Maisternchen 2013 - Platz zum Austauschen!
28.10.2012 11:33
hallo ihr lieben,
ich weiß wie ihr euch fühlt und fühle mit euch
ich habe mein würmchen bei 9+6 verloren...es war ein absolutes wunschkind,aber ich gucke nach vorne.
es war nicht leicht für mich,da ich im kindergarten arbeite und täglich die kleinen krümel vor mir habe
ich blicke nun positiv in die zukunft und hoffe das ich bald wieder kugeln kann
lg steffi
ich weiß wie ihr euch fühlt und fühle mit euch
ich habe mein würmchen bei 9+6 verloren...es war ein absolutes wunschkind,aber ich gucke nach vorne.
es war nicht leicht für mich,da ich im kindergarten arbeite und täglich die kleinen krümel vor mir habe
ich blicke nun positiv in die zukunft und hoffe das ich bald wieder kugeln kann
lg steffi
28.10.2012 15:09
Hey, "herzlich" Willkommen...
Du wärst auch eine Mai-Mama gewesen oder?
Drück Dich..
Du wärst auch eine Mai-Mama gewesen oder?
Drück Dich..
28.10.2012 16:02
Ah, ich lese ab und zu noch im Maithread mit dann hab ich Dich gelesen!
Wie gehts Dir jetz?
Wie gehts Dir jetz?
28.10.2012 16:28
naja es geht so...ich gehe immer besser damit um,aber kann es irgendwie immer noch nicht fassen das es einfach so weg ist...
28.10.2012 18:12
Hallo Stefanie,
herzlich Willkommen und es tut mir auch sehr leid, dass du auch eine FG hattest
! Ich musste schon Ende der 6.SSW Abschied nehmen. Ich bin auch manchmal noch traurig, aber es muss ja weitergehen. Ich rede mir immer ein, dass ich mich auch freuen kann, da ich nun weiß, dass ich zumindest schwanger werden kann. Aber es war eben doch eine ganz schöne Gefühlsachterbahn...erst die riesige Freude, dann der Schock und die Traurigkeit. Ich kann verstehen, dass dir da deine Arbeit auch schwer fällt.
Hattest du eine Ausschabung? Wie lange willst du warten, bis ihr es wieder versucht oder ist das erst mal gar kein Thema mehr?
herzlich Willkommen und es tut mir auch sehr leid, dass du auch eine FG hattest
! Ich musste schon Ende der 6.SSW Abschied nehmen. Ich bin auch manchmal noch traurig, aber es muss ja weitergehen. Ich rede mir immer ein, dass ich mich auch freuen kann, da ich nun weiß, dass ich zumindest schwanger werden kann. Aber es war eben doch eine ganz schöne Gefühlsachterbahn...erst die riesige Freude, dann der Schock und die Traurigkeit. Ich kann verstehen, dass dir da deine Arbeit auch schwer fällt. Hattest du eine Ausschabung? Wie lange willst du warten, bis ihr es wieder versucht oder ist das erst mal gar kein Thema mehr?
28.10.2012 21:21
ja ich hatte eine ausschabung...laut frauenarzt soll ich 3 monate warten bis ich es wieder versuche,damit sich alles wieder beruhigen kann im körper.
wie war das bei euch? hattet ihr auch eine ausschabung?
wie war das bei euch? hattet ihr auch eine ausschabung?
29.10.2012 08:42
Ich wollte unbedingt ohne AS auskommen. Hab dann am 3. 10. nachmitags so massive Schmerzen und leichte Blutungen bekommen, dass ich abends freiwillig ins KH gefahrn bin. Dort haben sie mir dann alles, was im Mumu festgesteckt is, rausgezogen, Schmerzen ohneEnde... Dann hiess es, wenn noch Kinderwunsch besteht, muss ne AS sein, weg. Endometriose und so. Die war dann am 4.10 morgens um 9 Uhr. Da ich von alleine keine Mens bekomme wegen PCO hab ich ein Medikament bekommen, das die Mens auslöst, damit bin ich heut fertig geworden.. Also kommt die Tage meine Mens und dann darf ich laut Kiwu praxis wieder anfangen mit stimulieren...
ich muss zugeben, diese FG hat mir seelisch enorm geschadet...
ich muss zugeben, diese FG hat mir seelisch enorm geschadet...
30.10.2012 19:28
also ich wunder mich das ich so gut damit klar komme...hätte ich nie gadacht,aber wir schaffen das schon und kugeln auch bald wieder!!!
30.10.2012 19:44
Na, dass ich wieder schwanger werde, davor hab ich keine Angst...
Es hat schon so oft geklappt und ein gesundes Kind hab ich also gehts auch wieder.....
Mein "Problem" is meine eigene Seele... Ich fühl mich minderwertig... Ab März wird das Elterngeld ja nicht mehr bezahlt, ich bin zuhause, s erste Mal im Leben finanziell von meinem Partner abhängig, dazu bin ich krank, ich hab Liplymphödeme, sprich extrem dicke Beine, weil mein Körper die Lymphe nicht abtransportiert sondern wie das Fett in meinen Oberschenkeln speichert... Dadurch fühl ich mich einfach hässlich.. Gut, das war vorher auch,... Aber durch die FG is es einfach seelisch schlimmer geworden...
Naja... Jetz wart ich auf meine Mens, die die nächsten Tage kommt und dann gehts mir hoffentl. besser...
Es hat schon so oft geklappt und ein gesundes Kind hab ich also gehts auch wieder.....
Mein "Problem" is meine eigene Seele... Ich fühl mich minderwertig... Ab März wird das Elterngeld ja nicht mehr bezahlt, ich bin zuhause, s erste Mal im Leben finanziell von meinem Partner abhängig, dazu bin ich krank, ich hab Liplymphödeme, sprich extrem dicke Beine, weil mein Körper die Lymphe nicht abtransportiert sondern wie das Fett in meinen Oberschenkeln speichert... Dadurch fühl ich mich einfach hässlich.. Gut, das war vorher auch,... Aber durch die FG is es einfach seelisch schlimmer geworden...
Naja... Jetz wart ich auf meine Mens, die die nächsten Tage kommt und dann gehts mir hoffentl. besser...
30.10.2012 19:46
Also, ich brauchte keine AS und meine Ärzte sagten alle, dass ich nicht zu warten brauche...im Gegenteil, wir sollen es gleich weiter probieren. Das machen wir nun auch...mein Körper wird schon selber wissen, wann er wieder bereit ist. Meine Mens kam auch ziemlich pünktlich wieder und nun müsste so Übermorgen der ES sein. Mein ZS ist auch schon spinnbar. Ich bin gespannt, ob der Ovu morgen mir ein Smiley zeigt
.
@Stefanie: Schön, dass es dir besser geht. Mir ging es auch relativ schnell wieder ok. Aber das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich erst in der 6.SSW war und es auch relativ schnell bei uns geklappt hatte. Ein Abbruch in den späteren Wochen und das evtl. noch nach einer langen Hibbelzeit ist viel schlimmer. Aber zwischendurch packt einen doch mal kurz die Traurigkeit, aber das ist meist nur von kurzer Dauer.
. @Stefanie: Schön, dass es dir besser geht. Mir ging es auch relativ schnell wieder ok. Aber das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich erst in der 6.SSW war und es auch relativ schnell bei uns geklappt hatte. Ein Abbruch in den späteren Wochen und das evtl. noch nach einer langen Hibbelzeit ist viel schlimmer. Aber zwischendurch packt einen doch mal kurz die Traurigkeit, aber das ist meist nur von kurzer Dauer.
30.10.2012 19:51
Zitat von Feenzauber-79:
Kannst du wegen der Krankheit nicht arbeiten gehen? Bekommst du Lymphdrainage? Ich drück die Daumen, dass die Mens bald kommt!
30.10.2012 21:02
Zitat von Feenzauber-79:
oh mann du tust mir ja leid...was ich da lese
du hast es echt nicht leid...aber lass den kopf nicht hängen!!!
30.10.2012 21:05
ich bin nun mal gespannt wann ich meine mens wieder bekomme...und die 3 monate werden mir schwer fallen
ich hoffe die vergehen wie im flug
ich hoffe die vergehen wie im flug
31.10.2012 10:56
Hallo Mädels,
vielleicht kennt mich ja die eine oder andere aus dem Mai-Tread. Ich musste am Montagnacht mein Baby zu den Sternen lassen. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich versuch die Schuld die ich mir selbst gebe mir auszureden. Ich war in der 11 SSW das Herzchen hat am Montag bei der Untersuchung leider nicht mehr geschlagen ich denke ich bin heute immer noch unter Schock. Lt. Krankenhaus können wir es nochmal in 3 Monate probieren wir sollten wenigstens 2 Monatsperiode abwarten und dann können wir es nochmal versuchen ich finde jetzt schon das es eine ewigkeit dauert diese zeit rum zu bekommen. Es tut einfach verdamt weh ich fühle mich leer und als versagerin
vielleicht kennt mich ja die eine oder andere aus dem Mai-Tread. Ich musste am Montagnacht mein Baby zu den Sternen lassen. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich versuch die Schuld die ich mir selbst gebe mir auszureden. Ich war in der 11 SSW das Herzchen hat am Montag bei der Untersuchung leider nicht mehr geschlagen ich denke ich bin heute immer noch unter Schock. Lt. Krankenhaus können wir es nochmal in 3 Monate probieren wir sollten wenigstens 2 Monatsperiode abwarten und dann können wir es nochmal versuchen ich finde jetzt schon das es eine ewigkeit dauert diese zeit rum zu bekommen. Es tut einfach verdamt weh ich fühle mich leer und als versagerin
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt