Maisternchen 2013 - Platz zum Austauschen!
22.11.2012 14:24
Leider haben wir es nicht in der Hand
aber wir schaffen dass...es wird zwar noch ein harter weg aber wir schaffen das irgenwie.

22.11.2012 16:55
@mupfel : das tut mir sehr leid für dich
ich musste mein krümel in der 10. woche zu den sternen gehen lassen

ich musste mein krümel in der 10. woche zu den sternen gehen lassen

22.11.2012 18:01
Hallo bin gerade auf deinen Fred gestoßen,wenn ich das mit deinem ersten sternchen lese wird mir ganz schlecht meine maus kam dies jahr am 22.4 zur welt und nach der geburt zeigte die hebamme mir meine nabelschnur wo 2 knoten drin waren, zum glück ist alles gut gegangen..habe nach der geburt viel geweint habe mir immer vorgestellt was hätte passieren können...es tut mir sehr leid das es bei dir nicht so gut ausgegangen ist aber wünsche dir alles erdenklich gute...
22.11.2012 19:00
Zitat von sunniesandra:
Hallo bin gerade auf deinen Fred gestoßen,wenn ich das mit deinem ersten sternchen lese wird mir ganz schlecht meine maus kam dies jahr am 22.4 zur welt und nach der geburt zeigte die hebamme mir meine nabelschnur wo 2 knoten drin waren, zum glück ist alles gut gegangen..habe nach der geburt viel geweint habe mir immer vorgestellt was hätte passieren können...es tut mir sehr leid das es bei dir nicht so gut ausgegangen ist aber wünsche dir alles erdenklich gute...
HEy, Deine Kleine ist ja nicht viel jünger als meine...
Ich bin momentan wieder in der "heissen" Phase, war heut in der Kinderwunschklinik,muss morgen früh wieder hin, sie wollen meinen Eisprung exakt erwischen... Irgendwie hab ich schon Angst jetz... WAs, wenns wieder schief geht... Wieviel oder wie oft pack ich es noch?
26.11.2012 10:28
HUHU ihr lieben,
wie geht es euch. Na Feenzauber soweit alles ok bei dir?
Es ist mal wieder Monat Morgens und ich warte immer noch auf meine Periode heute ist der zyklus bei 29 TAge ich bin gespannt ob er auch wieder ein Zyklus von 31 Tage animmt wie vor der letzten Schwangerschaft.
Ich hatte mir Weihnachten eigentlich etwas anders vor gestellt nun ja es ist wie es ist....ich kann es kaum erwarten wieder das ok von meiner FA zu bekommen nächsten Woche Montag ist der Termin da wird nochmal Blut abgenommen und dann schauen wir mal was sie sagt.
wie geht es euch. Na Feenzauber soweit alles ok bei dir?
Es ist mal wieder Monat Morgens und ich warte immer noch auf meine Periode heute ist der zyklus bei 29 TAge ich bin gespannt ob er auch wieder ein Zyklus von 31 Tage animmt wie vor der letzten Schwangerschaft.
Ich hatte mir Weihnachten eigentlich etwas anders vor gestellt nun ja es ist wie es ist....ich kann es kaum erwarten wieder das ok von meiner FA zu bekommen nächsten Woche Montag ist der Termin da wird nochmal Blut abgenommen und dann schauen wir mal was sie sagt.
26.11.2012 16:26
Hey ich hatte Samstag meinen Eisprung, heut is es turbulent, Jakob is krank, war morgens schon 4 stunden beim Orthopäden mit ihm und grad noch beim Kinderarzt.. Jetz riechts hier wie wennst nen Koalabären locken möchtest..ggg
Drück Dir die Daumen..
Drück Dir die Daumen..
26.11.2012 20:32
Gute Besseung an deinen kleinen Schatz mensch es geht wieder alles Mögliche rum.
Zitat von Feenzauber-79:
Hey ich hatte Samstag meinen Eisprung, heut is es turbulent, Jakob is krank, war morgens schon 4 stunden beim Orthopäden mit ihm und grad noch beim Kinderarzt.. Jetz riechts hier wie wennst nen Koalabären locken möchtest..ggg
Drück Dir die Daumen..
27.11.2012 11:07
Danke... Es geht ihm schlechter.. Fieber auf 39.6, Apathisch... Jetz hab ich ihm a Zapferl gegeben, jetz is er aktiver und mittags zum Kinderarzt..
05.12.2012 10:17
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn so?
Mir geht es ok. Ich warte leider sehr ungeduldig auf meine Mens
wann hattet ihr denn eure Tage wieder nach der AS?
wie geht es euch denn so?
Mir geht es ok. Ich warte leider sehr ungeduldig auf meine Mens

05.12.2012 11:51
Lörchen, mich darfst da ne fragen, weil ich ohne Medis bis heut keine Mens hätte...
Jakob war heut shco wieder in der Krabbelgruppe, geht ihm super.. Antibiotika wird heut abend leer..
Jakob war heut shco wieder in der Krabbelgruppe, geht ihm super.. Antibiotika wird heut abend leer..
05.12.2012 11:56
@Feenzauber bei dir weis ich es
dachte vielleicht schreibt ja einer der anderen Mädels
Aber es freut mich das der kleine Prinz jetzt wieder fit ist. Wurde ja super von der Mama Geflegt

Aber es freut mich das der kleine Prinz jetzt wieder fit ist. Wurde ja super von der Mama Geflegt

05.12.2012 12:01
Ja, des is für die Mamas oft härter als für die Mäuse, wenn man sieht, dass es ihnen dreckig geht... Ich bin so stolz auf ihn, er steht jetzt schon mit Hilfe und versucht die ersten schrittchen an dieser Hilfe..
05.12.2012 15:05
Feenzauber habe gerade durch Zufall gesehen das du heute positvi getestet hast Herzlichen Glückwunsch
hast ja garnichts Veraten

05.12.2012 15:36

Weil ich die Hose voll hab...ggg Bitte Daumen drücken, dass der August-Wurm bleiben mag...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt