Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
20.05.2013 20:40
Eher komm ich sowieso nicht in die Stadt

Ich will nicht wieder enttäuscht werden.
War ja auch letzte mal solange überfällig und nichts war
Britta
25259 Beiträge
20.05.2013 20:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Das ist natuerlich doof ich koennte glaub ich nicht so lange warten
steffifee27
6386 Beiträge
20.05.2013 21:15
Zitat von Britta:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das ist natuerlich doof ich koennte glaub ich nicht so lange warten
ich auch nicht !!!

Bin auch für testen ,... Hast du Anzeichen ???
Gibt doch zb bei jeden rewe nen Test od Amazon
Studimum
24038 Beiträge
20.05.2013 21:20
Rewe hab ich hier nicht

Hm, ich bin bisschen Zickig und Sodbrennen nachts und Übelkeit.

Ich hab bloß Angst, weil ich war ja im Dezember überfällig, und hatte alle Anzeichen, aber war nich schwanger
steffifee27
6386 Beiträge
20.05.2013 21:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Rewe hab ich hier nicht

Ich hab bloß Angst, weil ich war ja im Dezember überfällig, und hatte alle Anzeichen, aber war nich schwanger
ja gut das kann ich verstehen !!!

Soll ich dir einen schicken ??? Dann müssen wir nicht bis nächste Woche warten !

Weißt du wann dein es war ??
Britta
25259 Beiträge
20.05.2013 21:33
Zitat von Acacia_Wayne:

Rewe hab ich hier nicht

Hatte ich auch schon und ich weiss, sowas ist dann frustrierend und genau dann werden alle anderen um einen rum schwanger
Studimum
24038 Beiträge
20.05.2013 21:33
Also ich hatte bis Dezember einen 28 Tage Zyklus, dann Dezember war ich 2 Monate überfällig und seitdem 30 Tage Zyklus.
Also wie man sieht weiß ich nicht genau wann was wieso ist

Ne, ich will wirklich warten, so doof es sich auch anhört.
Studimum
24038 Beiträge
20.05.2013 21:34
Zitat von Britta:

Zitat von Acacia_Wayne:

Rewe hab ich hier nicht

Hatte ich auch schon und ich weiss, sowas ist dann frustrierend und genau dann werden alle anderen um einen rum schwanger

Ja genau, und dann will man einfach nicht nur einen Strich sehen auf dem Test
21.05.2013 09:31
@acacia; du machst es ja spannend, ich drück dir die daumen!!!

@britta: super das es dir so toll geht hihi so solls sein.. morgen dann WW

@steffi: so schön das du so ein glück hast mit deiner maus.. das ist richtig u gibt mir hoffnung damit ich noch weiß warum ich das alles eig. mache

@me: ja ich hab die mens wieder bekommen.. am wochenende..
dieses mal nehm ich wieder ein paar hormone damit ich diesen monat nicht wieder vertreichen lassen muss.
kontroll US ist am 31. und wenn alles passt dann darf ich ab 5.6. wieder HIBBELN.. und 2 wochen später ist wieder testen angesagt..
Studi1985
2289 Beiträge
21.05.2013 10:40
Huhu zusammen.

Ich drück auch fest die Daumen, dass die Test, die anstehen, positiv sein werden. Ich wünsch es euch so!!!!

Am 1.August gehts bei mir los. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die Masterarbeitsthemasuche stockt. Das ist ziemlicher Mist. Aber vielleicht wirds jetzt besser. MUSS!!!!
Meinen Nebenjob im Spielwarenladen hab ich auch jetzt gekündigt. Nur noch bis 31.7 und dann bin ich da auch weg. Die Kollegen werd ich vermissen. Aber mittlerweile ists nicht mehr lustig was da abgeht von der Geschäftsleitung. Naja. NIcht mehr lang.
21.05.2013 10:52
Zitat von Studi1985:

Huhu zusammen.

Ich drück auch fest die Daumen, dass die Test, die anstehen, positiv sein werden. Ich wünsch es euch so!!!!

Am 1.August gehts bei mir los. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die Masterarbeitsthemasuche stockt. Das ist ziemlicher Mist. Aber vielleicht wirds jetzt besser. MUSS!!!!
Meinen Nebenjob im Spielwarenladen hab ich auch jetzt gekündigt. Nur noch bis 31.7 und dann bin ich da auch weg. Die Kollegen werd ich vermissen. Aber mittlerweile ists nicht mehr lustig was da abgeht von der Geschäftsleitung. Naja. NIcht mehr lang.

hibbelst du ab 1.8. wieder studi??
hoffe du findst ein gute thema..
ich glaub es ist gut das du dort weg bist.. du bist ja schon länger nicht mehr richtig happy dort oder? hast uns ja schon ziemlich schlimme sachen von dort erzählt.. es ist gut wenn du das dann hinter dir lassen kannst.. wie gehts dir sonst so?
Studi1985
2289 Beiträge
21.05.2013 10:59
Ne ich hibbel nicht die nächsten drei Jahre in der Ausbildung (zumindest ist das erstmal nicht geplant). Mit den Reinigungsmitteln und Löten und so ist das nicht gut und ich will eigentlich in der Ausbildung keine Zeit verlieren bzw. verlängern müssen oder so, weil ich bestimmte Sachen nicht machen dürfte während der SS.

Ja bin froh, wenn die Zeit rum ist im Nebenjob. Meine Lieblingssamstagskollegin ist jetzt auch weg in Mutterschutz und ich bin die einzige Aushilfe. Ist einfach ätzend wenn du immer irgendjemand fremdes mit dabei kriegst. Jetzt Sa wars ganz nett, die war in meinem Alter. Aber man weiss ja nie wer da kommt.... da kann der Samstag seeeeehr lang werden.
21.05.2013 11:31
Zitat von Studi1985:

Ne ich hibbel nicht die nächsten drei Jahre in der Ausbildung (zumindest ist das erstmal nicht geplant). Mit den Reinigungsmitteln und Löten und so ist das nicht gut und ich will eigentlich in der Ausbildung keine Zeit verlieren bzw. verlängern müssen oder so, weil ich bestimmte Sachen nicht machen dürfte während der SS.

Ja bin froh, wenn die Zeit rum ist im Nebenjob. Meine Lieblingssamstagskollegin ist jetzt auch weg in Mutterschutz und ich bin die einzige Aushilfe. Ist einfach ätzend wenn du immer irgendjemand fremdes mit dabei kriegst. Jetzt Sa wars ganz nett, die war in meinem Alter. Aber man weiss ja nie wer da kommt.... da kann der Samstag seeeeehr lang werden.

OK alles klar.. das versteh ich total u nach der ausbildung legt ihr dann los oder?
wie alt bist du nochmal schnell?

ja das klingt nicht so toll. ist gut wenn das endlich ein ende hat
Studi1985
2289 Beiträge
21.05.2013 11:43
Theoretisch legen wir nach der Ausbildung los ja. Mal sehen wie der Plan so klappt. Bin noch 27.
Wir warten einfach mal ab, was so in den drei Jahren passiert. Vielleicht ändern wir die Pläne auch noch. Aber erstmal ist angedacht die drei Jahre zu warten. Dann nen Job kriegen und dann loslegen.
21.05.2013 11:59
Zitat von Studi1985:

Theoretisch legen wir nach der Ausbildung los ja. Mal sehen wie der Plan so klappt. Bin noch 27.
Wir warten einfach mal ab, was so in den drei Jahren passiert. Vielleicht ändern wir die Pläne auch noch. Aber erstmal ist angedacht die drei Jahre zu warten. Dann nen Job kriegen und dann loslegen.

guter plan u alle zeit der welt
FREUUU wünsch dir das alles so kommt wie du dir das erträumst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt