Mütter- und Schwangerenforum

September 2012 - Sternchen - wann funkelt ihr wieder für uns?

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
03.03.2012 22:25
Ja gut.....denke noch ab und zu dran....tränen kullern auch manchmal noch....naja werde nach meinen Urlaub erst mal zum FA gehen....und dann vielleicht mal meine Hormone checken lassen
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2012 22:27
Zitat von kevinmaily:

Ja gut.....denke noch ab und zu dran....tränen kullern auch manchmal noch....naja werde nach meinen Urlaub erst mal zum FA gehen....und dann vielleicht mal meine Hormone checken lassen

Ja das glaube ich dir, lass deinen Gefühlen auch freien lauf.
*
Ja mach das mal, nicht das doch irgendwas ist. So bist du auf der sicheren Seite und weißt dann genau, woran es gelegen hat.
Karis2012
2412 Beiträge
04.03.2012 07:35
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Ich habe gerade diesen Thread entdeckt.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass ihr auch so eine schei*** erfahrung machen musstet.
*
Ich bin auch eine Sternchenmama. Ich habe mein kleines letztes Jahr im August verloren. Ich habe einfach Blutungen bekommen und es hat sich erst in der 8 Woche embryonale Anlagen gezeigt.
*
Wie ihr sehen könnt, ich bin wieder Schwanger. Et ist im übrigens im August.
Wir haben keine Pause eingelegt, hatte aber auch einen natürlichen Abgang und keine AS.
Ich habe mir immer gesagt, um diesen verlust zu verstehen und zu akzeptieren, es war einfach nicht unser Kind, es war vielleicht Krank, es war einfach noch nicht perfekt für uns.
*
Ich wünsche euch allen nur das beste und hoffe, eure Sternchen schicken euch allen bald, ein wunderbares Geschwisterchen
*
Liebe Grüße Kala

Hallo Kala, danke für deine lieben Worte! Ich wünsch Dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft...und dass wir hier bald alle nachkugeln...August ist ein toller Monat, da hab ich Geburtstag!!!
Karis2012
2412 Beiträge
04.03.2012 07:37
Zitat von kevinmaily:

Hi

Nein fliegen erst am Montag los.....mir geht es gut....habe kaum Blutungen ab und zu mal so bräunliche schmierblutungen.....aber so richtiges Blut ist noch nicht da....ich hoffe nur das ich das nicht im Urlaub bekomme.....habe nämlich bis zu 35 Crad da...naja und wenn ich wieder komme werde ich zum FA gehen

Dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub und wenn Du wiederkommst, sieht die Welt schon wieder etwas bunter aus! Und beim FA ist dann bestimmt auch alles gut!!!
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 18:13
Zitat von Karis2012:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Ich habe gerade diesen Thread entdeckt.
Ich wollte euch nur mal sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass ihr auch so eine schei*** erfahrung machen musstet.
*
Ich bin auch eine Sternchenmama. Ich habe mein kleines letztes Jahr im August verloren. Ich habe einfach Blutungen bekommen und es hat sich erst in der 8 Woche embryonale Anlagen gezeigt.
*
Wie ihr sehen könnt, ich bin wieder Schwanger. Et ist im übrigens im August.
Wir haben keine Pause eingelegt, hatte aber auch einen natürlichen Abgang und keine AS.
Ich habe mir immer gesagt, um diesen verlust zu verstehen und zu akzeptieren, es war einfach nicht unser Kind, es war vielleicht Krank, es war einfach noch nicht perfekt für uns.
*
Ich wünsche euch allen nur das beste und hoffe, eure Sternchen schicken euch allen bald, ein wunderbares Geschwisterchen
*
Liebe Grüße Kala

Hallo Kala, danke für deine lieben Worte! Ich wünsch Dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft...und dass wir hier bald alle nachkugeln...August ist ein toller Monat, da hab ich Geburtstag!!!

Danke.
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald alle wieder Kugeln könnt.
JA ich finde August auch toll, auch wenn ich da meine FG hatte.
04.03.2012 22:12
Meins waer auch ein Septembaerli geworden!
Mein Beileid an euch alle!
Karis2012
2412 Beiträge
04.03.2012 22:37
Zitat von Paxi:

Ohhh, Paxi, das tut mir sehr leid...hoffe Dir geht's schon wieder ein bißchen besser...
04.03.2012 22:50
Zitat von Karis2012:

Zitat von Paxi:

Ohhh, Paxi, das tut mir sehr leid...hoffe Dir geht's schon wieder ein bißchen besser...

Ja, ist erst sehr kurz her.
Aber meine beiden geben mir sehr viel Kraft!
Sina_
196 Beiträge
13.03.2012 20:23
Hallo Mädels,

ich dachte ich schreib mal was dazu...
da ich heute beim FA war und dadurch erfahren habe, dass meinem Kleinen sehr Herzchen nichtmehr schlägt.
Es war meine erste Schwangerschaft und es zieht mich und mein Freund komplett runter wir wissen grad nicht was wir tuhn sollen.
Und morgen mittag muss ich auch noch ins KH wegen der Ausschabung.
Ich habe einfach totale Angst, grad weil ich noch so jung bin und mich damit nichtmal richtig auskenne.
Wir möchten aber trozdem wenn das vorbei ist, versuchen nochmal schwanger zu werden..
Weil diese 12 Wochen waren trotz allem eine wunderschöne zeit..
Und für alle die wieder schwanger sind herzlichen glückwunsch

Grüße Sina
Karis2012
2412 Beiträge
13.03.2012 20:47
Hallo liebe Sina, oh je, das tut mir aber sehr sehr leid dass Du das auch mitmachen müsstest. Aber morgen das wird nicht so schlimm werden, ich hatte auch sehr viel Angst, aber alles war gut. Ich war mittags dort, dann haben die mich erst einmal untersucht, von wegen Blutdruck, Herz usw. Dann hat der FA noch einmal mit mir geredet und mir alles erklärt, ich habe dabei sehr viel geweint. Zum Glück war mein Mann an meiner Seite, ich hoffe dein Liebster kann Dich morgen auch begleiten!!!
Danach hab ich ein OP-Hemdchen angezogen und die Kanüle für das Narkosemittel wurde gespritzt und dann war die OP, davon bekommst Du aber gar nichts mit, denn man hat ja Vollnarkose. Kurz darauf bin ich aufgewacht, wir hatten zum Glück ein EZ und mein Mann war dabei. Mir war sehr schlecht und ich hatte ein bissl Schmerzen, deshalb hat mir der Arzt noch was gespritzt, dann war es gut. Am frühen Nachmittag konnten wir schon wieder nach Hause. Ich habe am ersten Tag viel geblutet, habe dann ein Kühlpad auf den Bauch gelegt, da wurde es besser. Schmerzen hatte ich kaum, ein bissl wie leichte Mens-Schmerzen. Die Blutung war dann 5 Tage eher leicht, am 6. Tag noch mal sehr heftig. Nach 1-2 Wochen hast normalerweise noch mal einen Termin beim FA und wenn dann alles gut ist, kannst eigentlich schon wieder loshibbeln, falls Du Dich vom Seelchen her bereit dazufühlst! Wir habens gemacht, ich war aber froh als jetzt meine Mens kam (Nach knapp vier Wochen), denn jetzt hab ich das Gefühl dass alles wieder frisch ist für ein neues Zwergerl!
Morgen wird alles gut werden! Meld Dich nach der OP damit wir wissen wie es verlaufen ist. Ich Schick Dir ganz viel Kraft für morgen und die Zeit danach. Auch wenn Du es Dir gerade nicht vorstellen kannst, irgendwann wirst Du auch wieder lachen können!
Tammie
1470 Beiträge
14.03.2012 09:21
Hallo Sina Du arme Maus,

ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen für heute.
Ich habe auch das gleiche erlebt. Bei mir ist es nun fast 3 Wochen her und ich kann Dir sagen, es wird wieder besser. Die Seele heilt langsam.
Melde Dich nachher, ja?
Liebe Grüße
joel2008
1241 Beiträge
21.04.2012 21:58
hallo
meine beiden wären auch September bärlis 2012
ist es bei euch auch so das ihr an manchen tagen immer noch so schrecklich traurig seit und euch nach dem wwarum fragt???
ich weine auch noch des öfteren, wir haben es uns doch so sehr gewünscht und haben 2 jahre gebraucht und dann hieß es sie bekommen zwillinge und eine woche später ist alles vorbei....
ich wünschte das wäre alles nur ein schlechter traum....
bin so froh das ichmeinen mann und meinen sohn joel(3) habe sie geben mir so viel halt ohne die beiden hätte ich das alles gar nicht durchgestanden....
Karis2012
2412 Beiträge
23.04.2012 10:51
Zitat von joel2008:

hallo
meine beiden wären auch September bärlis 2012
ist es bei euch auch so das ihr an manchen tagen immer noch so schrecklich traurig seit und euch nach dem wwarum fragt???
ich weine auch noch des öfteren, wir haben es uns doch so sehr gewünscht und haben 2 jahre gebraucht und dann hieß es sie bekommen zwillinge und eine woche später ist alles vorbei....
ich wünschte das wäre alles nur ein schlechter traum....
bin so froh das ichmeinen mann und meinen sohn joel(3) habe sie geben mir so viel halt ohne die beiden hätte ich das alles gar nicht durchgestanden....

Hallo du Liebe,

erst einmal tut es mir sehr leid, dass Du gleich deine beiden Septembärlis gehen lassen musstest und das nach so langer Hibbelei.
Ich bin nicht mehr so viel traurig, sondern versuche nach vorne zu schauen (wir sind aber auch schon wieder am Hibbeln und hoffen dass es wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal) und auch wenn es schwer fällt, das Positive darin zu sehen. Mein Mann und ich sind uns z.B. noch näher gekommen und wir geniessen das Hibbeln sehr (wenn es jetzt auch wieder reicht, also jetzt dürfte sich mal wieder ein Bobbelchen eingenistet haben).
Ich wünsch Dir und Euch alle Kraft der Welt! Schau mal, Du hast einen tollen Sohn und bist wieder schwanger geworden, da steht Eurem Glück doch nichts im Weg.
Und wenn Du wieder Lust auf Hibbeln hast:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wer-mag-mit-mir-nach-einer-fg-auf-ein-winterbaby -2012-hibbeln?page=423#ganz-unten

Wir sind eine sehr liebe Truppe und die meisten Mädels sind bis jetzt auch schnell wieder schwanger geworden.

Drück Dich

joel2008
1241 Beiträge
23.04.2012 23:31
ja bin sehr traurig das beide gehen mussten aber wir hibbeln auch schon weiter, hoffe nur das es diesmal keine 2 jahre dauert....
danke schön
June87
1201 Beiträge
29.04.2012 13:27
Hallo,

ich hatte im Februar auch eine Fehlegeburt in der 11 SSW und habe unser absolutes Wunschkind verloren... Ich kann eigentlich immer noch nicht wirklich verstehen, warum ich mein Baby habe gehn lassen muessen, auch wenn ich langsam begreife, dass wahrscheinlich etwas mit dem Baby einfach nicht getsimmt hat.
Fuer meinen Partner und mich waren die Wochen direkt nach der FG schrecklich, aber ich bin einfach nur dankbar, dass ich so einen tollen und unterstuetzenden Mann an meiner Seite habe!
Ich habe meinen FA direkt gefragt, wann wir weiter "ueben" duerfen und er meinte, dass eine Schwangerschaft nur eintritt, wenn der Koerper bereit ist und dass wir es ruhig nach der ersten Periode wieder probieren sollten, falls es mir psychisch gut genug geht. Und siehe da : ich wurde direkt wieder schwanger

Gebt die hoffnung also nicht auf, unsere Sternchen scheinen bald wieder fuer uns. Ich wuensche euch allen viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt