Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
11.12.2012 17:48
Drückt mir bitte die Daumen. Bei meinem Nebenjob geht grad die Kündigungswelle um!
Bitte!!! Ich brauch den Job doch nur noch bis August!!!!
11.12.2012 20:20
Zitat von Studi1985:ohhh daumen sind gedrückt
Drückt mir bitte die Daumen. Bei meinem Nebenjob geht grad die Kündigungswelle um!
was arbeitest du eig. nebenbei ???
12.12.2012 10:31
Zitat von steffifee27:
Zitat von Studi1985:ohhh daumen sind gedrückt
was arbeitest du eig. nebenbei ???
In einem Spielwarenladen.
12.12.2012 10:38
Zitat von Studi1985:
was echt jetzt vor weihnachten? was ist denn da los.. ma das tut mir leid für die leute und ich drück dir die daumen dass du noch bis august dort bleiben kannst !!!!!
12.12.2012 11:11
Zitat von babycarl:
Zitat von Studi1985:
was echt jetzt vor weihnachten? was ist denn da los.. ma das tut mir leid für die leute und ich drück dir die daumen dass du noch bis august dort bleiben kannst !!!!!
Jo. Vor Weihnachten is echt mies. Aber wenn die zum Ende des Jahres gekündigt werden gehts ja schon fast nicht anders als jetzt (alles Nebenjobs). Letztes Jahr wurde zwischen Weihnachten und Neujahr verkündet dass wir aufgekauft werden....war auch nicht besser. Zumal das wohl auch echt noch bis zum neuen Jahr hätte warten können. Nun gut. Machste nix.
Mein Vertrag läuft auch Ende des Jahres aus, wie die allermeisten Aushilfsverträge bei uns. Jetzt hoffen eine Kollegin und ich, dass wir wenigstens bleiben können.
12.12.2012 12:53
Zitat von Studi1985:
Zitat von babycarl:
Zitat von Studi1985:
Jo. Vor Weihnachten is echt mies. Aber wenn die zum Ende des Jahres gekündigt werden gehts ja schon fast nicht anders als jetzt (alles Nebenjobs). Letztes Jahr wurde zwischen Weihnachten und Neujahr verkündet dass wir aufgekauft werden....war auch nicht besser. Zumal das wohl auch echt noch bis zum neuen Jahr hätte warten können. Nun gut. Machste nix.
Mein Vertrag läuft auch Ende des Jahres aus, wie die allermeisten Aushilfsverträge bei uns. Jetzt hoffen eine Kollegin und ich, dass wir wenigstens bleiben können.
studi ich halt dir die daumen, sowas ist soo traurig u mies
das tut mir echt leid..
ich hoffe du kannst bleiben ...
17.12.2012 12:09
HUhu Mädels,
ich glaub euer Daumendrücken hat genützt (zumindest siehts im Moment danach aus).
Warscheinlich hab ich bis Juli meinen Job noch. Und dann ist ja schon August
Das Einzig doofe, immer SAmstags arbeiten *seufz
ich glaub euer Daumendrücken hat genützt (zumindest siehts im Moment danach aus).
Warscheinlich hab ich bis Juli meinen Job noch. Und dann ist ja schon August
17.12.2012 13:16
Zitat von Studi1985:
HUhu Mädels,
Warscheinlich hab ich bis Juli meinen Job noch. Und dann ist ja schon August![]()
hey suuuuuuuuuuuuuper. sag mal wann habt ihr das jetzt erfahren?
deine kollegin auch?
juhuuu superrrrrrrrrB
17.12.2012 13:54
Vorhin am Telefon.
aber fest ist noch nichts. es klingt zumindest schon mal gut und ich hab meine 400 euro jeden monat was mir sehr hilft. dann bin ich nicht soo sehr auf meinen mann angewiesen.
aber fest ist noch nichts. es klingt zumindest schon mal gut und ich hab meine 400 euro jeden monat was mir sehr hilft. dann bin ich nicht soo sehr auf meinen mann angewiesen.
17.12.2012 14:17
Zitat von Studi1985:
Vorhin am Telefon.
das freut mich sehr. ich hoffe das bleibt so
PERFEKT
hast du dir verdient.. hihi
JIPIIIIEE freuen wir uns halt einfach schon mal vorsichtig
17.12.2012 15:13
wie gehts euch eig. wenn ihr an unsere junisterne denkt?
ich hab oft noch so minuten da gehts mir gar nicht gut. da schnürrt es mir die kehle zu u ich könnte sofort losheulen so sehr vermiss ich die beiden.
dauert meist nie lange aber ich hab das noch regelmässig.
geht es euch eig. auch so?
ich hab oft noch so minuten da gehts mir gar nicht gut. da schnürrt es mir die kehle zu u ich könnte sofort losheulen so sehr vermiss ich die beiden.
dauert meist nie lange aber ich hab das noch regelmässig.
geht es euch eig. auch so?
17.12.2012 18:11
Ja mir geht es da genauso. Zwischendurch einfach kurze Momente oder wenn man bestimmte Dinge sieht, wie z.B. Ultraschallbilder von meinem Mann im Babyalbum seiner Mutter etc. Da schnürt sich bei mir auch noch der Hals zu.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeitsfeier und da war die Nichte der Braut auch da (3 Wochen alt). Zuckersüß und ich durfte sie sogar mehrfach halten. Erst war ich damit überfordert und den Tränen nah, aber es wurde besser, je länger ich sie halten durfte. Mein Mann war auch ganz selig den kleinen Zwerg zu sehen.
Dabei ist uns dann aber doch klar geworden, dass das schon alles so seinen Sinn hatte. Wer weiss wie unser Leben jetzt aussehen würde wenn mit unserem Sternchen was Schlimmes gewesen wäre. Und wir sind uns darüber im Klaren, dass wir im Moment doch noch kein Kind "wollen" (ist schwer zu erklären). Im Moment wäre so in der Verwandtschaft mal ausleihen besser
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Aber definitiv wollen wir Kinder!!!! So ein kleiner Engel ist einfach sooooo süß und man sah wie sehr es die Familie dort bereichert hat.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeitsfeier und da war die Nichte der Braut auch da (3 Wochen alt). Zuckersüß und ich durfte sie sogar mehrfach halten. Erst war ich damit überfordert und den Tränen nah, aber es wurde besser, je länger ich sie halten durfte. Mein Mann war auch ganz selig den kleinen Zwerg zu sehen.
Dabei ist uns dann aber doch klar geworden, dass das schon alles so seinen Sinn hatte. Wer weiss wie unser Leben jetzt aussehen würde wenn mit unserem Sternchen was Schlimmes gewesen wäre. Und wir sind uns darüber im Klaren, dass wir im Moment doch noch kein Kind "wollen" (ist schwer zu erklären). Im Moment wäre so in der Verwandtschaft mal ausleihen besser
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber definitiv wollen wir Kinder!!!! So ein kleiner Engel ist einfach sooooo süß und man sah wie sehr es die Familie dort bereichert hat.
18.12.2012 10:35
ja ja stud i klar ich versteh dich total.
mach dir keine gedanken, es passt einfach noch nicht für euch.. das ist total ok und ich denk mir gar nichts.
aber ich bin erleichtert das es dir gefühlsmässig auch oft so geht..
mach dir keine gedanken, es passt einfach noch nicht für euch.. das ist total ok und ich denk mir gar nichts.
aber ich bin erleichtert das es dir gefühlsmässig auch oft so geht..
18.12.2012 10:48
Ich finds immer schwierig sowas in Worte zu fassen.
Mein Mann fragte gestern auch, wie ich mich dabei gefühlt habe, das Baby zu halten. Das Gefühl war toll, aber dann gestern als er fragte hätt ich fast geweint. Verrückt.
Mein Mann fragte gestern auch, wie ich mich dabei gefühlt habe, das Baby zu halten. Das Gefühl war toll, aber dann gestern als er fragte hätt ich fast geweint. Verrückt.
18.12.2012 11:02
ach mensch ihr lieben... ich drück euch mal fest...
ich denke auch noch manchmal an mein sternchen... wobei ich zugeben muss... das die ganze trauer mit beginn der neuen schwangerschaft weniger wurde...
und jetzt wo klein emma da ist bin ich einfach nur überglücklich das alles so gut verlaufen ist & sie gesund & munter ist,...
wer weiss was gewesen wäre ???
ich denke auch noch manchmal an mein sternchen... wobei ich zugeben muss... das die ganze trauer mit beginn der neuen schwangerschaft weniger wurde...
und jetzt wo klein emma da ist bin ich einfach nur überglücklich das alles so gut verlaufen ist & sie gesund & munter ist,...
wer weiss was gewesen wäre ???
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt