Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
steffifee27
6386 Beiträge
21.01.2013 15:25
danke für die glückwunsche...

hier mal ein neues bild von emma,... sie wächst so schnell...
Studi1985
2289 Beiträge
06.02.2013 16:38
Huhu!
Was gibts neues bei euch??? Ist so ruhig geworden.
08.02.2013 09:09
@steffi: emma ist soooo süss. wahnsinn wie groß sie schon wieder ist
schön ist das.

@studi: wie gehts denn dir?

mir gehts gut. ich stecke schon wieder in einer neuen IVF. in meiner dritten also... spritze schon wieder und war heute zum US. montag muss ich wieder und wenn alles klappt dann ist ende nächster woche die entnahme der eier und hoffentlich 5 tage später dann der rücktransfer eines embryos.

so siehts bei mir im moment aus
Studi1985
2289 Beiträge
08.02.2013 09:31
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!!!! Kann ja nicht schaden

Mir gehts soweit gut. Bin im Moment ein bisschen traurig, dass wir den Kinderwunsch noch so lange aufschieben müssen. Liegt aber wohl daran, dass um mich rum drei Leute schwanger sind und ich eine Kollegin hab, die ugf den gleichen Geburtstermin hat wie ich ihn gehabt hätte...nur ein Jahr später.
Das knabbert halt an mir.
Im nächsten Moment sehe ich dann aber auch wieder ein, dass das einfach total unnötig und ungüstig für ein Baby wäre im Moment. Naja. Machste nix. Geht auch wieder vorbei

Hab euch lieb (sorry fürs Ausheulen).
08.02.2013 13:47
ich versteh dich, ist der kiwu erst mal da geht der nicht mehr wirklich weg.
drück dich ganz fest.. bussi u du jammerst nicht... das passt schon so
steffifee27
6386 Beiträge
10.02.2013 20:47
hallo ihr lieben...

mir/ uns gehts prima... wir können wirklich nicht klagen. es ist einfach nur so wundervoll mit emma & ich genieße es richtig...

@ babycarl hoffe das euer glück bald zu euch zurück kommt... meine ss ist immer noch als nachfolge für dich reserviert
willst du dir eig. weiterhin nur "1" einsetzen lassen ??

@ studi das glaub ich dir,.. da ist der wunsch so groß gewesen und nun soll man vernünftig sein und noch so lange warten....
dein nebenjob durftest du jetzt behhalten oder ??

@ ex junge mutter ( kann mir den namen immer noch nicht merken)... was macht das hibbeln ??

@ britte lese immer in dein thread mit ... hoffe dir gehts gut.
Britta
25259 Beiträge
10.02.2013 20:52
Mir geht es so lala, Uebelkeit ist heute ok, dafuer ist mein Kreislauf im Keller und ich habe seit drei Tagen Kopfschmerzen

schoen das es euch so gut geht
steffifee27
6386 Beiträge
10.02.2013 21:30
Zitat von Britta:

Mir geht es so lala, Uebelkeit ist heute ok, dafuer ist mein Kreislauf im Keller und ich habe seit drei Tagen Kopfschmerzen

schoen das es euch so gut geht
das klingt ja nicht so gut. hoffe du bist bald wieder fit

glückwunsch zum ww
11.02.2013 09:05
danke steffi.. das ist süss. na wer weiß vielleicht kann ich sie mal übernehmen

ich hab freitag punktion. da werden meine eilis entnommen und mit den kleinen meines mannes zusammengeführt.
bitte drückt die daumen das es A) viele gute eizellen werden und B) sich viele viele befruchten lassen..

je nach verlauf bekomm ich dann montag oder mittwoch eines retour.

mein mann u ich haben gesagt wir sehen mal wie die "qualität" sein wird und entscheiden direkt vor ort dann spontan ob wir eines oder zwei nehmen.. mein mann hat davon angefangen, er wollte ja immer nur eines aber er hat nun schon 2 mal gesagt ob wir nicht doch zwei zurück nehmen ich wäre ja mittlerweile auch schon für zwei..

hmmm aber vorher drüber nachdenken bringt gar nichts. wir lassen es auf uns zukommen
Studi1985
2289 Beiträge
11.02.2013 13:41
Drücke dir fest die Daumen, dass viele gute dabei sind!!!!

Meinen Nebenjob konnte ich behalten. Bis jetzt. Mal sehen wie lang das noch so geht....hier ändert sich alle Tage was und eigentlich weiß man wieder nicht was sache ist.... ätzend. Aber bald ists ja vorbei.
steffifee27
6386 Beiträge
22.02.2013 20:56
@ babycarl daumen sind wie immer fest gedrüüückt....
23.02.2013 10:44
danke steffi, am 4.3. weiß ich es.
fühl mich aber absolut unschwanger und hab wieder mal keine große hoffnung. weiß auch nicht, kann einfach keine mehr aufbringen... bin eher übellaunig u nüchtern bzw. realistisch
05.03.2013 14:14
wieder nichts.

hatte samstag nen hauch einer linie auf nem test.. leider am sonntag dann die mens gekommen.

also wieder nicht schwanger...
steffifee27
6386 Beiträge
05.03.2013 19:37
Zitat von babycarl:

wieder nichts.

hatte samstag nen hauch einer linie auf nem test.. leider am sonntag dann die mens gekommen.

och nöööö.... manno ich hab doch so fest die daumen gedrüüückt, das kann doch einfach nicht sein ... ich hoffe ihr gebt nicht auf, ich glaub ganz fest an euer glück...

drück dich
Britta
25259 Beiträge
05.03.2013 22:12
Zitat von steffifee27:

Zitat von babycarl:

wieder nichts.

och nöööö.... manno ich hab doch so fest die daumen gedrüüückt, das kann doch einfach nicht sein ... ich hoffe ihr gebt nicht auf, ich glaub ganz fest an euer glück...

drück dich

Och man, das kann doch nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt