Mütter- und Schwangerenforum

Maisternchen 2013 - Platz zum Austauschen!

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
31.10.2012 12:00
Hey lörchen, das tut mir leid... Klar kenn ich Dich noch.. Ich hab bis vor kurzem da immer noch leise mitgelesen, aber es jetz aufgehört.

Was is passiert? Einfach bei der Untersuchung festgestellt oder is was passiert?

Wegen arbeiten: Ich hab 3 Jahre Elternzeit, weil ich für meinen Kleinen niemanden habe, meine Mamais tot, die Schwiegermutter is 60 und selber krank und es war ja von Anfang an so geplant, dass ich 3 Jahre zuhause bleibe... Das hat mit der Krankheit Lymphödem nix zu tun...

Klar könnte ich mr Lymphdrainage machen lassen, aber das müsste ich mind. 2x die Woche machen lassen und dazu konsequent tag und nacht die strümpfe tragen... Und das schaff ich nu mal net...

Wie gehts Euch allen? Wir waren heut s erste mal in ner Mutterkindgruppe, Jakob hats gefallen..
Lörchen2012
4641 Beiträge
31.10.2012 12:04
Ich habe gleich den Tread gelöst ich gehöre jetzt einfach nicht mehr dazu! Ich hatte am Sonntag Abend so leichte Braune Schmierblutung und am Montag sowiso meinen 2 Ultraschalltermin und da wurde dann festgestellt das, dass Baby ca. vor 3 wochen sich schon verabschiedet hat weil es einfach nicht mehr weitergewachen ist und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Wir sind dann erstmal nachhause und dann wurde es zum Abend immer stärker mit der Blutung. Ich hatte aber keine Schmerzen weder davor noch jetzt nach der OP. Mein Bauch fühlt sich so komisch an aber sonst geht es mir ganz ok. Ich denke die eigene Seele ist da eher zerbrochen.
Stefanie1988
104 Beiträge
31.10.2012 16:51
ohh lörchen das tut mir leid
ja ich denke auch das die körperlichen schmerzen da nicht so groß sind wie die seelischen...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
31.10.2012 18:30
Das glaub ich Dir, Lörchen...
Da gibts auch keinen Trost... Auch wenn ich Dir sage, Du kriegst bestimmt ein gesundes Baby Etc.. Du wolltest DIESES Baby... genauso gehts mir auch...
Ich weiss net, wo Du herkommst, ich komm aus Bayern. Da is morgen ein Feiertag. Allerheiligen.. DA wird aufs Grab gegangen... Da is mein Sohn morgen s erste Mal am Grab seiner Oma, also meiner Mama, die mit 49 Jahren unerwartet gestorben is... Ich selber habe insgesamt 4 Sternchen und für jedes Sternchen hab ich morgen einen Blumenstrauss mit Sternchen drin (also 1 Strauss mit 4 Sternen)...
Ich kann Dich sehr gut verstehen, geb Dir aber den Tip,auf deine Beziehung/Ehe zu achten.. Unsere hat durch diese FG sehr gelitten...
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.11.2012 21:03
Ihr seit lieb danke für das nette aufnehmen. Ich komme aus Baden-Würrtenberg und bei uns war auch Feiertag. Ich war gestern auf einer Beerdigung und irgendwie fand ich die Wörte des Pfarrers wunderschön deshalb möchte ich euch teil haben lassen. Man soll sich ein wunderschönes Schiff vorstellen das langsam hinter dem Ozian verschwindet und man tierisch traurig ist und auf der anderen seite des Ozeans wird das Schiff größer und wird schon freudig erwartet und empfangen. Anschliessend war ich bei meiner Freundin im Krankenhaus weil sie 2 Tage vorher ein Gesunden Jungen auf die Welt gebracht ich war zwar etwas neidisch aber es war ok für mich denn ich Gönne es ihr von ganzen Herzen.

Ich werde morgen auch wieder Arbeiten gehen ich möchte so schnell wie möglich wieder nach vorne Blicken und hoffe auf das ich bald wieder dieses tolle wunder nochmal erleben kann.

Wie ging es bei euch denn weiter ich habe in einer Woche FA Termin zur Nachsorge und hoffe das soweit alles einigermassen wieder ok ist.
Stefanie1988
104 Beiträge
04.11.2012 22:03
ich war donnerstag beim fa und es ist alles ok...keine reste in der gebärmutter und es wurde nix verletzt.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
05.11.2012 16:24
Die Geschichte mitm Schiff is schön... Danke...

Ich war heut in München, Kinderwunschklinik. Darf ab morgen mit Spritzen die Eizellreifung stimulieren, also in ca 12-14 Tagen is ES...

So bin ich kaputt, weil mein Kleiner momentan a bisl anstrengend is, schläft schlecht, kriegt 3 Beisserchen auf einmal... Aber des vergeht auch..

Ja, andere Neugeborene oder schwangere, das tut weh... ich hoffe, wir kugeln bald alle..
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.11.2012 09:15
Oje du Arme....3 Zähne ist für Kind und Eltern mit sehr viel Gedult verbunden.

Wie geht es euch denn heute? Mir geht es ok, hab eine schlaflose Nacht hinter mir irgendwie ist mein Unterbewustsein immer noch sehr aufgewühlt. Ich kann mich leider auch wenn ich den ganzen Tag Arbeiten bin nicht wirklich mich an etwas erfreuen ich habe sogar fast das Gefühl das alles schief läuft. Naja ich hoffe das ist nur ne Fasse Mir ist eingefallen das mir garnicht gesagt wurde wann ich wieder mit meinen Tagen rechnen kann
Feenzauber-79
4483 Beiträge
06.11.2012 11:46
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil mein Zyklus gar nicht vorhanden is...

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder wird und sich dein Zyklus einpendelt..
Lörchen2012
4641 Beiträge
08.11.2012 11:04
Danke das ist lieb. Stimmt das ist auch irgendwie gemein bei dir.

Ich habe ja am Montag ein Termin und bin schon dabei die Fragen alle aufzuschreiben die mich beschäftigen.

Also warten ist zwar nicht so meine Stärke aber da muss ich jetzt auch durch.
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.11.2012 09:12
Guten Morgen Ihr Hübschen,

na wie geht es euch denn heute so?

Ich wollte euch nur kurz von meinem Termin von gestern Berichten.

Meine FA ist Zufrieden wie sich die Gebärmutter zusammengezogen hat und es sieht gut aus. Ich soll jetzt meine Folsäure Tabletten weiterhin nehmen und ich muss nochmal in 3 Wochen schauen und da wird nochmal auf Infektionen geschaut und Blut abgenommen wegen dem HCG wert. Blut haben Sie gestern auch abgenommen.

Ich bin mal gespannt ob Sie uns in 3 Wochen wieder das ok gibt es nochmal zu Versuchen.

Ich habe mich so gefreut an Weihnachten einen kleinen Bauchi vor mir Herzuschieben aber naja sollte nicht sein.

Es war so komisch das die Gebärmutter wieder zuasmmengewachsen ist es war nichts mehr zu sehen.

Hoffe euch geht es gut? Ich muss sagen mit jedem Tag wird es etwas besser.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
13.11.2012 15:37
Ja, Lörchen, mit dem Blick nach vorne is es zu ertragen...
Ich war heut auch im Ultraschall, wie s aussieht, wird ES am Freitag oder Samstag ausgelöst, hab 2 Follikel mit 12 mm (20 sollens sein, zur Info)...Vielleicht hab ich dann zwar keine Kugel an weihnachten aber zumindest wieder nen positiven TEst... Schwärm...
Ich drück uns allen die Daumen...
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.11.2012 15:51
Ich drück dir die Daumen das es klappt....wichtig ist das es Fruchtet.

Ich denke wenn die Wartezeit nicht wäre....aber naja nun ist es halt so......ich bin so gespannt ob meine Mens so eingermaßen pünktlich kommen damit wir endlich wieder loslegen können 2 Wochen ist zwar nicht lange aber mir fehlt einfach das Schwanger sein.
21.11.2012 19:48
Hallo Lörchen.
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich habe es gerade zufällig gesehen, weil auch ich alles was mit meinem Maisternchen zu tun hat, gelöscht habe. Sowohl MaiMamis, als auch diesen Thread.
Aber ich möchte Dir trotzdem mein Mitgefühl ausdrücken.
Ich wünsche Dir alles Gute.
mupfel0907
217 Beiträge
22.11.2012 08:49
hallo... es tut mir unendlich leid, dass ihr nun auch sterneneltern seit...

eine eigentlich oktober2012 - nun sternenkind-mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt