ich drück dich ganz fest.
das versteh ich und wenn es dir so geht denk einfach an uns. wir wissen wie es dir geht u uns gehts genauso.
war denn etwas oder einfach so?
Studi1985
2289 Beiträge
16.01.2012 14:28
Zitat von babycarl:

Zitat von Studi1985:

das versteh ich und wenn es dir so geht denk einfach an uns. wir wissen wie es dir geht u uns gehts genauso.

Letzte Woche warens zwei Monate seit die AS war....warscheinlich hat mich das alles dann doch wieder sehr mitgenommen.
Vielleicht sollte ich auch doch wieder etwas weniger hier mitlesen.
16.01.2012 15:32
Zitat von Studi1985:

Zitat von babycarl:

Zitat von Studi1985:

Letzte Woche warens zwei Monate seit die AS war....warscheinlich hat mich das alles dann doch wieder sehr mitgenommen.
Vielleicht sollte ich auch doch wieder etwas weniger hier mitlesen.

hab ich mir auch schon gedacht. ich seh auch jetzt weniger rein weil es mir momentan nicht mehr gut tut.
ich brauch abstand... auch wenn ich eigentlich keinen möchte aber nachdem mir nichts anderes übrig bleibt les ich nun einfach weniger ...
steffifee27
6386 Beiträge
16.01.2012 15:40
hallo ihr lieben....

fühlt euch mal gedrückt.... !!!
Heut ist auch wieder dieser gewisse montag wo wochenwechsel wäre.... !!! vorhin war ich bei der dm und wollt sstest kaufen da ich ja eig am do. od fr meine mens bekommen müsste... ich hab echt ewig vor diesem regal gestanden und überlegt, schluss endlich hab ich keinen gekauft da ich mich doch nicht verückt machen will... aber ich mag sooo gern wieder schwanger sein... hatte heut nacht sooo ein schönen traum... hab geträumt das ich ein kleinen paul (so soll mein kind mal heissen, den namen wünsch ich mir seit ich denken kann) auf den armen hielt... er kam 1 monat zu früh ... es war so real, ich stillte ihn was problemlos klappte (hab da bedenken bei) und mein mann besorgte noch sachen weil wir noch nicht alles fürs baby hatten,.. aber so ein toller traum...
viell. auch deswegen heut die einbildung das ich schon testen müsste > verrückt !!!

ohhh ja ich sollte hier bei mc auch nicht so viel lesen... kann aber einfach nicht damit aufhören....

@studi... naja gut 7 monate haste ja noch,... hast du mal überlegt irgendwas tolles in der zeit zu machen was du sonst nicht machen kannst wenn du nach der hochzeit wieder schwanger bist damit die zeit schneller vorbei geht ???

@babycarl geht ihr noch snowboarden ??
16.01.2012 16:02
Zitat von steffifee27:

hallo ihr lieben....

fühlt euch mal gedrückt.... !!!
Heut ist auch wieder dieser gewisse montag wo wochenwechsel wäre.... !!! vorhin war ich bei der dm und wollt sstest kaufen da ich ja eig am do. od fr meine mens bekommen müsste... ich hab echt ewig vor diesem regal gestanden und überlegt, schluss endlich hab ich keinen gekauft da ich mich doch nicht verückt machen will... aber ich mag sooo gern wieder schwanger sein... hatte heut nacht sooo ein schönen traum... hab geträumt das ich ein kleinen paul (so soll mein kind mal heissen, den namen wünsch ich mir seit ich denken kann) auf den armen hielt... er kam 1 monat zu früh ... es war so real, ich stillte ihn was problemlos klappte (hab da bedenken bei) und mein mann besorgte noch sachen weil wir noch nicht alles fürs baby hatten,.. aber so ein toller traum...
viell. auch deswegen heut die einbildung das ich schon testen müsste > verrückt !!!

ohhh ja ich sollte hier bei mc auch nicht so viel lesen... kann aber einfach nicht damit aufhören....

@studi... naja gut 7 monate haste ja noch,... hast du mal überlegt irgendwas tolles in der zeit zu machen was du sonst nicht machen kannst wenn du nach der hochzeit wieder schwanger bist damit die zeit schneller vorbei geht ???

@babycarl geht ihr noch snowboarden ??

weißt du steffi dass ich vor meiner schwangerschaft genau so einen traum hatte. ich hab ihn damals als DEN TRAUM bezeichnet u es war dann auch so.
ich halt dir so fest die daumen das es geklappt hat.

wie gehst du eig. damit um wenn es geklappt haben sollte. ich hab solche panik wenn ich an eine neue schwangerschaft denke..
ganz schlimm.. so schlimm dass ich mir denke ich möchte es gar nicht mehr.. obwohl mein wunsch viel größer ist.

heute gehts mir auch schlecht. ich maile sehr viel mit meiner kollegin die schwanger ist und ich pack das doch nicht so wie ich dachte.
ich möchte mich aber nicht distanzieren. ich würde mich so gern nur mit ihr freuen aber es löst zuviel in mir aus.
was soll ich nur machen?????

ja wir möchten am WE borden gehen wenn mein mann gesund ist, er hat ne schlimme erkältung bekommen.
Studi1985
2289 Beiträge
16.01.2012 16:21
Hmm. Ich hab noch genug zu tun vor der Hochzeit (hoffentlich die Masterarbeit fertig machen), dass ich jetzt ehrlich gesagt nicht wüsste, was ich vorhe rmachen könnte, damit die Zeit schneller rumgeht.
Vielleicht mal in die Sauna *lach

@babycarl: Ich kann dich gut verstehen. Vielleicht sagst du deiner Kollegin aber trotzdem mal, dass du das doch noch nicht so gut wegsteckst. Das wird sie mit sicherheit verstehen. Du sollst ja den Kontakt auch nicht abbrechen. nur vielleicht, dass sie z.B. vorher fragt, ob sie dir was erzählen kann oder so (weisst du was ich meine)

Vor einer neuen Schwangerschaft habe ich auch Angst. Aber wir sollten da positiv an die Sache gehen. Wir machen es ja dann durch unsere Angst nicht besser und uns nur verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt