Mütter- und Schwangerenforum

Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
17.06.2013 10:43
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich schon gewundert, dass bei uns so viel los ist. Aber das sind ja TRAUMHAFTE Neuigkeiten. Und bei dem Test braucht man - gott sei dank - auch keine Striche raten

Herzlichen Glückwunsch Babycarl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so unfassbar für dich!!!! Und die Katzen und Hunde werden heute besonders geknuddelt, weil sie so toll mitgedrückt haben!
17.06.2013 12:56
juhuuuuuuuuuuuuuuuu....
mein wert ist 1500 doppelt so hoch wie bei den zwillingen...!!!!
Britta
25259 Beiträge
17.06.2013 16:54
Zitat von babycarl:

juhuuuuuuuuuuuuuuuu....

Das ist super wie weit bist du jetzt?
Britta
25259 Beiträge
17.06.2013 16:55
Zitat von Studi1985:

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich schon gewundert, dass bei uns so viel los ist. Aber das sind ja TRAUMHAFTE Neuigkeiten. Und bei dem Test braucht man - gott sei dank - auch keine Striche raten

Herzlichen Glückwunsch Babycarl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so unfassbar für dich!!!! Und die Katzen und Hunde werden heute besonders geknuddelt, weil sie so toll mitgedrückt haben!

das habe ich mir auch gedacht
Studi1985
2289 Beiträge
17.06.2013 17:30
Zitat von babycarl:

juhuuuuuuuuuuuuuuuu....

Super!!!! Wie weit bist denn jetzt dann???
17.06.2013 17:52
Ich bin erst 4+1... Ojeee so lange zittern
hab heut schon mal ziemlich angst gehabt. Britta u steffi wie habt ihr die angst ueberwunden?
Britta
25259 Beiträge
17.06.2013 18:30
Zitat von babycarl:

Ich bin erst 4+1... Ojeee so lange zittern
hab heut schon mal ziemlich angst gehabt. Britta u steffi wie habt ihr die angst ueberwunden?

Was sagt dir dein Gefuehl? Ich hatte bei dieser SS nen ganz anderes Gefuehl als bei meinen beiden FGen. Bei der ersten FG hatte ich im Gefuehl, das was nicht stimmt, das ich das Kind verlieren. Nach der 12. SSW hatte ich allerdings nicht mehr damit gerechnet, aber dieses komische Bauchgefuehl blieb und bei der zweiten hatte ich so eine komische scheiss egal Einstellung. Ich konnte mich nicht freuen, es ging irgendwie nicht
Diesmal war es anders. Ich hielt den SST in der hand und da war gleich Freude und ne innerliche Ruhe, es ist ganz komisch zu beschreiben. Klar habe ich mir gedanken gemacht, und hatte auch etwas Angst vor dem US, aber innerlich, ganz tief in mir, hatte ich das Gefuehl, das alles gut wird
17.06.2013 20:12
mein gefühl ist genau so wie du sagst.. ich freue mich u habe ein gutes gefühl
hab schon angst u bin noch etwas verhalten aber ich hab nicht das gefühl als würde was passieren...

mein gefühl ist gut u eig. erstaunlich cool. dachte ich nicht. aber heut hatte ich schon mal mit der angst zu tun.. das war nicht schön...

glaubst du das man das echt spürt???
katti85
15106 Beiträge
17.06.2013 20:28
Was sagt denn dein Mann dazu?
Britta
25259 Beiträge
17.06.2013 20:32
Zitat von babycarl:

mein gefühl ist genau so wie du sagst.. ich freue mich u habe ein gutes gefühl
hab schon angst u bin noch etwas verhalten aber ich hab nicht das gefühl als würde was passieren...

mein gefühl ist gut u eig. erstaunlich cool. dachte ich nicht. aber heut hatte ich schon mal mit der angst zu tun.. das war nicht schön...

glaubst du das man das echt spürt???

Ja, ich bin fest davon ueberzeugt meine Freundin, hat selbst zwei Kinder, 3 FG und ist nun wieder schwanger (16. SSW) und sie sagt genau das gleiche
Dann wird alles gut
steffifee27
6386 Beiträge
18.06.2013 20:42
@ babycarl ich freu mich immer noch sooo sehr für dich

ja die angst war bei mir auch sehr groß, ich hab grad bis zur ssw 11 kaum drüber geredet, zwar hier bei mc schon aber mit mein mann sehr wenig
wobei ich einfach ein gutes gefühl hatte.

aber ganz ehrlich, die angst hört nie auf, und jetzt wo emma erstmal da ist ist sie sogar noch größer, es hört also nie auf

aber es ist einfach sooooo wundervoll ---- es ist einfach das wundervollste-...

@ britta du bist schon sooo weit
18.06.2013 20:45
steffi ich hatte heut ne kurze mini blutung beim abwischen.. hellrot u sehr wenig. atzt meint es kann vom us kommen.. hat auch weh getan beim einfuehren.
ich mach mir solche sorgen.. war jetzt schon wieder mehrmals auf der.toi u es war nichts mehr
steffifee27
6386 Beiträge
18.06.2013 21:44
Zitat von babycarl:

steffi ich hatte heut ne kurze mini blutung beim abwischen.. hellrot u sehr wenig. atzt meint es kann vom us kommen.. hat auch weh getan beim einfuehren.
ich mach mir solche sorgen.. war jetzt schon wieder mehrmals auf der.toi u es war nichts mehr
oh --- da macht man sich ja gleich wieder den Mega Kopf (( -- es wird alles gut sein - kommt sicher vom us ( wenn es auch weh getan hat )

Daumen sind fest gedrückt !!!

Wird eigentlich jetzt bt wg den hcg Wert(en) gemacht ???
Wann musst du wieder zum Fa ??
Studi1985
2289 Beiträge
19.06.2013 10:22
Oh Babycarl!!! Das war bestimmt vom Ultraschall. Das hab ich manchmal selbst bei der normalen Vorsorgeuntersuchung, wenn die dann auch mal US macht.

Bei meiner Freundin (die, mit der ich arbeite) gehts wohl los!!! Die hatte gestern Blasensprung!!!
19.06.2013 11:15
mir gehts heut viel besser. bin ueberzeugt das.es.vom us war.
muss ich sonst werde ich irre

ja ich war.montag schon beim bt. eigentlich heut erst.und mein wert war sensationell.hoch. 1500
alles.gute deiner freundin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt