⭐ Sternchen März 2022 ⭐
24.08.2021 23:32
Zitat von Mama111522:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Mama111522:
Danke für eure Antworten!
Komisch![]()
Ich hatte Freitag den Termin, da wurde aber nur US gemacht und sonst habe ich keinen mehr![]()
Hm das finde ich seltsamSelbst im Brief vom KH für den FA stand drin das der HCG Wert bitte noch einmal kontrolliert werden soll. Mit den Werten die das KH aufgenommen hat, damit der FA auch eine Veränderung sehen kann
![]()
Ich würde da nochmal nachhaken
Ob das im KH überprüft wurde kann ich auch nicht sagen![]()
Also gemerkt habe ich nichts.![]()
Naja du warst ja mit deinem Kopf auch ganz woanders!
Frag aber nochmal beim FA nach:
25.08.2021 06:19
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
...
Wann warst du nochmal bei welchem Wert?
Mittwoch war der Wert bei 749![]()
Donnerstag darf ich wieder hin, für eine Kontrolle und nochmal Blutabnahme für den HCG Wert
Also fast eine Woche herIch denke nicht das es ein ES war. Mit fiel auch eben ein das ich auch heftig Spinnbaren ZS hatte, ein paar Tage nachdem die Blutungen aufgehört haben
![]()
Meine ovus von eben waren beide wieder negativ, nicht mal ein Hauch…. Das kann noch dauern
25.08.2021 10:02
Guten Morgen Mädels
Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen, mein HCG-Wert liegt bei 14. Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, wurde mir am Telefon gesagt.
Wie geht's euch so?
Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen, mein HCG-Wert liegt bei 14. Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, wurde mir am Telefon gesagt.
Wie geht's euch so?
25.08.2021 14:43
Zitat von Rina.:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen, mein HCG-Wert liegt bei 14. Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, wurde mir am Telefon gesagt.![]()
Wie geht's euch so?
Das klingt sehr gut
Mir geht es heute ganz okay. Ich habe ja morgen auch meinen Frauenarzttermin und hoffe ich bekomme am Freitag das Ergebnis. Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich irgendwo bei einen Wert von 50 liegen. Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, je niedriger der HCG wert wird, desto langsamer baut er sich auch ab.
25.08.2021 14:50
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen, mein HCG-Wert liegt bei 14. Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen, wurde mir am Telefon gesagt.![]()
Wie geht's euch so?
Das klingt sehr gut![]()
Mir geht es heute ganz okay. Ich habe ja morgen auch meinen Frauenarzttermin und hoffe ich bekomme am Freitag das Ergebnis. Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste ich irgendwo bei einen Wert von 50 liegen. Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, je niedriger der HCG wert wird, desto langsamer baut er sich auch ab.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen
Ich bin super gespannt, wann ich meine Periode wieder bekomme. So wie ich meinen Körper kenne, braucht der wieder ewig. Natürlich möchte ich meinem Körper Zeit geben, aber irgendwie bin ich auch ungeduldig. Nicht mal wegen einem erneuten, möglichen Hibbel-Start sondern eher, weil ich so hoffe, irgendwann mal normale Zyklen zu bekommen.
Am 12.11 habe ich den Termin bei der Endokrinologin, bin super gespannt. War von euch schon mal jemand beim Endokrinologen und kann berichten, wie der erste Termin ungefähr abläuft?
25.08.2021 15:31
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht's euch so?
Das klingt sehr gut![]()
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen![]()
Ich bin super gespannt, wann ich meine Periode wieder bekomme. So wie ich meinen Körper kenne, braucht der wieder ewig. Natürlich möchte ich meinem Körper Zeit geben, aber irgendwie bin ich auch ungeduldig. Nicht mal wegen einem erneuten, möglichen Hibbel-Start sondern eher, weil ich so hoffe, irgendwann mal normale Zyklen zu bekommen.
Am 12.11 habe ich den Termin bei der Endokrinologin, bin super gespannt. War von euch schon mal jemand beim Endokrinologen und kann berichten, wie der erste Termin ungefähr abläuft?![]()
Da bin ich auch gespannt. Beim großen hatte ich meine Periode durch das Stillen erst nach 23 Monaten wieder bekommen. Mein Körper braucht da wohl wenig Progesteron, damit alles für eine nächste Schwangerschaft wieder ins Laufen kommt
Ich hatte so einen Termin noch nicht und kann dazu nicht sagen
25.08.2021 15:39
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Guten Morgen Mädels![]()
Wie geht's euch so?
Das klingt sehr gut![]()
Am 12.11 habe ich den Termin bei der Endokrinologin, bin super gespannt. War von euch schon mal jemand beim Endokrinologen und kann berichten, wie der erste Termin ungefähr abläuft?![]()
Da bin ich auch gespannt. Beim großen hatte ich meine Periode durch das Stillen erst nach 23 Monaten wieder bekommen. Mein Körper braucht da wohl wenig Progesteron, damit alles für eine nächste Schwangerschaft wieder ins Laufen kommt![]()
![]()
Ich hatte so einen Termin noch nicht und kann dazu nicht sagen![]()
Wieviele Übungszyklen hat es bei eurem Sternchen gebraucht, bis du schwanger warst? Hast du Ovus oder so gemacht?
25.08.2021 17:19
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
...
Da bin ich auch gespannt. Beim großen hatte ich meine Periode durch das Stillen erst nach 23 Monaten wieder bekommen. Mein Körper braucht da wohl wenig Progesteron, damit alles für eine nächste Schwangerschaft wieder ins Laufen kommt![]()
![]()
![]()
Wieviele Übungszyklen hat es bei eurem Sternchen gebraucht, bis du schwanger warst? Hast du Ovus oder so gemacht?![]()
Zwei Zyklen. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hat es drei Zyklen gedauert. Deshalb bin ich auch ein bisschen am überlegen, ab wann wir wieder starten. Am liebsten hätte ich ein September Baby. Das hieße um Weihnachten rum müsste ich schwanger werden. Aber ob das klappt? Versuche ich es zu früh wird es ein August Baby. Im August hat aber schon mein zweiter Sohn Geburtstag. Versuche ich es zu spät wird es ein Oktober Baby, oder später. Im Oktober hat schon mein erster Sohn Geburtstag
Ovus habe ich in jeder Hibbelzeit verwendet
Wie ist das bei Dir?
25.08.2021 17:51
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
...
![]()
![]()
Wieviele Übungszyklen hat es bei eurem Sternchen gebraucht, bis du schwanger warst? Hast du Ovus oder so gemacht?![]()
Zwei Zyklen. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hat es drei Zyklen gedauert. Deshalb bin ich auch ein bisschen am überlegen, ab wann wir wieder starten. Am liebsten hätte ich ein September Baby. Das hieße um Weihnachten rum müsste ich schwanger werden. Aber ob das klappt? Versuche ich es zu früh wird es ein August Baby. Im August hat aber schon mein zweiter Sohn Geburtstag. Versuche ich es zu spät wird es ein Oktober Baby, oder später. Im Oktober hat schon mein erster Sohn Geburtstag![]()
Ovus habe ich in jeder Hibbelzeit verwendet![]()
Wie ist das bei Dir?
Dann wäre ein positiver Ovu zu Weihnachten ja ein schönes Geschenk und dann drücken wir fest die Daumen, dass es klappt und im September euer Baby kommt
Bei uns.. puh.. Gute Frage. Die Schwangerschaft kam ziemlich überraschend, da ich dachte, ich kann auf natürliche Weise nicht schwanger werden.
Im Grunde haben wir es ewig versucht. 2x sogar mit Clomi. Dann hab ich 80kg abgenommen, Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung hinter mir und war auf dem Stand, dass wir auch kinderlos glücklich werden können
Dann haben wir die Verhütung weggelassen, hatte wegen den OPs trotzdem verhütet weil ich dachte, bevor was passiert und ich die OPs nicht machen lassen kann.
Also sozusagen war es glaub ich der zweite Zyklus ohne Verhütung
Aber durch PCO war es wahrscheinlich einfach ein riesiger Zufall. Hoffentlich passiert nochmal so ein Zufall
25.08.2021 18:55
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
...
![]()
Zwei Zyklen. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hat es drei Zyklen gedauert. Deshalb bin ich auch ein bisschen am überlegen, ab wann wir wieder starten. Am liebsten hätte ich ein September Baby. Das hieße um Weihnachten rum müsste ich schwanger werden. Aber ob das klappt? Versuche ich es zu früh wird es ein August Baby. Im August hat aber schon mein zweiter Sohn Geburtstag. Versuche ich es zu spät wird es ein Oktober Baby, oder später. Im Oktober hat schon mein erster Sohn Geburtstag![]()
Wie ist das bei Dir?
Dann wäre ein positiver Ovu zu Weihnachten ja ein schönes Geschenk und dann drücken wir fest die Daumen, dass es klappt und im September euer Baby kommt![]()
Bei uns.. puh.. Gute Frage. Die Schwangerschaft kam ziemlich überraschend, da ich dachte, ich kann auf natürliche Weise nicht schwanger werden.
Im Grunde haben wir es ewig versucht. 2x sogar mit Clomi. Dann hab ich 80kg abgenommen, Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung hinter mir und war auf dem Stand, dass wir auch kinderlos glücklich werden können![]()
Dann haben wir die Verhütung weggelassen, hatte wegen den OPs trotzdem verhütet weil ich dachte, bevor was passiert und ich die OPs nicht machen lassen kann.
Also sozusagen war es glaub ich der zweite Zyklus ohne VerhütungAber durch PCO war es wahrscheinlich einfach ein riesiger Zufall. Hoffentlich passiert nochmal so ein Zufall
![]()
Ach ja, ich erinnere mich an Deine Geschichte. Ich hoffe für euch, dass es nochmal auf natürliche Weise klappen wird
25.08.2021 18:58
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
...
Wie ist das bei Dir?
Dann wäre ein positiver Ovu zu Weihnachten ja ein schönes Geschenk und dann drücken wir fest die Daumen, dass es klappt und im September euer Baby kommt![]()
Im Grunde haben wir es ewig versucht. 2x sogar mit Clomi. Dann hab ich 80kg abgenommen, Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung hinter mir und war auf dem Stand, dass wir auch kinderlos glücklich werden können![]()
Also sozusagen war es glaub ich der zweite Zyklus ohne VerhütungAber durch PCO war es wahrscheinlich einfach ein riesiger Zufall. Hoffentlich passiert nochmal so ein Zufall
![]()
Ach ja, ich erinnere mich an Deine Geschichte. Ich hoffe für euch, dass es nochmal auf natürliche Weise klappen wird![]()
Vielen Dank
26.08.2021 08:49
Guten Morgen Mädels,
Grade hab ich in den Briefkasten geschaut und es war Post vom Krankenhaus drin, wo ich die Ausschabung hatte
Bescheinigung über eine stille Geburt zur Vorlage beim Standesamt, falls man es dort im Stammbuch aufnehmen möchte
Ist das so üblich?
Scheiße, das tut so weh und macht es alles irgendwie noch realer
Grade hab ich in den Briefkasten geschaut und es war Post vom Krankenhaus drin, wo ich die Ausschabung hatte
Bescheinigung über eine stille Geburt zur Vorlage beim Standesamt, falls man es dort im Stammbuch aufnehmen möchte
Ist das so üblich?
Scheiße, das tut so weh und macht es alles irgendwie noch realer
26.08.2021 10:36
Zitat von Rina.:
Guten Morgen Mädels,
Bescheinigung über eine stille Geburt zur Vorlage beim Standesamt, falls man es dort im Stammbuch aufnehmen möchte![]()
Ist das so üblich?
Scheiße, das tut so weh und macht es alles irgendwie noch realer![]()
Ich finde die Idee eigentlich sehr schön
26.08.2021 12:25
Es sieht alles gut aus
mir wurde nicht mal Blut abgenommen. Ich denke ich werde mir noch mal ein paar billige Schwangerschaftstest bestellen, um das für mich selber zu kontrollieren. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das HCG heute um die 50 sein.
Und ich habe schon wieder einen Eisprung
möchte aber definitiv noch warten bis wir wieder hibbeln...
mir wurde nicht mal Blut abgenommen. Ich denke ich werde mir noch mal ein paar billige Schwangerschaftstest bestellen, um das für mich selber zu kontrollieren. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das HCG heute um die 50 sein. Und ich habe schon wieder einen Eisprung
26.08.2021 12:31
Zitat von Yunka:
Es sieht alles gut ausmir wurde nicht mal Blut abgenommen. Ich denke ich werde mir noch mal ein paar billige Schwangerschaftstest bestellen, um das für mich selber zu kontrollieren. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das HCG heute um die 50 sein.
Und ich habe schon wieder einen Eisprung![]()
Woher weißt du das? Wurde das heute bei der Untersuchung festgestellt?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt